Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht:

IRIS oder mein bisheriger Flop des Jahres

Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien

Iris hatte ich schon länger am Schirm weil ich zu 70% mit dunkelhaarigen Frauen mit fordernden Blick stehe. Ich habe vor mehreren Wochen bereits mal mit ihr über meine Vorstellungen gesprochen. Damals meinte sie das ist alles ok und sie macht das gerne.
Folgender Ablauf war ausgemacht: zuerst kurzes anblasen. Danach lecken in doggy ( ich wollte auch ihren Hintereingang lecken).Ficken in 2-3 Stellungen bis ich aufgeladen war und dann sollte sie sich auf meinen Mund setzten und während dem lecken mir ihren Natursekt spenden. Anschliessend sollte sie mir 1-2 Finger in den po schieben und mich mit der Hand richtig fest fertig machen.

Ich hab sie dann unter Tags angerufen und gefragt ob sie sich erinnern kann was ich gerne möchte und einen Termin ausgemacht damit sie auch wirklich vorbereitet sein kann( Stichwort NS). Auch der restlichen Ablauf wurde nochmal bestätigt.

Um es kurz zu machen: Sie hat sich an absolut nichts gehalten und sogar das extra geld nicht mehr rausgerückt!


nach kurzem anblasen (was ganz gut begonnen hat) wollte ich sie oral verwöhnen aber je näher ihrer spalte desto geschlossener ihre beine. also ich sie aufgefordert habe sich in doggy zu begeben um sie hinten zu lecken lehnte sie das erste mal ab. nach dem lustlosen reiten und wenig bereiten Positionsänderungen wollte ich eigentlich nur fertig werden! ich hab ihr gesagt sie soll mir ihren NS spenden und mich fertig machen. sie hockte sich allerdings nicht über mich sondern bemühte sich neben mir in Hocke zu bleiben. allerdings war es ihr auch nicht möglich nur einen trafen NS zu spenden! auf den Rest hab ich dann verzichtet.

Ich hab ihr dann mitgeteilt dass das nicht in Ordnung ist und ich das Geld für NS gerne wieder hätte. Darauf meinte sie naja das ist halt Pech wenn sie zwar müsse aber eben blockiert wäre.

ich bin dann gegangen ohne mich zu verabschieden!

WDHG 0%

Lecken oder 69 mag sie überhaupt nicht. Sie will die Kontrolle behalten. Reiten und BJ fand ich jedoch gut von ihr. Das Extra Küssen ist auch zu vergessen, da sie nur einem die Zunge kurz entgegen streckt ohne es wirklich zuzulassen.Ansonsten ist sie sehr gepflegt!
 
also wenn ich sowas lese, beginnen meine Kabel zu pulsieren.

neben all den anderen Leistungsdefiziten finde ich eigentlich
...ich das Geld für NS gerne wieder hätte. Darauf meinte sie naja das ist halt Pech wenn sie zwar müsse aber eben blockiert wäre.
am ärgsten.

D.h. sie wälzt das (finanzielle) Risiko, zum gegebenen Zeitpunkt nicht, wie vereinbart und auch dafür bezahlt, pinkeln zu können (oder zu wollen), einfach auf ihren Gast ab. Der hat dann eben Pech gehabt; Geld retour: denkste.

Wenn ich hier im EF so manche Berichte über diverse Abzockaktionen lese, frag ich mich wirklich, was alles die Freier sich gefallen lassen müssen.

Natürlich könnte ein Freier anläßlich solcher und ähnlicher Vorkommnisse sich auf die Hinterbeine stellen und ggf. Radau schlagen; dann kommt halt zuerst der Security (der sich vermutlich auf die Seite der SW schlägt), oder auch die Polizei.
Nur, was dann: letztendlich steht es Aussage gegen Aussage. Die SW wird in so einem Fall natürlich alles vorher Zugesagte in Abrede stellen; Zeugen gibt's ja im Normalfall nicht, und eine schriftliche Vereinbarung ebenso wenig.
Und genau das wissen die SWs, darum gibt's eben auch nicht wenige, die genau ein solches Verhalten an den Tag legen.
 
Ich wäre ja dafür, das extras in nachhinein bezahlt werden ... könnte ja man vielleicht mit der sw so ausmachen bzw. so besprechen.
Frei nach dem motto:
Machst du's nicht, zahl's ich nicht :D
 
Ich wäre ja dafür, das extras in nachhinein bezahlt werden ... könnte ja man vielleicht mit der sw so ausmachen bzw. so besprechen.
Frei nach dem motto:
Machst du's nicht, zahl's ich nicht :D

Ich machs bei Extra wie NS oder GR oft nach dem Motto aus "da liegt das Geld, wenns geht, is es deins wenn nicht, dann eben nicht". Wenn sie das nicht akzeptiert, interessiert mich das Extra auch nicht. Es hatte mit dieser Vereinbarung auch noch nie eine von denen, die ich besuche ein Problem. War aber auch ein Lernprozess bei mir. In diesem Fall is der Kunde dreist verararscht worden.
 
Ich wäre ja dafür, das Extras in nachhinein bezahlt werden ... könnte ja man vielleicht mit der SW so ausmachen bzw. so besprechen.
Frei nach dem Motto: Machst du's nicht, zahl's ich nicht :D

Das wird dir nur bei einer Stammlady gelingen, aber fast niemals bei einem Erstbesuch!
In einem Saunaclub ist das allerdings eigentlich immer möglich!
 
Ich war vor ca. 3 Jahren bei Iris. Dieses Verhalten hätte ich ihr eigentlich nicht zugetraut. Vielleicht hat sie sich verändert. Ja, schon damals behielt sie gern eine gewisse "Kontrolle", aber ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Habe neulich gerade überlegt, sie wieder mal zu besuchen.
 
Kurzer Bericht zu Gloria, die ich vor ein paar Tagen besucht habe: zierlich, gute Figur, mediterraner Typ. Als sie mir die Tür öffnete war sie lediglich mit einer Brille bekleidet (die sie dann allerdings nicht mehr lange trug), wirkte sehr aufgeweckt und motiviert. Sie spricht gut englisch, ist witzig und absolut nicht auf den Mund gefallen. Die folgende halbe Stunde haben wir dann unseren Spaß gehabt, dabei hat sie sich sehr motiviert gezeigt und ist gut mitgegangen - laut eigener Aussagen steht sie auf die langsamen Sachen, was sehr gut zu meinen eigenen Präferenzen gepasst hat.

Insgesamt also ein sehr angenehmes Erlebnis, definitiv das richtige für jene, die auf zierliche Frauen stehen mit denen man auch herumulken kann (wobei entsprechende Englischkenntnisse von Vorteil sind).

Ach ja: Mir ist noch aufgefallen, dass sie im Unterschied zu einigen anderen SW gut riecht...

Kurzum: Absolute Empfehlung!
 
Kurzum: Absolute Empfehlung!
Gloria ist die einzige im LHV, die ich alle paar Monate mal besuche. Das hat dort noch keine ausser ihr geschafft. Ich geh zwar gelegentlich hin, um andere zu probieren, aber jedes Mal wenn sie da ist und dann noch die Brille und sonst nix anhat, lande ich wieder bei ihr. Weil leiwand. Und jedenfalls ja, eine Empfehlung, auch wenn sie mit mir GR leider bisher noch nicht machen wollte.
 
Zwei sehr konträre Berichte über zwei Damen:

Stefanie, von der Optik absolut mein Geschmack, schöne Rumänin mit sehr weiblichen Gesichtszügen, das wars dann jedoch auch schon mit den positiven Aspekten. 100 für 30 Minuten, inklusive "Küssen" ( wenn man 3-4 Bussis für diese Beschreibung missbrauchen kann) und Blasen ohne Gummi das ebenfalls solala war. Lässt sich kaum berühren, man darf sie nicht lecken, nicht mal die Brustwarzen :shock: und Ausdauer während dem Reiten; Fehlanzeige. Musste mich anstrengen überhaupt zum Abschluss zu kommen, da der Freund untenrum aufgrund des kollektiven Berührungsverbotes schlapp machte. Also kurzum: Wiederholungsgefahr bei 0 Prozent.

Dana
, vom Aussehen, speziell im Gesicht, meiner Meinung nach nicht so attraktiv wie Stefanie, jedoch eine absolute Servicegranate! Extrem klein ( ungefähr 1,53m), zierlich und schlank gebaut. Ihre Deutschkenntnisse sind für diese Berufssparte hervorragend, man kann sich problemlos über das Service austauschen und auch über tiefgründigeres, wenn man darauf abfährt aber deswegen war ich ja nicht dort ;) 150 für 60 Min inklusiver derselben Extras, wie bei der ersten Dame. Erst küssten wir uns ( teilweise mit Zunge), darauf folgte eine ca 20-minütige 69er Session in der sie mein bestes Stück nach allen Arten der Kunst verwöhnte, während ich ebenfalls mit einer Zunge in beide Löcher tief eindringen durfte. Dann gab es noch einen Doggy-Fick, gekrönt von einem sehr ausdauernden Ritt. Da es mir mit Kondom eher schwer fällt zum Abschluss zu kommen, setzte sich Dana widerstandslos wieder auf mein Gesicht und brachte die Sache mit einem BJ zu Ende. ( Ohne MV). Wiederholungsgefahr : 100 Prozent!
 
Laufhaus Vienna:

ist für mich immer dieses „zu wenig Geld für Zoll/Juch-gasse LH“ gewesen.

Jojo ist dort seit Jahren eig meine erste Wahl. Sie geht auf viele Wünsche ein.

Ynna war früher meine Nummer 1 aber sie hatte einfach ein Problem mit Wünschen. allerdings habe ich dort mit ihr und Luana einen Dreier gewagt der heavy war.

macht euch am besten ein eigenes Bild. Wie gesagt preislich echt OK aber Optik und Motivation findet man an deren Orten.
 
Laufhaus Vienna: ist für mich immer dieses „zu wenig Geld für Zoll/Juch-gasse LH“ gewesen.

Witzig, für mich ist es eher andersrum; für mich sind Juch/Zoll eher die "auf den Fotos superfesche Mädels, die in echt dann oft nicht ganz so ausschauen, und trotzdem glauben dass sie aufgrund des tollen Aussehens ein eher nicht so tolles Service bieten können, dafür aber hochpreisig mit Extra kassieren wollen" o_O:lalala:
 
Witzig, für mich ist es eher andersrum; für mich sind Juch/Zoll eher die "auf den Fotos superfesche Mädels, die in echt dann oft nicht ganz so ausschauen, und trotzdem glauben dass sie aufgrund des tollen Aussehens ein eher nicht so tolles Service bieten können, dafür aber hochpreisig mit Extra kassieren wollen" o_O:lalala:

Bin ich ganz Deiner Meinung.
Für mich ist das Vienna auch eher zu meiden.
Und die Preise der Mädchen stellt sich ja wieder so zusammen weil die Zimmermieten extrem hoch angesetzt sind.
 
Das Vienna ist: günstige Lage, guter Durchschnitt, für jeden etwas dabei, hat viele Mädchen seit Jahren - was für Stammkundennangenehm ist.
 
Zurück
Oben