M
Gast
(Gelöschter Account)
Also, wenn ich mir die Seite anschaue, bleiben meine Blicke bei den Puppen und dann muss ich enttäuscht weiter gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Loretta wird hier wenig Beachtung geschenkt, vor allem wenn man sie in Relation zu ihrem Service sieht.
Für mich über einen langen Zeitraum die beste
Also ich hab sie das letzte mal vor 8 Tagen erwähntLoretta wird hier wenig Beachtung geschenkt, vor allem wenn man sie in Relation zu ihrem Service sieht.
Für mich über einen langen Zeitraum die beste
Mir rauchen und telefonieren die Robotinnen zuwenig.Wie oft müssen die Puppen auf Urlaub = Service??
wie tief sind die? gibt es wie in der Realität einen Warnton wenn man an den Plastik Gebärmutterhals anstößt.
wie verhüten die, dass es keinen Plastikzwergerlnachwuchs gibt?
Gibts auch Geräusche...? Ich hätt gerne eine zickige! Sie müsste wie das Vorbild "ERIKA" heißen! Ich steh drauf
Mir kommt vor, das Vienna ist das LH mit dem geringsten Hurenwechsel. Die sind dort praktisch alle eingezogen. Besuch der Homepage ist wenig prickelnd, weil es ohnehin keine neuen Gesichter gibt. Die einzige Abwechslung in letzter Zeit: die zwei Puppen sind dazugekommen.Nach langer Zeit wieder mal im LHV, hat sich aber wenig geändert ausser dass die meisten Mädels älter geworden sind
Die einzige Abwechslung in letzter Zeit: die zwei Puppen sind dazugekommen.
"es sich" (bin offenbar kein "sich") - trotz vieler Mädchen noch nix Rumänisch ich und obwoh Oltenien ein paar Jährchen den Habsburgern gehörte scheint Deutsch dort nicht vorzukommen. Aber danke für den Hinweis im letzten Satzteil!Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
...mit Jasmina auf Nummer 24 spricht es sich am besten Rumänisch...ein etwas resches Mädchen aus Oltenien – aber sie macht ihre Sachen recht gut...
Na geh, Nonesuch - die wichtigsten Wörter wirst wohl kennen: Ce faci? Wenn reflexartig die Antwort "bine" kommt, dann ist das Mädchen sicher nicht - wie auf der Sedcard angegeben - aus Italien oder Spanien. Ist immer ein guter Eisbrecher bei den Mädels aus dem Oströmischem Reich...trotz vieler Mädchen noch nix Rumänisch ich
Irgendwie ist da schon was dran. Aber das hat auch seine Vorteile. Mir tut es schon gut, dass da im Vienna eine ist, zu (und bei) der ich immer wieder kommen kann. Ohne Stress, ohne Enttäuschungen. Praktisch eine Freundin, die aber mein Leben nicht manipulieren kann. Und vielleicht sehen das gar nicht so Wenige so, mit Mädchen, die stationär bleiben,Hello
für mich ist das Vienna zu fad immer die Selben Mädchen.und ja Kein Laufhaus eher ein Wohnhaus.
lg
Ja solche Frauen sind was tolles, wo man weiß es passt, die Zeit wird gut und entspannt. Es muss nicht immer das Abenteuer sein.