Mein erster (und wohl nicht letzter) Bericht hier im Forum. Habe bisher hier immer nur passiv mitgelesen und von den Berichten „profitiert“. Höchste Zeit, mich zu revanchieren und endlich mal selber Erfahrungen beizusteuern.
War vor Kurzem aufgrund der vielen guten Berichte bei
Samira im LH Vienna.
War tatsächlich eine gute Wahl. Hat sich gleich in ihrer völligen Nacktheit (sie hatte gerade geduscht) an mich geschmiegt, schon bevor ich mich ausziehe und in die Dusche gehe, und sich von mir auch greifen und packen lassen. An den kleinen Titten, am Arsch und an der Fotze. Nach dem Duschen Fortsetzung. Saugt meine Nippel, geht auf die Knie und lutscht meinen Schwanz, schaut sich das und mich immer wieder über den großen Spiegel selbst an. Geiler Anblick.
Dann weiter im Bett. Wahnsinns Sex. Bläst meinen Schwanz, massiert meine Eier und den Damm, ganz zielgerichtet und bringt mich schon nach kurzer Zeit dazu, dass ich mich heftig und laut in ihrem Mund entlade. Sie entsorgt die Ladung im Wascvhbecken, spült sich den Mund aus, danach kuscheln und plaudern und scherzen.
Dazwischen immer wieder heftige, saugende, fast schmerzhafte Zungenküsse. Und dann die Frage: "Bereit für die zweite Runde?" Blasen, dann 69er. Ich schlecke und sauge ihre Lippen und ihre Clit. Steck meine Zunge und dann den Daumen immer tiefer in ihre Pussy. Geht alles ganz selbstverständlich. Dann fragt sie ob ich nicht auch bumsen will. Natürlich. Zuerst von hinten, dann klassisch auf ihr. Verdammt guter Fick. Komm dann abschließend wieder in ihren Mund.
Verspreche beim Weggehen, wiederzukommen und sie das nächste Mal in ihren süßen kleinen Arsch zu ficken. Sie lacht und wackelt wie in Vorfreude mit dem Po. Zungenküsse noch bis an die Tür.
War nicht ganz billig (170,- für 45min, inkl. Aufpreise für Küssen, NF und MV). War das aber eindeutig wert.