Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Sicher gibt es den extremen Fall, der da geschildert wurde.

Aber: Wenn ich das Koksen mal weglasse, sieht das Leben von 80% der Menschen, die sonstwo arbeiten auch nicht anders aus. Die meisten leben von der Hand in den Mund. Aber nicht wenige Sexworker cashen ordentlich ab und können gut 5000,- pro Monat auf die Seite legen. Ich glaube viele Männer lügen sich was vor, wieviele Kunden manche Sexworker haben. Wenn eine sagt, sie arbeitet 4 Stunden am Tag, dann meint sie fast reine Kolbenlaufzeit, das sind so 10 Kunden pro Tag. Ich weiß von manchen, dass sie mehr als 10 haben und das fast täglich. Und: Die, von denen ich es weiß, die sehen topfit aus, alles andere als ausgebrannt. Ich weiß von manchen, dass sie ihren Job wirklich lieben (das hat mehrere Ursachen).
Nicht falsch verstehen, ich weiß auch, dass manche lieber heute als morgen da raus wollen, und der Job hat auch für die Zukunft dieser Mädchen oft harte Schattenseiten (was für Freier aber auch gilt).

Und wenn mir Mädchen erzählen, dass man auch während so einem Job eine tolle oder so gar noch tollere Beziehung führen kann, dann glaube ich das nur bedingt (wir Menschen sind sehr fähig, was Selbstlüge anbelangt).

Hier im Forum lese ich oft, dass die Mädchen arm wären und ihre Zuhälter-Männer das Geld sofort kassieren. Das gibt es, aber ich weiß von Fällen, wo die Männer enorm darunter leiden, dass ihre Mädels den Job machen. Manche Mädels sind da knallhart, wie sie ihr Ding durchziehen. Da habe ich Aussagen gehört, da läuft mir als Mann das Grauen den Rücken runter.
 
Sicher gibt es den extremen Fall, der da geschildert wurde ...
... das sind so 10 Kunden pro Tag. Ich weiß von manchen, dass sie mehr als 10 haben und das fast täglich ...

Falls deine Aussagen stimmen, müssten täglich mindestens 400 potenzielle Kunden in das LH Vienna mit seinen 40 Mädchen kommen. Wenn man noch die vielen Gafer dazu zählt, ist die Eingangstüre permanent in Bewegung!
 
Und: Die, von denen ich es weiß, die sehen topfit aus, alles andere als ausgebrannt. Ich weiß von manchen, dass sie ihren Job wirklich lieben (das hat mehrere Ursachen).
Nur vom Voegeln im Laufhaus werden sie auch nicht ausgebrannt. Es kommt bei den SW oft der ungesunde Lebenswandel dazu, Zigaretten, wenig Schlaf und in den unsaeglichen Bars der Alkohol den sie mit den Kunden bis 6h in der frueh zu trinken haben.

Der Sex mit den Kunden mag oft keine delikate Angelegenheit fuer die Maedels sein aber:
in Summe mehr Geld als in anderen Jobs, keine Vorgesetzten, und die Abwechslung werden ihnen schon auch taugen.
 
Sicher gibt es den extremen Fall, der da geschildert wurde.

Aber: Wenn ich das Koksen mal weglasse, sieht das Leben von 80% der Menschen, die sonstwo arbeiten auch nicht anders aus. Die meisten leben von der Hand in den Mund. Aber nicht wenige Sexworker cashen ordentlich ab und können gut 5000,- pro Monat auf die Seite legen. Ich glaube viele Männer lügen sich was vor, wieviele Kunden manche Sexworker haben. Wenn eine sagt, sie arbeitet 4 Stunden am Tag, dann meint sie fast reine Kolbenlaufzeit, das sind so 10 Kunden pro Tag. Ich weiß von manchen, dass sie mehr als 10 haben und das fast täglich.

10+ Kunden und das regelmäßig nehme ich nur in den bekannten und hier oft erwähnten AO Studios für 90/h all in an - und selnbst dort nur bei wenigen Studios. In den Laufhäusern keinesfalls. Vielleicht mal einen Tag, aber insgesamt sind die Laufhäuser Rachel und Rosi quasi tot, die Mädels haben nur sehr wenige Kunden pro Tag. Das ICI ist halbwegs ok, da hängts von den Mädels ab. Das Vienna gilt als bestes (drum gibts selten Zimmer für neue Mädels) und trotzdem - auf 40 Mädels gerechnet bleibt das vergleichsweise wenig hängen. Wie gesagt, es mag eine einzelne geben die mal einen Lauf hat, aber im Schnitt gilt das, was ich oben schrieb. Auch die anderen Studios, wie Wolganggasse, East Stars/Diamonds usw usf sind da ähnlich wie das ICI. Manchmal ganz ok, oft wenig zu tun auf viele Mädels.
 
Falls deine Aussagen stimmen, müssten täglich mindestens 400 potenzielle Kunden in das LH Vienna mit seinen 40 Mädchen kommen. Wenn man noch die vielen Gafer dazu zählt, ist die Eingangstüre permanent in Bewegung!

Und auf die Öffnungszeit von 16 Stunden aufgeteilt dann 25 Kunden pro Stunde. Aber im Schnitt. Und Täglich. Und diese müssten dann nicht nur potenzielle Kunden bleiben
Das halte ich jetzt auch für etwas hoch gegriffen...
 
:D Könnt dazu Infos beisteuern. Nicht wenige Leben von der Hand in den Mund:anspritzen:. Je nach Laufhaus sind zwischen 450 und 650 pro Woche fällig. Dazu die eigene Wohnung in Wien oder das WG Zimmer, welche(s) meist bei 500-800 pro Monat liegt. Da haben sie noch nichts gegessen, noch keine Karte und noch keinen Kindergarten bezahlt (mehr als man denkt haben ein, zwei Kinder). VIele haben somit Fix/ck-Kosten :haha: von 3.000 Euro und mehr. Dazu kommt, dass die allermeisten rauchen wie Schlote. Rechnen wir mal defensiv 1,5 Packungen pro Tag, kommen nochmal 300 euro fürs Rauchen dazu. Dann noch 200 Euro für Bipa-Artikel für sich selbst und für Kunden. Sind wir schon bei 3.500 Euro minimum Kosten. Da haben sie noch nichts gegessen, waren nicht krank und noch nicht shoppen.

Dazu kommt, dass viele Mädchen noch Gras rauchen oder koksen. Das geht dann mal richtig ins Geld. So ein Koks Säckchen für 1x liegt so um die 50 Euro. Da gehen dann nochmal 1.000 Euro und mehr drauf.

Grob geschätzt liegt also der Finanzbedarf bei rund 5.000 Euro, bevor sie überhaupt anfangen, mal Geld zu Mama zu schicken. DIe meisten arbeiten 6 Tage/Woche, sagen wir 25 im Monat. Somit müssen sie 200 Euro pro Arbeitstag machen, bevor sie mal in den Bereich kommen, in dem ihr Leben beginnt, geschweige denn Reserven auflaufen.
Und jetzt habe ich nur die Mädels gerechnet, die nicht 50% oder so bei einem Kerl abgeben müssen..

Zu den Einnahmen: Klar, es gibt die Tage, da zahlt einer 500 oder 1.000 Euro für 3-4h mit Extras. Aber es gibt auch die Tage, da kommt kein einziger Kunde. Manchmal auch zwei Tage nicht. Und dann gibts die Tage, da will das Mädel nicht arbeiten oder ist krank. Also müssen sie vielleicht 300-400 Pro Tag machen, an dem sie arbeiten.
Die meisten Kunden nehmen das Kurzprogramm oder 30 Minuten, die Minderheit bleibt eine Stunde. Das ist dann schon ein highlight, wenn ein Mädel zwei oder drei Kunden für ne Stunde plus ein paar Kurze hat.

Leider können die meisten weder rechnen noch mit Geld umgehen. Insofern ist das Ziel, für welches sie arbeiten (oft Hauskauf zu Hause), meist in unerreichbarer Ferne, obwohl so ein Haus blos 20.000 oder 30.000 Euro kostet.
Na ja, Leben kostet eben - auch für dich! Da kannst du nicht alles den Sexworkerinnen aufhalsen. Andere haben auch einen zusätzlichen Berufsaufwand oder ein Privatleben, für das sie Geld ausgeben. Nach deiner Berechnung kommst praktisch jeder auf mindestens 3 - 4000 Euro monatliche Kosten.
Mir hat einmal meine damalige Lieblingsnutte nachdem sie aufgehört und einen "normalen" Job angenommen hat gesagt, nach 9 Jahren hätte sie einfach genug vom Sexdienst, obwohl sie dabei viel viel mehr verdient hatte und sich jedes Jahr einen ausgiebigen Urlaub bei ihrer Familie in der Karibik leisten konnte, was danach eben nicht mehr der Fall sei. Soviel ich weiß hat sie nach dem Ende im Laufhaus nur noch mit mir und einem anderen Kunden jahrelang weiter gesexelt, und dass wirklich gut! Aber mit äußerst attraktiven gut 40 meinte sie, des Sexgeschäft sei eigentlich kein ernsthafter Beruf, wenn auch der Sex selbst und das Geld sehr reizvoll seien.
Mittlerweile hat sich unsere Bekanntschaft vor 2 Jahren (leider) in Luft aufgelöst. Ich habe ihre Telefonnummer aus meiner Liste gelöscht und sie auch an ihrer Adresse vergebllich gesucht, weil ich einfach mal wieder mit ihr zusammen kommen wollte.
 
Falls du dich auf vögelfreund beziehst, ich lese so etwas lieber als den 35. “ach wie hart hab ich sie nicht gefickt“-selbstbeweihräucherungs-bericht ;-)
 
Habe mich entschlossen Gloria zu besuchen.

Sehr schöne, kleine und schlanke Frau. Optisch absolut mein Typ. Sie war gerade mit ein paar anderen Mädels am quatschen in ihren Zimmer, doch als sie mich offen kundig interessiert in der Türe stehen sahen, verliesen die Mäldes den Raum und ich wurde von Gloria herzlich in Empfang genommen.

Wir machten uns eine halbe Stunde aus und ich wollte sie erst mal ein bisschen kennen lernen. Haben uns einige Minuten erst mal unterhalten damit man sich mal kennen lernt. Sie spricht bevorzugt lieber Englisch da sie Deutsch noch ganz so gut beherscht.

Nach der Kennenlernrunde haben wir es uns am Bett gemeinsam gemütlich gemacht und sie hat begonnen meinen Freund zu massieren. Der daraufhin folgende Blowjob war ganz nach meinem Geschmack und sie konnte ihn auch teilweise sehr tief in den Mund nehmen. Beim Sex war sie zuerst oben und hat mich schön zugeritten und mit ihrer Optik begeistern können. Ihre Brüste sind schön groß in relation zu ihrem grazilen Körperbau (natürlich wirkt bei großeren Brüsten dann auch die Trägheit ein wenig), ihre Figur ist wirklich sehr schlank und sie ist sehr ziehrlich gebaut. Für mich ist es immer sehr geil wenn eine Frau auch oben ist, da sieht man alles was man gern hat. Was ich super fand war, dass sie den Augenkontakt immer wieder erwiederte. Zum Schluss wechselten wir in die Misionarstellung und ich kamm tief in diesem anmutigen Wesen zum erotischen Ende.

Für mich ein Erlebnis mit wiederholungs Gefahr! :hurra:

Sehr nett
Super hübsch :herzen:
Das Service echt bemüht sich auf einen einzulassen. :stern::stern::stern::stern:
Deutsch muss wohl noch etwas lernen aber für alle die der englischen Sprache mächtig sind sicher kein Hindernis.;)
 
Habe mich entschlossen Gloria zu besuchen.

Sehr schöne, kleine und schlanke Frau. Optisch absolut mein Typ. Sie war gerade mit ein paar anderen Mädels am quatschen in ihren Zimmer, doch als sie mich offen kundig interessiert in der Türe stehen sahen, verliesen die Mäldes den Raum und ich wurde von Gloria herzlich in Empfang genommen.

Wir machten uns eine halbe Stunde aus und ich wollte sie erst mal ein bisschen kennen lernen. Haben uns einige Minuten erst mal unterhalten damit man sich mal kennen lernt. Sie spricht bevorzugt lieber Englisch da sie Deutsch noch ganz so gut beherscht.

Nach der Kennenlernrunde haben wir es uns am Bett gemeinsam gemütlich gemacht und sie hat begonnen meinen Freund zu massieren. Der daraufhin folgende Blowjob war ganz nach meinem Geschmack und sie konnte ihn auch teilweise sehr tief in den Mund nehmen. Beim Sex war sie zuerst oben und hat mich schön zugeritten und mit ihrer Optik begeistern können. Ihre Brüste sind schön groß in relation zu ihrem grazilen Körperbau (natürlich wirkt bei großeren Brüsten dann auch die Trägheit ein wenig), ihre Figur ist wirklich sehr schlank und sie ist sehr ziehrlich gebaut. Für mich ist es immer sehr geil wenn eine Frau auch oben ist, da sieht man alles was man gern hat. Was ich super fand war, dass sie den Augenkontakt immer wieder erwiederte. Zum Schluss wechselten wir in die Misionarstellung und ich kamm tief in diesem anmutigen Wesen zum erotischen Ende.

Für mich ein Erlebnis mit wiederholungs Gefahr! :hurra:

Sehr nett
Super hübsch :herzen:
Das Service echt bemüht sich auf einen einzulassen. :stern::stern::stern::stern:
Deutsch muss wohl noch etwas lernen aber für alle die der englischen Sprache mächtig sind sicher kein Hindernis.;)
war kein duschen?
 
jetzt gibts dort Sex Dolls zu mieten ! Die werden vielleicht mehr Kohle machen als die Abzocker Nutten dort und dann könnens die rumänischen Schlampen endlich mal heimschicken als das man:down: immer die selben dort trifft ....
 
Hallo nochmal.

Zum einen


Dazu folgendes. Ich habe noch bei keinem Mädchen etwas extra bezahlt. Ob das jetzt Anal Dildo, Dildo DP, Urinieren (rein für Fotos), Lesben Shoot mit Dildo Penetration oder sonstwas war.
Könnt ihr glauben oder auch nicht.
Zu einem anderen Punkt. Ich habe Anfragen bekommen wer denn das Mädchen sei für das ich die Handschellen und den Ball Gag gekauft habe.
Ihr wisst ja in der Zwischenzeit dass ich ohne OK der Mädchen keine Namen nenne.
Um nicht jedem Mitglied eine PM schreiben zu müssen mache ich das hier.
Nach Rücksprache mit dem Mädchen habe ich ihr OK bekommen ihren Namen zu nennen.
Dabei handelt es sich um Izabella, Zimmer Nr. 40.
Auch bei ihr gilt. Sympathie entscheidet. Das nur vorweg falls jemand hier antanzt und meint "So ein Blödsinn, macht sie gar nicht".
Ich habe meine Fotos gemacht. Jetzt liegt es nur an euch ob ihr in den Genuß kommt.
Um eines noch klarzustellen. Izabella ist nicht das Mädchen dass all Dinge macht die ich oben erwänt habe.
Es gibt im Laufhaus acht Mädchen die ich fotografiere. Ihr könnt also eurer Fantasie freien lauf lassen.
Musstest auch vorher in die Dusche ....?
 
Zurück
Oben