Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

So einen freiberuflichen Maurer könnt ich für die Gartenmauer brauchen. ;)

Bei einen besuch in Lauf Haus viena hat mir eine erzehlt das sie eine Kolegin hat die was viele kunden hat die Was frei Maurer sind.
lg
frAB

wäre daher wichtig zu wissen bei welchem Girl diese Maurer Kunden sind, um Kontakt aufzubauen:lol:
 
Mich hat einer das gefragt per PN:
"hallo.verlangt anka 20 euro aufpreis für zk?"

Ich habe das geantwortet:
"Ja, bei mir waren`s vor langem 20,- und die Küsse waren eher nicht so wirklich ZK, eher nur Bussis.
Aber vielleicht haut sie sich ja mittlerweile oder bei anderen Männern mehr ins Zeug."

Vielleicht weiß einer von euch ja was Neueres oder Ergänzendes.
 
Dann schrieb er das:
"hallo. war mal bei ihr zum verhandeln, aber da gibts besser im haus"

Ich antwortetet:
"wenn du meinst bessere zum Küssen, ja das stimmt wahrscheinlich, bei so vielen war ich nun auch nicht und ich war schon länger nicht dort. Aber abgesehen vom Küssen war Anka immer eine absolute Empfehlung über Jahre hinweg. Die eine nicht so ganz positive Kritik, die kann man wohl vernachlässigen in Anbetracht der jahrelangen Dienste die sie dort zum Wohlgefallen vieler anbot. Jeder hat mal einen Scheißtag und wer weiß, vielleicht war der Typ ja echt nervig.

Aber warum schreibst denn nicht direkt ins Forum?"
 
Weiss wer wo man die Alexandra zurzeit antreffen kann? Hatte meistens ne brille an und silikonbrüste hat sie auch
 
wie ist der aktuelle Aufpreis für anal in diesem haus?
danke
Genaue Antwort wäre vielleicht auf gute.frage.net zu probieren o_O
Viele Hinweise darauf hier im Forum, suchen, lesen, suchen.
Verbindliches Preistaferl für die zur Zeit 19 Anbieterinnen gibts nicht, wird es nicht geben. Gehört habe ich von Preisspanne zwischen 30 und 70, erlebt etwa die Mitte...

Ich kann mir anal nicht als 15min-Quickie vorstellen, würde also zumindest halbe Stunde oder Stunde buchen. Dann wäre es mir persönlich aber ziemlich egal ob dieser Aufpreis genau da oder da liegt, wenn nur sonst alles stimmt.
Entscheidend ist ja imho eher, ob sie das wirklich ohne Bemerkungen (gross, tief, etc.) anbietet und macht, und professionell. Da "Geld zurück" kaum funktioniert, ist bei Erstversuch das Nachfragen nach dem Preis dafür, Bezahlung erst vor/bei/nach Leistung angebracht so wie ich das sehe.
 
wobei es Bezahlung nach Leistung halt nicht spielen wird.
eine Möglichkeit wäre den "normalen" Tarif gleich zu zahlen und den Extra Tarif nur dann wenn es auch klappt, wenn die SW ablehnt, dann wars wahrscheinlich eh nur ein Werbegag....so kann an zumindest vorbeugen für etwas zu bezahlen, was eh nie in Frage gekommen wäre. Ist nur ein schwacher Trost...ich persönlich würde es nicht machen, denn wenn sie etwas verspricht und dann nciht einhält einfach nicht mehr hingehen, fertig.
 
Zurück
Oben