Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Gibt's aktuell irgendwelche Empfehlungen für eine Paysex Neuling?
Such nichts außergewöhnliches, nur vanilla Sex, bei ner attraktiven Dame.

War noch nie in einem laufhaus aber ich nehm an 30min sind so der Standard?
 
Gibt's aktuell irgendwelche Empfehlungen für eine Paysex Neuling?
Such nichts außergewöhnliches, nur vanilla Sex, bei ner attraktiven Dame.

War noch nie in einem laufhaus aber ich nehm an 30min sind so der Standard?

Ja, 30 min sind der Standard; Du kannst evtl. auch einen Quickie für 15min bekommen, aber das ist ja wirklich Ultra-Fast-Food-Sex.

"bei ner attraktiven Dame" ist sehr weit gefasst, denn da geht es ja um eine Geschmacksfrage.
Wenn du schon vorab auswählen möchtest, einfach nach dem Namen der Sexworkerinnen deiner Wahl laut Website hier im Forum suchen.
Die Fotos im LH Vienna sind durchaus in den meisten Fällen nah am Original (von der üblichen Make Up - Photoshop Bearbeitung abgesehen) und die Namen ändern sich im LH auch eher nur selten.
 
Habe heute Bianca (Zimmer 14) besucht und bin begeistert! :liebe:
Hatte sicherheitshalber einen Termin ausgemacht, das hat auch tadellos geklappt. Das Laufhaus Vienna ist riesengroß, über 30 Zimmer und somit auch über 30 Mädchen - wow! Beim Suchen des richtigen Zimmers bin ich an einigen offenen Türen vorbeigegangen und da gab es etliche Mädchen zu bewundern, die wirklich heiß aussehen :) Aber Bianca war heute das Ziel und das hat sich absolut gelohnt. Sie ist unglaublich hübsch, sehr schlank (das mag ich besonders) und das Intimpiercing hat auch was. Für den Erstbesuch habe ich 30 Minuten ohne Extras genommen, längere Besuche oder zusätzliche Services buche ich beim ersten Mal mit einem Mädchen eher selten. Ist der Service gut und habe ich mich wohlgefühlt, komme ich gerne wieder und bleibe dann eventuell länger und nehme Extras dazu.
Erstmal geduscht - die Duschen gibt es dort zum Glück direkt im Zimmer) und dann ein kurzer Smalltalk zum locker werden - sie spricht recht gut Deutsch, aber ihr English ist besser. Auf dem Bett liegend wurde ein wenig geküßt (keine ZK) und beim gegenseitigen Streicheln und Berühren wurde meiner gleich richtig hart. Bianca hat es wirklich gut drauf, daß man sich sofort entpannt aber gleichzeitig dieses aufregende Prickeln verspürt. Für mich war das genau die richtige Kombination. Gummi drauf (das macht sie mit dem Mund, was mir auch besonders gefällt) und dann ließ ich sie ihn blasen - sie weiß genau was sie tut und wechselt schön zwischen tiefem Blasen und gefühlvollem Teasing... ich fands extrem gut.
Mußte dann ein wenig bremsen sonst wär die Sache schneller zu Ende gegangen als geplant ;) Sie läßt sich überall anfassen und küssen, auch ihre Muschi konnte ich oral verwöhnen, was ihr sichtlich gefallen hat. Das Vögeln begann in meiner Lieblingsposition, der Missionarsstellung, Gleitgel war keines nötig und das Gefühl war hammergeil. Sie ging gut mit, machte aber keinen Druck und küßte immer wieder meinen Hals. Ursprünglich wollte ich nachher in die Doggie Position wechseln, aber ein so hübsches Mädchen von hinten zu nehmen, ist fast schade. :cool: Also stattdessen ihre Beine auf die Schultern genommen und wieder langsam angefangen, um das Tempo nach und nach zu steigern. Das war Wahnsinn und ging nur eine Weile gut, dann konnte ich es nicht mehr halten.
Danach zum Cooldown noch ein wenig geplaudert. Ihre lockere Art ist absolut erfrischend und der Besuch bei ihr gehört sicher zum besten was ich bisher bei SW Damen erlebt habe (wobei ich erwähnen muß, daß ich bislang nur eine Handvoll Erfahrungen gemacht habe, Bianca war Erlebnis Nummer sechs). Ich plane definitiv, sie wieder aufzusuchen, dann wahrscheinlich mit NF als Extra und längerer Verweildauer. Ich kann Bianca voll empfehlen :up:
 
Ich war vor hunderten von jahren bei ihr. sie fickte ohne in Mumu und Po und schmuste mit Zunge, etc. geil. Aber jetzt ist sie offensichtlich geschieter geworden oder hat einen neune Freund.
 
Ich war vor hunderten von Jahren bei ihr. Sie fickte ohne in Mumu und Po und schmuste mit Zunge, etc. geil. Aber jetzt ist sie offensichtlich gescheiter geworden oder hat einen neuen Freund.

Über welches, über hundertjährige Mädchen, berichtet dein Posting eigentlich???

Merke dir: Über Postings ohne Namensnennung freut sich die Suchfunktion sehr, spart nämlich Speicherplatz!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte zu erstes Mal im Lauhaus gehen.Kann mir jemand ein laufhaus oder eine nutte empfehlen. Muss ich Kondom kaufen oder gibt es dort ??
 
Ich möchte zu erstes Mal im Lauhaus gehen.Kann mir jemand ein laufhaus oder eine nutte empfehlen. Muss ich Kondom kaufen oder gibt es dort ??

In jedem Laufhaus wird es dir als Anfänger ziemlich gleich ergehen, such dir einfach eine aus die die dir gefällt und frag nach ob sie Anfänger nimmt. Kondome gibts immer vor Ort.
 
such dir einfach eine aus die die dir gefällt und frag nach ob sie Anfänger nimmt.
Da würde ich gleich doppelt widersprechen. Wenn man aussucht, muss man die Erfahrung haben, um im Gespräch festzustellen, wie sie ist und ob sie Bock hat auf einen. Einfacher ist es für Anfänger, die Frau "kommen" zu lassen, wenn sie also z. B. vom Bett aufsteht und auf dich zugeht. Wenn er eine anspricht, die auf dem Bett liegt und ihr Handy studiert, wird das möglicherweise komplizierter werden. :D
Auch würde ich nicht empfehlen, zu sagen, dass man "Anfänger" ist. Entweder sie merkt es ohnehin nach zwei Sätzen, oder es ist besser, dass sie nicht in Versuchung kommt, die Unerfahrenheit auszunutzen.
Jedenfalls sollte er ein Laufhaus mit offenen Türen bevorzugen.
 
War zum ersten Mal in diesem LH.
Generell ein sehr guter Eindruck. Sauber, Ziemlich groß, war daher mit der Auswahl leicht überfordert.

Tendentiell dürfte dort viel Verkehr sein. Alleine in der Zeit meiner Anwesenheit waren dort sicherlich 30-40 andere Männer. Das ist prinzipiell ein gutes Zeichen, dadurch denke ich bemühen sich die Mädls mehr bzw sind sie eher aufgewärmt und bereit als in anderen LH wo sie passiv, fernsehend oder handy spielend am bett rumknotzen, nicht grüßen, einen nicht ansehen, ja regelrecht ignorieren.

Ein weiteres Proble, vorallem auch für Anfänger behaupt ich jetzt mal, ist das man ziemlich schnell entscheiden sollte, da man sonst mitunter länger wartet weil bereits besetzt.

Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien
Nicht wie auf den Fotos, war deshalb ziemlich verwirrt da ich sie erst nacher auf der Website gesucht habe und mir weder Namen noch Türnummer gemerkt hatte, es aber erfolgreich rekonstruiert habe.
Hat jedenfalls gewellte Haare und keine Perücke wie auf den Fotos präsentiert.

Sehr (für mich) hübsche, eher mollige Frau.
Weich, zärtlich und gut riechend.

Sowas hätte ich gerne mal als Freundin gehabt. Genau mein Ding. Die Art von Mädl die man gerne privat kennenlernen würde, ohne das sie SW ist.
Erinnert mich total an eine Jugendfreundin auf die ich spitz war, aber leider nie etwas lief.
Schöner guter Sex. War leider viel zu schnell vorbei.

Trotz guter Optik würd ich es als eher trockene Stimmung mit 6/10 Punkten bewerten.
Wiederholungsgefahr höchstens noch einmal als eine Art andenken.


Sehr gereizt hätte mich Bianca (Nr 14). Die ist sehr verführerisch und schwer bei ihr vorbeizugehen.
Allerdings.. Der Tätowierer der ihr die Katze auf die Muschi gemalt hat muss ziemlich untalentiert gewesen sein und sie ziemlich naiv sich so einen wichtigen Körperteil so zu verschandeln.

Vielleicht kann man da noch was draus machen und das verhübschern, aber so ist das sogar ziemlich abturnend.

Wie funktioniert das dort mit den Puppen?
Mietet man die für eine Zeit und kann dann sooft man möchte herumspritzen?

Aus Neugier würde mich soetwas schon reizen.
 
echt jetzt? ein Haus voller Frauen, und dich interessieren die Puppen....

aber wie immer, up2u

mit ziemlicher Sicherheit kann ich dir sagen, dass dich die Puppe nicht nach der ersten Nummer nicht raus werfen wird, wie auch...
 
Also 30-40 Besucher zeitgleich hätt ich noch in keinem Laufhaus erlebt... Ein, zwei Handvoll vielleicht, lass es 15 Gogln sein, wenn echt was los is. Was war da? 2+1x kommen gratis? -25% auf BJ? 1000 JÖs Bonus bei Zahlung mit Bankomatkarte? Oder war ich noch nie zur Rush hour dort? Wann war das denn? Den Tag und die Zeit möcht ich weiterhin vermeiden.
 
Also 30-40 Besucher zeitgleich hätt ich noch in keinem Laufhaus erlebt... Ein, zwei Handvoll vielleicht, lass es 15 Gogln sein, wenn echt was los is. Was war da? 2+1x kommen gratis? -25% auf BJ? 1000 JÖs Bonus bei Zahlung mit Bankomatkarte? Oder war ich noch nie zur Rush hour dort? Wann war das denn? Den Tag und die Zeit möcht ich weiterhin vermeiden.

Da stimme dir zu , hatte es noch nicht erlebt soviele "Gogln" egal zu welcher Tag oder Nachtzeit.:happy::lalala:
 
Es soll dort fallweise Beuteösterreicher geben, die im Haus herumlungern, den Mädls am Oasch gehn und eh kein Geld dort lassen.
 
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien
Ana ist eine sehr hübsche, nette SW aus Rumänien, klein und sehr handlich. Ihr adrettes Wesen hat mich gleich angesprochen, sie wirkt sehr einladend.
Der Text von der Website passt genau: "kleiner, knackiger Rotschopf. In ihren unglaublich großen, ausdrucksvollen Augen kann man versinken". Toller Körper, viel Augenkontakt und geile Lippen. Gutes Blasen, der Rest war Standard und zu kurz. ;)
Ich war vor 3 Wochen bei ihr und es war eine Katastrophe. hab extra für Küssen bezahlt und das hätte ich mir ersparen können ihr bussi bussi, ich werd geil durch intensives küssen, aber so nicht, und das ficken eig ein krampf, vergesst sie, schaut ja nett aus, aber ..........
 
Für Bianca Zimmer 22 kann ich leider nichts positives berichten...spult ihr Programm runter...hätte mehr auf ihr Verhalten zu Beginn achten sollen - gelangweilter Blick

Schade, dass es noch keine Berichte zu Klara gibt - ist schräg gegenüber im Zimmer

Bianca Zimmer 14 ist hingegen eine klare Empfehlung!
 
Zurück
Oben