Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

War in letzter Zeit öfter mal im LH und hatte durchwegs positive Erfahrungen mit Bianca Z. 14, Elena, Silvia Z. 10, Patricia und Denisa. Alle waren sehr bemüht :up:
 
Guys, can you please let me know your experiences with the girl called “Jojo”?
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien

Is she an asian girl? how would you rate her service?

Thanks!

She for sure is not asian, most likely romanian, even though she has a little asian side concerning her look ;-) Some guys posted experiences a while ago. Most thought it was ok; not too spectacular, not too horrible either, if i remember correctly.
 
Hatte heute eine Abendveranstaltung in der Wiedener Hauptstrasse und dann in die Stoberggasse Studio Relaxe reingeschaut. Da war nur Lucy als Telephonistin bzw..am Empfang anzutreffen. Die naechste Dame Sabrina wuerde in 40 min frei, Anna in einer Stunde etc. Bin dann ins Laufhaus Vienna obwohl ich keine bestimmte Dame im.Viseir hatte. Gesehen habe ich dann Paloma die in natur viel besser als auf den Photos aussieht. Sie sagt sie werde im Mai 20. Kann stimmen. Sicher bin ich mir nicht..wuerde sie etwas älter schaetzen. Sie ist gross schlank ein Wahnsinnskoerper. Echt ein scharfes Geraet. Habe dann eine halbe Stunde fuer 70 plus Blasen ohne und Kuessen insgesamt 120 genommen. Sie ist im Bett richtig gut mit, man kann sie auch richtig hart rannehmen. Gute Preis Leistunfgs Verhaeltnis.
 
das meinst Du ernst - bei einem Aufpreis von 50 Euro für NF und Küssen?
Das ist der in Österreich anerkannte und ausgemachte Preis in praktisch fast allen Laufhäusern dafür. Kontakt Center und Kontaktzone ausgenommen, welche teilweise AO Laufhäuser sind. Natürlich meint er es ernst und es gibt auch keinen Grund, sich darüber zu wundern. Es ist nicht günstig, vielleicht auch kein Schnäppchen aber absolut normal.
 
Das ist der in Österreich anerkannte und ausgemachte Preis in praktisch fast allen Laufhäusern dafür. Kontakt Center und Kontaktzone ausgenommen, welche teilweise AO Laufhäuser sind. Natürlich meint er es ernst und es gibt auch keinen Grund, sich darüber zu wundern. Es ist nicht günstig, vielleicht auch kein Schnäppchen aber absolut normal.
Es war fuer beides zusammen. Denke dass es normal ist. Wenngleich es Orte gibt wo es weniger kostet.
 
@Mitglied #12225: Was für eine unsinnige Diskussion willst Du da mit mir jetzt beginnen?
ich will eine sinnlose Preisdiskussion beenden. Eine, die du lostreten möchtest und in zwar in jedem einzelnen Thread im Hostessenbereich. Die Laufhauspreise sind wie sie sind und die Verantwortlichen haben vermutlich ihre Abaki/Abakusse verwendet, als diese Preise eingeführt wurden. Wer das, sprich die Preise und das System per se, nicht in Ordnung findet, hat mehrere Optionen. Eine davon ist, ein eigenes Wunderhaus zu eröffnen, in dem alles wenig bis nichts kostet, man aber von den SWs den geilsten GFS alles Zeiten bekommt, weil wir das so haben wollen.
 
es ist ja erstaunlich, wie Du Dich wegen mir aufplusterst, und Dich zudem als Verteidiger der hohen Preise gerierst. Aber okay, jedem das Seine.
Doch nur so nebenbei: wenn Du den Hostessenthread aufmerksam verfolgst, wird Dir wohl kaum entgehen, daß ich bei weitem nicht der einzige bin, dem die oftmals unverschämten Preise auf- bzw. mißfallen.

... mehrere Optionen. Eine davon ist, ein eigenes Wunderhaus zu eröffnen, in dem alles wenig bis nichts kostet
Dazu darf ich Dich darüber informieren, daß es eines solchen "Wunderhauses" in keinster Weise bedarf. Denn es gibt in Wien mehr als zahlreiche Möglichkeiten, alleine zu dem hier diskutierten Aufpreis (50 Euro für NF und Küssen) ein exzellentes Rundum-Fullservice zu bekommen, mit allem drum und dran, ohne jegliche Diskussionen, Zickigkeiten oder ständige Blicke auf die Stoppuhr.

Bleibt somit eh jedem selbst überlassen, wie er sein Geld anlegt bzw. beim Fenster hinauswirft.
 
und Dich zudem als Verteidiger der hohen Preise gerierst.
die Preise sind nicht hoch, sondern normal
daß ich bei weitem nicht der einzige bin, dem die oftmals unverschämten Preise auf- bzw. mißfallen.
was diese sinnlose Preisdikussion aber nicht sinnvoller macht. Ihr könnt ja einen Preisdiskussionsthread eröffnen, in dem ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopft. Dann wären alle endlich mal on topic und die Erkenntnisse, die ihr aus euren Weisheiten zieht, setzt ihr dann für das Gute ein und macht ein paar Billigstudios auf, quasi eine Bordellkette. Wien braucht selbstverständlich neue Billigstudios, damit die Qualität endlich wieder steigen kann.

:rolleyes:
 
und macht ein paar Billigstudios auf
wie ignorant kann man eigentlich sein - Du hast offenbar den 2. Absatz meines vorherigen Postings nicht gelesen :rolleyes:

Wien braucht selbstverständlich neue Billigstudios, damit die Qualität endlich wieder steigen kann
und, wie's scheint, bist auch Du ein Anhänger der These: je teurer - desto besser.
Ich kann Dir allerdings versichern, daß ich in meiner nunmehr 4 Jahrzehnte langen Karriere als Paysex-Konsument unzählige Male die Erfahrung gemacht habe, daß die Höhe des Preises in keinster Weise mit der Qualität der Dame bzw. deren Service korrelieren muß (nur zu oft war das Gegenteil der Fall).
Möglicherweise hattest Du das Glück, daß dies bei Dir anders war.
 
Ja. Es hat sich in den letzten 40 Jahren nachweislich gezeigt: Alt und aus China fickt billiger und besser als alle anderen. QED. Diskussion beendet.
 
Vielleicht könnten wir im "Laufhaus-Vienna-Erfahrung..." Thread über die Wochenmärkte im nigerianischen Bundesstaat Delta diskutieren oder über die Verbreitung von Ginster in der mongolischen Steppe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben