2
Gast
(Gelöschter Account)
Bin auch noch nie ohne kleines Extra gegangen wenn alles gepasst hat. Und das kriegt man in den meisten Fällen beim nächsten Besuch zurück...Korrekt.
Dazu kommt das ich immer 10 Euro Tip gebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auch noch nie ohne kleines Extra gegangen wenn alles gepasst hat. Und das kriegt man in den meisten Fällen beim nächsten Besuch zurück...Korrekt.
Dazu kommt das ich immer 10 Euro Tip gebe.
Du bist bravBin auch noch nie ohne kleines Extra gegangen wenn alles gepasst hat. Und das kriegt man in den meisten Fällen beim nächsten Besuch zurück...
Hallo
Ja, ich nehme immer 1 Stunde, plus extra für das Fotografieren (30 Euro)
Bei einem Lesben Shooting eine Stunde mal 2 und wieder 30 Euro für das Fotografieren für beide Mädchen.
Hallo, hab nach längerer Zeit überlegt wieder mal Samira aufzusuchen (link schaff i net), immer noch auf 37 wie ich sehe. Kann wer berichten wie sie jetzt drauf ist? Auch an Jojo habe ich gedacht nach über einem Jahr...
Die Damen verlangen bei Dir keinen Aufpreis - allerdings bezahlst du laute Deinen Aussagen bereits € 150,- pro Stunde, dadurch ist natürlich auch mehr inkludiert.
Ein Erfolg sieht für mich jedoch anders aus...
Ein Erfolg sieht für mich jedoch anders aus...
Falsch. Die Mädchen bekommen von mir 160 euro für die Stunde. Ich gebe immer 10 Euro Tip und zwar ausnahmslos............
Falsch. Die Mädchen bekommen von mir 160 euro für die Stunde. Ich gebe immer 10 Euro Tip und zwar ausnahmslos.
Mehr inkludiert bei 150: Klar, ein extra ist ja das Fotografieren.
Und jetzt rechne mal: Urinieren, Dildo Anal, Dildo DP...
Ach und noch etwas. Die 30 Euro für das Fotografieren habe ich festgelegt. Die Mädchen wussten anfangs gar nicht was sie dafür verrechnen sollen.
Die Preise haben immer variiert also habe ich mir gedacht, 30 Euro sind kein schlechtes Zubrot für die Mädchen, da gibt es kein Augenverdrehen.
Knauserer mag man nicht so besonders...speziel in diesem Beruf bei dem Intimitäten ausgetauscht werden.
Hallo nochmal.
Ich habe noch bei keinem Mädchen etwas extra bezahlt.
Schön, dass du zufrieden bist und gerne in einer Stunde 160 € ausgibst. Jeder wie er meint
Die angeführte Dame würde in ihrer Heimat Rumänien bei einem normalen Job vermutlich 300 € im gesamten Monat verdienen...aber das ist ein anderes Thema
Bist du vom Finanzamt?Hat heute schon jemand geschrieben, wie viel die Mädchen denn nicht so verdienen im Laufhaus?
Hat heute schon jemand geschrieben, wie viel die Mädchen denn nicht so verdienen im Laufhaus?
Hat heute schon jemand geschrieben, wie viel die Mädchen denn nicht so verdienen im Laufhaus?
ich muss auch sagen, sie hat in der woche über 5.000€ verdient, wenn es gut lief natürlich, deshalb meine ich,dass man das nicht pauschalisieren kann auf jedes der mädels, weil manche haben keine kinder oder nehmen gar keine drogen und viele girls schlafen im laufhaus.