Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Das kan aber mit hoher warscheinlichkeid Sperma Sein obwol die Dort nicht AO machen aber Manchmal Machen die auch AO für Stamm Kunden oder wen einer viel bezalt auch wen die das Ofiziell nicht Machen!
 
War gestern übrigens das erste Mal bei Damaris. Hatte zuvor ja schon viel Euphorisches über ihr Service gelesen. Also um es möglichst kurz zu machen - es war durchaus ok. Begonnen haben wir mit einer goldenen Dusche, dann etwas Blasen auf dem Bett, dann trotz meiner Schwanzgröße problemloses Griechisch - erst in der Missionars- und dann in der Doggy-Stellung -, schließlich ficken in die Muschi (sie wollte diese Reihenfolge beim Sex) und abschließend Abspritzen in ihr Gesicht. Alles in allem sehr serviceorientiert (nur Finger in der Muschi wollte sie nicht). Der berühmte Funke ist bei mir allerdings nicht übergesprungen. Wenn ich da an die leidenschaftlichen Performances einer Königin Julia oder einer Rebecca in der Linzer Straße denke - kein Vergleich. Kann aber auch an mir gelegen haben - vielleicht waren meine Erwartungen zu groß.
 
War gestern übrigens das erste Mal bei Damaris. Hatte zuvor ja schon viel Euphorisches über ihr Service gelesen. Also um es möglichst kurz zu machen - es war durchaus ok. Begonnen haben wir mit einer goldenen Dusche, dann etwas Blasen auf dem Bett, dann trotz meiner Schwanzgröße problemloses Griechisch - erst in der Missionars- und dann in der Doggy-Stellung -, schließlich ficken in die Muschi (sie wollte diese Reihenfolge beim Sex) und abschließend Abspritzen in ihr Gesicht. Alles in allem sehr serviceorientiert (nur Finger in der Muschi wollte sie nicht). Der berühmte Funke ist bei mir allerdings nicht übergesprungen. Wenn ich da an die leidenschaftlichen Performances einer Königin Julia oder einer Rebecca in der Linzer Straße denke - kein Vergleich. Kann aber auch an mir gelegen haben - vielleicht waren meine Erwartungen zu groß.
Was mir allerdings sehr gefallen hat, war, dass sie größten Wert auf Hygiene legt.
 
Ich war heute bei Nicole Top 18 und muss sagen bin schwer enttäuscht. Klar sie war hübsch wie auf den Fotos aber das war es dann auch schon.
Hab noch nicht so viel Erfahrung mit SW aber so eine Niete hab ich noch nie gezogen! Ich kam herein sie hatte quasi nur Augen für eine Kinder Cartoon Serie im Fernsehen. Hat sie erst auf meinen Wunsch abgestellt. Dann hat sie gleich auf meinen uneregierten Schwanz ein dickes Kondom gestülpt und begonnen lustlos zu blasen. War kaum zärtlich oder freundlich! Hab dann normalen Sex mit ihr versucht aber sie lag nur da und hat nie gelächelt. Da vergeht einem echt die Lust! In 30 Minuten hat sie es nicht 1x! geschafft mich zum Orgasmus zu bringen ...
ich glaub nicht, dass es an mir lag. Ich war gut drauf war freundlich und gepflegt hab mich vorher ordentlich geduscht aber ihr Service war lustlos und kalt! Sollte eine spannende Erfahrung werden und war einfach nur Geldverschwendung! Absolut keine Empfehlung absolut null Wiederholungsgefahr!
 
Mal so eine frage ...
Gegenüber anderen damen im haus die ja ewig jung bleiben ... aber sind Stella, Babsi & Romy wirklich um ein jahr älter geworden :D:rofl::D
 
Ich war heute bei Nicole Top 18 und muss sagen bin schwer enttäuscht. Klar sie war hübsch wie auf den Fotos aber das war es dann auch schon.

War schon früher im GT nur bekannt dafür dass Sie ohne macht, aber halt nur da liegt wie ein Brett. Ich persönlich war noch nie mit ihr, aber mit Deiner Meinung bist Du offensichtlich nicht allein
 
I was with a few girls in laufhaus Vienna so i will share the experiences here, first report is about Bianca.

First let me say that there are 2 girls named Bianca in this laufhaus, this report is about the one in room 14, ironically though i originally went there to see the other Bianca but she was not present presumably because i went there too early in the day. Even just after opening though there were men there looking for action which is definitely not the case in other places.

After i found out that the girl i was looking for was not there yet i walked around and saw a few girls that seemed worthy of my cash and decided on a slim Romanian girl. She had just arrived so I caught her with no make up. In terms of looks she is quite tall, slim and has a very nice body with long legs. She speaks good English and we chatted for a bit, seems to be a smart girl. She looks a bit better in the pics than in person but so do most girls. Service was very good, competent NF, good riding and all positions well done. If you like tall skinny girls i can recommend her.

On the way out i went to check if the other Bianca is there and saw her applying make up and getting ready to start. Talked with her for a sec, she looks great but she seemed kind of cold so i didn't make it a priority to go back.

Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien
Body: 7/10
Service: 7/10
Price: 90 for 30 mins NF
Risk of repetition: 60%
 
Ich war gestern bei Ana 22 Jahre , Größe 155 cm. Gewicht 47 kg.Oberweite 75 D , " kleiner, knackiger Rotschopf. https://www.laufhaus-vienna.at/girl-ana-26

Termin : funktioniert nicht so gut ( musste 10 minuten warten weil sie noch ein kunde hatte )

zu Ihr, sie ist hübsch, echt süß, spricht sehr gut Englisch, besser als ihr Deutsch. Achtet sehr auf Hygiene. freundlich und gut gelaunt,. Brüste groß, dürfte nicht echt sein aber trotzdem sehr weich wie ich mag. Fotos geschönt, ein flacher Bauch wie im foto hat sie nicht, stört mich aber nicht. ich hab extra 20 Euro bezahlt für NF und würde ich nicht empfehlen. küssen geht leider nicht oder sie verlangt noch mehr dafür. lecken ok aber meine Zunge darf leider nicht rein in ihre kleine Muschi und beim Sex mag sie nicht zu tief, ( sie hat ihre finger / hand zwischen ihre beine ) und 70 für halbe stunde war es nur 20 min, und sie sagte die Zeit ist aus. wollte noch ihre brüste und muschi lecken und küssen

Ich bin der Meinung, die Arbeit ist nicht für sie ,

Wiederholung : eher nicht ,
 
Ich bin der Meinung, die Arbeit ist nicht für sie
damit hast Du wohl vollkommen recht.

Und schon gar nicht wäre das was für mich:
... musste 10 minuten warten weil sie noch ein kunde hatte
weil ich nicht der unmittelbare Nachstecher in der vom Vorgänger noch vorgewärmten (oder u.U. sogar vollgespritzten) Muschi sein will.
Für gewöhnlich, wenn sich für mich eine solche Situation stellt, mache ich kehrt. Aber okay, andere Herren mag das vielleicht weniger stören.
 
weil ich nicht der unmittelbare Nachstecher in der vom Vorgänger noch vorgewärmten (oder u.U. sogar vollgespritzten) Muschi sein will.
... vorgewärmt :lol:
Unter dem Aspekt habe ich das noch nicht betrachtet. Du kannst sie ja bitten, sich ein bißl mit Eiswürferl wieder abzukühlen für dich.
Vollgespritzt ist sie auch nach einer halben Stunde noch, wenn sie nicht waschen gegangen ist. :rolleyes:
 
Zurück
Oben