Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ein guter Tag sollte auch angemessen ausklingen können. Und so machte ich mich auf den Weg in LH Vienna. Am Weg traf ich eine kleine Maus, nicht größer als ein Daumennagel, die auf den Stufen der Ubahnstiege zwischen dem Herbstlaub umherhuschte. Wenn wir schon beim Thema süße Maus sind [1]: Eine solche ist die atemberaubende

Alexandra Z16

auf jeden Fall.

Wie unterschiedlich Begegnungen mit SW sein können zeigt mir dieser Bericht! Ich war bei Alexandra und ich habe sie als ebenfalls bildhübsche gepflegte Frau in Erinnerung. Allerdings war die sexuelle Handlung leider eines meiner größten Flops in LHV.
Es hat einfach nichts gepasst.
Damit will ich nur sagen, dass man nicht zu viel auf positive oder negative Berichte achten sollte( ausser es sind hygienisch negative Berichte!)
Sie war sehr zurückhaltend und "steril" und ich merkte ihr an wie wenig Gefallen sie an ihrem Job hat und ich zähle mich nicht zu den ungepflegten unhöflichen Typen die es leider auch gibt*g*

PS.: sehr smoothe Überleitung!!!

Wie unterschiedlich Begegnungen mit SW sein können zeigt mir dieser Bericht! Ich war bei Alexandra und ich habe sie als ebenfalls bildhübsche gepflegte Frau in Erinnerung. Allerdings war die sexuelle Handlung leider eines meiner größten Flops in LHV.
Es hat einfach nichts gepasst.
Damit will ich nur sagen, dass man nicht zu viel auf positive oder negative Berichte achten sollte( ausser es sind hygienisch negative Berichte!)
Sie war sehr zurückhaltend und "steril" und ich merkte ihr an wie wenig Gefallen sie an ihrem Job hat und ich zähle mich nicht zu den ungepflegten unhöflichen Typen die es leider auch gibt*g*

PS.: sehr smoothe Überleitung!!!

Muss mich Latte anschließen, bei mir war Alexandra auch "steril" und ging überhaupt nicht auf much ein....so macht jeder andere Erfahrungen

Dazu muss gesagt werden, dass User DeProfundis Spezialpraktiken wünscht. Kann sein, dass dies für die Girls auch eine willkommene Abwechslung zum sonstigen "Blasen...Kolben rein raus....spritzen " ist.

...so macht jeder andere Erfahrungen
ist aber eh völlig klar, hängt der Erfolg bzw. die Qualität solcher Begegnungen doch von mehreren Dingen ab, wovon eine (aber nicht ausschließlich) die vielzitierte "persönliche Chemie" ist. Und natürlich ist nicht jeder Mensch 24/7 gleich gut drauf, was ebenfalls ein nicht zu unterschätzender Faktor ist.

Hab meinen Bericht von Alexandra jetzt auch noch mal durchgelesen.....Technisch war das Service ok.....das persönliche Etwas hat aber auch bei mir damals gefehlt

....ich würde auch jedem von Damaris abraten...entspricht für mich nicht aus der Nähe den geschönten Fotos..Service sehr mechanisch... und mit Kritik kann sie nicht umgehen, wird aggressiv...aber zum Glück gibt es für jeden das Passende

....ich würde auch jedem von Damaris abraten...entspricht für mich nicht aus der Nähe den geschönten Fotos..Service sehr mechanisch... und mit Kritik kann sie nicht umgehen, wird aggressiv...aber zum Glück gibt es für jeden das Passende

Kann ich nicht bestätigen - 2x war ich dort, beide Male war ich zufrieden. Es ist halt so, manchmal passt es, manchmal halt nicht. Diese Erfahrung musste ich leider mal bei Eva machen. Sie konnte nichts dafür, es lag an mir. Da gibt es eh einen Bericht von mir. Verallgemeinerungen sind grundsätzlich falsch.

Für Enttäuschte ein Tipp von mir. Ich lege immer 200 hin und dann gibt es auch immer mal etwas, was nicht auf der Speisekarte steht. Spätesten nach dem 3./4. Besuch wird jeder Wunsch erfüllt.

Für Enttäuschte ein Tipp von mir. Ich lege immer 200 hin und dann gibt es auch immer mal etwas, was nicht auf der Speisekarte steht. Spätesten nach dem 3./4. Besuch wird jeder Wunsch erfüllt.

200 Euro für ´ne halbe Stunde erscheinen dann doch etwas - ähm, nennen wir es mal "Preis-Leistungs-Verschiebend" :D

PS: Wenn´s von meiner Seite nicht klappt (infolge doch schlechterer Laune als gedacht), dann helfen auch die 200er nix. Und so war es damals halt ;)

Ich lege immer 200 hin und dann gibt es auch immer mal etwas, was nicht auf der Speisekarte steht
Meine Erfahrung. Wenn eine keine MV macht, weil ihr graust, oder anal, weil sie Schmerzen hat, wird sie es auch bei 200 nicht machen und wenn doch kann das für mich keine Erfüllung sein, weil vermutlich schlecht.

Meine Erfahrung. Wenn eine keine MV macht, weil ihr graust, oder anal, weil sie Schmerzen hat, wird sie es auch bei 200 nicht machen und wenn doch kann das für mich keine Erfüllung sein, weil vermutlich schlecht.
genau so sehe ich das auch. Geld ist letztendlich doch nicht alles

ich seh hier nicht, dass er es auch bezahlt hat. er schreibt ja nur dass er es hinlegte. ;P

wär ein versuch wert... man legt 200 hin und wenns vorbei ist zahlt man die üblichen 70 ;P

Also das Geld das ich hinlege wird immer sofort an einen sicheren Ort verbracht. Wenn Du eine SW findest, die das liegen lässt und dem Kunden die Möglichkeit gibt, es wieder mitzunehmen, dann macht sie das zum ersten und letzten Mal.

Also das Geld das ich hinlege wird immer sofort an einen sicheren Ort verbracht. Wenn Du eine SW findest, die das liegen lässt und dem Kunden die Möglichkeit gibt, es wieder mitzunehmen, dann macht sie das zum ersten und letzten Mal.

In dem einen oder anderen LH ist es das eine oder andere Mal schon liegen geblieben. Wahrscheinlich, weil ich so dermaßen seriös wirke :)

In diesem Jahr war es eine einzige, bei der ich die Speisekarte nicht komplett ändern könnte (im LH Vienna, das Mädel das bis vor 2 Wochen im Zimmer 32 war. Bei der musste ich resignieren. Name habe ich vergessen). Und für Stammkunden mit etwas Geschick und einen 100 mehr gibt es bei ca. 50 % auch mal eine geile Schluckerei.

Meine letzten Besuche

- Jojo: total sympathisch, gefühlvoll, keine Berührungsängste, sehr gepflegt, lustig, gibt einem das Gefühl,dass sie auch genießt

- Jessica: spricht nur Englisch, sieht optisch sehr sexy aus, allerdings wirkt alles einstudiert, keine unnötigen Berührungen, somit eher ein Optickfick

........ mit etwas Geschick und einen 100 mehr gibt es bei ca. 50 % auch mal eine geile Schluckerei.
Bitte wo bleibt da dein angebliches Geschick.??.....wenn du eh mit dem Hunderter :unterwuerfig: wacheln musst ,um dann bei 50 Prozent einen Erfolg zu landen?o_O?...und der beschränkt sich auf minimale Zusatzleistungen....ist nicht geschickt sondern...........:cry::zensiert:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben