Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Bezahlung nach dem "Genuss" - :lol::lol::lol:...
Doch, das gibt es. Selten, aber kein Grund per se den Bericht als "Fake" einzustufen.

Ja, bin mir sehr sicher!
Ich war (bzw bin es noch immer) auch ein wenig skeptisch. Und wer mich kennt weiß, dass ich sehr schnell "Fake" rufe.
In Summe halte ich aber den Bericht und das ganze Setting für schlüssig.

Aber was sind denn so die Möglichkeiten?

Kann alles frei erfunden sein. Aber nur, weil jemand fad ist? Dazu ist es eigentlich zu aufwändig geschrieben.

Ja, der User ist neu. Überraschend ist, dass nach so kurzer Registrierungsdauer ein doch umfangreicher Bericht kommt. Andererseits ist das aber auch durchaus möglich. Laut eigener Angabe Student (was zur Wortwahl und zum Ausdruck passt), stellt halbwegs vernünftige Fragen (Das wollen wir doch, oder nicht?).

Die mögliche Wahl bei seinem Besuch (so das alles echt ist) fiel auf Anka oder Eva. Auf Grund der Empfehlungen. Also definitiv schon mal kein Posting, dass ein Jubelposting eines Mädels mit schlechten Servicequalitäten ist. Im schlechtesten Fall ist es also ein Werbeposting für das LHV generell. Oder für Anka.
Anka wird generell gelobt in diesem Forum. Das ist also weder überraschend, noch sonstwas. Und das, was im Bericht steht, klingt stimmig.
Und Werbung für das LHV? Geh bitte. In einem Thread mit 5600 Antworten und 1.868.115 (!) Views? Ja, die hätten das sicher notwendig....

Im besten Fall ist es eben kein Fake, sondern ein (wie ich finde) durchaus nett geschriebener Bericht.
 
Fake oder nicht Fake und Frischlingsbonus hin oder her, jedenfalls war mir diese Reportage eindeutig zu lang und ist vom Informationswert bei null angesiedelt. Denn selbst wenn man davon ausgeht, es ist und war, wie er schreibt, ist er ein Kunde, der wohl nicht typisch ist für "unsereinen" hier. Ob Anka uns also ähnlich behandelt, weiß keiner, bevor er's erlebt hat. Vielleicht fand sie den "Kleinen" nur niedlich. :lol:
 
Fake oder nicht Fake und Frischlingsbonus hin oder her, jedenfalls war mir diese Reportage eindeutig zu lang und ist vom Informationswert bei null angesiedelt. Denn selbst wenn man davon ausgeht, es ist und war, wie er schreibt, ist er ein Kunde, der wohl nicht typisch ist für "unsereinen" hier. Ob Anka uns also ähnlich behandelt, weiß keiner, bevor er's erlebt hat. Vielleicht fand sie den "Kleinen" nur niedlich. :lol:

Ja, bin bei dir, aber: der Bericht hat ja auch niemand geschadet ;-)
Und ein "weiß keiner, bevor er's erlebt hat" trifft letztlich auf alle Berichte zu, oder?

Wenn es Fake ist, dann hört sich das ohnehin wieder auf. Weil es zu mühsam oder langweilig wird für den User.

Wenn nicht, freuen wir uns doch, dass jemand aktiv Berichte schreibt!
Und lieber um das Stück zu umfangreich (muss man ja nicht lesen), als "Ey, war eh super mit xyz" etc.
 
Wenn einer nur zwei Zeilen schreibt, dann kommt die Antwort "Details, bitte!". Wenn er länger schreibt, ist es zu langatmig. Informationswert bei null kann ich auch nicht erkennen. Er hat genau beschrieben, welche Leistung für welches Geld er erhalten hat.
Im Übrigen halte ich den Bericht für kein Fake. Die nachträgliche Bezahlung kann ich mir in dieser Situation gut vorstellen. Er nervös, sie bemüht sich, ihm die Nervosität zu nehmen, geht auf ihn ein und vergisst dabei, gleich Kassa zu machen.
Hoffentlich habt Ihr den jungen Mitstreiter nicht entmutigt, weiter Posts dieser Art zu verfassen.
 
Wenn einer nur zwei Zeilen schreibt, dann kommt die Antwort "Details, bitte!". Wenn er länger schreibt, ist es zu langatmig. Informationswert bei null kann ich auch nicht erkennen. Er hat genau beschrieben, welche Leistung für welches Geld er erhalten hat.
Bitte. Sinnerfassendes Lesen. Du schreibst selbst: ... er erhalten hat. Weil ihm "die Pumpe gegangen ist", weil er sehr jung ist, weil er noch nie ... usw. Das mag die abgebrühteste Hure zur Abwechslung amüsant finden, und sie könnte ihn daher ganz anders behandeln als die Masse der Kundschaft.
 
Und bitte klärt mich auf! - seit wann wird nach dem Spaß bezahlt??? - in zig Laufhauslebensjahren und mit Kohorten von dort wohnenden, auf- und wieder abtauchenden Girls, auch als zeitweiliger Stammgast bei Bevorzugten - nicht ein einziges mal erlebt!!!

Habe in dieser Beziehung ganz andere gute Erfahrungen gemacht!
In jedem Saunaclub zahlst du nach vollbrachter Zeit, in der Residenz in Brunn, im Simplytop, im Emotion Wellness, in der Josephine, im Babylon ist das auch an der Tagesordnug, sogar in der ungeliebten Juchgasse gibt es einige Mädchen welche einem Vertrauen entgegenbringen.
Glaube du hast nach zig Jahren noch nicht die richtigen Damen getroffen welche dir vertrauen!
Das Bezahlen nach dem Programm hat manchmal für die Damen den Vorteil, dass der Mann sich leichter zu Extras oder einer Verlängerung überreden lässt und nicht nur den bereits bezahlten Betrag "abarbeiten" lassen will!

Übrigens: Was bedeutet die Wortkreation "Kohorten" ?!?!?!
 
Ich habe kein einziges Mal beim Lesen des Berichtes gedacht, dass er Fake ist, weil ich Anka kenne und ich sie genau so erlebt habe, wie sie da beschrieben ist. Also wenn es Fake ist, dann hat es wer geschrieben, der sie kennt, was mehr oder weniger bedeutet, dass es kein Fake (keine Unwahrheit) ist. Und ich habe auch schon mal erst nachher bei ihr bezahlt, wenn auch erst bei meinem zweiten Besuch bei ihr. Sie ist total unkompliziert, null zickig, macht super Service und ist voll hübsch.
 
Und bitte klärt mich auf! - seit wann wird nach dem Spaß bezahlt??? - in zig Laufhauslebensjahren und mit Kohorten von dort wohnenden, auf- und wieder abtauchenden Girls, auch als zeitweiliger Stammgast bei Bevorzugten - nicht ein einziges mal erlebt!!!
mhhhh...ich habe eine Stamm SW da bezahle ich immer erst danach, bin auch schon mal zurück gegangen weil wir beim Abschiedsgeschmuse vergessen habe zu bezahlen bzw. zu kassieren, das war mir aber etwas peinlich.
Auch ist es bei manchen Studios üblich im Nachhinein zu bezahlen. Mir persönlich ist das egal ob ich das Geld vorher hergebe oder nachher weg ist weg.
 
Bitte. Sinnerfassendes Lesen. Du schreibst selbst: ... er erhalten hat. Weil ihm "die Pumpe gegangen ist", weil er sehr jung ist, weil er noch nie ... usw. Das mag die abgebrühteste Hure zur Abwechslung amüsant finden, und sie könnte ihn daher ganz anders behandeln als die Masse der Kundschaft.
...und nur deswegen hat sie ihm 15 mins für 50,- + 20,- für Küssen offeriert, wofür alle anderen andere Preise zahlen? ...und nur deswegen hat sie bemühtes Service geliefert? Deswegen hat das Posting keinen Informationsgehalt? Offensichtlich bin ich mit deinen hohen Anforderungen an das Sinn erfassende Lesen heillos überfordert.
 
...und nur deswegen hat sie ihm 15 mins für 50,- + 20,- für Küssen offeriert, wofür alle anderen andere Preise zahlen?
Das vielleicht nicht, das Hinterher-Zahlen schon eher, was zumindest in Laufhäusern alles andere als üblich ist, schon gar nicht für Nicht-Stammkunden. Ich meine mich dunkel zu erinnern, über Anka auch schon ein, zwei negative Kommentare gelesen zu haben. Rein theoretisch hätte sie ihn also auch anders behandeln können.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bitte klärt mich auf! - seit wann wird nach dem Spaß bezahlt??? - in zig Laufhauslebensjahren und mit Kohorten von dort wohnenden, auf- und wieder abtauchenden Girls, auch als zeitweiliger Stammgast bei Bevorzugten - nicht ein einziges mal erlebt!!!

und mir passierts laufend.
 
Besonders im Laufhaus halte ich das Risiko eines kundenseitigen Betrugsversuchs ja für überschaubar.
Wo residiert Anka schnell nochmal im LHV? Im ersten Stock?
Und wie weit genau kommt der Junge, wenn der ohne Bezahlung aus dem Zimmer abhauen will?
Schafft er es überhaupt ins Erdgeschoss bis die Security auftaucht?
 
Danke Euch allen für die diversen Ausführungen zur Thematik der Bezahlung und des Zeitpunktes! Nur Sex ist - so scheint es mir nun - noch variantenreicher... :down:..
 
Ich meine, das (nur mal "ziemlicher Jüngling" als Beispiel) ist nicht die Ausdrucksweise der Millennials (und schon garnicht derer danach, der "Generation Z"). Ausserdem schreiben die keine langen Schwarten mehr. Mehr fake geht meiner Meinung garnicht ...

...vielleicht gibts trotz deiner messerscharfen, hochseriösen Analyse doch eine Ausnahme :hmm:



Hoffentlich habt Ihr den jungen Mitstreiter nicht entmutigt, weiter Posts dieser Art zu verfassen.

...könnt ich mir gut vorstellen...wenn man, neu in einem Forum, für einen absolut nachvollziehbaren und mMn sympathisch geschriebenen Bericht mit derartig schwachsinnigen Fake-Vorwürfen konfrontiert wird :mauer:



mhhhh...ich habe eine Stamm SW da bezahle ich immer erst danach, bin auch schon mal zurück gegangen weil wir beim Abschiedsgeschmuse vergessen habe zu bezahlen bzw. zu kassieren, das war mir aber etwas peinlich...

...selbst bei Erstbesuchen ist mir das schon x-mal passiert...GottseiDank gibt es auch Ladys deren Wortschatz über "Ficken, Blasen, nix Muschi spritzen" hinausgeht...oder der übliche China-Studio (-wo ich sonst generell gute Erfahrungen gemacht habe) Empfang: "...wie lange machen? halbe Std.? 60 Euro!..."
...und wenn die berühmte sogen. Chemie von Anfang an passt, hab ich auch bei Erstbesuchen "zahlst du jetzt oder nachher, wie du willst" gehört...



Wennst a guter Kunde bist.
Mir habens schon angeboten, zahle beim nächsten Besuch wenn Du klamm bist

:haha:...das hab ich öfter mit der schon lange nicht mehr aktiven Dragica (die Älteren werden sie viell. kennen, ältere jugoslaw. SW im Mini-Studio in der Lilienbrunnengasse neben dem Dianabad) erlebt...war in meinen frühen 20igern meine StammSW (und meine 1. StudioSW überhaupt) weil sie ein phänomenales Preis/Leistungverhältnis hatte :hurra:..und einfach geil war...wenn ich dann nach an "D´rahra" Mega-spitz aber wie zu der Zeit meistens "flach" war :oops: pilgerte ich zur Dragica und raunzte ob ich nicht beim näxten Mal zahlen könnte...hat mich nie abgewiesen, die gute Seele :bussal:
 
Gerade das macht den Bericht für mich authentisch, obwohl er sich sonst schon ein bisschen wie eine Art Einladung zum Laufhaussex für Anfänger liest.
 
Zurück
Oben