M
Gast
(Gelöschter Account)
Ausstrahlung, Sexappeal, Anmut, Berührungen, Geschmack, Individualität. All das würde mir keine Cyber Gespielen (Sex Doll) bieten können.
Man muss natürlich Paysex als das was es ist sehn, Sex für Geld, trotzdem ist es eine Art von sozialem Erlebnis. Wird nie das 100% ige sein, aber man kann es so perfekt wie möglich wünschen.
- es wird aber sicher viele geben, die in sowas auch reinkippen. Ist ja nix schlechtes, meins wärs net.
Entscheidend ist, ob der Mensch die Androidin lieben kann. Und das halte ich absolut für möglich, sogar für sehr wahrscheinlich.
Ich meine noch einen ganz anderen Aspekt: Der virtuelle Sex wird nicht nur einen möglichst guten Abklatsch des realen Sex bieten, sondern er wird völlig neue Möglichkeiten bringen. Der rein virtuelle Sex ermöglicht z.B. das Umgehen aller möglichen pschischen und physischen Schranken. Damit meine ich zwar auch, aber nicht nur (psychische) Unzulänglichkeiten.
Das ist wie die Erfindung des Drumcomputers. Zuerst hieß es, dass ein solches Gerät einen Schlagzeuger eben nur wie ein Abklatsch ersetzen kann. Darum geht es gar nicht, der Drumcomputer hat die Welt der "Drums" regelrecht potenziert und eine Unzahl an neuen Musikstilen erst ermöglicht.
Ebenso wird es allgemein mit den Cyberwelten sein. Ein weiteres Beispiel ist Film im Vergleich zu Buch. In einen Film kann man anders reinkippen wie in ein Buch. Das eine ersetzt nicht das andere.