Erfahrungsbericht Ana
Hallo EF Community, bin noch ziemlich unerfahren, möchte aber mach nem Jahr hier lesen auch mal was hier reinschreiben.
War heute das 2.te mal im LHV und hab Ana's offener Tür (vorallem ihrer geilen, großen Titten) nicht wiederstehen können. Spricht nur wenig deutsch, deswegen gleich alles abgeklärt in Englisch.
€ 70,- für 1/2 Stunde (1×kommen)
Zuerst noch bisschen unterhalten und es ging los.
Ana hat mir über den schlaffen Schwanz n Kondom übergezogen und hat angefangen zu blasen. Hat sich gut angefühlt, aber Feeling ist irgendwie keins aufgekommen. Selber Hand angelegt, während Ana meine Eier sanft massierte und vollá, mein kleiner Freund steht wie ne Eins. Nach ca. 5 Minuten massieren meines Penis von ihr, wollte ich Ana's Pussy penetrieren. Sie sagte zwischen durch immer wieder das ich nen großen Phallus habe - Eigenmessung 17 cm - und, dass ich jetzt slowly slowly ficken sollte. Sie sezte sich auf mich und ritt mich zum Orgasms. Der Ritt dauerte leider nur 1 1/2 Minuten.
Zeit war noch übrig. Ana massierte mich die restlichen 5 Minuten dann am Rücken. Das wars dann für mich.
Für nen schnellen Fick und einer super Massage sind € 70 gut angelegt denke ich.
Die eher geschäftliche Atmosphere hat ein sehr schönes Erlebnis dann doch ein wenig getrübt.