Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Hört sich super an, danke ! Auf der website im LH steht das ihre extrem tiefe Kehle einzigartig ist .. war da eine Spur von tiefer Kehle beim BJ ?



freiwillig hat sie das nicht gemacht und da ich dieses service nicht beanspruche da es mir nichts gibt kann ich es leider nicht beurteilen..
allgemein denke ich, dass solche Werbetexte von Frauen nicht ernst zu nehmen sind- jede dame gibt doch den" besten" blowjob oder die "beste" massage oder hat die "geilste" muschi wenn man mit ihnen redet;-)
 
War seit längerer Zeit wieder mal bei Julia, das letzte mal habe ich sie vor ca. 2 Jahren besucht und immer gutes Service erhalten, diesmal war die Stimmung irgend wie anders so das die Wiederholungsgefahr auf 0 gesunken ist. Sie hat zwar vereinbartes eingehalten aber es war ein Tag wo ich mir dachte, das hätte ich mir sparen können.
Vieleicht hats einen schlechten Tag gehabt.
 
Hallo ihr Lieben

um das Thema Adriana klar zu stellen, wir verwenden keine falschen Fotos. Adriana ist seit Jahren bei uns und hat früher Erika geheißen. Sie hatte schwarze Haare, jetzt sind ihre Haare hellbraun. Damit ihre Kunden wissen das sie es ist, halt eben nur mit einer anderen Haarfarbe sind beide Varianten von ihr auf der Homepage sichtbar. Also einmal mit schwarzen, einmal mit braunen Haaren. Sie ging davon aus das die Kunden es merken das sie einfach nur die Haarfarbe geändert hat. Adriana war sie auch schon mit schwarzen Haaren.
LG
 
Hallo ihr Lieben

um das Thema Adriana klar zu stellen, wir verwenden keine falschen Fotos. Adriana ist seit Jahren bei uns und hat früher Erika geheißen. Sie hatte schwarze Haare, jetzt sind ihre Haare hellbraun. Damit ihre Kunden wissen das sie es ist, halt eben nur mit einer anderen Haarfarbe sind beide Varianten von ihr auf der Homepage sichtbar. Also einmal mit schwarzen, einmal mit braunen Haaren. Sie ging davon aus das die Kunden es merken das sie einfach nur die Haarfarbe geändert hat. Adriana war sie auch schon mit schwarzen Haaren.
LG
Stimmt vermutlich weitgehend, aber das Jahr des Entstehens der Fotos wird wohlweislich weggelassen. Und die Internet-Archivmaschinen geben Zeugnis darüber, wie alt manche sein müssen.
Ob das angegebene Alter auch nur bei einer einzigen Anbieterin stimmt, wird deren persönliches Geheimnis bleiben. Die Vermutunglage ist jedenfalls eine andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt vermutlich weitgehend, aber das Jahr des Entstehens des Fotos wird wohlweislich weggelassen. Und die Internet-Archivmaschinen geben Zeugnis darüber, wie alt manche sein müssen.
Ob das angegebene Alter auch nur bei einer einzigen Anbieterin stimmt, wird deren persönliches Geheimnis bleiben. Die Vermutunglage ist jedenfalls eine andere.

Ich kenne sie noch als Erika und von ganz früher im GT. Anno dazumals im GT hatte sie einen sehr ungewöhnlichen Namen, den ich mir leider schon nie richtig merken konnte. Sie hat sich anfangs als Cousine von Samira ausgegeben. Fotos mit dunklen Haaren sind echt und mindestens 4-5 Jahre alt.
 
Stimmt vermutlich weitgehend, aber das Jahr des Entstehens der Fotos wird wohlweislich weggelassen. Und die Internet-Archivmaschinen geben Zeugnis darüber, wie alt manche sein müssen.
Ob das angegebene Alter auch nur bei einer einzigen Anbieterin stimmt, wird deren persönliches Geheimnis bleiben. Die Vermutunglage ist jedenfalls eine andere.

Die Fotos sind echt, wann sie gemacht wurden das ist eine ande Sache, genau so wie das Alter, manche sind jetzt 25 und arbeiten seit der Eröffnung des LH dort und das war vor 8 oder 9 Jahren also müssten sie damals Minderjährig gewesen sein was aber sicher nicht stimmt. Bei manchen Mädchen wurde auch das Alter auf der Homepage längere Zeit nicht geändert und sie waren 3 Jahre hindurch 28. Aber im Großem und Ganzen ist das Alter sowieso egal, solange das service past und das was vereinbart wurde auch eingehalten wird.
Und das mit den Fotos ist auch so eine Sache, mir hat eine mal erzählt als ich für den nächsten Tag für 13:00 einen Termin vereinbaren wollte das sie Morgen Fototermin hat und erst gegen 19:00 im LH ist, habe nicht ganz verstanden was da so lange dauert, sie fahren zu zweit dort hin eine Stunde dauert das Schminken und eine Stunde fürs Potografieren und danach werden die Bilder noch nachbearbeitet.
Gestern war ich im LH und es ist mir beim Kaffeeautomaten ein junges Mädchen entgegengekommen und dann in den ersten Stock gegangen, als ich bemerkte das meine Favoritin nicht im Hause ist dachte ich OK probierst halt die, sah ja recht nett aus, also zu den Fotos für den 1 Stock und mal schauen welches Zimmer sie hat. Aber anhand der Fotos konnte ich nicht feststellen wer das war bin dann nach oben gegang und habe sie gesucht und auch gefunden, da sie ungeschminkt war und auch eine andere Haarfarbe hatte schaute sie anders aus, aber wenn man dann genau schaute waren die Fotos von Ihr.
 
Die Fotos sind echt, wann sie gemacht wurden das ist eine ande Sache, genau so wie das Alter, manche sind jetzt 25 und arbeiten seit der Eröffnung des LH dort und das war vor 8 oder 9 Jahren also müssten sie damals Minderjährig gewesen sein was aber sicher nicht stimmt. Bei manchen Mädchen wurde auch das Alter auf der Homepage längere Zeit nicht geändert und sie waren 3 Jahre hindurch 28. Aber im Großem und Ganzen ist das Alter sowieso egal, solange das service past und das was vereinbart wurde auch eingehalten wird.
Und das mit den Fotos ist auch so eine Sache, mir hat eine mal erzählt als ich für den nächsten Tag für 13:00 einen Termin vereinbaren wollte das sie Morgen Fototermin hat und erst gegen 19:00 im LH ist, habe nicht ganz verstanden was da so lange dauert, sie fahren zu zweit dort hin eine Stunde dauert das Schminken und eine Stunde fürs Potografieren und danach werden die Bilder noch nachbearbeitet.
Gestern war ich im LH und es ist mir beim Kaffeeautomaten ein junges Mädchen entgegengekommen und dann in den ersten Stock gegangen, als ich bemerkte das meine Favoritin nicht im Hause ist dachte ich OK probierst halt die, sah ja recht nett aus, also zu den Fotos für den 1 Stock und mal schauen welches Zimmer sie hat. Aber anhand der Fotos konnte ich nicht feststellen wer das war bin dann nach oben gegang und habe sie gesucht und auch gefunden, da sie ungeschminkt war und auch eine andere Haarfarbe hatte schaute sie anders aus, aber wenn man dann genau schaute waren die Fotos von Ihr.
Wer war sie und wie war sie? :D
 
Auf den Namen habe ich nicht geachtet war das letzte Zimmer links im ersten Stock (also Zimmer 40) und laut Ihrer Homepage heist sie dann Izabella, da ich nicht viel Zeit hatte ging sich nur ein Quickie aus, und nach 15 Minuten eine Bewertung zu schreiben währe nicht Objektiv, kann nur sagen sie war sehr freundlich, und ich werde mir bei meinem nächsten Besuch mehr Zeit nehmen sofern sie noch da ist.
 
Das Alter, richtig oder falsch wird hier und in anderen threads regelmäßig zum Thema, daher hier meine ultimative Übersetzungshilfe zum Ausschneiden

"18 Jahre" bedeutet 18 bis 24
"Anfang 20" bedeutet 26
"24" bedeutet 28
"28" bedeutet 34
"31" bedeutet 40
"38" bedeutet 50+

Damit ist man nie mehr als ein Jahr daneben :)

Jetzt zur Abwechslung ontopic:

Silvia sieht aus wie auf den Fotos, ein kurviger, weiblicher Körper. Ruhig, freundlich, zärtliche Küsschen (aufgezahlt auf Küssen hab ich nicht). Für mich ein sehr angenehmes Erlebnis mit einer schönen jungen (!!!) Frau!

Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien
 
Wollte wieder mal zu Samira (Zimmer 37), aber ein Mädchen hat mir gesagt ,dass diese schon Richtung Flughafen unterwegs sei, erst letzte Februarwoche zurück.
Naja, ist dann ein wenig berichtenswerter Quickie geworden...
Aber ab Montag soll ja ELISA auf 37 kommen, auch nicht schlecht:)
 
Hallo ihr Lieben

um das Thema Adriana klar zu stellen, wir verwenden keine falschen Fotos. Adriana ist seit Jahren bei uns und hat früher Erika geheißen. Sie hatte schwarze Haare, jetzt sind ihre Haare hellbraun. Damit ihre Kunden wissen das sie es ist, halt eben nur mit einer anderen Haarfarbe sind beide Varianten von ihr auf der Homepage sichtbar. Also einmal mit schwarzen, einmal mit braunen Haaren. Sie ging davon aus das die Kunden es merken das sie einfach nur die Haarfarbe geändert hat. Adriana war sie auch schon mit schwarzen Haaren.
LG

Also ich würd das vor Gericht bezeugen, dass hier mit Fremdfotos hausieren gegangen wird. Erika hatte ich damals besucht, sie war schüchtern, aber bildhübsch. Adriana sieht anders, wenn auch ähnlich aus. Sie ist guter Durchnitt, mit Erika aber nicht zu vergleichen.

(Ich lass mir gern das Gegenteil beweisen.)
 
Kann hier jemand etwas über die Aylin vom Zimmer 17 berichten? Ich glaube es ist nicht die Aylin von der Kontaktzone (Arbeitergasse, Ameisgasse.....)
Wer hat schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Auf den Namen habe ich nicht geachtet war das letzte Zimmer links im ersten Stock (also Zimmer 40) und laut Ihrer Homepage heist sie dann Izabella, da ich nicht viel Zeit hatte ging sich nur ein Quickie aus, und nach 15 Minuten eine Bewertung zu schreiben währe nicht Objektiv, kann nur sagen sie war sehr freundlich, und ich werde mir bei meinem nächsten Besuch mehr Zeit nehmen sofern sie noch da ist.
ja die ist Zeit 5 Jahren 23
und sicher einen Besuch Wert.
und sie ist sicher noch da. denn sie ist ein stammmädchen im Hause
 
Kann hier jemand etwas über die Aylin vom Zimmer 17 berichten? Ich glaube es ist nicht die Aylin von der Kontaktzone (Arbeitergasse, Ameisgasse.....)
Wer hat schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war gestern bei ihr, saugt Dir jeden Tropfen sperma aus dem Schwanz, wenn ich in ein laufhaus gehen dann nur wegen dem blasen, und ich muss sagen Wiederholungsgefahr 100000% selten so einen guten blowjob gehabt, 17cm saugt sie Problemlos ein, bester blowjob !!
 
Zurück
Oben