Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Selina, 21 Jahre - ist außergewöhnlich hübsch. Noch hübscher als auf den Fotos auf der HP. Sie umarmt dich zur Begrüßung zärtlich küsst ohne Zunge und streichelt deinen Schwanz durch die Hose. Wollte wegen der Hitze nur Quickie um 50 Euro. Ab nun war das Service schwach. Sie fingerte zwar geil an sich rum, hat extrem geile Muschi und gebleachten Anus und sehr geile große Naturtitten mit großen Warzen. Aber um 50 Euro war nicht mal mehr ficken nach 10 min drinnen. "Zeit vorbei" :-(
Wiederholungsgefahr: 40 %
Da sind 40% ein zu hoher Prozentsatz!

Sooo gerade bei Aisha gewesen kommt aus Moldawien 26 jahre jung und das erste mal in Wien. Super Englisch Kenntnisse dafür aber leider kein Deutsch. Hab 1 Std genommen war wirklich ein super Erlebniss. Hat alles mitgemacht und ihr hat es auch sichtlich Spaß gemacht. Bildhübscher Körper - gemachte Brüste. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen 10/10 Punkte !

Kann für Ana keine Empfehlung aussprechen...als sie mit den Feuchttüchern startete ahnte ich schon, dass ich die falsche Dame ausgewählt hatte. Nach einem durchschnittlichen BJ wurde viel zu viel Gleitmittel aufgetragen, wodurch nach kurzer Zeit die Luft endgültig raus war...

Kann für Ana keine Empfehlung aussprechen...als sie mit den Feuchttüchern startete ahnte ich schon, dass ich die falsche Dame ausgewählt hatte. Nach einem durchschnittlichen BJ wurde viel zu viel Gleitmittel aufgetragen, wodurch nach kurzer Zeit die Luft endgültig raus war...
Mit einem "k" oder "c" vor dem letzten Buchstaben wärst du vermutlich besser und vor allem professioneller bedient worden;)

Hat schon jemand Erfahrung mit Gloria? Kann es sein, dass sie schon unter einem anderen Namen aktiv war? Irgendwie kommt sie mir bekannt vor.

bin nach längerer zeit wieder mal hingegangen, aber das ist ja mehr eine art ausflugsziel für männergruppen geworden, die "nur schaun" wollen, dementsprechend motiviert auch die mädels..

bin nach längerer zeit wieder mal hingegangen, aber das ist ja mehr eine art ausflugsziel für männergruppen geworden, die "nur schaun" wollen, dementsprechend motiviert auch die mädels..
Das ist leider der große Nachteil von Laufhäusern. Und aus diesem Grund fahre ich eher zu Zeiten hin, wo mit weniger Spaziergängern zu rechnen ist.

Welche zeit ist das?
Wenn ich dort bin sind auch immer spaziergänger dort, und das auch um 00:30 Uhr :vorsichtig:
Auf 0 ist es ja nie. Aber ist schon netter, wenn es 3-4, statt 30 sind.
Ich bin so zu Mittag dort. Und dann halt so vor Mitternacht. Du kannst aber auch um 18 Uhr mal Glück haben und kein Mensch weit und breit für die paar Minuten.

Mittag ist zu früh für mich........
Aber gegen abend bzw. nacht geht man:down: jagen,......zumindest hab ich zu 90% glück, das ich zu der komme - zu der ich möchte......egal ob schaulustige dort sind :lalala:

Naja, ein Unternehmer, der Angst hat vor "Kundennähe", sollte ein Onlinegeschäft aufziehen. Huren, die demotiviert sind, weil so viele Männer nur schauen kommen, haben den falschen Job, sorry. Wär's ihnen lieber, wenn alle 2 Stunden 1 Maxl aufkreuzt?
Und was "uns" angeht, habe ich keine Berührungsängste, solange die Kollegen nicht herumgrölen oder besoffen sind. Ist mir fast angenehmer, als wenn man ganz alleine durch den Gang schleicht, tausend Türen offen, und alle wollen dich ins Zimmer haben: "Hallo Schatzi, wie geht's ..." (Bekanntlich kriegt man:down: die meiste Aufmerksamkeit immer von Frauen, auf die man weniger reflektiert.) :vorsichtig:
Klar ist es ungut, wenn einem ein anderer die Dame wegschnappt, da aber wie behauptet, die meisten eh nur schauen, scheint das Risiko überschaubar.

war Freitag im Laufhaus Vienna und muss sagen, dort sind nur Abzockerinnen . Hochnäsig. Besonders die die dort Stammnutten sind. Die sollen sie mal auswechseln! Die blonde Tussi mit den schiefen Zähnen im ersten Stock im letzten Zimmer und eine im Paterre in einem der ersten Zimmer.

mario gestern angemeldet und gleich lästern, abzockerinnen findest du in jedem LH, nur weil du 2 kennst, die unguten service geboten haben, heisst net dass alle so sind
und auf der HP stehen die namen der damen, vielleicht kannst du die mit namen nennen, dann wissen wir auch mehr, mario

ich schrieb eh, das die zwei oder drei Stammnutten sind. Auch wenn ich erst seit gestern hier angemeldet bin heißt das nicht, das ich das LHV nicht kenne. Wirst du von den Bitches dort animiert das du nur gutes über das LHV schreibst ?

Zurück
Oben