Sie ist sehr eigenwillig und ein eigener Typ aber mir sehr sympathisch. Die Titten sind fantastisch und die schlanke Figur mit dem schönen aber kleinen Popo aussergewöhnlich.
Habe 100 für die halbe Stunde mit NF und Bussis bezahlt. Ich fand sie gut und hatte auch den Eindruck, sie hat ausreichend Spass am Sex. Irgendwie eine typische Bulgarin, die lockerer sind als die Rumäninnen. Ich schätze sie so ein, dass sich das Service noch um ein paar Grade verbessert, wenn sie den Kunden besser kennenlernt und man sich gegenseitig vertraut.
Ich stimme teilweise zu:
Sehr eigenwillig......check (später mehr dazu)
Titten fantastisch......check
Schlanke Figur.....check (mir eigentlich fast schon wieder zu schlank
Aber:
Eigentlich buche ich fast immer eine Stunde, auch bei Mädels die ich noch nicht kenne, es sei denn die Begrüßung/ das "Anbahnungsgespäch" sind so kühl
und der Körper so heiß, dass ich trotzdem nicht gehen kann und dann nur eine halbe Stunde nehme, die sich ja verlängern lässt, falls es doch passt.
Breni wirkte ziemlich unmotiviert. Anscheinend habe ich sie bei einer wichtigen Facebook o. ä. Session gestört...
Also "Downgrade" auf eine Halbe... ein Frau die gleichzeitig soo schlank ist und soo mächtige Hupen hat, hatte ich zuvor noch nie in Händen.
Leider war das nicht die einzige Premiere... als ich beginne an ihren Nippeln zu lecken hält sie plötzlich ihre Hände davor.
"What´s wrong?"
"Everybody wants to do this and it makes me crazy."
Super, die will mich foltern dachte ich mir.
Als ich daraufhin ihre Muschi lecken will höre ich "This is extra"
Uiuiui da schlägt´s doch glatt dreizehn.
"Only in saunaclubs this is not extra"
Aha, wieder was gelernt
Trotzdem kam es glatt noch zu GV und der war eigentlich garnicht so schlecht.
Geschäftstüchtig ist sie aber, sie hat mich gefagt ob ich nicht morgen wiederkommen möchte.
Normalerweise würde die mich nie wieder sehen. Ich glaube ich werde ihr/uns aber glatt noch eine zweite Chance geben- des "G´stell is unpackbar.
Vielleicht ist sie beim nächsten Mal besser drauf. Dass ich Stammkunde werde ist aber eher unwahrscheinlich (sad but true)