Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Hallo
Ja, ich nehme immer 1 Stunde, plus extra für das Fotografieren (30 Euro)
Bei einem Lesben Shooting eine Stunde mal 2 und wieder 30 Euro für das Fotografieren für beide Mädchen.

Die Damen verlangen bei Dir keinen Aufpreis - allerdings bezahlst du laute Deinen Aussagen bereits € 150,- pro Stunde, dadurch ist natürlich auch mehr inkludiert.
Ein Erfolg sieht für mich jedoch anders aus...
 
Hallo, hab nach längerer Zeit überlegt wieder mal Samira aufzusuchen (link schaff i net), immer noch auf 37 wie ich sehe. Kann wer berichten wie sie jetzt drauf ist? Auch an Jojo habe ich gedacht nach über einem Jahr...
 
Die Damen verlangen bei Dir keinen Aufpreis - allerdings bezahlst du laute Deinen Aussagen bereits € 150,- pro Stunde, dadurch ist natürlich auch mehr inkludiert.
Ein Erfolg sieht für mich jedoch anders aus...

Falsch. Die Mädchen bekommen von mir 160 euro für die Stunde. Ich gebe immer 10 Euro Tip und zwar ausnahmslos.
Mehr inkludiert bei 150: Klar, ein extra ist ja das Fotografieren.
Und jetzt rechne mal: Urinieren, Dildo Anal, Dildo DP...
Ach und noch etwas. Die 30 Euro für das Fotografieren habe ich festgelegt. Die Mädchen wussten anfangs gar nicht was sie dafür verrechnen sollen.
Die Preise haben immer variiert also habe ich mir gedacht, 30 Euro sind kein schlechtes Zubrot für die Mädchen, da gibt es kein Augenverdrehen.
Knauserer mag man nicht so besonders...speziel in diesem Beruf bei dem Intimitäten ausgetauscht werden.
 
Ein Erfolg sieht für mich jedoch anders aus...

Falsch. Die Mädchen bekommen von mir 160 euro für die Stunde. Ich gebe immer 10 Euro Tip und zwar ausnahmslos............

Erfolg heisst,daß ich mit dem, was ich erhalten hab, zufrieden bin. Für den einen ists, wenn er das Mädchen noch um 10 Euro runtergehandelt hat. Für den anderen, wenn er grosszügig ist und wirklich seine Wünsche erfüllt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Die Mädchen bekommen von mir 160 euro für die Stunde. Ich gebe immer 10 Euro Tip und zwar ausnahmslos.
Mehr inkludiert bei 150: Klar, ein extra ist ja das Fotografieren.
Und jetzt rechne mal: Urinieren, Dildo Anal, Dildo DP...
Ach und noch etwas. Die 30 Euro für das Fotografieren habe ich festgelegt. Die Mädchen wussten anfangs gar nicht was sie dafür verrechnen sollen.
Die Preise haben immer variiert also habe ich mir gedacht, 30 Euro sind kein schlechtes Zubrot für die Mädchen, da gibt es kein Augenverdrehen.
Knauserer mag man nicht so besonders...speziel in diesem Beruf bei dem Intimitäten ausgetauscht werden.

Schön, dass du zufrieden bist und gerne in einer Stunde 160 € ausgibst. Jeder wie er meint. Es ging lediglich um das Thema, dass du nichts extra bezahlt hättest - die andere Meinung ist, dass der bezahlte Preis sowieso schon sehr hoch ist + nochmals 10 € Trinkgeld + der Kauf von zusätzlichem Spielzeug in Form eines Geschenkes von dir. Die angeführte Dame würde in ihrer Heimat Rumänien bei einem normalen Job vermutlich 300 € im gesamten Monat verdienen...aber das ist ein anderes Thema

Hallo nochmal.

Ich habe noch bei keinem Mädchen etwas extra bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird hier wohl wieder die wer- zahlt wo - weniger für was - Geiz ist geil- Debatte:rolleyes:
Da hat man wohl den Slogan vom "Bogart":Hol´ dir was dir zusteht, falsch verstanden:D

Schön, dass du zufrieden bist und gerne in einer Stunde 160 € ausgibst. Jeder wie er meint

Ich zahle lieber 200 die Stunde für eine die echt abgeht, als ich zahl´nur 100 für eine die nur daliegt. Ich stimme zu: Jeder wie er meint.

Die angeführte Dame würde in ihrer Heimat Rumänien bei einem normalen Job vermutlich 300 € im gesamten Monat verdienen...aber das ist ein anderes Thema

Was war der Grund für diese Erwähnung? Schadenfreude? Oder die Meinung, dass sie sich dann hier eigentlich um € 300 im Monat vögeln lassen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat heute schon jemand geschrieben, wie viel die Mädchen denn nicht so verdienen im Laufhaus?

:D Könnt dazu Infos beisteuern. Nicht wenige Leben von der Hand in den Mund:anspritzen:. Je nach Laufhaus sind zwischen 450 und 650 pro Woche fällig. Dazu die eigene Wohnung in Wien oder das WG Zimmer, welche(s) meist bei 500-800 pro Monat liegt. Da haben sie noch nichts gegessen, noch keine Karte und noch keinen Kindergarten bezahlt (mehr als man denkt haben ein, zwei Kinder). VIele haben somit Fix/ck-Kosten :haha: von 3.000 Euro und mehr. Dazu kommt, dass die allermeisten rauchen wie Schlote. Rechnen wir mal defensiv 1,5 Packungen pro Tag, kommen nochmal 300 euro fürs Rauchen dazu. Dann noch 200 Euro für Bipa-Artikel für sich selbst und für Kunden. Sind wir schon bei 3.500 Euro minimum Kosten. Da haben sie noch nichts gegessen, waren nicht krank und noch nicht shoppen.

Dazu kommt, dass viele Mädchen noch Gras rauchen oder koksen. Das geht dann mal richtig ins Geld. So ein Koks Säckchen für 1x liegt so um die 50 Euro. Da gehen dann nochmal 1.000 Euro und mehr drauf.

Grob geschätzt liegt also der Finanzbedarf bei rund 5.000 Euro, bevor sie überhaupt anfangen, mal Geld zu Mama zu schicken. DIe meisten arbeiten 6 Tage/Woche, sagen wir 25 im Monat. Somit müssen sie 200 Euro pro Arbeitstag machen, bevor sie mal in den Bereich kommen, in dem ihr Leben beginnt, geschweige denn Reserven auflaufen.
Und jetzt habe ich nur die Mädels gerechnet, die nicht 50% oder so bei einem Kerl abgeben müssen..

Zu den Einnahmen: Klar, es gibt die Tage, da zahlt einer 500 oder 1.000 Euro für 3-4h mit Extras. Aber es gibt auch die Tage, da kommt kein einziger Kunde. Manchmal auch zwei Tage nicht. Und dann gibts die Tage, da will das Mädel nicht arbeiten oder ist krank. Also müssen sie vielleicht 300-400 Pro Tag machen, an dem sie arbeiten.
Die meisten Kunden nehmen das Kurzprogramm oder 30 Minuten, die Minderheit bleibt eine Stunde. Das ist dann schon ein highlight, wenn ein Mädel zwei oder drei Kunden für ne Stunde plus ein paar Kurze hat.

Leider können die meisten weder rechnen noch mit Geld umgehen. Insofern ist das Ziel, für welches sie arbeiten (oft Hauskauf zu Hause), meist in unerreichbarer Ferne, obwohl so ein Haus blos 20.000 oder 30.000 Euro kostet.
 
Obige Abschätzung erscheint mir recht schlüssig, bin auch in diese Grössenordnung gekommen. Natürlich individuell grosse Unterschiede, aber warum sind sie auch nach Jahren immer noch da, müssen Service-Angebot mit zunehmendem Alter auf extremere Spielarten erweitern? Eben, weil das was übrigbleibt nicht soooo berauschend ist und es im Finanz/Immo Bereich genug Gauner gibt, die Lunte riechen und ihnen quasi legal alles abnehmen. Und Finanzkrise wirkt bis heute nach.

"Nicht wenige Leben von der Hand in den Mund" na davon kann in der Sparte gar keine leben, da muss schon was anderes in den Mund genommen werden ;)
 
auch wenn die kosten der mädels so hoch liegen würde ist das nur eine schätzung und gilt nur für mädels die ganze zeit rauchen, koksen, kinder haben und noch geld nach hause schicken müssen, deshalb denke ich nicht, dass 5.000€ fixkosten auf jedes der mädels zutrifft.
kannte auch ein rumänsiches mädchen ziemlich gut, sie hat auch geraucht und hatte auch kinder, aber hat nicht gejammert von den vielen kosten oder dass sie knapp bei kasse ist, sondern hatte keine geduld und nerven mehr für die kunden und deshalb auch aufgehört.
ich muss auch sagen, sie hat in der woche über 5.000€ verdient, wenn es gut lief natürlich, deshalb meine ich,dass man das nicht pauschalisieren kann auf jedes der mädels, weil manche haben keine kinder oder nehmen gar keine drogen und viele girls schlafen im laufhaus.
 
ich sehs etwas weniger extrem, vielleicht weil meine Mädls reifer und vernünftiger sind, und schon eine Existenz aufgebaut haben . Und das oft mühsam genug. Es stimmt aber natürlich, dass einmal speziell in einem LH ein gewisser Grundumsatz da sein muss.
 
ich muss auch sagen, sie hat in der woche über 5.000€ verdient, wenn es gut lief natürlich, deshalb meine ich,dass man das nicht pauschalisieren kann auf jedes der mädels, weil manche haben keine kinder oder nehmen gar keine drogen und viele girls schlafen im laufhaus.

Die wenigsten schlafen im Laufhaus, wenn sie länger als eine Woche dort arbeiten. Allenfalls mal Tageweise, aber die allermeisten - ich kenne keine einzige die keine externe Wohnung oder WG hat - haben irgendwo in Wien noch ein Zimmer, WG oder Wohnung. Es gibt auch recht viele, die in einer Beziehung leben. Manchmal Ehemann, manchmal Freund, manchmal Zuhälter.
 
Wenn eine wirklich nur imLH lebt, und das zumeist 2 bis 3 Monate ohne Heimreise, ja, dann muss sie schon einen sehr starken Charakter haben um ohne irgendwelche Substanzen über die Runden zu kommen. Eine der Triebkräfte ist da sicher Null-Ausbildung und Chancenlosigkeit am Arbeitsmarkt, hier oder daheim (und dort, wie so oft erwähnt, um 300 Euro)

So, das wars dazu, muss mir Termin bei einer ausmachen :lecken:
 
Zurück
Oben