Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Heute seit längerem wieder mal im LHV gewesen da mich wieder mal nach weiblicher Gesellschaft gelüstete.
Beim Betreten schon darüber nachgedacht, wem ich diesmal einen Besuch abstatten werde. Cindy oder Selina, mit denen ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht hatte was GFS betrifft? Aber dann war daneben die Türe zu Brenis Zimmer offen und da lag sie splitternackt in ihrem Sessel und grinste mich an.
Schon waren alle Überlegungen über den Haufen geworfen und nach einem Herzlichen Empfang wurden 30min vereinbart.

Im Hinterkopf schon den Engel mit dem Teufelchen diskutieren gehört, na das wird sicher wieder so eine Abzockaktion erst freundlich beim rein locken und dann zack zack fertig oder unfreundlich..

Aber ich wurde eines Besseren belehrt!
Gleich beim entkleiden stellte sich sich vor mich und begann zu twerken und grinste mich an :)
Dann beim Bett herrichten das gleich wieder nur das sich gleich mal meine Hände auf ihren festen Hintern ablegte.
Also mal auf dem Bett Drapiert und schon lag sie über mir und meinte du kannst mich überall berühren wo du willst und hielt mir ihre vollen Natürbrüste ins Gesicht.
Nach der obligatorischen Aufwärmphase ging es dann in Reiterstellung aber sowas zur Sache, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt, und das bei diesen Temperaturen!
Danach Stellungswechseln in Missio und immer alles schön mit Augenkontakt und verschmitzen Bussis. Als ich dann komplett erledigt fertig war wieder dieses verschmitzte Grinsen und gleich mal die Meldung ich soll die Finger von meinem Ding lassen, sie kümmert sich darum.

War also endlich mal wieder positiv vom LHV überrascht und somit sehr hohe Wiederholungsgefahr!

PS da es ja mal das Thema der Herkunft von Beni gab... Laut ihrer Aussage ist sie Rumänin und keine Bulgarin!
 
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber als ich sie gefragt habe wo sie her kommt meinte sie nur was glaubst du. Und hier schon gelesen habe (laut euch) Bulgarien hab ich das gesagt, da ist sie etwas grantig geworden und hat gemeint sie ist Rumänin und weiß nicht warum so viele meinen Bulgarien ;-)

Aber was jetzt wahr ist werden wir ja sowieso nicht raus finden ausser sie zeigt einem den Pass *lol*
 
so ist es. Aber schließlich zahlt man ja auch in gewissern Weise für eine Illusion.
Wohl auch für die Illusion, sie könnte, wie angegeben, 20 sein. Habe sie neulich endlich mal live gesehen, denke, die nähert sich eher den 30. Was war dein Eindruck? Ursprünglich stand sie auf meiner To-Do-Liste. Was ich dann aber hier teilweise gelesen habe über sie, hat mich eher abgetörnt.
 
Wer kann mir helfen ,Wo ist die Lilly aus dem Laufhaus Vienna hin verschwunden? Sie war aus Moldawien in meiner Erinnerung, blond und vollbusig.
 
Aber was jetzt wahr ist werden wir ja sowieso nicht raus finden ausser sie zeigt einem den Pass *lol*

Breni aus Bulgarien ist im Raum Frankfurt jedem FKK-Freund ein Begriff und man war tottraurig, als sie nach Wien ging. Der Akzent lässt auch auf bulgarische Herkunft schliessen. Ausweis habe ich mir aber auch nicht zeigen lassen
 
Gibt es hier im Forum Damaris-stammkunden wie ich es einer bin und hat Lust sich etwas auszutauschen ?
LG!
 
Hallo. Schönen Feiertag.
Da ich schon lange nicht mehr in einem laufhaus war würde mich interessieren was momentan ca. Die Standardpreise sind.
Z. B. Naturfranzösisch mit mundvollendung.
Oder eine halbe Stunde Service.

Danke und lg Musikfreund.
 
Wichtige Infomation für alle die was in Lauf Haus Vienna gehen!!! Heute war ich in Lauf Haus Vienna und habe Fest gestellt das man jezt auf der Triester Strasse auch in Richtung Stadt Auswärts auf der Rechten Spuhr Parken kan!!! Man muss jezt Nicht mehr wen man von Gürtel kommt bei David Gasse in 10ten Bezirk Hinein fahren und dort wo was es e keine Park Plätze giebt herum fahren oder auf der Anderen Seite von Triester Strasse Parken weil man jezt Auch drüben Parken kan wen man von Gürtel kommt!
 
Wichtige Infomation für alle die was in Lauf Haus Vienna gehen!!! Heute war ich in Lauf Haus Vienna und habe Fest gestellt das man jezt auf der Triester Strasse auch in Richtung Stadt Auswärts auf der Rechten Spuhr Parken kan!!! Man muss jezt Nicht mehr wen man von Gürtel kommt bei David Gasse in 10ten Bezirk Hinein fahren und dort wo was es e keine Park Plätze giebt herum fahren oder auf der Anderen Seite von Triester Strasse Parken weil man jezt Auch drüben Parken kan wen man von Gürtel kommt!

Danke für die wichtige INFOMATION!
Ich dachte du bist schon in Dansania (Afriga)?
Ich hab auch eine Infomation für dich.
Wenn du dort ins Laufhaus gehst, kannst du dein Farrahd überall abstehlen,und bei den Kinesinnen
sogar mit aufs Zimer nemmen.
Hoffe du schreipst Erfahrungsberichte.
lg
Und liebe Kollegen, es geht um wichtige Informationen, nicht um Rechtschreibung!!!!!!
 
Kurzer Erfahrungsbericht zur blonden Teenymaus Kitty. Hab mir letztens einen von ihr blasen lassen - das war zwar nicht schlecht, aber doch eher leidenschaftslos. Ziemlich mechanisch, würd ich sagen. Dann hab ich sie mit Gummi ein bisschen gefickt. War aufgrund ihrer süßen Optik zwar ok, aber auch nicht mehr. Sie ging nicht sonderlich mit, sondern lag nur da und stöhnte pflichtbewusst vor sich hin. Etwas gestört hat mich die weiße (Gleit-?)Creme, die ihr dabei aus der Muschi gequollen ist - sah nicht so lecker aus. Also Gummi runter und ihr in ihr süßes, bebrilltes Teenygesicht gewichst. Das ließ sie brav über sich ergehen und zuckte auch nicht weg als ich ihr den zweiten und den dritten Schwall ins Gesicht gespritzt hab. Alles in Allem: Für die schnelle Erleichterung ok, aber mehr nicht. Zum Ficken würd ich nicht mehr zu ihr gehen. Für COF schon.
 
Zurück
Oben