P
Gast
(Gelöschter Account)
Kann vielleicht jemand was über Viktoria Zimmer Nr:31 sagen. Vielen Dank schon mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön zu lesen ,sie hat sich verändert, vor ein paar Jahren bot sie keine ZK und GFS an.War vor einigen Tagen bei Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien ,welche eigentlich die Zweitwahl für mich war da Elena besetzt war, aber zum Glück hab ich es mit Tina versucht und nicht bereut! Toller GFS und ZK
Die Riesentitten sind ein genau so riesiger Verlust. Ich bete dass sie wieder kommtDie Breni ist nicht mehr auf der Webseite.
Wenn du das was alle Kunden im Laufe eines Kalenderjahres bei den Mädchen abliefern (nicht geldgleiche Geschenke weggelassen) und durch die Anzahl der mit einer stattgefundenen sexuellen Dienstleistung verbundenen Besuche dividierst kommst du auf 78,935 Euro pro Inanspruchnahme, das sind die neuesten Zahlen aus der Buchhaltung (bitte nicht weitersagen!)Wieviel bezahlt man eigentlich in diesem laufhaus so im Durchschnitt?
Lg
Kommt auf die Dame an.Wieviel bezahlt man eigentlich in diesem laufhaus so im Durchschnitt?
Lg
...wird mir nicht abgehen, die Breni: War das einzige Mädel in meiner Lauf(haus)bahn, wo ich einen Orgasmus vorgetäuscht habe, nur um ganz schnell von der Langeweilerin wegzukommen und ein paar Türen weiter nochmals von vorne anzufangen. Die Aufblaspupperln haben vermutlich mehr Drive als dieses Busenwunder.Die Breni ist nicht mehr auf der Webseite.
Warum machst du das? Wolltest du Diskussionen vermeiden? Musst ja auf blödes Nachfragen nicht reagieren. Wenn's mir keinen Spaß macht (und dies an ihr liegt), komme ich sowieso nur mit geringer Wahrscheinlichkeit zum Orgasmus. Daher breche ich dann ab....wird mir nicht abgehen, die Breni: War das einzige Mädel in meiner Lauf(haus)bahn, wo ich einen Orgasmus vorgetäuscht habe
Ich bin mir auch nicht sicher wieso Sie jedes mal komplett von der HP verschwindet, aber beim letzten Mal nach meinen Post war Sie von der HP unten, und nachdem Sie nach einigen Wochen (2-4?) wieder kam war die Dame auf der HP.Weiß jemand wo die Tina aus og Posting hin ist? Der Link führt leider nicht mehr zu ihr bzw wurde ihr Profil gelöscht. Sie ist allerdings auch nicht angesagt für kommende Wochen. Sie war so um die 22, zierlich schlank und kam scheinbar aus Ungarn. Auf den Bildern trug sie dunkle Dessous, falls sich jemand erinnert.
Das ist eine total andere Dame, wobei die Fotos von dem meisten Mädchen auf deren Homepage schon wesentlich älter sind.Kann es sein dass diese Tina aus dem LH Vienna nun als Valeria in der Zollgasse gastiert?
Valeria - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Von Ihr gibts gefühlt 100 Erfahrungsberichte. Scheint im oberen Durchschnitt zu liegen, was Serviceleistungen betrifftKann vielleicht jemand was über Viktoria Zimmer Nr:31 sagen. Vielen Dank schon mal...
Weiß jemand wo die Tina aus og Posting hin ist? Der Link führt leider nicht mehr zu ihr bzw wurde ihr Profil gelöscht. Sie ist allerdings auch nicht angesagt für kommende Wochen. Sie war so um die 22, zierlich schlank und kam scheinbar aus Ungarn. Auf den Bildern trug sie dunkle Dessous, falls sich jemand erinnert.