Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Bin mal im ici Paris auf der Couch gesessen, da ist ein alter Mann - also wirklich alt - gut bezwirnt und mit Gestock langsam zu Nora ins Zimmer zappelt; selbständig ohne Hilfe! Des warst oba net du, oder? ;-)
Ja auf der Couch habe ich auch schon das ein oder andere mal gewartet und da kamen doch auch wirklich alte Männer rein, ich denke das Ihr das wart - oder :D

Bin mal im ici Paris auf der Couch gesessen, da ist ein alter Mann - also wirklich alt - gut bezwirnt und mit Gestock langsam zu Nora ins Zimmer zappelt; selbständig ohne Hilfe! Des warst oba net du, oder? ;-)

Sicher net, bin nie im edlen Zwirn unterwegs. Zappln tu i a net, i geh würdevoll und gemessenen Schrittes, a mit Stock. - Sonst hätts passn können.

<<<<< mei Standardoutfit

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
wie ihr sieht ich bin neu hier... :)
Ich habe hier keine Erfahrungsberichte über Jessica gefunden. Das wundert mich. Mit dem Zungenpiercing schaut sie sehr geil aus. Total mein Typ. War schon jemand bei ihr?

Hallo Leute,
wie ihr sieht ich bin neu hier... :)
Ich habe hier keine Erfahrungsberichte über Jessica gefunden. Das wundert mich. Mit dem Zungenpiercing schaut sie sehr geil aus. Total mein Typ. War schon jemand bei ihr?

Man findet ganz leicht Erfahrungsberichte...z.B. vom Jänner

Ich war letzte Woche bei Jessica. War mein zweiter Besuch bei ihr, wobei der erste schon länger her ist (sicher vorm Sommer).
Sie sieht sehr geil aus mit ihren Silis. Die Tattoos sind nicht so meins, stören mich aber auch nicht. War ne halbe Stunde mit NF und COF bei ihr und ich bereue keinen Euro, den ich dafür bezahlt habe.
NF entspricht sehr meinen Vorlieben, lecken lässt sie sich auch ganz gerne und scheint es genießen zu können. Beim Sex spielt sie auch gut mit, obwohl ichs da etwas langsamer anging um nicht zu schnell zu kommen.
Man kann sich auf Englisch sehr gut mit ihr unterhalten und ist ihr auch lieber als Deutsch.
Wenn es nicht so viele hübsche Damen gäbe, wäre ich sicher öfter bei ihr. Aber Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall hoch.

War heute wieder dort, viel Verkehr dort.Aber ich habe ein tolles Weib gefunden. Sie heißt Beatrice und kommt aus Rumänien. Sie war wirklich eine liebe und süße, genug zum anfassen. hat sich sehr bemüht um mich, blasen ist sehr gut bei ihr, sie richtig gut und lächelt süß. Einfach eine wiederholung wert. Sie hat mit gesagt, sie hat jetzt Urlaub und ist dann in einem anderen Laufhaus. lg

Ja sie ist wirklich eine liebe und süße kleine Maus mit einer sehr ansprechenden Figur, mit der ich viel Freude hatte.
Am vergangenen Wochenende ist sie aber nach Rumänien zurückgekehrt. Ob sie wiederkommt ist nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich zu einer alten Bekannte: Viktoria. Aber obwohl auf der Homepage und auch vor Ort auf den Screens als anwesend angezeigt, war dort schon ein anders Mädchen einquartiert.

So musste ich mich halt auf die Suche machen und letztlich gefiel mir Julia am besten, wie sie so da mit ihrem aufgesteckten Haar und kleinen Knackarsch auf ihrem Bett lag. Für 30 hat sie eine tolle, knackige Teenie-Figur und das Alter könnte man maximal aus dem Gesicht herauslesen. Zur halben Stunde nahm ich zusätzlich das angebotene Anal um 50,- gerne dazu. Um den Preis in den jugendlichen Knackarsch zu poppen, wollte ich mir nicht entgehen lassen. In Summe herrschte eine freundliche, angenehme Atmosphäre, auch wenn nie ein Anflug von GFS aufkam. Positiv fand ich aber z.B. das hin und wieder erfragen von Wünschen, wie z.B. ob sie die Strümpfe anlassen soll (was ich freudig bejahte). Unterm Strich auf alle Fälle die eine oder andere Wiederholung wert.

Breni ... gibt es vielleicht Erfahrungen zu ihr? Die Bilder sehen gefährlich gut aus.

Sie ist sehr eigenwillig und ein eigener Typ aber mir sehr sympathisch. Die Titten sind fantastisch und die schlanke Figur mit dem schönen aber kleinen Popo aussergewöhnlich.
Habe 100 für die halbe Stunde mit NF und Bussis bezahlt. Ich fand sie gut und hatte auch den Eindruck, sie hat ausreichend Spass am Sex. Irgendwie eine typische Bulgarin, die lockerer sind als die Rumäninnen. Ich schätze sie so ein, dass sich das Service noch um ein paar Grade verbessert, wenn sie den Kunden besser kennenlernt und man sich gegenseitig vertraut.

Diese Woche möchte ich entweder Samira oder Jessica besuchen. Wäre ganz cool wenn jemand von euch mitteilen würde wie viel aktuell die zwei Sexbomben pro Stunde kosten... Ich möchte zuerst die Preis-Leistung-Service Möglichkeiten vergleichen.

In einem Haus haben die Mädchen typischerweise eine vergleichbare/gleiche Preisgestaltung - bis auf wenige Ausnahmen, oder eventuell Stammkundenboni.

Aber in dem Segment ist die (subjektiv empfundene und daher objektiv schwer bewertbare) Leistung ohnehin der wichtigere/sesentlichere Faktor für Findung des preis-/Leistungsverhältnisses

In einem Haus haben die Mädchen typischerweise eine vergleichbare/gleiche Preisgestaltung - bis auf wenige Ausnahmen, oder eventuell Stammkundenboni.

Aber in dem Segment ist die (subjektiv empfundene und daher objektiv schwer bewertbare) Leistung ohnehin der wichtigere/sesentlichere Faktor für Findung des preis-/Leistungsverhältnisses

Kannst du diesbezüglich Jessica empfehlen? Ihr Service würde mich interessieren.

Jessica kenne ich nicht.
Aber von fremden das beste Preis - Leistungsverhältnis empfehlen lassen geht in dem Segment halt nicht.

Sie ist sehr eigenwillig und ein eigener Typ aber mir sehr sympathisch. Die Titten sind fantastisch und die schlanke Figur mit dem schönen aber kleinen Popo aussergewöhnlich.
Habe 100 für die halbe Stunde mit NF und Bussis bezahlt. Ich fand sie gut und hatte auch den Eindruck, sie hat ausreichend Spass am Sex. Irgendwie eine typische Bulgarin, die lockerer sind als die Rumäninnen. Ich schätze sie so ein, dass sich das Service noch um ein paar Grade verbessert, wenn sie den Kunden besser kennenlernt und man sich gegenseitig vertraut.

Ich stimme teilweise zu:
Sehr eigenwillig......check (später mehr dazu)
Titten fantastisch......check
Schlanke Figur.....check (mir eigentlich fast schon wieder zu schlank

Aber:
Eigentlich buche ich fast immer eine Stunde, auch bei Mädels die ich noch nicht kenne, es sei denn die Begrüßung/ das "Anbahnungsgespäch" sind so kühl
und der Körper so heiß, dass ich trotzdem nicht gehen kann und dann nur eine halbe Stunde nehme, die sich ja verlängern lässt, falls es doch passt.
Breni wirkte ziemlich unmotiviert. Anscheinend habe ich sie bei einer wichtigen Facebook o. ä. Session gestört...
Also "Downgrade" auf eine Halbe... ein Frau die gleichzeitig soo schlank ist und soo mächtige Hupen hat, hatte ich zuvor noch nie in Händen.
Leider war das nicht die einzige Premiere... als ich beginne an ihren Nippeln zu lecken hält sie plötzlich ihre Hände davor.:wideyed:
"What´s wrong?"
"Everybody wants to do this and it makes me crazy."
o_O Super, die will mich foltern dachte ich mir.
Als ich daraufhin ihre Muschi lecken will höre ich "This is extra"
Uiuiui da schlägt´s doch glatt dreizehn.
"Only in saunaclubs this is not extra"
Aha, wieder was gelernt:D
Trotzdem kam es glatt noch zu GV und der war eigentlich garnicht so schlecht.
Geschäftstüchtig ist sie aber, sie hat mich gefagt ob ich nicht morgen wiederkommen möchte.;)
Normalerweise würde die mich nie wieder sehen. Ich glaube ich werde ihr/uns aber glatt noch eine zweite Chance geben- des "G´stell is unpackbar.
Vielleicht ist sie beim nächsten Mal besser drauf. Dass ich Stammkunde werde ist aber eher unwahrscheinlich (sad but true)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie lässt sich nicht angreifen und nicht lecken, aber du würdest wieder zu ihr?o_O

Kein wunder das manche mädls meinen sie könnten mit no service Kunden bekommen..wenn die Kunden so deppat sind.
Ich steh jedenfalls net auf steril sex..

Mädls die beim 1.Treffen net überzeugen, sehen mich nie wieder.

Ich hab doch schon geschrieben dass das G´stell der Hammer ist.:lol: Die Hoffnung stirbt zuletzt... wenn´s beim zweiten Mal wieder nix heißt weiß ich es wenigstens
mit Sicherheit.
Tja, leider ist das "Angebot" an schlanken Mädels mit großen (echten) Brüsten nicht besonders groß.
Breni gehört eindeutig dazu. Als ich mich angezogen habe hat ihr Handy geläutet. Natürlich hat jemand hat einen Termin vereinbaren wollen.
Sie "bestätigte" das auch mit "I think I will be here"... als ich die Tür öffnete und bereits der nächste Kunde draußen wartete dachte ich mir nur:
Da wird sie schon sein... aber frei auch?:lalala: Die muss keine Servicegranate sein... ich traue mich wetten, dass sie momentan die meisten Kunden von allen Mädels im LHV hat.
Wie lang das anhält ist halt einen andere Frage...andererseits würde ich jedem, der einen Hunderter schmerzfrei entbehren kann, raten sich selbst ein Bild zu machen (und dann davon zu berichten);)

she looks like on the pics. She is a hottie for sure. Service always used to be very good. Be careful though because she used to do AO for a good while when she worked in cheaper studios. When she worked in Funpalast where I met her once she seemed to not offer it anymore so maybe she closed that dark chapter of her life but who knows for sure. Generally she was recommended. Don't know how she behaves and what she charges in the Laufhaus now. I'd rather expect her to be good, though.

Do you know where Bianca comes from? Which country?

Ewig Schade dass Sandra so ziemlich zugenommen hat.
Habe sie zwei mal besucht, vor ein Paar Jahren. Eine anständige Persönlichkeit die ich jedem empfehlen kann, vorausgesetzt ihr Karakter hat sich nicht um 180° gedreht.

Zurück
Oben