Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Mit so einen Kleinen Schwantz solte aber auch Keine geübte SWin ein Broblem haben.

Nach dem dringenden Besuch eines Rechtschreibkurses für die deutsche Sprache, solltest du auch weniger Probleme haben, dich in der österreichischen Amtssprache richtig zu verständigen!!!!!
Weil 7 schwere Rechtschreibfehler in einem Satz mit nur 14 Worte, sind schon sehr heftig!!!!!

So würde der Satz richtig geschrieben werden:
Mit so einem kleinen Schwanz, sollte aber auch keine SW ein Problem haben.
 
Nach dem dringenden Besuch eines Rechtschreibkurses für die deutsche Sprache, solltest du auch weniger Probleme haben, dich in der österreichischen Amtssprache richtig zu verständigen!!!!!
Weil 7 schwere Rechtschreibfehler in einem Satz mit nur 14 Worte, sind schon sehr heftig!!!!!

So würde der Satz richtig geschrieben werden:
Mit so einem kleinen Schwanz, sollte aber auch keine SW ein Problem haben.
 
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? :) Ich war am Freitag im Laufhaus Vienna. Es war eigentlich spontan und nicht geplant, und da ich jetzt länger nicht hier aktiv war, kannte ich auch keine aktuellen Empfehlungen.
Ich war bei einem Mädchen und weil alles so unglaublich toll war, hab ich nichtmal nach ihren Namen gefragt oder bei der Tür gelesen.

Es könnte Milena oder auch Elena gewesen sein, aber leider sieht man dort ihr Gesicht nicht. Ich kann auch nicht sagen, ob sie ein Zungenpiercing hatte oder nicht. Größe, Körperbau und auch ihre Brüste würden passen.

Vielleicht kennt sie ja jemand anhand dieser Merkmale :)
- im ersten Stock, ich glaube gegenüber Aisha.
- Sie hatte ein weißes kleines Netbook
- Dusche war rechts wenn man ins Zimmer geht.
- nicht auffällig tussig geschminkt, denn das war der Hauptgrund, warum ich bei ihr war.

Ausschließen kann ich:
- alle nicht-blonden
- Gabi
- Selina (Selina ist zu jung und hat größere Brüste)
- Izabella (Izabella ist zu dünn)
- Kitty
- Aisha (sie habe ich erkannt)
- Melisa (zu blond)
- Anna (zu große Brüste und etwas zu alt)

Vielleicht war es auch Rebeka. Man sieht auf den Fotos ihre Brüste nicht, aber das 80C irritiert mich etwas.

Ich tippe ganz stark auf Milena. Würde das passen?
 
Es könnte Milena oder auch Elena gewesen sein, aber leider sieht man dort ihr Gesicht nicht. Ich kann auch nicht sagen, ob sie ein Zungenpiercing hatte oder nicht. Größe, Körperbau und auch ihre Brüste würden passen.

Vielleicht kennt sie ja jemand anhand dieser Merkmale :)
- im ersten Stock, ich glaube gegenüber Aisha.
- Sie hatte ein weißes kleines Netbook
- Dusche war rechts wenn man ins Zimmer geht.
- nicht auffällig tussig geschminkt, denn das war der Hauptgrund, warum ich bei ihr war.

Ausschließen kann ich:
- alle nicht-blonden
- Gabi
- Selina (Selina ist zu jung und hat größere Brüste)
- Izabella (Izabella ist zu dünn)
- Kitty
- Aisha (sie habe ich erkannt)
- Melisa (zu blond)
- Anna (zu große Brüste und etwas zu alt)

Vielleicht war es auch Rebeka. Man sieht auf den Fotos ihre Brüste nicht, aber das 80C irritiert mich etwas.

Angabe zur nächsten Mathe-Zentralmatura? :D
 
Si, Sie war dort, ist eine Freundin von der Patricia ( vormals Emma vom Gt ). Servicetechnisch kann ich nix über Sie sagen, da ich Sie nicht kenne. Wenn Sie aber nur annähernd so bläst, wie die Patricia, dann NA BUMM

Danke für die Info. Dann war sie wohl die Halbtürkin die einige Wochen lang immer an der Ecke der oberen Bar im FP zu sehen war. Ich hatte im FP dann nur ein einziges mal das Vergügen mit ihr, aber damals hatte sie mich begeistert. Und ja, sie bläst großartig und hat auch einen, für meinen Geschmack wunderschönen knackigen Hintern.
Ich werde sie dann wohl in nächster Zeit mal im LH V besuchen.
 
Zurück
Oben