Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Hallo nochmal.

Zum einen


Dazu folgendes. Ich habe noch bei keinem Mädchen etwas extra bezahlt. Ob das jetzt Anal Dildo, Dildo DP, Urinieren (rein für Fotos), Lesben Shoot mit Dildo Penetration oder sonstwas war.
Könnt ihr glauben oder auch nicht.
Zu einem anderen Punkt. Ich habe Anfragen bekommen wer denn das Mädchen sei für das ich die Handschellen und den Ball Gag gekauft habe.
Ihr wisst ja in der Zwischenzeit dass ich ohne OK der Mädchen keine Namen nenne.
Um nicht jedem Mitglied eine PM schreiben zu müssen mache ich das hier.
Nach Rücksprache mit dem Mädchen habe ich ihr OK bekommen ihren Namen zu nennen.
Dabei handelt es sich um Izabella, Zimmer Nr. 40.
Auch bei ihr gilt. Sympathie entscheidet. Das nur vorweg falls jemand hier antanzt und meint "So ein Blödsinn, macht sie gar nicht".
Ich habe meine Fotos gemacht. Jetzt liegt es nur an euch ob ihr in den Genuß kommt.
Um eines noch klarzustellen. Izabella ist nicht das Mädchen dass all Dinge macht die ich oben erwänt habe.
Es gibt im Laufhaus acht Mädchen die ich fotografiere. Ihr könnt also eurer Fantasie freien lauf lassen.
machst du Werbung für die SWs...?
 
jetzt gibts dort Sex Dolls zu mieten ! Die werden vielleicht mehr Kohle machen als die Abzocker Nutten dort und dann könnens die rumänischen Schlampen endlich mal heimschicken als das man:down: immer die selben dort trifft ....

Hmmm... schon mal drüber nachgedacht, dort einfach nicht mehr hinzugehen? So wirklich gut scheint es dir ja nicht zu tun...
:hmm:
 
machst du Werbung für die SWs...?

Ja klar. Geht dass aus meinen Beiträgen nicht eindeutig hervor?
Ich habe doch erwähnt dass ich zur zeit 8 Mädchen fotografiere. Von sieben habe ich keine Namen veröffentlicht.
Und warum ich den Namen von Izabella genannt habe kann man nachlesen.
Die sieben anderen freuen sich bestimmt über den vermehrten Zulauf den sie durch meine Beiträge erhalten haben.
Du erinnerst mich ein bisschen an Paul Gascoigne. George Best hat einmal eine Anekdote erzählt.
Er meinte zu Paul Gascoigne "Gazza, dein IQ ist niedriger als deine Rückennummer".
Antwort Gascoigne " Was ist ein IQ?".
 
Wenn jemand irgendwelche Medikation braucht um zurechtzukommen passiert es dann und wann, oft aber immer wieder, dass die Einnahme vergessen wird...
 
Ich kenne die Gesetzmäßigkeiten des freien Marktes und des Kapitalismus sehr wohl - aber, dass die LH-Betreiber damit oftmals die Existenzgrundlage ihres Stammkapitals - nämlich jenes der Mädchen - zusätzlich untergraben, ist ihnen gegenüber eine Sauerei und markstrategisch sehr kurz gedacht...
 
Ich finde das den Mädchen - allen und überall - gegenüber einfach eine Megasauerei !!!
Nein, das ist, wie wenn man neben einem (menschlichen) Schuhputzer eine Schuhputzmaschine aufstellt. Der eine Kunde wird den Mann, der andere die Maschine präferieren. Fehlt nur noch, dass man Sexpuppen wie annodazumal aus Emanzenperspektive kritisiert und behauptet, da werde frau buchstäblich aufs Sexualobjekt reduziert. Bei der Virtual Reality mit Sex-Content oder gar künftigen Sex-Robotern wird das ja (wieder) gemacht.

PS: Die Puppen sind keine Konkurrenz zu den Damen, weil sie andere Kunden bzw. andere Bedürfnisse bedienen. Habe mich darüber andernorts schon ausgelassen.
 
PS: Die Puppen sind keine Konkurrenz zu den Damen, weil sie andere Kunden bzw. andere Bedürfnisse bedienen. Habe mich darüber andernorts schon ausgelassen.[/QUOTE]

Ich sehe das genauso. Das einzige Problem würde ich darin sehen, dass die Puppen Zimmer blockieren, die sonst von SWs genützt werden würden.

...ich wollte, ich könnte Eure optimistische Einschätzung teilen...
Und ein schrägeres Forum um als Mann eine Feminismus-pay-sex-Debatte auszulösen fällt mir im Moment auch nicht gerade ein...es sei, wie es sei oder eben ist...
 
Ich kenne die Gesetzmäßigkeiten des freien Marktes und des Kapitalismus sehr wohl - aber, dass die LH-Betreiber damit oftmals die Existenzgrundlage ihres Stammkapitals - nämlich jenes der Mädchen - zusätzlich untergraben, ist ihnen gegenüber eine Sauerei und markstrategisch sehr kurz gedacht...

da würde ich als betreiber nicht zu viele hoffnungen auf erträge haben - die sexdolls werden ja auch keine zimmermiete bezahlen -
und angeblich für ao-freaks ohnehin nicht im angebot
das wäre ein gschmackiger neuer job: sexpuppenreinigungsfachkraft :mad:

zudem denke ich, dass manche besucher auch im sinne der mädls eher auf die sexdolls 'losgelassen' werden sollten ...
 
Das einzige Problem würde ich darin sehen, dass die Puppen Zimmer blockieren, die sonst von SWs genützt werden würden.

Ich weiß von einem Mädchen dass jetzt im Urlaub ist, dass sie kein Zimmer für ihre Rückkehr mieten konnte weil alles besetzt ist.
Ob dass jetzt mit diesen Puppen zusammenhängt weiß ich natürlich nicht, aber der Zeitpunkt der Einführung der Puppen und die nicht vorhandene Möglichkeit ein Zimmer zu bekommen lässt darauf schließen das es sich so verhält.
Für Stammkunden die wissen dass sie ein gutes Service anbietet ein kleines Drama.
 
Zurück
Oben