- Reaktionen
- 2.340
Tschuldigung ...sei ruhig sonst fliegst raus. Soviel Aufwand und dann verwamst du alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tschuldigung ...sei ruhig sonst fliegst raus. Soviel Aufwand und dann verwamst du alles.
https://www.amazon.de/German-Made-S...04166694&sr=8-1&keywords=german+for+beginnersSome months ago I was with Anka - Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Agreed with her 1/2h, AV, CIM. She repeated few times that unfortunately only one ending is possible in 1/2h according to house rules.
Can you summarize it?So einen schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen......
nun, sollte das aber so stimmen, wie der Kollege schreibt, dann ist das schon ein starkes Stück von Seiten der SW.So einen schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen......
nun, sollte das aber so stimmen, wie der Kollege schreibt, dann ist das schon ein starkes Stück von Seiten der SW.
Naja, die Evangelisten haben die Gschichtln um Jesus Christus erst Jahrzehnte (!) später aufgeschrieben. Dagegen ist vagabondy ein recht flotter Historiker....ein aber noch viel stärkeres Stück des Kollegen ist es aber, dieses Erlebnis erst Monate (!) ("...some months ago...") später auszupacken...
Ich war vor drei Jahren bei ihr!!! Hab nochmals, den brav sofort verfassten Bericht von damals gelesen...ein aber noch viel stärkeres Stück des Kollegen ist es aber, dieses Erlebnis erst Monate (!) ("...some months ago...") später auszupacken...und so ist meine Sympathie daraufhin mehr bei Anka!
Bei mir schaut sie nie auf die uhr, und sollte ich länger als eine halbe stunde brauchen ist das auch kein problem......auch nicht mit der bezahlung (ich liebe dieses grüne smiley)....na ja.....auch bei mir plötzlich der Hinweis auf die bald ablaufende Zeit....und das ohne Uhr oder sonstige Hilfsmittel wie Beobachtung des Sonnenstandes
Fazit....in Summe durchaus schwer Ok, wenn man die Zeitspielchen ignoriert...
Bei mir schaut sie nie auf die Uhr und sollte ich länger als eine halbe Stunde brauchen ist das auch kein Problem ... auch nicht mit der Bezahlung
ich versteh's auch nicht ganz, warum man ihm offenbar nicht glaubt, bzw. gar unlautere Absichten hineininterpretiertMacht sich ein Kollege die Mühe und verfasst einen langen, detaillierten Bericht. Ihm ists bei der Lady offenbar nicht gut ergangen. Warum wird da teilweise so undifferenziert abqualifiziert?
Ach, der @Mitglied #461802 schon wieder mit seinen differenzierten Betrachtungen ...glaubt ihr wirklich das jede SW 450 Euro nur für die Miete dort verdient ???
wisst ihr eigentlich wer diese "Damen" sind, wo sie herkommen und was sie machen ??? Das einzige was denen interessiert ist Cash !