Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Also mit mehreren Versuchen hab ich mit dem angegebenen Link nur die Übersicht der mehr als 40 Mädchen und Puppen bekommen.
Es wäre sinnvoll, im Text des Postings den gesuchten Namen mit anzugeben, wenn man nach jmd Fragen stellt...
Wenn Du mit dem Cursor auf dem Link gehst, siehst Du, dass zu Bianca verlinkt ist.

Und wenn Du einmal Dein Alter bestätigt hast, ist ein Cookie gesetzt und Du kommst beim zweiten Versuch an der Alterskontrolle vorbei.
 
Wenn Du mit dem Cursor auf dem Link gehst, siehst Du, dass zu Bianca verlinkt ist.
Und wenn Du einmal Dein Alter bestätigt hast, ist ein Cookie gesetzt und Du kommst beim zweiten Versuch an der Alterskontrolle vorbei.
Läuft bei meinem System anders, nur wenn ich Link kopiere und mir ansehe, erkenne ich das (ohne ihn aufzurufen).
Cookies gibts bei mir kaum, sehr restriktiv und auch immer nur für eine Minute online. Aber danke für den Hinweis!
 
Die Lust auf ein scharfes Stündchen spülte mich nach längerer Zeit wieder einmal zu Samira ins LH Vienna.

Zu recht. Diese kleine geile Sexteufelin hat es ordentlich drauf, einen Mann nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Mit ihren saugenden Lippen, ihre geschickten Zunge, ihrer geschmeidigen Pussy und ihrem quirligen Arsch.

Das Vergnügen mit ihr ist zwar nicht gerade billig und hat seinen Preis - bzw besser gesagt: Aufpreis (zB für NF, MV und Griechisch). Aber es ist das auch voll und ganz wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Samira ins LH Vienna ... kleine geile Sexteufelin hat es ordentlich drauf, einen Mann nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Mit ihren saugenden Lippen, ihre geschickten Zunge, ihrer geschmeidigen Pussy und ihrem quirligen Arsch.
...
Aufpreis (zB für NF, MV und Griechisch). Aber es ist das auch voll und ganz wert.
Genau! Auf das Preis/Leistungsverhältnis kommts an und dass man:down: danach keine Wünsche mehr offen hat. Bei Samira immer möglich:hurra:
 
Jungs, ist 13h an einem Sonntag eine gute Zeit fürs Laufhaus?
(D.h. halbwegs viele Mädels, wenig Kunden.)
 
Hm, ich hock da seit Ewigkeiten und kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Hätte ich nicht gedacht, dass es derzeit so viele Gute gibt.
 
LH Vienna in altbewährter Qualität – oder, wenn wir bei «Qual» sind: Diejenige der großen Auswahl, nicht wahr? ;)

Wer isses denn letztlich geworden – und wie war’s? :lalala:
 
Also, die die ich wollte, waren nicht da. Generell nicht viele da.
Dann wollte ich eine auf Zimmer 5 haben, die irgendwie von der Seite geil aussah. Es waren gerade drei Damen drinnen, keine zeigte Interesse. Na dann nicht. Geh ich halt zur Nachbarin.
Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Von der Weiten her irgendwie nicht ansprechend, aber kaum stand sie auf und sagte ein Wort, grrr, war ich angetan. Ihre Stimme mag ich. Fröhlich ist sie auch. Ich wollt zu Beginn ja was fragen, aber da war ihr Bademantel schon unten. Sie meinte "ich kann mich schnell ausziehen" (sinngemäß, genaue Wortwahl weiß ich nicht mehr). Auf jeden Fall wollte ich nur wissen, ob ich sie auch lecken darf. Sie meinte ganz lieb, dass es geht. Also zog ich mich auch aus. 50 € fürn Quickie. Blasen kann sie. Und endlich mal eine vernünftige Aussage "wenn du lecken oder ficken magst einfach sagen". Kommt ja nicht gerade selten vor, dass die Frau mit dem Blasen einfach aufhört, wann es ihr taugt. Diese hier hatte es nicht eilig. Und was auch selten vorkommt, wenn sie bläst, legt sie sich so hin, dass man erstens ihr Gesicht sieht und wie sie bläst und zweitens dass man auch ihre Muschi angreifen kann. Und während des GVs auch sehr angenehm.

Es wäre alles super, wenn die Dame mehr oder weniger frisch rasiert wäre. Die letzte Rasur ist mindestens eine halbe Woche her. Über die Muschihaare kann man reden, aber ein wenig gegraust hat es mich beim Streicheln der Beine, so dass ich gleich damit aufgehört habe.
 
Also, die die ich wollte, waren nicht da. Generell nicht viele da.
Dann wollte ich eine auf Zimmer 5 haben, die irgendwie von der Seite geil aussah. Es waren gerade drei Damen drinnen, keine zeigte Interesse. Na dann nicht. Geh ich halt zur Nachbarin.

Und hat die Nachbarin von Top 4 oder 6 auch einen Namen???
 
Habe heute mal wieder einen Besuch gemacht. Heute war nicht so viel Verkehr. Im 1 Stock waren viele Damen besetzt und dann habe ich mich für Damaris entschieden. Eine süße kleine Dame mit einen Zugenpiercing. Ich habe sehr viel machen können bei ihr und sie hatte keine berühungs Angst. Leider haben immer wieder andere Leute an der Tür geklopft oder angerufen obwohl sie besetzt ist. Manche können nicht schauen oder lesen. Ich war sehr zufrieden mit ihr.
 
Hallo,
Ich habe noch nie in Laufhaus Wien.
Ich bin ein Ausländer und habe keine Erfahrung mit Lauhaus-Prinzip ... bitte, wie groß ist der Verkehr dort während der Arbeitstage nachmittags / abends? Zum Beispiel gibt es heute 44 Mädchen - wie viele Türen werden ungefähr offen sein?
Natürlich hängt es von der Stunde ab, aber dennoch wird es interessant sein zu wissen - um nicht negativ überrascht zu werden.
Danke für deine Erfahrung.
 
wie viele Türen werden ungefähr offen sein?
Juan hat wohl recht, was das Laufhaus Vienna betrifft.

Es gibt grundsätzlich zwei unterschiedliche Prinzipien:
Bei einer Open-Door-Policy hängt der Prozentsatz davon ab, (a) wie viele Zimmer überhaupt vermietet sind und (b) wie viele Mädchen gerade nicht besetzt oder abwesend sind.

Open Door Laufhäuser sind außer dem Vienna das Rachel (oft deutlich weniger als 50%, weil nicht gut vermietet), die kleine Kontaktzone (1100) und das ehemalige ContactCenter (1160), jetzt Cinderella Palast. Offenbar gemischt das ICI Paris.

Closed Door Policy haben jedenfalls Juchgasse und Zollgasse und Kontaktzentrum (1220). (Ebenso Hasenohr und LH Baden, wenige Kilometer südlich von Wien …) Im Kontaktzentrum ist ersichtlich, ob das Mädchen hinter der verschlossenen Türe anwesend und gerade besetzt ist (rotes Licht) oder ob sie nicht im Haus ist bzw das Zimmer überhaupt leer steht (kein Licht).
In J11 und Z3 geben die Täfelchen keine verlässliche Auskunft - viel Zimmer, die "besetzt" anzeigen, sind de facto leer.

Ich kenne nicht das grosse LH Rosi (1140), den Kontakthof (1230), das kleine LH Max Winter (1020) und den Aromatempel Palffygasse (wenn das überhaupt ein Laufhaus ist).
Zu diesen können vielleicht andere Auskunft geben.
 
Im Kontakthof sind auch viele Türen offen.
Max Winter ist kein wirkliches LH. Dort muss man sich schon im Vorraum für eine entscheiden und kann dann mit ihr zu ihrem Zimmer laufen.
 
Ich kenne nicht das grosse LH Rosi (1140), den Kontakthof (1230).

Rosi: Hab es meist gemischt erlebt, es sind aber oft Türen zu, und/oder die Zimmer dahinter halt leer.

Kontakthof: Same same. Offen, zu - je nach Laune der Dame.

Zum Thema: Wiederholungsbesuch bei Gloria war wieder überraschend erfreulich. Kein Sex, nur BJ (kein NF) aber der dafür gründlich. GR hat sie für meinen Durchschnittspenis eher abgelehnt, was ich eigentlich fair finde, das konsumierte Programm war dafür sehr leiwand.

Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am Abend sind viel mehr türen ofen weil dan auch viel mehr medchen dort sind nur nicht wen Die besezt sind dan sind die türen zu aber nicht so oft weil doch mehr Anwesend sind. In der Frü sind Fast alle zu wenn die das haus auf Sperren.
 
Zurück
Oben