Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Die meisten Nutten dort wollen nur Kunden anlocken mit dem Hinweis auf der Seite der jeweiligen Hure : "mein Service " und dann machens eh nicht das ! Die wollen nur abzocken so viel wie geht und wenns ein Problem gibt rufens die Securities und sagen sie wurden bedroht oder sonst was !!
 
Die meisten Nutten dort wollen nur Kunden anlocken mit dem Hinweis auf der Seite der jeweiligen Hure : "mein Service " und dann machens eh nicht das ! Die wollen nur abzocken so viel wie geht und wenns ein Problem gibt rufens die Securities und sagen sie wurden bedroht oder sonst was !!

Cooler Bericht :up:



Und jetzt erstmalig: :ironie:
 
Mache mir keine Gedanken darüber dass die Mädchen noch aus Erspartem was draufzahlen, nur dass der Betreiber seine Miete bekommt, nein, wer nicht den minimalen Überschuss erwirtschaften kann, bleibt nicht.
Manchmal ist viel los im LHV aber im Sommer zb oft auch garnichts, 12 und mehr Stunden lang. Wenn als Mittelwert pro Anwesenheitstag (das sind ja auch nicht 365 im Jahr) 150 bis 200 nettonetto übrigbleiben, käme mir das realistisch vor. Aber wirklich substanziell mehr als 50.000 bis 70.000 im Jahr werden bloss wenige übrighaben.
Das ist doch ein recht anständiger Verdienst!!! Wer von uns Gogln hat das schon auch nur annähernd!?
 
Das ist doch ein recht anständiger Verdienst!!! Wer von uns Gogln hat das schon auch nur annähernd!?
Der nächste, der denkt, dass dem so ist und dass den Mädels soviel bleibt.
Und selbst wenn: Wie lange geht das so? Ordentlich Versicherungen? Rücklagen (Nicht Rückenlagen)?
Und das bei einem Job, der alles andere als einfach ist...
 
Die meisten Nutten dort wollen nur Kunden anlocken mit dem Hinweis auf der Seite der jeweiligen Hure : "mein Service " und dann machens eh nicht das ! Die wollen nur abzocken so viel wie geht und wenns ein Problem gibt rufens die Securities und sagen sie wurden bedroht oder sonst was !!

Ich kenne dort einige Mädchen die viel mehr machen als auf ihren Servicelisten steht. Mit Achtung und Respekt (und ein bisschen Humor) kann man sehr viel erreichen.
War heute zum Beispiel Handschellen und Ball Gag für eines der Mädchen kaufen....
 
und vermutlich mit Geldscheinen....
Ganz so möchte ich das nicht stehen lassen. Weil eh klar: wenn eine kein NF anbietet und johnwilmots "Achtung und Respekt ... und ein bisschen Humor" sie dazu bringen, das zu akzeptieren, warum sollte sie dann nicht einen Zwanziger, oder mit MV noch einen Zehner dazu nehmen, das ist ja üblich bei denen, die das Service anführen.

Wenn eine zB kein Griechisch/NS/KV anbietet ist's meiner Erfahrung nach oft, weil es unangenehme Erfahrungen gab. Und dann hilft auch ein Hunderter meistens nix.

Dass man als Stammkunde, wenn man über viele Male schon gut ausgekommen ist (wobei eben Achtung, Respekt, Humor eine Rolle spielen), vielleicht doch auch bei solch stärkerem Widerstand etwas weiter kommen kann ist ja auch verständlich...
 
Ganz so möchte ich das nicht stehen lassen. Weil eh klar: wenn eine kein NF anbietet und johnwilmots "Achtung und Respekt ... und ein bisschen Humor" sie dazu bringen, das zu akzeptieren, warum sollte sie dann nicht einen Zwanziger, oder mit MV noch einen Zehner dazu nehmen.

Genau, Du hast mich soeben bestätigt...
 
Hallo nochmal.

Zum einen
Ganz so möchte ich das nicht stehen lassen. Weil eh klar: wenn eine kein NF anbietet und johnwilmots "Achtung und Respekt ... und ein bisschen Humor" sie dazu bringen, das zu akzeptieren, warum sollte sie dann nicht einen Zwanziger, oder mit MV noch einen Zehner dazu nehmen, das ist ja üblich bei denen, die das Service anführen.

Wenn eine zB kein Griechisch/NS/KV anbietet ist's meiner Erfahrung nach oft, weil es unangenehme Erfahrungen gab. Und dann hilft auch ein Hunderter meistens nix...

Dazu folgendes. Ich habe noch bei keinem Mädchen etwas extra bezahlt. Ob das jetzt Anal Dildo, Dildo DP, Urinieren (rein für Fotos), Lesben Shoot mit Dildo Penetration oder sonstwas war.
Könnt ihr glauben oder auch nicht.
Zu einem anderen Punkt. Ich habe Anfragen bekommen wer denn das Mädchen sei für das ich die Handschellen und den Ball Gag gekauft habe.
Ihr wisst ja in der Zwischenzeit dass ich ohne OK der Mädchen keine Namen nenne.
Um nicht jedem Mitglied eine PM schreiben zu müssen mache ich das hier.
Nach Rücksprache mit dem Mädchen habe ich ihr OK bekommen ihren Namen zu nennen.
Dabei handelt es sich um Izabella, Zimmer Nr. 40.
Auch bei ihr gilt. Sympathie entscheidet. Das nur vorweg falls jemand hier antanzt und meint "So ein Blödsinn, macht sie gar nicht".
Ich habe meine Fotos gemacht. Jetzt liegt es nur an euch ob ihr in den Genuß kommt.
Um eines noch klarzustellen. Izabella ist nicht das Mädchen dass all Dinge macht die ich oben erwänt habe.
Es gibt im Laufhaus acht Mädchen die ich fotografiere. Ihr könnt also eurer Fantasie freien lauf lassen.
 
Hallo nochmal.
...
Ich habe noch bei keinem Mädchen etwas extra bezahlt. Ob das jetzt Anal Dildo, Dildo DP, Urinieren (rein für Fotos), Lesben Shoot mit Dildo Penetration oder sonstwas war ...
...

Du zahlst also die vereinbarte Zeit. Und eine Foto-Aufpreis?
Nochwas: wollen die/alle/manche Mädchen Abzüge von den/manchen gemachten Fotos (von einem, der ja offenbar professionell fotografiert)?
 
Hallo

Du zahlst also die vereinbarte Zeit. Und eine Foto-Aufpreis?
Nochwas: wollen die/alle/manche Mädchen Abzüge von den/manchen gemachten Fotos (von einem, der ja offenbar professionell fotografiert)?

Ja, ich nehme immer 1 Stunde, plus extra für das Fotografieren (30 Euro)
Bei einem Lesben Shooting eine Stunde mal 2 und wieder 30 Euro für das Fotografieren für beide Mädchen.
Wie das Shooting abläuft bestimme ich. Ich habe ja alles im Vorfeld geklärt. Es gab danach noch nie probleme alla "Nein, das mache ich nicht".
Ich mache immer Abzüge für die Mädchen. Aber nicht weil sie das verlangen. Das tun sie nicht. Aber sie sind schon daran interessiert wie die Fotos geworden sind.
Jedes Mädchen und jede Frau möchte doch insgeheim ein Model sein.
 
@Mitglied #420105
Jetzt alles klar für mich, danke!
Das wird bei allen Preis/Leistungs Debatten kaum erwähnt: dass es nämlich ab einer Stunde (meist zu 120) bei den meisten grundsätzlich eine erweiterte Leistungspalette ohne Aufzahlung gibt.
 
Zurück
Oben