- Reaktionen
- 193
Also entweder hast du dich hier verschrieben oder das ist die coolste Konversation die je in einem Laufhaus stattgefunden hat!
ja das Wort nicht fehlte, habe es korrigiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also entweder hast du dich hier verschrieben oder das ist die coolste Konversation die je in einem Laufhaus stattgefunden hat!
hieß es bislang nicht immer, daß bei den LH Vienna Damen AO absolut verpönt wäre?als ich per Spaß sagte ich möchte Verkehr ohne Gummi meinte Sie auch kein Problem aber da müsste ich noch 50 drauflegen
hieß es bislang nicht immer, daß bei den LH Vienna Damen AO absolut verpönt wäre?
Stimmt nicht ganz. Cherry (schon lange nicht mehr da) hat angeboten und das war für mich ein Grund sie nicht zu besuchen. Wenn das von kalo beschriebene Schule macht (schlimm daran finde ich besonders, dass es unter der Hand geschieht), gibt es wohl bald einen Kundenaustausch im LHV und die werden dann nicht hier sondern im AO-Forum berichten. Verstecktes AO in Verbindung mit dem auf 6 Wochen ausgedehnten Untersuchungsintervall, das könnte die bisher doch recht sichere Situation in den Laufhäusern beenden, das sollten sich die Betreiber wohl auch mal überlegen, im eigenen Interesse.
Ich meine trotzdem dass sie das deklarieren sollten, das ist alles was ich zu dieser Thematik sagen möchte.Es gibt im Rosi und Rachel mindestens die Anka, die kein Geheimnis aus dem AO-Angebot macht. Also ist auch das LHV nicht tabu.
Ganz schön ruhig hier....
vermutlichhat schon jemand erfahrung mit DENISSE zi 08 gemacht?
Weihnachten/Neujahr:
Wer von euch kann was dazu sagen wie es im LHV läuft (gelaufen ist) zum 24./25./26./31. Dezember und 1. Jänner?
Naja.Lies dir ganz einfach die Seiten 171, 172, 227 und 228 dieses Thread durch, dann weißt du wie es war!
hab auch nach geblättert, hätte mich ja gewundert wenn ich damals keine zeit geschrieben hätte. mit "11" war "11 uhr vormittags" gemeint. an die andächtige ruhe damals kann ich mich heute noch erinnern. offen wars, und vereinzelte mädchen gabs auch, sehr vereinzelt halt.Sehr ergiebig war das nicht. Dass (ohne Angabe einer Tageszeit) bloss wenige Mädchen anwesend waren.