Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Maria war mein einziger Fick im LH Vienna. Ist schon eine Weile her. Sieht Mega scharf aus. Service war anständig und freundlichen. Trotzdem habe ich es eher als Optikfick empfunden. Für mich ist sie aber das schärfste Gerät in der Location.

Ich hatte vor kurzer Zeit in Wien zu tun und bin aus "reiner Neugier" ins Laufhaus Vienna. Durchge"laufen" - dabei ist mir Maria aufgefallen. Sieht super aus - tolle Figur. Habe dann nochmals verglichen und bin dann zurück und habe mal ersten Kontakt aufgenommen und natürlich nach dem Preis gefragt. Ihre Art war sehr freundlich und nett, ich bin aber trotzdem nicht geblieben. Preis war 70,- für 30min Naturfranz. und 80,- inkl. Verkehr mit Schutz.
War schon jemand bei ihr? Wie war sie?

hallo zusammen
kann jemand etwas zu raissa top01 sagen?
Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
bzw weiß jemand ob das die ist die schon mal im lh-vienna war (und noch früher im maxim)
ich bilde mir ein schon mal bei ihr gewesen zu sein (zumindest ist mir der name raissa noch nicht allzuoft untergekommen und es ist doch schon das eine oder andere jahr her)
von den fotos her bin ich mir nicht sicher, zum einen sehen die brüste größer aus als in erinnerung (aber eben foto oder vl op oder so), aber vom gesicht (ja verpixxelt, was ja auch vollkommen ok ist) scheint sie mir trotzdem bekannt vorzukommen
... und ja zu not schau ich einfach hin und seh selber nach;)

Ja sie war im Maxim. Habe mal mit ihr geredet. Aber lkein Zimmer

eine frage hätte ich noch zur info; fängt es im laufhaus noch bei 120/h (exklusive extras etc) an oder hat sich da in der zwischenzeit was geändert?

Loretta:
Immer wieder ein zärtlich-erotisches Erlebnis mit einem supernetten, sympathischen Girl.
Auch wenn sie deutlich molliger geworden ist, ihr Service ist unverändert gut.

Natalie, Top 2

Kann diese Frau wirklich nur weiterempfehlen! Sie ist echt eine tabulose Lady bei der ich schon einige Male war! War heute bei Ihr, da ich unbedingt mal wieder ein Sexerlebnis haben wollte. Hab mit Anal 120 Euro bezahlt und es genossen! Sie ist sehr nett und auch erfreut wenn man zu ihr geht!

Das LHV ist vermutlich einige der wenigen Adressen, die morgen auch noch spät offen haben, ich hoff es gibt zmd ein paar Damen die morgen noch so um 22 Uhr anwesend sind?

An dieser Stelle alles Liebe und Gute für 2018.:saufen::winke:
Allen Lesern hier, und speziell den Girls mein Dank noch für 2017 für die vielen heiteren Stunden und Beiträge hier!:winner: gilt natürlich auch für die anderen Laufhäuser und Studios

Loretta:
Immer wieder ein zärtlich-erotisches Erlebnis mit einem supernetten, sympathischen Girl.
Auch wenn sie deutlich molliger geworden ist, ihr Service ist unverändert gut.

Das kann ich nur bestätigen, Loretta ist eine der wenigen SWinnen, die wirklich den Eindruck erweckt, dass es dabei nicht nur ums Geld geht. Schade, dass sie kein NS macht, allerdings kennt Loretta meine Vorlieben durch die zahllosen Besuche genau, was mir gefällt und was ich auch sehr schätze. D. h. eine halbe Stunde mit ihr (die wir fast jedes mal ein wenig "überziehen") ist immer ein schönes Erlebnis, dazu noch ihre sehr vorteilhafte Oberweite (von der ich nie genug bekommen könnte) und ihr sympathisches Wesen locken mich immer wieder ins LH Vienna. Weiterer positive Eigenschaft: wenn ich Loretta nicht sofort erreiche, antwortet sie mir als Stammkunde per SMS meist innerhalb der nächsten halben Stunde. Auch kurzfristige Besuche sind durchaus möglich. Mittlerweile kennen wir uns seit über 10 Jahren!

Ich war letzte Woche bei Jessica. War mein zweiter Besuch bei ihr, wobei der erste schon länger her ist (sicher vorm Sommer).

Sie sieht sehr geil aus mit ihren Silis. Die Tattoos sind nicht so meins, stören mich aber auch nicht. War ne halbe Stunde mit NF und COF bei ihr und ich bereue keinen Euro, den ich dafür bezahlt habe.
NF entspricht sehr meinen Vorlieben, lecken lässt sie sich auch ganz gerne und scheint es genießen zu können. Beim Sex spielt sie auch gut mit, obwohl ichs da etwas langsamer anging um nicht zu schnell zu kommen.

Man kann sich auf Englisch sehr gut mit ihr unterhalten und ist ihr auch lieber als Deutsch.

Wenn es nicht so viele hübsche Damen gäbe, wäre ich sicher öfter bei ihr. Aber Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall hoch.

Laut offizieller Website des LH Vienna ist die Sexpuppe Kiki "DERZEIT AUF URLAUB".

die verordnung 198/2015 ist von den grünen wegen verletzung des gleichheitsgrundsatzes erfolgreich geklagt worden
dh die sexpuppen müssen jetzt auch alle sechs wochen zur amtsärztlichen gesundenuntersuchung
- siehe RIS - Gesundheitliche Vorkehrungen für Personen, die sexuelle Dienstleistungen erbringen - Bundesrecht konsolidiert, Fassung vom 01.02.2018

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben