Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ich war vor zig Wochen bei ihr. Vergaß bzw. kam nicht dazu nen Bericht abzugeben. Nette Art, gutes Service. Hübsches Gesicht, schöne Titten. Ab da abwärts aber nicht altersgerechte Optik. Bäuchlein, Schwangerschaftsfalten, Narbe (OP) am Bauch. Damals waren aber nur die "jungen" Bilder. Sehe gerade, dass jetzt wohl auch aktuellere Fotos hinzu kamen.
 
Jetzt zur 22 Jahre jungen Bianca:

Junges, schlankes, Ding mit guter Figur und hübschen Gesicht, welches sich nach Belieben in verschiedenen Stellungen gut Ficken lässt. Die angegebene Mundvollendung gibt es allerdings nicht. Sie ist nicht der abgebrühte, erfahrene Profi, sondern eine liebe, frivole, lebensfrohe Natur und spricht relativ gut Deutsch.
 
NICOLE....aus spanien, mitte 20, weiche hängebrüste ....lächelt lieb, sonst passiv...kaum initiative von ihr, liegt eigentlich nur da und lässt machen....30 min/€70...eventuell für schüchterne laufhaus anfänger empfehlenswert
 
NICOLE....aus spanien, mitte 20, weiche hängebrüste ....lächelt lieb, sonst passiv...kaum initiative von ihr, liegt eigentlich nur da und lässt machen....30 min/€70...eventuell für schüchterne laufhaus anfänger empfehlenswert

die Dame sieht dennoch interessant aus, hatte ich schon länger auf dem Radar, aber noch nicht ausprobiert. Wie schauts denn mit dem restlichen Service aus, Blasen ohne , Küssen, 69 etc. bietet sie davon irgendwas an? Wäre sehr dankbar für eine Antwort! :)
 
die Dame sieht dennoch interessant aus, hatte ich schon länger auf dem Radar, aber noch nicht ausprobiert. Wie schauts denn mit dem restlichen Service aus, Blasen ohne , Küssen, 69 etc. bietet sie davon irgendwas an? Wäre sehr dankbar für eine Antwort! :)

hab nur standart genommen....sie hat von sich aus auch keine zusatzleistungen "angepriesen"....ist halt sehr zurückhaltend
 
NICOLE....aus spanien, mitte 20, weiche hängebrüste ....lächelt lieb, sonst passiv...kaum initiative von ihr, liegt eigentlich nur da und lässt machen....30 min/€70...eventuell für schüchterne laufhaus anfänger empfehlenswert

Spanien..:up::):)., ist Rumänin und hat im GT gearbeitet.... war dort berühmt, das zu machen was andere nicht tun..
Kenne Sie servicetechnisch nicht, aber ich denke für genügend Euronen macht Sie vieles....
 
Kann mir jemand von euch einen relativ neuen bericht von loretta zukommen lassen
Entspricht ihr aussehen den aktuellen fotos auf der Homepage?
Kann man sie auch etwas härter ficken?
Vielen Dank
 
Ob sie für härter ficken zu haben ist weiß ich nicht glaube aber nicht, da sie die zärtliche Freundin sehr gut gibt.

Fotos wurden schon diskutiert, denke ich.
 
Ich habe sie jedenfalls gestern besucht da sie derzeit in linz residiert.
Was soll ich sagen, hatte eine halbe stunde mit mundvollendung für €130 gebucht; mir gefällt sie wie sie ist, speziell ihr busen ist phantastisch
Wir hatten zärtlichen sex in mehreren stellungen und zum schluss hat sie mir einen geblasen und ich habe mich in ihrem mund ergossen, geschluckt hat sie nicht
Für mich ist diese frau eine klare empfehlung
Lg Allessio
 
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien

Seit wirklich längerer zeit war ich heite mal im laufhaus vienna bei Sylvia. Weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal im vienna war. Sicher 1-2 jahre oder? Naja jedenfalls bin ich zur geilen blonden Sylvia gegengen. Sie hat alles super und mit liebe gemacht. Tolles drauufsteigen und brustmasage, auch mit Stöckelschuhen und das zu einem wirklich günstigeren Preis von nur 70 Euro für 30 Minuten, wenn ich an anderen Damen denke die für das 100 - 150 euro wollen bin ich heute im vienna wirklich günstig davon gekommen :) Ja war sehr gut bin sehr zufrieden werde wieder zu Sylvia fahren. Danke Sylvia dein Thomas.
 
Nach monatelanger Pause habe ich heute Nachmittag das Vienna besucht. Meine absolute Favoritin Damaris war meine Wahl, weil sie hat einen echten Modelarsch hat. Wir vereinbarten 220 für 60 mit Extras (AV, Küssen und Blasen ohne). Es war nicht umsonst. Damaris ist anal sehr erfahren und ich schaffte zweimal zu spritzen. Einzig "Negatives" war der Preis.
 
Naja wenn du dafür 2x gut gekommen bist und eine gute Zeit hattest sollte dir der Preis das durchaus wert sein :)
 
Weiss wer vlt wo jessica momentan ist? Egal seit sie zurück vom urlaub ist ist sie immer abwesend. Habs schon zu verschiedenen zeiten versucht und leider auch telefonisch nicht erreichbar
 
Ich war in den letzten Tagen bei Eva und kann wieder nur "Vielen Dank!" sagen... :herzen:
Ein wirklich sagenhaftes NF! :up:
Und sehr hübsch und freundlich...:)
 
Hallo,
ich hab zur Zeit Bock auf dünn, blond, griechisch.

Am ehesten würden mir Damaris oder Ynna im Laufhaus Vienna zusagen, leider konnte ich keine Berichte ihre über Analkünste finden.
Kennt einer von euch vielleicht beide und kann eine Empfehlung abgeben?

Oder weiß wer eine andere Alternative?

Danke im Voraus und beste Grüße.
 
Zurück
Oben