Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

immer wenn man etwas Negatives über das LHV schreibt wird man von den Lesern angemotzt ! Werdet ihr vielleicht von den Nutten dort animiert alles schönzureden bzw. schreiben ? Ihr "Gockeln" wisst oder ahnt vielleicht nicht, daß euch die Huren dort alle ausnehmen wollen .....
Die meisten liegen eh nur in ihren Zimmer rum und spielen mit dem Handy! Weil das Geschäft ja sooo gut geht ....!
Als DJ wärst 'ne Nullnummer wennst immer nur dieselbe Platte auflegst. Ich wart' nur drauf dass sich jemand findet der deine Beiträge schönredet, animiert von ihrem überzeugendem Inhalt und der ausgeklügelten Formulierung...
 
Als DJ wärst 'ne Nullnummer wennst immer nur dieselbe Platte auflegst. Ich wart' nur drauf dass sich jemand findet der deine Beiträge schönredet, animiert von ihrem überzeugendem Inhalt und der ausgeklügelten Formulierung...

Beachte mario einfach nicht mehr!
Er ist erst 14 Tage im Forum anwesend, hat 7 schwachsinnige Postings veröffentlicht und das mit seinen schon 42 Jahren!
Mario spielt in der selben Liga wie lastmolch und frischer atemboy, welche auch nicht mehr Ernst genommen werden!
 
Sehr süsser Bericht, ob fake oder nicht...
Ich habe heute den perfekten Body von der geilen Lilly ausprobiert
Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Mann, die (Silikon) Titten sind so fest, da kannst dich dran reiben.
Liebes, lustiges Mädel, und, habe ich schon den perfekten Body erwähnt?? Roarr ;)

Sie hat keine Naturfranzösisch in der Website-Menüliste. Ist das richtig? Ich meine alles war mit Schutz?
 
Ich war kürzlich zum ersten Mal in diesem Etablissement. Die Hasen dort sind ja echt fesch! Selina aus Moldavien hat den perfekten Körper und ich bin gleich praktisch in sie reingefallen... viel Blickkontakt und sehr engagiert, sehr empfehlenswert! Die anderen Mädels sollte mann auch mal ausprobieren... ;)

Gleiche Frage wie oben.
Sie hat keine Naturfranzösisch in der Website-Menüliste. Ist das richtig? Ich meine alles war mit Schutz?
Ich gehe gern zu Mädchen, die sich um Gesundheit kümmern.
 
Hm, ich habe nicht nach Sex ohne Schutz gefragt... weiß nicht, ob und wer von den Mädels was anbietet, wird wohl individuell zu erfragen sein...
 
Das ist sie zu 100% sogar das eine oder andere Foto ist noch dasselbe. Wenn sie immer noch so gut serviciert dann absolut empfehlenswert.
 
Heute habe ich Lilly besucht, 27 Jahre alt, blonde Haare, perfekter Körper.
Sie begann ganz schnell deutsch. Ich gestoppt sie, während mein Deutsch sehr schlecht ist.
Sie wechselt dann in einem sehr guten Englisch.
Sie sagte mir, dass alles mit Schutz ist. Das gefällt mir veil Ich bin für einen sicheren Sex.
Sehr natürlich und entspannt. Sie reden gern, um zu lachen. Ich genieße diesen Teil.
Wir hatten ein langes Aufwärmen, mit einigen BDSM-Elementen. Gute intuition für sie
Danach hat sie NF mit Kondom und GV gemacht.

Die Gesamt Bezahlen war 120 Euro.
 
....Zeit voll und ganz genossen:X3:. Nachdem ich mich angezogen habe, hab ich sie für ihren tollen Dienst bezahlt...

Das glaube ich nie und nimmer: Bezahlung nach dem "Genuss" - :lol::lol::lol:...
Beim ersten Mal scheint mir dass auch unglaubwürdig. Aber als Stammgast hab ich schon mal auch "anschreiben" lassen. Beim nächsten mal nach etwa 2 Wochen habe ich zwar wieder erst im nachhinein bezahlt, aber sie hat freundlich darauf hingewiesen, dass ich ihr ja noch etwas schulde. Eh klar, hatte schon den doppelten Lohn in der Hand.
 
Heute habe ich Lilly besucht, 27 Jahre alt, blonde Haare, perfekter Körper.
Sie begann ganz schnell deutsch. Ich gestoppt sie, während mein Deutsch sehr schlecht ist.
Sie wechselt dann in einem sehr guten Englisch.
Sie sagte mir, dass alles mit Schutz ist. Das gefällt mir veil Ich bin für einen sicheren Sex.
Sehr natürlich und entspannt. Sie reden gern, um zu lachen. Ich genieße diesen Teil.
Wir hatten ein langes Aufwärmen, mit einigen BDSM-Elementen. Gute intuition für sie
Danach hat sie NF mit Kondom und GV gemacht.

Die Gesamt Bezahlen war 120 Euro.
NF mit Kondom? Wie geht das? Spielt sie da mit dem Kondom in der Hand oder zieht sie es über den Kopf? ;)
 
glaubt ihr wirklich das jede SW 450 Euro nur für die Miete dort verdient ???


Ja, glaube ich schon, das klingt natürlich nach sehr viel!

Aber ich weiß das, auch meine Lieblings-SW hat mir das bestätigt. Wenn man aber bedenkt, dass die meisten TÄGLICH zwischen 10 und 12 Stunden anwesend sind und sich pro Tag nur 3 Kunden zu einer SW "verirren" würden (in Wirklichkeit sind es wesentlich mehr, da reden wir eher von 10 oder mehr Freiern täglich, die halbe Stunde kostet 70,--, mit NF gleich 90,--, ev. etwas Trinkgeld oder Sonderwünsche, dann kommt eine SW auf einen Tageslohn von 800 bis weit über 1.000,-- € - wenn sie gut ist, versteht sich(!)).
Da sind dann 450,-- Wochenmiete bezahlbar, müssen sie auch sein, denn im LH Vienna arbeiten einige schon sehr lange dort und ich glaube nicht, dass - wenn nur eine davon - nicht pünktlich die Miete bezahlt, länger bleiben darf....!?

Ich gebe zu, ich fand es am Anfang auch sehr teuer, sind ja immerhin über 1800,-- bis 2.000,-- Miete pro Monat, aber es wird sich schon rechnen (sowohl für die Sexworkerinnen als auch für den Betreiber).
 
... (in Wirklichkeit sind es wesentlich mehr, da reden wir eher von 10 oder mehr Freiern täglich, die halbe Stunde kostet 70,--, mit NF gleich 90,--, ev. etwas Trinkgeld oder Sonderwünsche, dann kommt eine SW auf einen Tageslohn von 800 bis weit über 1.000,-- € - wenn sie gut ist, versteht sich(!)) ...

Das sind die Traumvorstellungen der Damen!!!
Einnahmen von weit über 1.000 € pro Tag gelingen den Superstars vielleicht nur einmal im Monat, die Realität sieht anders aus!
Die Betreiber der Laufhäuser verdienen immer sehr gut, wenn sie so wie das Vienna, immer vollkommen ausgebucht sind!
 
Ja, glaube ich schon, das klingt natürlich nach sehr viel!

Aber ich weiß das, auch meine Lieblings-SW hat mir das bestätigt. Wenn man aber bedenkt, dass die meisten TÄGLICH zwischen 10 und 12 Stunden anwesend sind und sich pro Tag nur 3 Kunden zu einer SW "verirren" würden (in Wirklichkeit sind es wesentlich mehr, da reden wir eher von 10 oder mehr Freiern täglich, die halbe Stunde kostet 70,--, mit NF gleich 90,--, ev. etwas Trinkgeld oder Sonderwünsche, dann kommt eine SW auf einen Tageslohn von 800 bis weit über 1.000,-- € - wenn sie gut ist, versteht sich(!)).
Da sind dann 450,-- Wochenmiete bezahlbar, müssen sie auch sein, denn im LH Vienna arbeiten einige schon sehr lange dort und ich glaube nicht, dass - wenn nur eine davon - nicht pünktlich die Miete bezahlt, länger bleiben darf....!?

Ich gebe zu, ich fand es am Anfang auch sehr teuer, sind ja immerhin über 1800,-- bis 2.000,-- Miete pro Monat, aber es wird sich schon rechnen (sowohl für die Sexworkerinnen als auch für den Betreiber).

Mache mir keine Gedanken darüber dass die Mädchen noch aus Erspartem was draufzahlen, nur dass der Betreiber seine Miete bekommt, nein, wer nicht den minimalen Überschuss erwirtschaften kann, bleibt nicht.

Aber gut, 2000 nur für Miete. Dazu nochmal was das der Betreiber für die Werbung in diversen Medien abnimmt.
Die Betriebs- und Selbsterhaltungskosten (Hilfsmittel, Putzmittel, Kosmetik, Essen, Taxi, Heimflug usw) liegen sicher auch etwa in dieser Grössenordnung. Und nahezu jede "unterstützt" Familie und/oder Kind im Heimatland. Zuhälter etc. gibt es ja angeblich nicht.
Erst was darüber liegt ist das, was gespart oder sonst wie für die Zukunft investiert werden kann.
Ich komme da auf mindestens 4500 im Monat, also 150 pro Tag die überschritten werden müssen. Und nachdem es in der Laufkundschaft genug Typen mit wenig Geld gibt, aber auch richtige Schnorrer, heisst das, dass mal jeden Tag 3 Quickie-Einsätze damit weg sind.

Manchmal ist viel los im LHV aber im Sommer zb oft auch garnichts, 12 und mehr Stunden lang. Wenn als Mittelwert pro Anwesenheitstag (das sind ja auch nicht 365 im Jahr) 150 bis 200 nettonetto übrigbleiben, käme mir das realistisch vor. Aber wirklich substanziell mehr als 50.000 bis 70.000 im Jahr werden bloss wenige übrighaben.

So reime ich mir das zusammen, aber wer weiss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in Wirklichkeit sind es wesentlich mehr, da reden wir eher von 10 oder mehr Freiern täglich, die halbe Stunde kostet 70,--, mit NF gleich 90,--, ev. etwas Trinkgeld oder Sonderwünsche, dann kommt eine SW auf einen Tageslohn von 800 bis weit über 1.000,-- € - wenn sie gut ist, versteht sich(!)).
Da sind dann 450,-- Wochenmiete bezahlbar, müssen sie auch sein,

das stelln sie sich eh vor, wenns nach Wien kommen.
 
Zurück
Oben