Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Zum Kennenlernen den Osti 20 min Quickie!
Natürlich hatte auch ich in der kurzen Zeit einen gewissen Standardablauf.....allerdings einen sehr angenehmen. Berührungen gab es durchaus , ich konnte ihre Brüste massieren und ihr über die Haut streichen...... aber natürlich keine intimen Schmusereien. Davon habe ich auch nichts geschrieben.
Tablet und Handy weit weg am Kasten neben der Tür. Vorher und nachher ein durchaus nettes kleines Gespräch.
Keine Granate, aber sehr angenehmes Service

Frohnatur Luana....jawohl:up:

Ich war kürzlich zum ersten Mal in diesem Etablissement. Die Hasen dort sind ja echt fesch! Selina aus Moldavien hat den perfekten Körper und ich bin gleich praktisch in sie reingefallen... viel Blickkontakt und sehr engagiert, sehr empfehlenswert! Die anderen Mädels sollte mann auch mal ausprobieren... ;)

War jetzt 2 mal dort.
Das erste mal bei Sidonia, 35+ großer Silikonbusen. Ist mir sehr lustlos vorgekommen, kein Lächeln, war nicht so prickelnd.
Iris war wie oben bereits beschrieben wirklich klasse :)

Kann jemand etwas zu Raissa sagen - habe mit Ihr telefonier, klang durchaus sympathisch - ist wohl eher im GFS Bereich anzusiedeln - SuFu spuckt nix aus
Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at

Danke!

Für mich ein Evergreen, obwohl das Service früher eher Mittelmass war aber ihr Körper hat sie bei mir immer rausgerissen.
Das erste mal in Wien aufgefallen im Maxim, wo sie mit Unterbrechung ungefähr 2 Jahre gewesen sein dürfte. Auch in der Abzock-Hütte Evebar war sie zwischenzeitlich und seitdem tingelt sie zwischen verschiedenen Laufhäusern Österreichs und der Schweiz hin und her.

Wie ihr Service jetzt ist, kann ich nicht beurteilen. Vor 1 Jahr war ich mal im LH bei ihr und es war gut. Der Körper ist immer noch toll und die Titten einmalig. Früher im Maxim war das Service nur gut, wenn man sie dort auch auf Alkohol eingeladen hatte, weil betrunken war sie am besten. Nüchtern ging es damals praktisch nicht, weil sie zu distanziert war und zu schüchtern. Fazit: sicherlich kein Einfahrer und eher empfehlenswert. Überhaupt wenn man alles vorher abspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, könnt ihr mir sagen an welchen Wochentagen und zu welcher Zeit in einem Laufhaus wenig Kundenfrequenz ist. Quasi viele Mädchen sind da, aber wenig Kunden - somit hat man große Auswahl.

Sind die Zimmer eigentlich klimatisiert ? Ich war mal dort,und das war nicht im Sommer,da war es schon unerträglich heiß am Zimmer. Fenster auf bedeutete +Lärm vd Triester rein.Unterm Strich ne Katastrophe. Ohne Klima kann man das aktuell wahrscheinlich vergessen oder?

Mir gefällt Sabina,zumindest ihr Body und Daten. Kennt jemand ihr Gesicht/Service?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Zimmer eigentlich klimatisiert ? Ich war mal dort,und das war nicht im Sommer,da war es schon unerträglich heiß am Zimmer. Fenster auf bedeutete +Lärm vd Triester rein.Unterm Strich ne Katastrophe. Ohne Klima kann man das aktuell wahrscheinlich vergessen oder?
Mir gefällt Sabina,zumindest ihr Body und Daten. Kennt jemand ihr Gesicht/Service?

Im Winter klimatisiert=geheizt
Im Sommer klimatisiert=nicht geheizt ;)

Aber im ICI Paris haben meines Wissens einige der Zimmer eine Raumluftkühlung.

Selina, 21 Jahre - ist außergewöhnlich hübsch. Noch hübscher als auf den Fotos auf der HP. Sie umarmt dich zur Begrüßung zärtlich küsst ohne Zunge und streichelt deinen Schwanz durch die Hose. Wollte wegen der Hitze nur Quickie um 50 Euro. Ab nun war das Service schwach. Sie fingerte zwar geil an sich rum, hat extrem geile Muschi und gebleachten Anus und sehr geile große Naturtitten mit großen Warzen. Aber um 50 Euro war nicht mal mehr ficken nach 10 min drinnen. "Zeit vorbei" :-(
Wiederholungsgefahr: 40 %

Selina, 21 Jahre - ist außergewöhnlich hübsch. Noch hübscher als auf den Fotos auf der HP. Sie umarmt dich zur Begrüßung zärtlich küsst ohne Zunge und streichelt deinen Schwanz durch die Hose. Wollte wegen der Hitze nur Quickie um 50 Euro. Ab nun war das Service schwach. Sie fingerte zwar geil an sich rum, hat extrem geile Muschi und gebleachten Anus und sehr geile große Naturtitten mit großen Warzen. Aber um 50 Euro war nicht mal mehr ficken nach 10 min drinnen. "Zeit vorbei" :-(
Wiederholungsgefahr: 40 %
das ist aber nicht gut. gibt aber gute girls da auch!

Selina, 21 Jahre - ist außergewöhnlich hübsch. Noch hübscher als auf den Fotos auf der HP. Sie umarmt dich zur Begrüßung zärtlich küsst ohne Zunge und streichelt deinen Schwanz durch die Hose. Wollte wegen der Hitze nur Quickie um 50 Euro. Ab nun war das Service schwach. Sie fingerte zwar geil an sich rum, hat extrem geile Muschi und gebleachten Anus und sehr geile große Naturtitten mit großen Warzen
Ich war selber mehrmals bei ihr und hatte immer ein gutes GFS bei ihr soetwas findet man selten in Wien , findet auch genug Berichte uber Sie.
Geschmäcker sind verschieden aber für mich auf jedenfall eine 100% Empfehlung ;) :brueste:

Selina, 21 Jahre - ist außergewöhnlich hübsch. […] Wiederholungsgefahr: 40 %
Interessante Erfahrung; meine ist zwar schon zwei Jahre her :shock:, und es war zwar nicht das alles niederreißende Erlebnis, aber doch ein geradezu Intimes und zugleich Gelassenes, Souveränes. Daher kann ich @Mitglied #176089 s Einschätzung nur wiederholen :up:

postings gelöscht.

debatten über gesundheitsaspekte werden im dafür vorgesehenen forenbereich geführt. hier nicht.

Zurück
Oben