Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Bitte genug jetzt. Die Meinungen wurden ja kundgetan. Wenn ihr noch weiteren Diskussionsbedarf habt, bitte nicht hier. Das wäre ja die eigentliche Funktion für private Nachrichten. Macht es wie John Lennon, lasst es sein. Bussi und auch weiterhin viel spaß beim pudern, egal zu welchem auf- oder abpreis.
 
Sind wir doch froh das wir in einem so gelobten Land leben wo Prostitution legal ist. Wenn man will findet man doch alles bei uns: Ob billig oder teuer, ob dick oder dünn. Rothaarig, blond, brünett, ALLES was das Herz begehrt. Für einen vermeintlich kleinen Teil seines Einkommens kann man durchaus schöne Minuten bzw. Stunden erleben, was wollt ihr denn mehr? Hauptsache sudern und sich beschweren, typisch.

BTT: War jemand in letzter Zeit bei Victoria? Ich kenne sie noch aus der Schumanngasse, damals war ihr Service relativ gut, sie hat aber sukzessive abgebaut wie ich finde.
 
Breni - Das versaute zweite Mal!


-Du erinnerst dich an unsere Vereinbarung, ja?
-Mh hmmm, bejaht die schöne Breni gedehnt, und ein schmutziges Zucken kreuzt ihre Mundwinkel. Gaaanz viel getrunken sagst du hast du, das stimmt erwartungsfroh! Steht ja in jedem Gesundheitsratgeber, trinken, trinken, trinken, hast du schon getrunken, Schatz??
Reichlich klares Model-Lulu will ich nämlich von dir - nein liebe Autokorrektur, keine Modellflugzeuge. Und kein Gemurre oben in den Logenplätzen bitte, der Gentleman genießt und redet darüber!

Breni hat den Zopf streng und die Mimik unergründlich. Schlank und dominant. Oder devot? Das verschwimmt bei ihr. Ich bin jedenfalls ehrfürchtig, denn ihre selbstbewussten Kegeltitten gebieten es. Ein sparsames Unterhöschen bedeckt ihre nicht so naive Scham, just da wo meine unverfrorene Hand jetzt ruht. Körperwarm. Breni lächelt verheißungsvoll.
-Hock dich hin, sage ich, und hin hockt sie sich, sphinxengleich, ihre Brüste pragmatisch zwischen ihre Oberarme gequetscht. Lippen, zum Schmollen zurechtgekünstelt, schürzen sich zu akuter Verführung. Und ohgott die Schuhe! Es drängelt in mir.

Achtung Baby, there goes my Selbstachtung:
Vorfreudig schiebe ich mich unter Brenis Rumpf - diese Schuhe! - rücklings und köpflings, wie zur Autoreparatur, und harre der Dinge die da reichlich kommen sollen. - Neinnein, die Unterhose nicht aus, das ist es ja gerade! Breni versteht sofort. Und Breni urteilt nicht, der eine will das, der andere das. Ein graziler Mittelfinger hakt ein, - Nailfinish! - zieht den Schritt des Höschens versiert zur Seite, und die wunderbar organhafte Fotze mit den rosigen Lippen bekommt Luft. Froschperspektive quak quak, Froschzunge fährt in die Fut. - Uuuh, sagt Breni mit Akzent. Ich sondiere sanft. Kein sehr langes Intervall, schon öffnet sich die Spalte zum goldenen Sprudel. Stockend zunächst, aber dann - Aaaah, laufen lassen! Jedem Donaustrom sein schwarzes Meer, und so empfange ich von Brenis taufrischer Prinzessinnenpisse. Der Geschmack Rumäniens! Dass ich so etwas tue, Pfui!! - schimpft Breni instruktionsgemäss mit mir von oben herunter.
Was ist da bloß schiefgegangen in meiner Kindheit?

- - - - - - - - - - - -

Ich habe vollstes Einsehen, dass ich mein Recht auf Küsse verwirkt habe, mit meinem frisch verbrunzten Maul, edle Comtesse, aber wäre es denn arg verstiegen von mir, wenn ich nun ohne Zwischenreinigung mein altes Hartes in Ihr junges Feuchtes schiebe?
Hinterrücks von hinten bedrängen will ich Sie, ehrwürdige Marquise,
an Ihrem Zopf dann und wann kurz ziehen, nur ganz andeutungsweise,
Ihren jungen Leib ergebenst penetrieren, holde Baronesse,
bis der Sack klein wird und straff.
Und dann endlich, wenn das Jucken kommt - OH GOTT MEINE SÜSSE PINKELPRINZESSIN, GEILE FUTCOMTESSE!! - will ich den Gummi in Schleudersitz-Manier hinunterlüpfen von meinem zuckenden Pimmel, und den Liebessaft anerkennend über Ihr apartes Gesicht jankern, in einem feierlichen Akt zwischen Aktionskunst und Götzendienst!

Nun, aus dem Kunstwerk wurde zwar nichts - das vollendete Make-up lässt Vollendung nur im süßen Mündchen zu. Aber sonst ist mir alles gewährt worden! Ich lobe den Tag, denn nun ist es Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Breni - Das versaute zweite Mal!
... Der Geschmack Rumäniens!

Stimmt nicht ganz!!!
Breni ist in Bulgarien geboren!!!
Außerdem hat sie sicher Getränke aus Österreich zu sich genommen, welche von Breni auf natürliche Weise gewürzt wurden und dir geschmacklich so gut gemundet haben!!!
 
.. https://www.laufhaus-vienna.at/girl-bianca-88
Ich war vor zig Wochen bei ihr. Vergaß bzw. kam nicht dazu nen Bericht abzugeben. Nette Art, gutes Service. Hübsches Gesicht, schöne Titten. Ab da abwärts aber nicht altersgerechte Optik. Bäuchlein, Schwangerschaftsfalten, Narbe (OP) am Bauch. Damals waren aber nur die "jungen" Bilder. Sehe gerade, dass jetzt wohl auch aktuellere Fotos hinzu kamen.
Ich fand sie nett. Sie ist halt eine Kleine und die sind manchmal ein wenig "stämmig". Keineswegs aber dick. Hübsch. Ein paar Tattoos (eher nicht so meines) - aber im erträglichen Ausmaß. Service: Freundlich, keine Zicke.
Spricht gut englisch, unterhält sich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon Erfahrung mit Denisa Sieht ja optisch perfekt aus und lächelt immer freundlich beim vorbeigehen (hab mich dann doch nicht "getraut" und bin auf Nummer sicher (anka) gegangen

Sehr entzückende und nette person.
Gewinnendes Lächeln und schöne Titten...sicher keine für skinny lover aber bei weitem nicht mollig....für meine begriffe sehr passend zum typen.
Vom ersten Moment an fühlt man sich umsorgt, beim sehr schönen französisch immer wieder heisser augenkontakt.
Spricht gut englisch und man kann so auch etwas stimmung rundum aufbauen.

Sehr gelungener Abstecher am Ostersonntag mit akuter Wiederholungsgefahr.
Ist noch ca ein Monat da....danach Utlaub. Kommt aber wieder.
 
Einstandsbesuch bei Paloma. Sie hat wirklich einen makellosen Körper. Um die Sache aufzulockern macht sie zwischendurch immer wieder kleine Witze und wirkt nie unprofessionell. Und das ist dann auch schon der einzige "Kritikpunkt"... Sie bleibt professionell distanziert.
Alles in allem wird es sicher wieder eine Wiederholung geben. Servicegranate ist sie keine (oder wars zumindest bei mir nicht), aber doch über dem Durchschnitt.
 
Ich finde, Brianna schaut super aus, vor allem ihre Hände, nicht diese langen Krallennägel sondern natürliche Hände...freue mich bei ihr auf Fußdominanz Trampling und auf ihre Füße in meinem Gesicht...war schon jemand bei ihr ?
 
Einstandsbesuch bei Paloma. Sie hat wirklich einen makellosen Körper. Um die Sache aufzulockern macht sie zwischendurch immer wieder kleine Witze und wirkt nie unprofessionell. Und das ist dann auch schon der einzige "Kritikpunkt"... Sie bleibt professionell distanziert.
Alles in allem wird es sicher wieder eine Wiederholung geben. Servicegranate ist sie keine (oder wars zumindest bei mir nicht), aber doch über dem Durchschnitt.
sie war AMY in der peepshow bg
 
Hallo,
ich hab zur Zeit Bock auf dünn, blond, griechisch.

Am ehesten würden mir Damaris oder Ynna im Laufhaus Vienna zusagen, leider konnte ich keine Berichte ihre über Analkünste finden.
Kennt einer von euch vielleicht beide und kann eine Empfehlung abgeben?

Oder weiß wer eine andere Alternative?

Danke im Voraus und beste Grüße.


Da bist du bei Damaris genau richtig ! Sie ist meine absolute Favoritin, umso öfters du bei ihr bist umso hemmungsloser wird sie und französisch macht sie so toll ! Meine Vorlieben sind deepthroat mit viel Spucke quasi Dirty blowjob und das macht sie absolut gut, saugt ihn komplett ein, genauso deine hoden saugt sie Dir komplett ein, sie besorgt es dir einfach genauso wie du es willst. Anal hatte ich mit ihr auch schon mehrfach - absolute Granate !
 
Zurück
Oben