Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

verstehe blasmusikfreund auch nicht, seppandy bezahlt doch extra und dann kommt es auf die SW an, ob sie es tut oder nicht.
Wenn eine SW schon eine Speisekarte anbietet – und hier im LH Vienna-Thread sind Speisekarten quasi Pflicht –, dann wird sie schon wissen, warum sie etwas nicht darauf schreibt, zumal sicherlich schon so genug Druck herrscht, das eine oder andere nur minderwillig anzubieten.

Diese nicht angebotenen «Features» schlicht und einfach als außer Diskussion stehend zu akzeptieren hat für mich etwas mit Respekt in einem Umfeld zu tun, das oft eh nicht vor Respekt überquillt. Die SW hingegen mit Geld dazu zu bringen, ihre eigenen Regeln zu brechen, hat für mich etwas von herablassendem «Ich zahl' und Du spurst.» Und ein wenig schwang diese Art von Tonfall durch die Postings, die diese Diskussion auslösten.

In ganz anderem Umfeld, von der anderen Seite strafe ich im Übrigen Auftraggeber mit Verachtung, die nicht Angebotenes oder gegen sonstige Regeln krass Verstoßendes herablassend mit lächerlich hohen Angeboten durchzusetzen suchen. Bäh, grauslich ist in meinen Augen die Attitude, mit Geld die Welt kaufen zu versuchen.
 
Und für Stammkunden mit etwas Geschick und einen 100 mehr gibt es bei ca. 50 % auch mal eine geile Schluckerei.

Zum einen geh ich nicht so oft hin und zusätzlich zur selben Dame, um als Stammkunde durchzugehen. Zum anderen wäre es mir keine 100 Euro wert, dass sie widerwillig schluckt. Aber das ist ausschließlich meine persönliche Meinung.
 
Hat jemand Erfahrung mit Jo-Jo
Soweit ich mich erinnere, gabt es hier vor Kurzem einen Bericht.
Ich selber habe sie in guter Erinnerung. Es hängt immer davon ab, was du suchst. Bei mir war es ein beiderseitiges Verwöhnprogramm mit GFS, Massage und geilem 69. Meine Wünsche wurden erfüllt und ich werde sie sicher wieder einmal besuchen.
Suche hier im Forum unter Jojo - Bericht war am letzten Samstag.
Viel Vergnügen.
 
…und diese Form der herabwürdigenden «Überzeugung» hältst Du wirklich für anstrebenswert? :verwirrt:
Lieber Herr ! Das sind Geschäftsfrauen mit mir ca. dem 8 bis 10 fachen Durchschnittseinkommen der Europäer und können daher aus freien Stücken auf den 100-ter verzichten. Herabwürdigend sind die Typen, die mit einem Fünfziger hingegen und Gott und die Welt erwarten.
 
Lieber Herr ! Das sind Geschäftsfrauen mit mir ca. dem 8 bis 10 fachen Durchschnittseinkommen der Europäer und können daher aus freien Stücken auf den 100-ter verzichten. Herabwürdigend sind die Typen, die mit einem Fünfziger hingegen und Gott und die Welt erwarten.

So stellt sich der kleine maxi Paris vor bzw das LHV. Den Betreibern bleibt sicherlich jedes Monat ein schöner Batzen Geld, das ist bei etwa 450 pro Woche klar.

Die Anbieterinnen stecken etwa ein Durchschnittseinkommen in die Miete und ein weiteres in alle anderen Ausgaben. Manchen gelingt es, dann ein paar Tausender im Monat übrig zu haben, die meisten träumen davon und schicken eher mal einen, mal zwei Tausender heim an Angehörige, aber nur wenn das Geschäft gut läuft. Break-even ist auch nicht so selten und Abwesenheit, Krankheit - keinerlei Einkommen. Würden sie die sozialversicherungsmässigen und steuerlichen Vorgaben einhalten, müssten die Preise im LHV verdoppelt werden.
Ich werde keine Krokodilstränen vergiessen für die Nöte der Sexworkerinnen im LHV, bin mir aber bewusst, dass wir quasi ein Paradies vorfinden, wenn man alles berücksichtigt: Sicherheit, Hygiene, Ausstattung, Auswahl an Mädchen und die Situation in vielen anderen Ländern.
Wollte das nur so sagen wie ich es sehe, nixfürungut seppandy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy leute

war vor ca 1 jahr das letzte mal im laufhaus vienna

war damals bei raisa ... war davor im maxim
weiß zufällig jemand ob und wenn ja wo sie arbeitet (war für mich persönlich ein verdammt schönes erlebnis)

ps: hab hier auch bisschen durchgeblättert, anka (zimmer 18) scheint ja teilweise ein absoluter jackpot zu sein (so frühere berichte)
von den fotos her gefällt sie mir schon unheimlich gut ....

ps: danke schon mal im vorraus für antwort und/oder querverweise

thx leute

lg chris
 
Lieber Herr ! Das sind Geschäftsfrauen mit mir ca. dem 8 bis 10 fachen Durchschnittseinkommen der Europäer und können daher aus freien Stücken auf den 100-ter verzichten. Herabwürdigend sind die Typen, die mit einem Fünfziger hingegen und Gott und die Welt erwarten.

Ujujujuj. Also etwa so 100.000 bis 200.000 Jahreseinkommen meinst du?
Warum stehen die Frauen (besonders die höher gebildeten, die sich ja ausrechnen könnten: ein paar Jahre und ich brauch' gar nix mehr hackeln in meinem Leben) eigentlich nicht Schlange bei den PeepShow-Betreibern?
 
ich war zuletzt nach gut einjähriger pause wieder einmal bei cindy. 45 minuten für 100, im zuge des geschehens hab ich 10 für küssen aufgezahlt. normalerweise mach ich so eine aufzahlung nicht weils mein ego beleidigt, kann ja nicht sein das die sw so einen tollen burschen wie mich nicht küssen will. wie auch immer, war eine gute entscheidung das ich über meinen schatten gesprungen bin. aus meiner sicht gibts beim küssen die größten unterschiede zwischen den sw. die einen mit zungenspitzenküssen, die anderen schlecken einen bis in den rachen aus, mit cindy wars wieder anders. eine richtig süße verspielte sache, neckisch und ungezwungen. sex hatten wir übrigens auch, und zwar so das ich aufgrund des gesamtpakets weniger als 12 monate pause bis zu ihrem nächsten besuch vorhabe
 
nach ca. zwei Jahren Pause besuchte ich heute wieder einmal das LHV, einige kenne ich noch von früher und ich noch von früher. Ich lief von einem Zimmer ins andere ( heißt ja auch Laufhaus ) als mir am Gang ein Mädchen entgegen gekommen ist die ich früher öfter besucht habe sie hat mich gleich erkannt und unterhielt sich gleich recht nett mit mir und so bin ich bei ihr im Zimmer gelandet. Sie fragte mich wo ich so lange war und als ich zu ihr sagte das es andere Studios gibt wo für jede Sonderleistung nicht extra was verrechnet wird meinte Sie kein Problem das ist bei ihr auch möglich. 1Stude € 150,-, als ich per Spaß sagte ich möchte Verkehr ohne Gummi meinte Sie auch kein Problem aber da müsste ich noch 50 drauflegen. Zuerst dachte ich sie will mich verarschen doch sie meinte es ernst und so habe ich das Service genossen. Werde sie glaube nun öfter besuchen

So viel zum Thema mit Geld ist fast alles Möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier keinen Namen nennen, meines Wissens dürfen die Mädchen GV ohne Schutz vom LH Betreiber nicht anbieten zumindest war es früher so, möchte nicht das sie Probleme bekommt. Aber im 1 Stock gibt es ja nur 20 Mädchen und wenn du raufkommt gehst recht dann bleiben nicht so viel übrig
 
Sie fragte mich wo ich so lange war und als ich zu ihr sagte das es andere Studios gibt wo für jede Sonderleistung extra was verrechnet wird meinte Sie kein Problem das ist bei ihr auch möglich.
Also entweder hast du dich hier verschrieben oder das ist die coolste Konversation die je in einem Laufhaus stattgefunden hat!
 
Zurück
Oben