Die Fotos sind echt, wann sie gemacht wurden das ist eine ande Sache, genau so wie das Alter, manche sind jetzt 25 und arbeiten seit der Eröffnung des LH dort und das war vor 8 oder 9 Jahren also müssten sie damals Minderjährig gewesen sein was aber sicher nicht stimmt. Bei manchen Mädchen wurde auch das Alter auf der Homepage längere Zeit nicht geändert und sie waren 3 Jahre hindurch 28. Aber im Großem und Ganzen ist das Alter sowieso egal, solange das service past und das was vereinbart wurde auch eingehalten wird.
Und das mit den Fotos ist auch so eine Sache, mir hat eine mal erzählt als ich für den nächsten Tag für 13:00 einen Termin vereinbaren wollte das sie Morgen Fototermin hat und erst gegen 19:00 im LH ist, habe nicht ganz verstanden was da so lange dauert, sie fahren zu zweit dort hin eine Stunde dauert das Schminken und eine Stunde fürs Potografieren und danach werden die Bilder noch nachbearbeitet.
Gestern war ich im LH und es ist mir beim Kaffeeautomaten ein junges Mädchen entgegengekommen und dann in den ersten Stock gegangen, als ich bemerkte das meine Favoritin nicht im Hause ist dachte ich OK probierst halt die, sah ja recht nett aus, also zu den Fotos für den 1 Stock und mal schauen welches Zimmer sie hat. Aber anhand der Fotos konnte ich nicht feststellen wer das war bin dann nach oben gegang und habe sie gesucht und auch gefunden, da sie ungeschminkt war und auch eine andere Haarfarbe hatte schaute sie anders aus, aber wenn man dann genau schaute waren die Fotos von Ihr.