- Reaktionen
- 2.340
Doch, das gibt es. Selten, aber kein Grund per se den Bericht als "Fake" einzustufen.Bezahlung nach dem "Genuss" - ...
Ich war (bzw bin es noch immer) auch ein wenig skeptisch. Und wer mich kennt weiß, dass ich sehr schnell "Fake" rufe.Ja, bin mir sehr sicher!
In Summe halte ich aber den Bericht und das ganze Setting für schlüssig.
Aber was sind denn so die Möglichkeiten?
Kann alles frei erfunden sein. Aber nur, weil jemand fad ist? Dazu ist es eigentlich zu aufwändig geschrieben.
Ja, der User ist neu. Überraschend ist, dass nach so kurzer Registrierungsdauer ein doch umfangreicher Bericht kommt. Andererseits ist das aber auch durchaus möglich. Laut eigener Angabe Student (was zur Wortwahl und zum Ausdruck passt), stellt halbwegs vernünftige Fragen (Das wollen wir doch, oder nicht?).
Die mögliche Wahl bei seinem Besuch (so das alles echt ist) fiel auf Anka oder Eva. Auf Grund der Empfehlungen. Also definitiv schon mal kein Posting, dass ein Jubelposting eines Mädels mit schlechten Servicequalitäten ist. Im schlechtesten Fall ist es also ein Werbeposting für das LHV generell. Oder für Anka.
Anka wird generell gelobt in diesem Forum. Das ist also weder überraschend, noch sonstwas. Und das, was im Bericht steht, klingt stimmig.
Und Werbung für das LHV? Geh bitte. In einem Thread mit 5600 Antworten und 1.868.115 (!) Views? Ja, die hätten das sicher notwendig....
Im besten Fall ist es eben kein Fake, sondern ein (wie ich finde) durchaus nett geschriebener Bericht.