Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

und auf der HP stehen die namen der damen, vielleicht kannst du die mit namen nennen, dann wissen wir auch mehr, mario

jetzt muss ich wegen @Mitglied #461802 schon meine eigenen beiträge zitieren, fühlt sich an wie in ein saunaclub gehen und sich in der toilette eine runter holen.

so guter mario aus austria, kannst du auf diese Homepage (dt. heimseite) Laufhaus Vienna / Wien - Laufhaus Vienna das größte und modernste Laufhaus in Wien. Triesterstrasse 41-43, A-1100 Wien gehen und uns paar namen geben, damit wir nicht auf diese abzockerinnen rein fallen.

ich schrieb eh, das die zwei oder drei Stammnutten sind. Auch wenn ich erst seit gestern hier angemeldet bin heißt das nicht, das ich das LHV nicht kenne. Wirst du von den Bitches dort animiert das du nur gutes über das LHV schreibst ?

lasst doch den mario in ruhe!
sein horizont reicht ohnehin nur in seine sehr persönliche welt der "stammnutten" und "bitches"
welche erwartungen habt ihr von seinen tipps?

war Freitag im Laufhaus Vienna und muss sagen, dort sind nur Abzockerinnen . Hochnäsig. Besonders die die dort Stammnutten sind. Die sollen sie mal auswechseln! Die blonde Tussi mit den schiefen Zähnen im ersten Stock im letzten Zimmer und eine im Paterre in einem der ersten Zimmer.

Es wäre hilfreich, wenn du beschreibst, was dir widerfahren ist...

war Freitag im Laufhaus Vienna und muss sagen, dort sind nur Abzockerinnen . Hochnäsig. Besonders die die dort Stammnutten sind. Die sollen sie mal auswechseln! Die blonde Tussi mit den schiefen Zähnen im ersten Stock im letzten Zimmer und eine im Paterre in einem der ersten Zimmer.
ich schrieb eh, das die zwei oder drei Stammnutten sind. Auch wenn ich erst seit gestern hier angemeldet bin heißt das nicht, das ich das LHV nicht kenne. Wirst du von den Bitches dort animiert das du nur gutes über das LHV schreibst ?

Ob es wirklich viele gibt, die genau wissen, welche der Damen regelmäßig in welchem Zimmer auf Kundschaft warten? Aber schön, dass du es weißt und uns wissen lässt, dass du es weißt :)

Aisha

Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at

sehr süss und nett, sieht so aus wie auf den fotos, nur in real ist sie etwas älter als auf den fotos und bisschen mehr auf den hüften hat sie auch, aber nicht mollig.
service auch gut, mag es mehr, wenn sie oben ist, als ich dann bei missio oben auf ihr drauf lag, hat es ihr nicht so spass gemacht. steht auf sex, so wie es mir scheint.
NF war ganz ok, aber etwas zu kurz, vor dem NF noch mit feuchtigkeitstuch drüber gewischt, obwohl ich doch bei ihr geduscht habe, komisch aber was solls.
macht den job seit 5 jahren und ist raucherin.

Kann jemand ein Mädchen dort empfehlen für den ersten Besuch in einem Laufhaus überhaupt? Oder sollte man da lieber wo anders hin?

Kann jemand ein Mädchen dort empfehlen für den ersten Besuch in einem Laufhaus überhaupt? Oder sollte man da lieber wo anders hin?

Schwierig, weil das ja mit deinen Vorlieben und Ansprüchen zusammenhängt.
Unter den Laufhäusern in Wien ist das LHV sicher grundsätzlich empfehlenswert; Die Auswahl der Girls ist hoch.

Soweit ich das in Erinnerung habe aus der aktuellen Besetzung werden immer wieder folgende Empfehlungen genannt:
(In alphabetischer Reihenfolge ohne Wertung. Die Kenner und Profis mögen dies bitte ergänzen / korrigieren)
Anka Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Damaris Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Daniella Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Emmy Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Eva Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Tina Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at (Urlaub bis 4.9.)

Zu vermeiden ist meines Wissens nach eher:
Erika Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
(Zumindest haben viele - nicht alle - nicht die besten Erfahrungen mit ihr gemacht. Aber auch hier bitte Widerspruch, wenn dem anders ist.)

Du musst vermutlich zuerst einmal die Altersfreigabe bestätigen, damit die Links direkt funktionieren.

Sonst bleibt nur:
  • Hingehen
  • Umsehen
  • mit der Dame deiner Wahl freundlich ins Gespräch kommen (da ist es auch kein Fehler, mal zwischendurch mit dem Kopf zu denken)
  • Serviceleistungen besprechen und Wünsche gut definieren
  • respektvoller Umgang
  • Genießen
und: Erfahrungsbericht posten. ;-)

Viel Spaß!

Schwierig, weil das ja mit deinen Vorlieben und Ansprüchen zusammenhängt.
Unter den Laufhäusern in Wien ist das LHV sicher grundsätzlich empfehlenswert; Die Auswahl der Girls ist hoch.

Soweit ich das in Erinnerung habe aus der aktuellen Besetzung werden immer wieder folgende Empfehlungen genannt:
(In alphabetischer Reihenfolge ohne Wertung. Die Kenner und Profis mögen dies bitte ergänzen / korrigieren)
Anka Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Damaris Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Daniella Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Emmy Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Eva Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Tina Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at (Urlaub bis 4.9.)

Zu vermeiden ist meines Wissens nach eher:
Erika Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
(Zumindest haben viele - nicht alle - nicht die besten Erfahrungen mit ihr gemacht. Aber auch hier bitte Widerspruch, wenn dem anders ist.)

Du musst vermutlich zuerst einmal die Altersfreigabe bestätigen, damit die Links direkt funktionieren.

Sonst bleibt nur:
  • Hingehen
  • Umsehen
  • mit der Dame deiner Wahl freundlich ins Gespräch kommen (da ist es auch kein Fehler, mal zwischendurch mit dem Kopf zu denken)
  • Serviceleistungen besprechen und Wünsche gut definieren
  • respektvoller Umgang
  • Genießen
und: Erfahrungsbericht posten. ;-)

Viel Spaß!

Vielen Dank! Einige dabei die mir zusagen würden.
Ich hätte da noch ein paar Fragen. Wie viel kostet denn dort ungefähr ein halbe/ganze Stunde? Auf der HP steht Mindestens 50€, was bekommt dafür? Und wird für bestimmte Serviceleistungen extra verlangt? Wenn ja welche und wie viel? Ich schätze preislich werden die Mädchen etwas auseinender gehen, aber womit kann ich mindestens rechnen?

Vielen Dank! Einige dabei die mir zusagen würden.
Ich hätte da noch ein paar Fragen. Wie viel kostet denn dort ungefähr ein halbe/ganze Stunde? Auf der HP steht Mindestens 50€, was bekommt dafür? Und wird für bestimmte Serviceleistungen extra verlangt? Wenn ja welche und wie viel? Ich schätze preislich werden die Mädchen etwas auseinender gehen, aber womit kann ich mindestens rechnen?
Ich bin mir sicher, dass du in genau diesem Thread deine fragen hinreichend beantwortet findest. ;-)

Ich ziehe meinen Hut, lieber switcher, vor soviel Geduld beim Beantworten der Fragen :) das sollte man dann nicht strapazieren, indem man dann noch mehr, teils unnötige Fragen stellt ;-) manches kann/muss man auch einfach probieren/herausfinden :)

Zurück
Oben