- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
Viel tut sich hier nicht.......liegt wahrscheinlich auch an der Stammbelegschaft, die eh schon jeder kennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel tut sich hier nicht.......liegt wahrscheinlich auch an der Stammbelegschaft, die eh schon jeder kennt
Vielleicht könnt Ihr mir ja einen guten Tipp geben ! War erst paar mal im Vienna und habe gute Erfahrungen gemacht - vom Typ her würden mir Eva, Adriana, Erika oder auch Marina sehr gefallen und um etwas Abwechslung zu bieten eventuell auch Jasmin. Ich suche netten GFS wo man auch belanglos plaudern kann ( kann auch englisch sein ).
P.S. ich nehme eigentlich immer 1 Stunde !
Danke schon mal !
Zu Marina habe ich hier berichtet, es kam aber bislang zu keinem Folgebesuch.Vielleicht könnt Ihr mir ja einen guten Tipp geben (...) vom Typ her würden mir Eva, Adriana, Erika oder auch Marina sehr gefallen (...) Ich suche netten GFS wo man auch belanglos plaudern kann
Die da wären?War erst paar mal im Vienna und habe gute Erfahrungen gemacht
Die da wären?
Jaaa - schlank, einigermaßen groß, eher kleine Brüste und lange schwarze Haare. Wie wär's mit Maria, auf die spitze ich schon länger. Brauche einfach mehr Zeit & Geld, des is a Wahnsinn...Nunja ich kann meine Vorliebe bei den genannten Damen wohl kaum verbergen.
Auf die schnelle fällt mir die Rebecca ein ...Weiß wer bei welchen Damen das Lecken beim Quickie nichts extra kostet?
Jaaa - schlank, einigermaßen groß, eher kleine Brüste und lange schwarze Haare. Wie wär's mit Maria, auf die spitze ich schon länger. Brauche einfach mehr Zeit & Geld, des is a Wahnsinn...
War schon wer bei Anka und weiß zu berichten?
Gebe dir nach deiner erst 5-jähriger Anwesenheit hier im Forum einen guten Rat, probiere es einfach mal hiermit:
Das Ergebnis der Suchanfrage: Anka | Erotikforum.at
Ist doch zu wenig. Würde sagen, ab vier Stunden! ...aber alles macht Spaß mit ihr. ab 1 Stunde
Ich war oftmals Bei Anka sie ist ein 100% Profi
Ich suche netten GFS wo man auch belanglos plaudern kann ( kann auch englisch sein ).
... oder die Brüste von Ana mit 75D zu groß waren. Der kann sie diese Woche nach ihrer Brustverkleinerung auf 75C als Diana im ici Paris besuchen. Laut Serviceliste hat sie ihre Dildos nicht über die Donau mitgenommen und Natursekt gibt's in Transdanubien auch keinen.Falls jemand die Brüste von Eva mit 75 C in Wien zu klein sind
Den 2 eher nicht überzeugenden Berichten im Vienna Thread zufolge - Post #5532 und #5803 - dürfte es für sie dort nicht so gut gelaufen sein; vermute ich mal (...) bei mir hat's grosso modo gepasst: Griffiger Body, gut gemachter praller Busen, hübsches Gesicht, Ponyfrisur mit Brille. Ein für mich optisch stimmiger Gesamteindruck. Unterhaltung in Englisch, wobei sie nicht gerade eine Plaudertasche ist. Ihr Service hatte zwar keine Hochs aber auch keine nennenswerten Tiefs. Letztlich hat es die Optik und ihre wunderbaren Brüste ausgemacht, dass mir der Besuch positiv in Erinnerung blieb.
Warum das schnell geht mit Gabi