Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Bei Breni

Das Zeug das man redet, nach dem Orgasmus! Wow, gut war das. Ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn das verboten wäre, wie in Saudi Arabien. Oder in Schweden. Breni hat sich artig neben mich gelegt, bäuchlings und aufmerksam, das Kinn auf den Handteller gestützt. Der eine Unterschenkel ist abgewinkelt und schlenkert mädchenhaft. Ich bin ganz Ohr, sagen ihre Augen. Der Kunde ist weich und seltsam offenherzig.

Der Anfang war stockend gewesen. Hast du Zeit? Ja. Darf ich reinkommen? Ja. Halbe Stunde mit Küssen 90 Euro? Ja. Breni kauert nackt auf dem Fauteuil, das mir nachher als Ablage dienen wird, blickt mich prüfend an und rührt sich nicht von der Stelle. Eine seltsam attraktive Kühle, die weder einlädt noch abstößt. Ihre Arme hat sie vor ihrem Busen verschränkt, ich will Haut sehen, recke unwillkürlich meinen Hals und fühle mich dumm.

Schön ist es unter der Dusche. Du brauchst etwas, das nicht nach Frau riecht, sage ich, während ich zögernd die Fläschchen mit Duschgel der Reihe nach aufhebe und wieder hinstelle. Brombeere, Lavendel, Rosenblüte. Mandel scheint mir am neutralsten, und so schäume ich entspannt Schwanz und Eier mit Mandelschaum ein, wovon Breni interessierte Zeugin wird. Sie hat sich rücklings aufs Bett drapiert und die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Während sie mich mit beiläufiger Neugier mustert, denkt es mich, dass sie vielleicht wirklich nicht weiß, wie unfassbar verführerisch sie jetzt aussieht.

Sekunden später, ich bin keineswegs trocken, aber hocke schon aufdringlich neben Breni, welche mit Hohlkreuz auf dem Bett kniet. Gedankenverloren greift sie hinter sich und sammelt ihr seidiges Haar zu einem Zopf, die zarten Schulterblätter treten deutlich hervor. Sie kennt diese Phase gut. Jetzt muss sie nur ihren Kopf sachte neigen, schon wird sie auf den Nacken geküsst. Wenn sie danach ihren Oberkörper nach vorne drückt, kommen die hundertfach gehörten Komplimente. So weich. So üppig. So tropfenförmig. Und dabei so ein zarter Körper! Ich sage ernst, dass sich nichts auf der Welt so gut anfühlt. Ich darf Ihre süßen Milchbeutel ruhig fester kneten. Aber bitte nicht hier lecken - Sie zeigt auf die rosigen Saugnäpfe ihrer Warzenvorhöfe. Traurig nicke ich.

Diese Küsse sind keine Küsse. Es hätte mich auch gewundert, das lag nicht in der Luft. Aber schwül wird mir trotzdem. Ich verzichte auf Oralverkehr mit Gummi, ich will die Welle reiten, solange sie…heiß ist? Nein, da kann etwas nicht stimmen. Aber mein Denken ist jetzt wirr. Breni unter mir, ich küsse die duftende Stelle hinter ihrem Ohr. Look, now I have everywhere like this - das englische Wort für Gänsehaut fällt ihr nicht ein. Mir auch nicht. Mein pochender Schwanz will eindringen. So you don’t want oral! Mit geübten Fingern appliziert Breni das Präservativ, spreizt offenherzig ihre Schenkel und lässt mich in sich.

Es war ein schöner, konzentrierter Fick mit einem Freudenmädchen das Respekt fordert und Respekt zollt. Erst jetzt, wo wir nebeneinander liegen, ist sie mir wirklich sympathisch. Sie hat sehr viele Kunden, sagt Breni offenherzig. Ich lausche interessiert. Ob ich denn alle meine Sachen habe, fragt sie mich dann, als ich mich angezogen habe. Die Männer vergessen dauernd etwas, rollt sie mit den Augen. Als ich mich von ihr verabschiede, fragt sie mich noch einmal nach meinem Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte deine Berichte, äh Prosa länger lesen. Call me a fan. ;)
Das fehlende Wort wäre "goosebumps" gewesen, das weisst du sicher sonst eh..
 
Hut ab! Mir war schon der erste Absatz zu wirr, um mich fürs Weiterlesen zu gewinnen, aber das ist eben Geschmackssache.

Der eine mag erotische Geschichten, der andere will die harten Fakten flott serviert. ;)

Übrigens ist der Kontrast zum Post davor von Austriana sehr schön. Da sieht man mal wie ungleich vom Schöpfer Ausdrucksvermögen verteilt wurde... :D
 
Bei Breni

Halbe Stunde mit Küssen 90 Euro? Ja. Breni kauert nackt auf dem Fauteuil, das mir nachher als Ablage dienen wird, blickt mich prüfend an und rührt sich nicht von der Stelle.......
Diese Küsse sind keine Küsse. Es hätte mich auch gewundert, das lag nicht in der Luft.
.

Danke für den ausführlichen Bericht aus dem ich das für mich Wesentliche stehen ließ.
Meine Fragen:
Mit Küssen - das eigentlich kein Küssen war, € 90 f. 30min. Was war der Aufpreis für Küssen ohne richtige Küsse?

Das Mädchen bietet ja fast die gesamte Palette an und ich frage mich, ob NF wenn man dafür aufzahlt, dann auch eigentlich kein NF ist.
Ich schmuse sehr gerne und ausgiebig, lass mich auch gerne lange und zärtlich mit NF verwöhnen.
Denkst Du, dass ich auch so begeistert wäre?

Danke für Deine Einschätzung.
 
Cindy

Ich war gestern zu WM Zeiten mal wieder im Laufhaus. Ich bin mit einer Top 3 Liste hin, es waren aber leider alle besetzt. Ich bin dann schlussendlich bei Cindy in Zimmer 27 gelandet. Ich wunderte mich zuerst warum ich sie nicht auf meine Top Liste gesetzt habe. Als ich nachher die Fotos auf der Homepage erneut durchgegangen bin war klar, dass sie in natur um einiges besser aussieht. Die Haarfarbe ist nicht so rot/braun/blond wie auf den Fotos sondern ein richtig schönes und helles blond. Das Gesicht ist eine Mischung aus Margot Robbie und Natalie Portman. Die Brüste sind traumhafte Teeniebrüste!

Ich habe mir 45min mit NF ausgemacht und schon ging es unter die Dusche. Ich hatte sicherheitshalber auch einen Penisring mit, aber Cindy meinte, dass ich den sicher nicht brauchen werde .. und sie hatte recht :D ... sie versucht einen nicht schnell abzufertigen, sondern baut einen langsam auf. Langsames raufblasen, dann ein paar schnelle und intensive Züge, und wieder retour zur langsamen und weichen Blaserei. Sie hat gefragt ob ich schon ficken möchte, ich habe mich aber noch für eine etwas längere Blasrunde entschieden :anspritzen:

Beim Sex war sie genauso gut wie beim Blasen. Sie hat sich mit ihren Füssen richtig in meine Beine eingehakt um ihr Becken ordentlich bewegen zu können. Auch hier ging es mit langsamen Tempo voran und wurde immer wieder mit kleineren Phasen von schnellen und harten Beckenbewegungen aufgeheizt.
Cindy weiss echt wie man einen Mann verrückt macht. Sie baut einen auf um dann wieder Ruhe reinzubringen, um einen später wieder aufzubauen usw.
Es gibt kein gekünsteltes Gestöhne, dafür aber intensiver Augenkontakt! :herzen:

Als ich dann kurz vorm Kommen war habe ich sie gebeten nicht aufzuhören und weiterzumachen, also hat sie gekonnt einen Gang höher geschalten und mit ihrem Becken solange mein bestes Stück geritten, bis ich förmlich explodiert bin!

Was sie nicht mag, ist wenn man mit ihren Nippel zu hart spielt. Ist aber verständlich, da sie sicher extrem gereizt sind wenn sie den ganzen Tag über gerieben werden.

Falls jemand vorbeischauen möchte, sie ist noch bis Donnerstag da und danach zurück in Italien auf Urlaub, bevor sie ab September wieder im Laufhaus arbeitet.
 
Ich bin mit einer Top 3 Liste hin,
Wie lautete die? Meine Top 5 wären Aisha/Aysha, Breni, Elena + Cindy. Aber nicht weil ich sie schon kenne, sondern die Top 5 zum schauen wer mir gefällt:)
Ich habe mir 45min mit NF ausgemacht und schon ging es unter die Dusche.
Verrätsts du uns noch was du für die 45 Min bezahlt hast und was sie für NF verlangt hat?
Das Gesicht ist eine Mischung aus Margot Robbie und Natalie Portman.
Das ist ja eine sehr gute Kombination.:up:
Die Brüste sind traumhafte Teeniebrüste!
Heißt was? Klein?
 
Zurück
Oben