- Reaktionen
- 2.888
das ist die Dame aus dem Maxim.
Das ist sie. Der Busen ist jetzt noch größer und der Popo auch. Geht aber noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist die Dame aus dem Maxim.
Ich hatte vor kurzer Zeit in Wien zu tun und bin aus "reiner Neugier" ins Laufhaus Vienna. Durchge"laufen" - dabei ist mir Maria aufgefallen. Sieht super aus - tolle Figur. Habe dann nochmals verglichen und bin dann zurück und habe mal ersten Kontakt aufgenommen und natürlich nach dem Preis gefragt. Ihre Art war sehr freundlich und nett, ich bin aber trotzdem nicht geblieben. Preis war 70,- für 30min Naturfranz. und 80,- inkl. Verkehr mit Schutz.
War schon jemand bei ihr? Wie war sie?
hallo zusammen
kann jemand etwas zu raissa top01 sagen?
Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
bzw weiß jemand ob das die ist die schon mal im lh-vienna war (und noch früher im maxim)
ich bilde mir ein schon mal bei ihr gewesen zu sein (zumindest ist mir der name raissa noch nicht allzuoft untergekommen und es ist doch schon das eine oder andere jahr her)
von den fotos her bin ich mir nicht sicher, zum einen sehen die brüste größer aus als in erinnerung (aber eben foto oder vl op oder so), aber vom gesicht (ja verpixxelt, was ja auch vollkommen ok ist) scheint sie mir trotzdem bekannt vorzukommen
... und ja zu not schau ich einfach hin und seh selber nach
Das ist mir schon klar, trotzdem schließen so gut wie alle meine Standard-Adressen schon früher oder sogar vollständig.Morgen ist nicht Silvester.
Loretta:
Immer wieder ein zärtlich-erotisches Erlebnis mit einem supernetten, sympathischen Girl.
Auch wenn sie deutlich molliger geworden ist, ihr Service ist unverändert gut.
Elena (...) Sie ist noch bis zur 1. Jännerwoche im Haus, da geht sich noch was aus...
Ein 2. Besuch ging sich leider nicht mehr aus . Weiß vielleicht wer wo sie jetzt besuchbar ist?
Wartungs/Reparatur-Arbeiten?Laut offizieller Website des LH Vienna ist die Sexpuppe Kiki "DERZEIT AUF URLAUB".
Laut offizieller Website des LH Vienna ist die Sexpuppe Kiki "DERZEIT AUF URLAUB".
GenialWartungs/Reparatur-Arbeiten?
Overficked?Laut offizieller Website des LH Vienna ist die Sexpuppe Kiki "DERZEIT AUF URLAUB".
Laut offizieller Website des LH Vienna ist die Sexpuppe Kiki "DERZEIT AUF URLAUB".