Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Also, wenn ich mir die Seite anschaue, bleiben meine Blicke bei den Puppen und dann muss ich enttäuscht weiter gucken. :(
 
Loretta wird hier wenig Beachtung geschenkt, vor allem wenn man sie in Relation zu ihrem Service sieht.
Für mich über einen langen Zeitraum die beste
 
Loretta wird hier wenig Beachtung geschenkt, vor allem wenn man sie in Relation zu ihrem Service sieht.
Für mich über einen langen Zeitraum die beste
Also ich hab sie das letzte mal vor 8 Tagen erwähnt :lalala:
Sie ist spitze, einmal musste ich sie beim blasen stoppen, weil mir schwindlig wurde.
Ich glaube ich hatte vergessen zu atmen.:lol:
 
Wie oft müssen die Puppen auf Urlaub = Service??

wie tief sind die? gibt es wie in der Realität einen Warnton wenn man an den Plastik Gebärmutterhals anstößt.

wie verhüten die, dass es keinen Plastikzwergerlnachwuchs gibt?

Gibts auch Geräusche...? Ich hätt gerne eine zickige! Sie müsste wie das Vorbild "ERIKA" heißen! Ich steh drauf;)
Mir rauchen und telefonieren die Robotinnen zuwenig.
 
Nach langer Zeit wieder mal im LHV, hat sich aber wenig geändert ausser dass die meisten Mädels älter geworden sind (lt. Homepage haben die seit ca.
4 Jahren alle das gleiche Alter). Bei Jessica angefragt 30 min 70 € 60 min 150 € ( ? aber vielleicht im rechnen schwach) + Aufpreise.
Hat so desinteressiert gewirkt, dass ich gleich gegangen bin und die Kohle gespart hab und im Simply Top investiert habe, Bericht folgt später
 
Nach langer Zeit wieder mal im LHV, hat sich aber wenig geändert ausser dass die meisten Mädels älter geworden sind
Mir kommt vor, das Vienna ist das LH mit dem geringsten Hurenwechsel. Die sind dort praktisch alle eingezogen. Besuch der Homepage ist wenig prickelnd, weil es ohnehin keine neuen Gesichter gibt. Die einzige Abwechslung in letzter Zeit: die zwei Puppen sind dazugekommen. :D
 
Hab in diesem Thread bislang nichts über Marina gelesen, obwohl sie lt. Sedcard Marina @Fick4Fun.at schon fast 1 Jahr im Vienna ihre Dienstleistungen anbietet. Anhand ihrer Fotos hätte ich sie nicht auf meiner Einkaufsliste gehabt, aber wie's so ist, im Einkaufswagerl landet dann das, was einem gerade ins Auge sticht: Vergleichsweise groß, schlank, schwarzes langes Haar, dunkler Teint, kleine Brüste - irgendwie alles lolita-like mit ihrem kleinen Mund und den üppigen Lippen.

Hab sie nach Naturfranzösisch gefragt: ein NEIN, obwohl sie's auf der Serviceliste hat. Im Laufe des Beisammenseins hat sich auch gezeigt, dass sie bisserl eine Phobie vor den männlichen Sekreten hat: Tiefes Lecken, ein NEIN. Nackter Penis selbst nur in der Nähe ihrer Lenden oder Po, ein NEIN. Sie zeigt ihre Grenzen auf, das hat sie aber auf eine recht charmante Art gemacht, ohne die Stimmung zu zerstören. Für mich war's eher eine Herausforderung - die aber trotzdem Spaß machte und ihren Reiz hatte - sich diesen Grenzen spielerisch anzunähern und punktuell sogar ein wenig zu überschreiten. Irgendwie macht so eine Attitüde Lust auf ein Folgetreffen; geht da vielleicht doch mehr?

Auf der Spielwiese hatte sie keine Berührungsängste, verteilt Bussis am Oberkörper, lässt Nähe zu und erahnt was Mann gerade will - und sind wir uns sich ehrlich, wie soll ich wissen was ich will bevor ich es mache? Alles begleitet von einer (gespielten) Laszivität, bei der sich die Stimmung aufbaut und steigert. Ich hab ihr die Show jedenfalls abgekauft! Handjobs, schön mit Öl, das dürfte eine Spezialität von ihr sein. Den hat sie mir als Runde 2 - ohne das ich die gefordert hätte - ins Einkaufswagerl geschummelt. Und DER war wirklich nicht schlecht!!
 
Damit der LH Vienna Thread wieder nach vorne rückt, ein Gedächtnisprotokoll meines Besuchs bei Aisha von letzter Woche.

Ich kann mich den bisherigen Berichten über sie, siehe Post #5530, #5559 und #5614, nur zustimmend und positiv anschließen. Die Frau sieht gut aus, genauso wie auf ihren Animierfotos, für meinen Geschmack aber einen Tick zu sehr gepimpt: Die Brüste von vermutlich C- auf feste D-Cups, vor allem aber die - wie ich glaube - aufgespritzten Lippen sind ein wenig zuviel des Guten. Smalltalk auf Englisch, sie redet gerne, man findet beim Erstbesuch recht rasch in eine vertraute Atmosphäre, so als ob man sich schon länger kennen würde.

Natur-Französisch in der 69er-Stellung, eine gute und feuchte Blow/Handjob Kombi von ihr, wenngleich auch etwas kurz. Hab's nicht gemerkt - was ja ein gutes Zeichen ist - dass sie den Gummi bereits übergezogen hatte, während ich und meine Zunge noch in ihrer Mumu vertieft war. Sie oben ich unten, ich hinten sie vorne - alles so, als ob wir ein eingespieltes Team wären. Keine Missverständnisse was den Spielablauf anbelangt. Keine störenden Fragen "Welche Stellung willst du machen?". Um die gebuchte Stunde zu füllen, gab's in der Spielpause eine Massage und in der 2. Halbzeit wieder diese gekonnte Blow/Handjob Kombi. Diesmal mit weniger Blow und mehr Hand bis zum Finish. Zusammenfassend ein solides und freundliches Service, man merkt dass sie durchaus Spaß bei der Arbeit mit ihren Gästen hat!

Als ich den Link zu Aishas Sedcard reingebastelt habe, da ist mir der Neuzugang Elena aufgefallen. Hat vielleicht jemand der p.t. EF Mitglieder sie schon im LH Vienna besucht oder kennt sie von wo anders her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at

...mit Jasmina auf Nummer 24 spricht es sich am besten Rumänisch...ein etwas resches Mädchen aus Oltenien – aber sie macht ihre Sachen recht gut...:up:
"es sich":verwirrt: (bin offenbar kein "sich") - trotz vieler Mädchen noch nix Rumänisch ich;) und obwoh Oltenien ein paar Jährchen den Habsburgern gehörte scheint Deutsch dort nicht vorzukommen. Aber danke für den Hinweis im letzten Satzteil!
 
Hello
für mich ist das Vienna zu fad immer die Selben Mädchen.und ja Kein Laufhaus eher ein Wohnhaus.
Aber das Beste Service hat für mich Izabella Top 40 gemacht
Super Franz und der GV war so Hammer und Sie geht super mit und von Hinten war schon Himmlisch der kleine Popo mit denn kleinen löchlein
und ja ich Komme Wieder keine frage
lg
 
Der Name Laufhaus kommt daher, dass die Freier durch das Haus laufen können nicht weil die Mädchen dauernd wechseln
Gibt aber genügend LH wo die Mädchen wöchentlich wechseln.
 
Hello
für mich ist das Vienna zu fad immer die Selben Mädchen.und ja Kein Laufhaus eher ein Wohnhaus.
lg
Irgendwie ist da schon was dran. Aber das hat auch seine Vorteile. Mir tut es schon gut, dass da im Vienna eine ist, zu (und bei;)) der ich immer wieder kommen kann. Ohne Stress, ohne Enttäuschungen. Praktisch eine Freundin, die aber mein Leben nicht manipulieren kann. Und vielleicht sehen das gar nicht so Wenige so, mit Mädchen, die stationär bleiben,
Dass es noch andere Häuser gibt, mit mehr Fluktuation, ist auch gut. Liefert ein Zusatzangebot, ich fühle mich also in Summe gut bedient in Wien:)
 
Ja solche Frauen sind was tolles, wo man weiß es passt, die Zeit wird gut und entspannt.
Es muss nicht immer das Abenteuer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich geh ja gern so in LH Vienna und hab bericht für Miruna.
Weil mein deutsch nicht so gut ich hatte hilfe beim schreiben so:up:


War im Laufhaus Vienna und da stach mir im Erdgeschoss ein Mädchen ins Auge. Miruna Zimmer 10. Sie hat mich zuckersüss angelächelt, kein handy in der Hand, da dachte ich mir ein Versuch ist es wert. Schnell alles abgeklärt. Aber vor allem haben es mir ihre Augen angetan. Noch ein Plus neben dem tollen Körper ist ihr Streicheln. ich habe die Augen geschlossen und mich verwöhnen lassen, hatte zeitweise das Gefühl sie hat vier Hände :). Verschiedene Stellungen? Kein Problem nur ein kurzes Ziehen da und sie weiß sofort wo ich sie positionieren will. Sehr einfühlsam und auch sehr gelenkig, Wirklich voll super so:up:
Und noch etwas Positives, etwas das mir sehr gut gefallen hat. Sie lächelt nciht nur schön sondern wir hatten nach dem Sex auch ncoh Spass zusammen und auch danach streichelt sie weiter und lässt sich auch streicheln. Hat von der Zeit auch voll überzogen ohne aufpreis:up:
Also insgesamt sehr erfreulicher und super Besuch. ja und kein "Schatzi, es ist schon spät...usw" Alles sehr entspannt und easy. Einfach ein sehr erbaulicher und schöner Besuch. Danke Miruna
Also eine eindeutige Empfehlung und ich geh bald wieder so zu Miruna:up:
 
Danke! Seit 9 Tagen kein Bericht hier!
Ich geh auch gern ins Vienna, aber als Stammkunde und darum kaum mehr Berichte, wäre ja Werbung.
Jeder Bericht zum Thema ist wichtig, das Deutsch ist dabei das Letzte auf das man schaut!
Aber nochwas:
Wenn du nochmal zu Miruna gehst, wäre interessant ob sich deine Erfahrung bestätigt, wiederholt.
Lass es uns wissen:)
 
Zurück
Oben