Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

aber passt es wirklich unter die postings hier?
.

na ja, solang das im Vienna abläuft, ja. Genauso wie wir schon Aufregung hatten, wenn wo Transen arbeiten... mag net jedem passen, aber wenn man Extrathreads auch noch aufmacht kommt a no grösseres Chaos raus. Sieh die mir unverständliche Situation bei den Hexis.

- ich denk das rennt sich von selbst wieder tot.

Ok, dem kann ich was abgewinnen, wenn es kein grosser Renner wird (für mich bloss "Davonrenner") werden die rasch das Interesse verlieren wo sie mit den Mädels ja ein garantiertes Einkommen haben.

mit totrennen hab ich eher gemeint, das Interesse hier im Forum. Ev wirds schon Kunden für sowas geben, genauso wie für Transen (gegen die ich persönlich nix habe) - nur hängen die Interessenten sowas normal net an die grosse Glocke.

mit totrennen hab ich eher gemeint, das Interesse hier im Forum. Ev wirds schon Kunden für sowas geben, genauso wie für Transen (gegen die ich persönlich nix habe) - nur hängen die Interessenten sowas normal net an die grosse Glocke.
Ich würde mir sowohl für Transen als auch Puppen eine eigene Kategorie, Spalte oder was immer wünschen, sodass die einen von den anderen klar getrennt sind. Bei den Puppen käme das den Feministen entgegen, die es vermutlich ungern sehen, dass Plastikspielzeug neben Frauen einsortiert ist. Bei den Transen würden sie vermutlich aufschreien, denn da empfänden sie die Trennung wohl als böse Ausgrenzung. Rein sachlich sehe ich keinen Grund, die Bereiche nicht zu trennen.

Aktuelle Info bevor die Spekulationen überhand nehmen:
Laut LHV sollen auf der LHV-HP Mädchen und Dolls in verschiedenen Kategorien gelistet werden. Es werden keine bis jetzt benutzte Zimmer dafür umgestellt sondern das Doll-Service bekommt eigenen Eingang, muss im Voraus gebucht werden.
HP wird überarbeitet, mit entsprechenden Infos.
Naja, klingt schon besser.

Erfahrungsbericht Ana

Hallo EF Community, bin noch ziemlich unerfahren, möchte aber mach nem Jahr hier lesen auch mal was hier reinschreiben.

War heute das 2.te mal im LHV und hab Ana's offener Tür (vorallem ihrer geilen, großen Titten) nicht wiederstehen können. Spricht nur wenig deutsch, deswegen gleich alles abgeklärt in Englisch.

€ 70,- für 1/2 Stunde (1×kommen)

Zuerst noch bisschen unterhalten und es ging los.
Ana hat mir über den schlaffen Schwanz n Kondom übergezogen und hat angefangen zu blasen. Hat sich gut angefühlt, aber Feeling ist irgendwie keins aufgekommen. Selber Hand angelegt, während Ana meine Eier sanft massierte und vollá, mein kleiner Freund steht wie ne Eins. Nach ca. 5 Minuten massieren meines Penis von ihr, wollte ich Ana's Pussy penetrieren. Sie sagte zwischen durch immer wieder das ich nen großen Phallus habe - Eigenmessung 17 cm - und, dass ich jetzt slowly slowly ficken sollte. Sie sezte sich auf mich und ritt mich zum Orgasms. Der Ritt dauerte leider nur 1 1/2 Minuten.
Zeit war noch übrig. Ana massierte mich die restlichen 5 Minuten dann am Rücken. Das wars dann für mich.

Für nen schnellen Fick und einer super Massage sind € 70 gut angelegt denke ich.
Die eher geschäftliche Atmosphere hat ein sehr schönes Erlebnis dann doch ein wenig getrübt.

Ich habe in diesem Forum auch schon meine nicht sehr berauschende Erfahrung zu Ana geteilt....

Die Sex Dolls zocken einen auch nicht ab wie die meisten rumänischen Nutten, die eh alle wie lustlose Fickmaschinen agieren....
Die Dolls werden bald mehr einnehmen als so manche aufgetackelte SW.....
Was jetzt? Die Nutten sind nun also die lustlosen Fickmaschinen im Vergleich zu den Dolls? Du musst ja echt sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben im Laufhaus. :lol:

warten wir ab wenn es gut geht mit den Sex Dolls vieleicht gint es bald ein reines Puppenhaus!:ironie:

Ja, reichen tut's schon lange, aber alles geht seinen Gang. Wir werden noch schön schauen, wie sich Österreich in den nächsten 10 Jahren entwickelt. Und da sind Sexpuppen in Laufhäusern bestimmt unser kleinstes Problem.

Bitte nicht politisieren, da kommt nix dabei raus. Das Kreuzerl an der richtigen Stelle machen ist besser :D

Zum Thema: Gibt´s denn schon Auswirkungen der Kurzparkzone im 10.? Mehr Parkplätze für die Kunden? Weniger Besucher im Etablissement? :)

warten wir ab wenn es gut geht mit den Sex Dolls vieleicht gint es bald ein reines Puppenhaus!:ironie:
Jaja, jetzt lachst noch... aber dann... :shock::D
Erinnert mich an den Song "Video Killed The Radio-Star" ... den radio-Star gibt es noch, mehr denn je, also ...

... bange ich auch ganz sicher nicht um das Bussines der Prostitution. Das hat alles überlebt und wird es weiter tun. Das funktioniert wohl sogar umso besser, je schlechter die Zeiten sind.

... aber mit den Dolls wird für mich nochmals deutlicher, dass auch mit einer lebendigen Nutte, GFS oder nicht, Paysex im Grunde auch nur eine DeLuxe-Variante von Masturbation ist.

[
... aber die Dolls rauchen nicht in der Bude und spielen nicht mit dem Handy wenn ein Kunde im Zimmer ist und empfangen auch nicht dümmliche Whatsapp oder Facebook
Klingeltöne wenn man gerade beim Ficken mit einer Schlampe ist...
die Nutten wissen und kapieren das einfach nicht .... und wir "Gogeln" zahlen auch noch dafür.....

... aber die Dolls rauchen nicht in der Bude und spielen nicht mit dem Handy wenn ein Kunde im Zimmer ist und empfangen auch nicht dümmliche Whatsapp oder Facebook
Klingeltöne wenn man gerade beim Ficken mit einer Schlampe ist...
die Nutten wissen und kapieren das einfach nicht .... und wir "Gogeln" zahlen auch noch dafür.....
:hmm: welche probleme hast du???
Oder, welche tabletten nimmst du???
Entweder schreib was sinnvolles oder lass es bleiben........

Zurück
Oben