Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Some months ago I was with Anka - Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Agreed with her 1/2h, AV, CIM. She repeated few times that unfortunately only one ending is possible in 1/2h according to house rules.
OK, I say - this is anyway standard practice in many houses.
As I had some bad experiences with other girls (not in this house) related to time spent in the room, I checked the time on my phone before the shower.
We started lying on the bed and she was nice and friendly - commenting that my friend is already up while cuddling it with the hand. She anyway started blowing. After nice blowing, on with the gummi and she started riding. Several changes of position and we made a small pause to wipe the sweat from me before starting with AV. I reached for my phone to check the time and to pace myself so as not to finish to soon.
This made her go crazy - like someone pressed a bitch switch on her.
She put on an angry voice - Why are you checking the time? You don't believe me? Now You have ruined this nice experience. You have made it now only about payed sex.
This talking goes on as we already started with AV. At one point she tries to keep it professional and says - I will shut up now, so you can concentrate and enjoy the rest of the time. I give her + for that even though the rest of time was not in a good atmosphere, and CIM was really badly performed by her.

Afterwards I used the shower and as I'm dressing up she starts again: "Now it is already 31min since you entered the room. You are now wasting my time. You are a bad man"
I no longer remember the reason she mentioned this, but she said that she could now call the security guy and tell him that I was hitting her and that he will beat me up.
I felt she was just trying to be nasty with me, but anyway I didn't feel good after such a threat.
I started making jokes on my account to try to keep her on a good mood side. If I started to have an discussion with her I'm not 100% sure what would she do.
She continued rambling that guys are stupid - they all want to come every time they have sex, bla bla
It seemed to me she has a lot resentment inside towards people bringing her money and that is not good in this profession.
I will not visit her again because of the threats she made, even though I feel she would never do it.

What pisses me of is why does she care if I check on the current time. :mad:
She acts like she would like to have a "pretend we like each other sex" and not a "sex for pay" and I "destroyed" this fantasy.
How can she pretend that after warning me several times in the beginning that I can finish only one time.

If you visit her, I believe you can have a nice time with her as long as you don't check for time ;)
If you check the time be ready to :mg::undweg:
 
nun, sollte das aber so stimmen, wie der Kollege schreibt, dann ist das schon ein starkes Stück von Seiten der SW.

...ein aber noch viel stärkeres Stück des Kollegen ist es aber, dieses Erlebnis erst Monate (!) ("...some months ago...") später auszupacken...und so ist meine Sympathie daraufhin mehr bei Anka! :down:
 
...ein aber noch viel stärkeres Stück des Kollegen ist es aber, dieses Erlebnis erst Monate (!) ("...some months ago...") später auszupacken...und so ist meine Sympathie daraufhin mehr bei Anka! :down:
Ich war vor drei Jahren bei ihr!!! Hab nochmals, den brav sofort verfassten Bericht von damals gelesen
Zu Anka......super Aussehen, Blasen himmlisch, Gv gut .....bis auf bestimmte Positionen Zitat "bin ja keine Akrobatin"....na ja.....auch bei mir plötzlich der Hinweis auf die bald ablaufende Zeit....und das ohne Uhr oder sonstige Hilfsmittel wie Beobachtung des Sonnenstandes
Fazit....in Summe durchaus schwer Ok, wenn man die Zeitspielchen ignoriert...
 
....na ja.....auch bei mir plötzlich der Hinweis auf die bald ablaufende Zeit....und das ohne Uhr oder sonstige Hilfsmittel wie Beobachtung des Sonnenstandes
Fazit....in Summe durchaus schwer Ok, wenn man die Zeitspielchen ignoriert...
Bei mir schaut sie nie auf die uhr, und sollte ich länger als eine halbe stunde brauchen ist das auch kein problem......auch nicht mit der bezahlung :D (ich liebe dieses grüne smiley)
 
Macht sich ein Kollege die Mühe und verfasst einen langen, detaillierten Bericht. Ihm ists bei der Lady offenbar nicht gut ergangen. Warum wird da teilweise so undifferenziert abqualifiziert? Der Bericht ist detailreich und genau, gibt mir (persönliche Meinung) erstmal keinen groben Anlass zu Misstrauen. Ist doch gut wenn er schreibt?? Auf englisch, besser als gar nix!! Und ob gleich danach oder später, was soll's? Da ärger ich mich weit mehr über die Leute die immer nur leechen, immer nur fragen, immer nur motzen und kritteln, oder - find ich ja das allerschürfste - immer fragen und dann meinen: gerne auch pn. Also, mach dir bitte die Arbeit, aber gerne bitte so, dass nur ich was davon habe. Da muss ich mich weit mehr aufregen als über so einen Bericht, auch wenn er sich nicht mit den Erlebnissen anderer User deckt. Von der Vielfalt und den Beiträgen lebt diese Forum, nicht vom Trollen und Hinhacken.
 
Macht sich ein Kollege die Mühe und verfasst einen langen, detaillierten Bericht. Ihm ists bei der Lady offenbar nicht gut ergangen. Warum wird da teilweise so undifferenziert abqualifiziert?
ich versteh's auch nicht ganz, warum man ihm offenbar nicht glaubt, bzw. gar unlautere Absichten hineininterpretiert
 
Die Berichte über die Dame lassen sich widerspruchsfrei auf einen Nenner bringen wie folgt:

Weiß der Himmel warum wir dachten, wir könnten mit einer Frau zusammen sein und es würde nicht kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wenn man etwas Negatives über das LHV schreibt wird man von den Lesern angemotzt ! Werdet ihr vielleicht von den Nutten dort animiert alles schönzureden bzw. schreiben ? Ihr "Gockeln" wisst oder ahnt vielleicht nicht, daß euch die Huren dort alle ausnehmen wollen .....
Die meisten liegen eh nur in ihren Zimmer rum und spielen mit dem Handy! Weil das Geschäft ja sooo gut geht ....!
 
glaubt ihr wirklich , dass jede SW 450 Euro nur für die Miete in der Woche dort verdient ????
 
glaubt ihr wirklich das jede SW 450 Euro nur für die Miete dort verdient ???
 
Zurück
Oben