Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

hieß es bislang nicht immer, daß bei den LH Vienna Damen AO absolut verpönt wäre?

Stimmt nicht ganz. Cherry (schon lange nicht mehr da) hat angeboten und das war für mich ein Grund sie nicht zu besuchen. Wenn das von kalo beschriebene Schule macht (schlimm daran finde ich besonders, dass es unter der Hand geschieht), gibt es wohl bald einen Kundenaustausch im LHV und die werden dann nicht hier sondern im AO-Forum berichten. Verstecktes AO in Verbindung mit dem auf 6 Wochen ausgedehnten Untersuchungsintervall, das könnte die bisher doch recht sichere Situation in den Laufhäusern beenden, das sollten sich die Betreiber wohl auch mal überlegen, im eigenen Interesse.
 
liebe leute, da schreibt einer 10 monate lang gar nix, und dann einen bericht über vermeintliches ao im lhv. ich meine dabei sollte man es belassen, sich seinen teil dazu denken, und den quatsch lieber wo anders diskutieren
 
Stimmt nicht ganz. Cherry (schon lange nicht mehr da) hat angeboten und das war für mich ein Grund sie nicht zu besuchen. Wenn das von kalo beschriebene Schule macht (schlimm daran finde ich besonders, dass es unter der Hand geschieht), gibt es wohl bald einen Kundenaustausch im LHV und die werden dann nicht hier sondern im AO-Forum berichten. Verstecktes AO in Verbindung mit dem auf 6 Wochen ausgedehnten Untersuchungsintervall, das könnte die bisher doch recht sichere Situation in den Laufhäusern beenden, das sollten sich die Betreiber wohl auch mal überlegen, im eigenen Interesse.

Es gibt im Rosi und Rachel mindestens die Anka, die kein Geheimnis aus dem AO-Angebot macht. Also ist auch das LHV nicht tabu.
 
Auch ich habe im LHV (wenngleich selten) bereits AO-Angebote genossen. War zwar meist etwas teurer als in klassischen Studios, aber eben nicht unmöglich. Zum Standardangebot gehört es dort aber sicher nicht. Die meisten Mädls bieten AO nicht an (zumindest, solange sie im LHV arbeiten).
 
dann profiliere ich mich als ankündigungsweltmeister: ich bin entweder heute oder am montag dort, bericht folgt.
 
nun denn, als treue seele war ich wieder bei cindy. mir liegt das einfach wenn sich auf den ersten blick eine vertraute atmosphäre einstellt. so gabs die begrüßungsküsse entsprechend bereits vor programmabstimmung und geldübergabe.
da ich in rückenlage üblicherweise recht schnell in den schlafmodus verfalle, lass ich solche positionen beim sex normalerweise aus, heut hab ichs aber wieder einmal probiert. die frequenz und amplitude der hüftarbeit mit der cindy dabei performed hat, das ganze bei schön vorgeneigtem oberkörper, hat mir sehr gefallen, und hat mich tatsächlich nicht einschlafen lassen;). abseits vom sex gabs auch ein bischen gedankenaustausch aber ohne vollgelabert zu werden, keine hochtrabend philosophischen gespräche, aber auch keine banale wetterdiskussion.
Für mich passt das gesamtpaket mit ihr, nach ihrem urlaub werd ich sie wieder besuchen. dann aber ohne bericht, weil wiederholungen wären fad und mehr details werd ich hier nicht schreiben.
 
Ist zwar schon eine Weile her, dass ich bei Cindy war, allerdings hat es jedes Mal wirklich gepasst. Daher kann ich den Bericht von @Mitglied #361440 fast zur Gänze bestätigen (das mit dem Einschlafen lass ich weg ;)).
 
Weihnachten/Neujahr:

Wer von euch kann was dazu sagen wie es im LHV läuft (gelaufen ist) zum 24./25./26./31. Dezember und 1. Jänner?
 
Lies dir ganz einfach die Seiten 171, 172, 227 und 228 dieses Thread durch, dann weißt du wie es war!
Naja.
Sehr ergiebig war das nicht. Dass (ohne Angabe einer Tageszeit) bloss wenige Mädchen anwesend waren.
Und ein Hinweis auf das Studio "Emotion Wellnes". Homepage angesehen, scheint wirklich tolles Ambiente zu haben, entsprechende Preise. Und selbstgemachter Weihnachtspunsch:undweg:
 
Die Anwesenheitszeiten lt. HP stimmen leider nicht immer. Hinfahren, ausprobieren...
 
Sehr ergiebig war das nicht. Dass (ohne Angabe einer Tageszeit) bloss wenige Mädchen anwesend waren.
hab auch nach geblättert, hätte mich ja gewundert wenn ich damals keine zeit geschrieben hätte. mit "11" war "11 uhr vormittags" gemeint:). an die andächtige ruhe damals kann ich mich heute noch erinnern. offen wars, und vereinzelte mädchen gabs auch, sehr vereinzelt halt.
 
Heute wieder AMANDA besucht...kann meinen Bericht vom September (Seite253) nur wiederholen ... extrem vielschichtige Frau mit vielen Ecken und Kanten. Wer damit klar kommt hat Erotik, GFS und eventuell tiefergründige Gespräche vom Feinsten.
Klare Empfehlung von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben