War zum ersten Mal in diesem LH.
Generell ein sehr guter Eindruck. Sauber, Ziemlich groß, war daher mit der Auswahl leicht überfordert.
Tendentiell dürfte dort viel Verkehr sein. Alleine in der Zeit meiner Anwesenheit waren dort sicherlich 30-40 andere Männer. Das ist prinzipiell ein gutes Zeichen, dadurch denke ich bemühen sich die Mädls mehr bzw sind sie eher aufgewärmt und bereit als in anderen LH wo sie passiv, fernsehend oder handy spielend am bett rumknotzen, nicht grüßen, einen nicht ansehen, ja regelrecht ignorieren.
Ein weiteres Proble, vorallem auch für Anfänger behaupt ich jetzt mal, ist das man ziemlich schnell entscheiden sollte, da man sonst mitunter länger wartet weil bereits besetzt.
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien
Nicht wie auf den Fotos, war deshalb ziemlich verwirrt da ich sie erst nacher auf der Website gesucht habe und mir weder Namen noch Türnummer gemerkt hatte, es aber erfolgreich rekonstruiert habe.
Hat jedenfalls gewellte Haare und keine Perücke wie auf den Fotos präsentiert.
Sehr (für mich) hübsche, eher mollige Frau.
Weich, zärtlich und gut riechend.
Sowas hätte ich gerne mal als Freundin gehabt. Genau mein Ding. Die Art von Mädl die man gerne privat kennenlernen würde, ohne das sie SW ist.
Erinnert mich total an eine Jugendfreundin auf die ich spitz war, aber leider nie etwas lief.
Schöner guter Sex. War leider viel zu schnell vorbei.
Trotz guter Optik würd ich es als eher trockene Stimmung mit
6/10 Punkten bewerten.
Wiederholungsgefahr höchstens noch einmal als eine Art andenken.
Sehr gereizt hätte mich Bianca (Nr 14). Die ist sehr verführerisch und schwer bei ihr vorbeizugehen.
Allerdings.. Der Tätowierer der ihr die Katze auf die Muschi gemalt hat muss ziemlich untalentiert gewesen sein und sie ziemlich naiv sich so einen wichtigen Körperteil so zu verschandeln.
Vielleicht kann man da noch was draus machen und das verhübschern, aber so ist das sogar ziemlich abturnend.
Wie funktioniert das dort mit den Puppen?
Mietet man die für eine Zeit und kann dann sooft man möchte herumspritzen?
Aus Neugier würde mich soetwas schon reizen.