Heute habe ich
Beatrice!
Ei der daus, was sehen meine müden Augen? Unbedarftes Lächeln, wackelig auf den umständlichen Plateauschuhen. Ganz meine Rede, was mutet man euch da nur immer zu?? Hast du Zeit und darf ich rein? Männlicher Scannerblick. Große Kiste, volles Regal, die Checklist ist kurz. Beatrice ist zwanzig. Oder zweiundzwanzig, wen juckts. Mir war heute wieder laufhausig, denn wie sagt man, a bisserl a Liebe braucht jeder im Lebm. Zackzack, das Handtuch gleitet zu Boden und schon ist Beatrice nackig - Oh je, so schnell, da ist dann gleich alles so belanglos! Schade, dass du nicht das Latex-Kleidchen vom Foto trägst, das würde den Dingen hier noch etwas mehr Pfeffer verleihen. Aber was ich sehe ist gut: Feste Hupen mit zuversichtlichen Nippeln wollen gekost werden, und den großen glatten Arschbacken werde ich danach huldigen. Rumpf ist Trumpf. - Also das sind dann 50 Euro, wenn ich nur Schnell-schnell will! Aber hach Gott, wer weiß schon was er will. Und diese rosigen Muschilippen, die da aufblitzen, sehen so appetitlich aus! Aber halt, dann ist es ja kein Quicky mehr! Dieser Logik muss ich mich beugen, also machen wir siebzig. Dafür schmeckt sie nach Honig!
Ich hatte mir wirklich fest vorgenommen, nach gummilosem Französisch zu fragen, aber das Nachverhandeln würde jetzt den Flow unterbrechen. Und sie will ja ihren neugelernten Trick vorführen, macht man das nicht so als Hure? Weißt eh, den Olla unauffällig mit dem Mund. Und ja, sie kann es, recht dezent wird mir der ungeliebte Kunststoff überfranzöselt. Aber oh doch, das merken wir - Schnalz, Schnalz, da könnt ihr euch noch so bemühen. Nun gut, irgendwann muss es ja ohnehin sein! -- Aber das jetzt macht sie sehr schön, moment warte kurz, besser Rückenlage! Zwei drei, fünf Minuten gebe ich mir den Anblick von meinem Rohr in ihrem unschuldigen Rundgesicht, dann will ich in den Hafen einlaufen. Seit der Midlife Crisis ist mein Sexleben abwechslungsärmer. Jetzt lieg ich schon so schön auf dem Rücken, warum setzt du dich nicht einfach auf mich, Süße? Jaja, sehr hart, du warst das Baby, ganz allein. - Aber Moment, wozu das blöde Gel?? Die Muschi ist doch eh noch feucht, soeben frisch eingespeichelt! - Dein Schwanz aber nicht, sagt sie wahrheitsgemäß, und da ist sie wieder, diese unentrinnbare Logik. Dafür muss es jetzt aber flutschen als wie! Wir schaukeln uns auf. Asynchron zunächst, aber langsam wachs ma zamm! Eingedenk meines kurzen Zeitfensters greife ich mir ihren wohligen Hintern und stelle mir vor, wie ich dieses herrlich üppige Becken mit literweise Sperma auffülle! Nun, sagen wir für den Gummi hat es gereicht. Schön wars! Ich besuch dich, wenn ich mal in Bukarest bin!