Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

… und ich habe mich zuletzt an Maria versucht. War nicht so prickelnd: Sie hatte in jeder Position ihre Hand dazwischen; Mein Naschen an ihrem Honigtöpfchen hat sie nach wenigen Minuten abgebrochen. Eine hübsche und intelligente junge Frau – Studentin, wie sie mir erzählte – ist sie ja. Und eine federleichte schmalbrüstige Reiterin noch dazu. Aber unsere Kommunikation war von einem wechselseitigen Falschverstehen durchzogen. Hat halt nicht so richtig gefunkt, zwischen mir und der Stundentin :(

...ohhh - ich kenne sie dann - wohl zu ihrer Studieneingangsphasenzeit ;) - noch aus dem LH Rosi. Ich könnte aus der Erinnerung nun nicht klagen, dass sie sich nicht für die Erforschung all meiner Lüsternheiten interessiert hätte. Scheint dann ja wohl im Studienverlauf stecken geblieben zu sein. Schade, ich hatte mein Dingdong mehrfach sehr in sie gesetzt...

Hab gestern Gabi besucht. Türe war verschlossen, habe geklopft, nach kurzer Wartezeit öffnete eine Dame in blauem Tshirt. Sie wirkte müde was sich aber gleich legte.
Ich muss zugeben, ich hätte sie abgesehen von den riesen Brüsten nicht erkannt, wirkte auf den Fotos doch weit hübscher.
Habe mich trotzdem entschieden zu bleiben. Meiner Meinung nach war französisch nur durchschnitt, weiß ihre Brüste einzusetzen. Beim Ritt eher von der langsamen Sorte, stütze ihren Kopf gegen meinen, was irgendwie zutraulich wirkte. Sie war wirklich freundlich, ich würde sie aber nicht mehr besuchen.

Ja die nicht mehr aktuellen Berichte haben mich von einem Besuch besagter Dame ( zuletzt LH Rosi ) etwas abgehalten!

In Missio hatte Ana auch bei mir ihre Hand dazwischen. Ich ließ sie dann aufsatteln, da ist bei den meisten Mädels die Hand nicht mehr im Spiel. Als Cowgirl hat sie mir gefallen: Ihre Beckenbewegungen mehr nach vor und zurück, gut bündig zu meinen Lenden, weniger nach oben und unten – „rollend“ wie es so schön heißt, nicht perfekt, aber m.E. ganz gut.

Zwischengebläse ist nach meiner Erfahrung so eine Sache. Kenne nur Wenige die das zwischen einem Positionswechsel unaufgefordert und freiwillig tun, damit die Nudel wieder einsatzbereit wird. Wenn du SWs kennst die das machen, dann bitte bitte hier posten.

Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich was Laufhausbesuche angeht noch ein ziemlicher Anfänger bin. War einmal in Klagenfurt und die war ganz gut, auch mit Zwischengebläse, weiß allerdings den Namen nicht mehr.

Wer ist denn eurer Meinung nach die beste im Laufhaus Vienna?

Wer ist denn eurer Meinung nach die beste im Laufhaus Vienna?
"Die beste" (einzahl) gibt es aus vielen Gründen nicht. Da sind ja schon die Wünsche und Geschmäcker zu verschieden.
Sexworkerinnen, bei denen allgemein gesagt wird, dass sie gutes/faires/korrektes Service liefern (aus der aktuellen Besetzung):
Stefanie, Damaris, Elena, Eva, Anka, Emmy

Aber 300 Seiten Thread und die Suchfunktion sollten dir doch auch ein wenig weiterhelfen, denke ich ....

Die Freier gehen mehr in Studios, dort wo das Service billiger ist. Wird wohl so sein :unsicher:
Nona, ich gehe auch nur mehr in Ausnahmefällen ins LH. LHer (zumindest Vienna, Rachel und Rosi) sind teuer, das Ambiente ist mittelprächtig und das Service sehr oft auch eher unterdurchschnittlich. In der Ameisgasse bekommt man um 70430 schöneres Ambiente und meist besseres Service als für 90 oder 100 im LH.

Das im LH quasi nix inklusive ist stört mich am meisten.. wenn ich zahle will ich nicht noch für NF und solche miniextras extra blechen oder verhandeln.
Hin und wieder mal ein spontaner LH Besuch schadet nicht, aber dauernd muss es nicht sein. Zumal viele auch nicht der Hammer sind, das man da wegen des Ambiente hingeht..

Das im LH quasi nix inklusive ist stört mich am meisten.. wenn ich zahle will ich nicht noch für NF und solche miniextras extra blechen oder verhandeln.
Hin und wieder mal ein spontaner LH Besuch schadet nicht, aber dauernd muss es nicht sein. Zumal viele auch nicht der Hammer sind, das man da wegen des Ambiente hingeht..
Für mich sind Studios nicht das was ich suche, Preis hin oder her. Aber das mit den Extras (ebenso das "Verhandeln", das oft Missverständnisse mit sich bringt) nervt wirklich. Mir sagen Inklusiv-Angebote, die dann etwa bei 90-100 Euro für 30 Minuten bzw. 150 Euro für eine Stunde liegen. Das neu eröffnende LH Zollgasse wäre gut beraten, den Mädchen das nahezulegen.

Das neu eröffnende LH Zollgasse wäre gut beraten, den Mädchen das nahezulegen.

Das von dir erwähnte LH scheint eine direkte Dependance des Hauses in der Juchgasse zu sein, deswegen würde ich da meine Erwartungen nicht allzu hoch setzen. Denke es werden hier vor allem hochglanztaugliche Damen teures, aber dafür nicht allzu GFS-orientiertes Service anbieten.

Das von dir erwähnte LH scheint eine direkte Dependance des Hauses in der Juchgasse zu sein, deswegen würde ich da meine Erwartungen nicht allzu hoch setzen. Denke es werden hier vor allem hochglanztaugliche Damen teures, aber dafür nicht allzu GFS-orientiertes Service anbieten.
Die hoffnung stirbt zuletzt ... oder auch ein bissl früher;)

Nicht Dependance und auch eher nicht Ausweichquartier ... am ehesten TotalÜbersiedlung. An einen "Neu-Start" wage ich nicht zu glauben.
Mehr dazu im neuen Thread.

Und wo ist die Isabella jetzt hin? Ich fand sie auch ziemlich geil.

War eine Bulgarin mit neuen grossen Titten. Zuletzt so im Dezember gesehen...

Zurück
Oben