Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ich ziehe meinen Hut, lieber switcher, vor soviel Geduld beim Beantworten der Fragen :) das sollte man dann nicht strapazieren, indem man dann noch mehr, teils unnötige Fragen stellt ;-) manches kann/muss man auch einfach probieren/herausfinden :)

Ach, ich fand, dass es vielleicht auch kein Fehler ist, mal zwischendurch ein kleines Summary zu geben. Der Thread ist mittlerweile doch schon arg lang. ;-)

(Und: Danke)
 
Ich soll ja meinen Erfahrungsbericht für den ersten LH Besuch hier posten. Ich bin noch ein ziemlicher Jüngling, der gerade ins legale Alter für Laufhäuser, Bordelle und dergleichen gerutscht ist. Gleich sein Geld mit so etwas zu verbraten ist sicher nicht das aller klügste was man machen kann, aber hey:winner:. Ich meine hey:poppen:. Ich hoffe der Bericht ist euch nicht zuuu lang.

Ich bin ins LHV gegangen, mit der Absicht bei ein paar der empfohlenen Mädels vorbeizuschauen und mich dort für eine zu entscheiden. Es war dunkel als ich die Triesterstraße entlang gegangen bin. Auf der Straße unmengen an Autos. Als ich dann das leuchtende Laufhaus Schild zum ersten mal gesehen habe wurde ich schon langsam nervös. Dass der Eingang im Innenhof war, hat mich schon ein wenig gefreut. Ich konnte relativ unbemerkt dort hineingehen ohne von lästigen Blicken verfolgt zu werden. Im Innenhof habe ich zuerst nach links geschaut und so ein kleines Häusschen entdeckt wo ein Mann vor einem Monitor saß. Da hab ich mich kurz erschreckt und hab schnell nach rechts gesehen und den Eingang ins Haus entdeckt. Im Eingangsraum hing rechts eine Tafel mit allen Ladys von Zimmer 1-20 und links alle Zimmer von 21-40. Anka und Eva waren gleich nebeneinander in den Zimmern 4 und 5 (?) also dachte ich mir, ich schaue dort gleich vorbei. Nervös wie ich war hab ich den gang unter der Treppe zu den Zimmer 1-20 übersehen und bin die Treppe hinauf zu den anderen. Nachdem ich relativ spät überrissen habe, dass ich falsch bin :kopfklatsch: bin ich wieder runter und hab dann den richtigen Gang entdeckt. Ich dachte mir wenn eine der zwei gerade keinen Besucher hat werde ich diese ansprechen. Schlussendlich war Eva gerade nicht verfügbar und ich bin zu Anka gegangen. Sie lag im Bett und hat mich zuerst ein wenig verwundert angesehen. Da wurde ich gleich noch nervöser. Also nahm ich all meinen Mut zusammen der noch vorhanden war und habe sie nach allem Gefragt was mir gerade eingefallen ist. Preise, Services und was passiert wenn ich den schon gekommen bin, denn ich vermute das wird schnell passieren (ich hatte eine lange Durststrecke hinter mir). Da hat sie mich zuerst gefragt wie alt ich bin. Ich habe ihr gesagt 18 und wollte schon meinen Führerschein aus meiner Geldbörse suchen. Da hat sie dann angefangen zu lächeln und gemeint, den muss ich jetzt nicht herzeigen. Mir ging zu dem Zeitpunkt schon ziemlich die Pumpe:cry:. Ich hab also erfahren, dass 15min 50€ kosten und küssen (nach dem hab ich extra gefragt) 20 extra und dass es nach einmal kommen vorbei ist. Ich dachte mir zu erst "na toll vielleicht geh ich doch lieber und schaue zu einer anderen, aber vielleicht ist das ja in dem Haus bei jeder so, dass ich nach einmal kommen zusammen packen kann. Für die erste Erfahrung im Laufhaus wirds aber dann vielleicht doch reichen." Also bin ich bei ihr geblieben und hab ihr auch erzählt, dass das mein erster Laufhaus Besuch ist. Sie hat sicherlich gemerkt, dass ich so nervös bin wie ein kleines Kind, das das erste mal ohne Eltern ist, denn sie war überaus nett und hat viele Späßchen gemacht. Als ich dann ausgezogen auf ihrem Bett lag und sie schonmal ein Kondom auspackte meinte sie scherzhaft in ihrem süßen Akzent und mit breitem Grinsen: "Ich hoffe du kommst nicht nach 2 Sekunden". Sie nahm eine Position ein in der ich an ihre weiblichen Züge rankam und fing an mir einen zu Blasen. Ihre Haut war so weich wie Babypo:liebe: Sie meinte auch wenn ich ficken will soll ich bescheid geben. Ich denke es lag an meiner Nervosität, aber mein bestes Stück wollte nicht mehr als zu 80% hoch, trotz des wahnsinns Blow Jobs o_O. Nach ein paar Minuten gab ich ihr bescheid, dass ich gerne mit Missionar beginnen würde. Danach war reiten angesagt und beim Doggy konnte ich es nicht mehr halten. Ein "Bingo" ist ihr da über die Lippen entkommen wo ich fast laut gelacht hätte:oops: Das ganze Vergnügen hat dann doch länger gedauert als ich noch zuvor gedacht hatte. Zwar waren es nicht ganz 15 Minuten, aber ich hab die kurze Zeit voll und ganz genossen:X3:. Nachdem ich mich angezogen habe, hab ich sie für ihren tollen Dienst bezahlt. Zum Abschied hat sie noch kurz mit mir geplaudert und mir noch zwei Küsschen gegeben. Schlussendlich hätte ich gern NF bei ihr ausprobiert, aber das hab ich leider vergessen:kopfklatsch:. Andererseits, ich glaube dann hätte es sicher nicht länger als die 2 Sekunden gedauert nachdem was ich hier so über ihre NF Künste gelesen habe :haha:.

Punkte (so wie es hier anscheinend praktiziert wird) will ich jetzt keine vergeben. Dafür hab ich praktisch 0 Erfahrung. :nix-ahn:Oder jetzt eine Erfahrung :haha:.

Alles in allem war das denke ich eine gelungene erste Laufhaus Erfahrung. Ich würde sie sicherlich gerne nochmal besuchen, aber neugierig wie ich bin, möchte ich gerne auch andere Mädls bzw Häuser erkunden. Aber das hat Zeit, das geht dann zu sehr ins Geld wenn ich das regelmäßig unternehme für so einen jungen Mann wie mich.
 
Ich soll ja meinen Erfahrungsbericht für den ersten LH Besuch hier posten.
:up::up::up::up::up:

Ich hoffe der Bericht ist euch nicht zuuu lang.
Nein. Weiter so!

Ich bin ins LHV gegangen, mit der Absicht bei ein paar der empfohlenen Mädels vorbeizuschauen und mich dort für eine zu entscheiden.
Alles in allem war das denke ich eine gelungene erste Laufhaus Erfahrung.
Das freut mich jetzt aber besonders, dass unsere Empfehlungen hilfreich waren. (Gute Wahl, übrigens!)
 
Ich soll ja meinen Erfahrungsbericht für den ersten LH Besuch hier posten. Ich bin noch ein ziemlicher Jüngling, der gerade ins legale Alter für Laufhäuser, Bordelle und dergleichen gerutscht ist
...
Alles in allem war das denke ich eine gelungene erste Laufhaus Erfahrung. Ich würde sie sicherlich gerne nochmal besuchen, aber neugierig wie ich bin, möchte ich gerne auch andere Mädls bzw Häuser erkunden. Aber das hat Zeit, das geht dann zu sehr ins Geld wenn ich das regelmäßig unternehme für so einen jungen Mann wie mich.
fake.
 
....Zeit voll und ganz genossen:X3:. Nachdem ich mich angezogen habe, hab ich sie für ihren tollen Dienst bezahlt...

Das glaube ich nie und nimmer: Bezahlung nach dem "Genuss" - :lol::lol::lol:...
 
Fake oder nicht fake, das ist hier die Frage (copyright by meinem guten Freund W.S. (der möchte anonym bleiben möchte, daher den Namen anonymisiert))!

Persönlich ist es mir etwas zu lang geschrieben (d.h., für mich steht da urviel blabla drinnen :D), allerdings vielleicht verständlich nach dem ersten Mal. So lassen wir ihn am Leben und freuen uns über weitere Berichte auch mit und von anderen Damen :)
 
Und bitte klärt mich auf! - seit wann wird nach dem Spaß bezahlt??? - in zig Laufhauslebensjahren und mit Kohorten von dort wohnenden, auf- und wieder abtauchenden Girls, auch als zeitweiliger Stammgast bei Bevorzugten - nicht ein einziges mal erlebt!!!
 
Was bringt euch zur Annahme das der Bericht Fake wäre? Wäre schade!
Ich meine, das (nur mal "ziemlicher Jüngling" als Beispiel) ist nicht die Ausdrucksweise der Millennials (und schon garnicht derer danach, der "Generation Z"). Ausserdem schreiben die keine langen Schwarten mehr. Mehr fake geht meiner Meinung garnicht ...

54321-->0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wirkst Du nicht vertrauenswürdig. Ich habe mehrere Stammmädchen, bei denen ich immer nachher bezahle, und selbst bei Erstbesuchen ist mir das schon mehrmals passiert. Es gibt auch einige wenige (sehr wenige), die aus Prinzip immer im Nachhinein kassieren, z.B. Rebekka, Linzerstr., die ist sich ihrer Servicequalität so sicher, dass sicher niemand abhaut ohne zu zahlen.
 
Vielleicht wirkst Du nicht vertrauenswürdig. Ich habe mehrere Stammmädchen, bei denen ich immer nachher bezahle, und selbst bei Erstbesuchen ist mir das schon mehrmals passiert. Es gibt auch einige wenige (sehr wenige), die aus Prinzip immer im Nachhinein kassieren, z.B. Rebekka, Linzerstr., die ist sich ihrer Servicequalität so sicher, dass sicher niemand abhaut ohne zu zahlen.


Danke für die Info, @Mitglied #239183, diese Erklärung befriedigt mich allerdings nicht. Aber nicht weil meine Vertrauenswürdigkeit in Frage gestellt ist...sondern weil es gänzlich jenen Geschäftsmodellen, die ich nun in jahrelanger fleißiger Umtriebigkeit erfahren habe, gänzlich zuwiderläuft... - aber ist wurscht!...es ging ursprünglich um Glaubwürdigkeit oder nicht...
 
...Stammmädchen, bei denen ich immer nachher bezahle, und selbst bei Erstbesuchen ist mir das schon mehrmals passiert.
Bei mir würde sie kein Stammmädchen, wenn ich nach mehreren Besuchen vorher bezahlen muss.
Andererseits ist es mir bei Erstbesuchen eigentlich lieber, wenn ausgehandelt und bezahlt wird, das ist ein Teil der Einschätzung des Besuchs. Wenn es dann nämlich Unstimmigkeiten gibt, ist er Fall für mich um so mehr erledigt.
Streiten und Jammern bei einer Sexworkerin halte ich für ebenso letzklassig wie schlechten Service.
 
Danke für die Info, @Mitglied #239183, diese Erklärung befriedigt mich allerdings nicht. Aber nicht weil meine Vertrauenswürdigkeit in Frage gestellt ist...sondern weil es gänzlich jenen Geschäftsmodellen, die ich nun in jahrelanger fleißiger Umtriebigkeit erfahren habe, gänzlich zuwiderläuft... - aber ist wurscht!...es ging ursprünglich um Glaubwürdigkeit oder nicht...

Sorry, nach "Vetrauenswürdigkeit" hätte ich ein Ironie-Smiley setzen sollen, war nicht persönlich gemeint!
 
Zurück
Oben