- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
ich fürchte, dieses Risiko besteht zu einem gewissen Grad bei jedem SW-Besuchist sicher eine Option allerdings ist das Geld dann halt auch weg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich fürchte, dieses Risiko besteht zu einem gewissen Grad bei jedem SW-Besuchist sicher eine Option allerdings ist das Geld dann halt auch weg....
bei mir ist es andersrum - ich habe einige, die ich immer wieder besucheJa leider... deshalb hab ich auch nur sehr sehr wenige die ich öfters als zweimal besuche...
Die meisten Nutten... ... ...
Die meisten Nutten dort wollen nur Kunden anlocken mit dem Hinweis auf der Seite der jeweiligen Hure : "mein Service " und dann machens eh nicht das ! Die wollen nur abzocken so viel wie geht und wenns ein Problem gibt rufens die Securities und sagen sie wurden bedroht oder sonst was !!
wenns ein Problem gibt rufens die Securities und sagen sie wurden bedroht oder sonst was !!
wenns ein Problem gibt rufens die Securitie
Das ist doch ein recht anständiger Verdienst!!! Wer von uns Gogln hat das schon auch nur annähernd!?Mache mir keine Gedanken darüber dass die Mädchen noch aus Erspartem was draufzahlen, nur dass der Betreiber seine Miete bekommt, nein, wer nicht den minimalen Überschuss erwirtschaften kann, bleibt nicht.
Manchmal ist viel los im LHV aber im Sommer zb oft auch garnichts, 12 und mehr Stunden lang. Wenn als Mittelwert pro Anwesenheitstag (das sind ja auch nicht 365 im Jahr) 150 bis 200 nettonetto übrigbleiben, käme mir das realistisch vor. Aber wirklich substanziell mehr als 50.000 bis 70.000 im Jahr werden bloss wenige übrighaben.
Der nächste, der denkt, dass dem so ist und dass den Mädels soviel bleibt.Das ist doch ein recht anständiger Verdienst!!! Wer von uns Gogln hat das schon auch nur annähernd!?
Die meisten Nutten dort wollen nur Kunden anlocken mit dem Hinweis auf der Seite der jeweiligen Hure : "mein Service " und dann machens eh nicht das ! Die wollen nur abzocken so viel wie geht und wenns ein Problem gibt rufens die Securities und sagen sie wurden bedroht oder sonst was !!
Ich kenne dort einige Mädchen die viel mehr machen als auf ihren Servicelisten steht. Mit Achtung und Respekt (und ein bisschen Humor) kann man sehr viel erreichen.
Ganz so möchte ich das nicht stehen lassen. Weil eh klar: wenn eine kein NF anbietet und johnwilmots "Achtung und Respekt ... und ein bisschen Humor" sie dazu bringen, das zu akzeptieren, warum sollte sie dann nicht einen Zwanziger, oder mit MV noch einen Zehner dazu nehmen, das ist ja üblich bei denen, die das Service anführen.und vermutlich mit Geldscheinen....
Ganz so möchte ich das nicht stehen lassen. Weil eh klar: wenn eine kein NF anbietet und johnwilmots "Achtung und Respekt ... und ein bisschen Humor" sie dazu bringen, das zu akzeptieren, warum sollte sie dann nicht einen Zwanziger, oder mit MV noch einen Zehner dazu nehmen.
Ganz so möchte ich das nicht stehen lassen. Weil eh klar: wenn eine kein NF anbietet und johnwilmots "Achtung und Respekt ... und ein bisschen Humor" sie dazu bringen, das zu akzeptieren, warum sollte sie dann nicht einen Zwanziger, oder mit MV noch einen Zehner dazu nehmen, das ist ja üblich bei denen, die das Service anführen.
Wenn eine zB kein Griechisch/NS/KV anbietet ist's meiner Erfahrung nach oft, weil es unangenehme Erfahrungen gab. Und dann hilft auch ein Hunderter meistens nix...
Hallo nochmal.
...
Ich habe noch bei keinem Mädchen etwas extra bezahlt. Ob das jetzt Anal Dildo, Dildo DP, Urinieren (rein für Fotos), Lesben Shoot mit Dildo Penetration oder sonstwas war ...
...
Du zahlst also die vereinbarte Zeit. Und eine Foto-Aufpreis?
Nochwas: wollen die/alle/manche Mädchen Abzüge von den/manchen gemachten Fotos (von einem, der ja offenbar professionell fotografiert)?
@Mitglied #420105
... ab einer Stunde (meist zu 120) ...
Was sich quasi durch die nicht genutzte Zeit (weil man nicht dauernd kann) wettmachen lässt.eine erweiterte Leistungspalette ohne Aufzahlung gibt.