Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Kann vielleicht jemand was über Viktoria Zimmer Nr:31 sagen. Vielen Dank schon mal...

welche der Damen ist den aktuell anal Empfehlung? ynna, Katy, cansu und Anka bieten es an und sind mein typ! bitte um Erfahrungsbericht

hallo, ich bin morgen das erste mal im laufhaus in wieb und wollte fragen, ob ihr eine empfehlung, für einen noch unerfahrenen laufhaus besucher habt? wichtig wäre mir küssen, also zärtlicher sex und ein wenig spaß unter der dusche! würde mich über einen tipp sehr freuen, danke!

Wieviel bezahlt man eigentlich in diesem laufhaus so im Durchschnitt?
Lg
Wenn du das was alle Kunden im Laufe eines Kalenderjahres bei den Mädchen abliefern (nicht geldgleiche Geschenke weggelassen) und durch die Anzahl der mit einer stattgefundenen sexuellen Dienstleistung verbundenen Besuche dividierst kommst du auf 78,935 Euro pro Inanspruchnahme, das sind die neuesten Zahlen aus der Buchhaltung (bitte nicht weitersagen!);):undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel bezahlt man eigentlich in diesem laufhaus so im Durchschnitt?
Lg
Kommt auf die Dame an.
Bei manchen kannst nen Quickie um 50 € machen (max 15 ~ Min), 30 min für 60-70€ und 60 Min 120-140€. Aber die genaueren Preise kann dir sicher die Dame deiner Wahl dir nennen. Falls du Extrawünsche hast kannst du die Dame fragen, aber du wirst sicher für Extras zahlen müssen.

Die Breni ist nicht mehr auf der Webseite.
...wird mir nicht abgehen, die Breni: War das einzige Mädel in meiner Lauf(haus)bahn, wo ich einen Orgasmus vorgetäuscht habe, nur um ganz schnell von der Langeweilerin wegzukommen und ein paar Türen weiter nochmals von vorne anzufangen. Die Aufblaspupperln haben vermutlich mehr Drive als dieses Busenwunder.

...wird mir nicht abgehen, die Breni: War das einzige Mädel in meiner Lauf(haus)bahn, wo ich einen Orgasmus vorgetäuscht habe
Warum machst du das? Wolltest du Diskussionen vermeiden? Musst ja auf blödes Nachfragen nicht reagieren. Wenn's mir keinen Spaß macht (und dies an ihr liegt), komme ich sowieso nur mit geringer Wahrscheinlichkeit zum Orgasmus. Daher breche ich dann ab.

Ich war seit langen mal wieder im Laufhaus. Habe mich für Denisa entschieden. Eine junge Rümäien die gut gebaut ist und viel zum anfassen hat. Ichwar mit ihren Service sehr zufrieden. Leider spricht sie ganz wenig deutsch. sie ist eine ganz liebe und Süße. Sicher werde ich wieder zu ihr kommen.

Weiß jemand wo die Tina aus og Posting hin ist? Der Link führt leider nicht mehr zu ihr bzw wurde ihr Profil gelöscht. Sie ist allerdings auch nicht angesagt für kommende Wochen. Sie war so um die 22, zierlich schlank und kam scheinbar aus Ungarn. Auf den Bildern trug sie dunkle Dessous, falls sich jemand erinnert. ;)
Ich bin mir auch nicht sicher wieso Sie jedes mal komplett von der HP verschwindet, aber beim letzten Mal nach meinen Post war Sie von der HP unten, und nachdem Sie nach einigen Wochen (2-4?) wieder kam war die Dame auf der HP.

Weiss jemand vlt etwas von jessica die ist auch schon ewig nicht mehr da. War immer im zimmer 20.
Hatte immer viel spaß mit ihr und würd gern näher zu ihrem verbleib wissen

Weiß jemand wo die Tina aus og Posting hin ist? Der Link führt leider nicht mehr zu ihr bzw wurde ihr Profil gelöscht. Sie ist allerdings auch nicht angesagt für kommende Wochen. Sie war so um die 22, zierlich schlank und kam scheinbar aus Ungarn. Auf den Bildern trug sie dunkle Dessous, falls sich jemand erinnert. ;)

Hallo , ist jetzt aktuell in Salzburg auch in Oberösterreich und Wien öfters in diversen Laufhäusern unterwegs , hatte früher unter anderen Namen (Larissa) und Bilder gearbeitet.
Soll nix negatives bedeuten , früher war ihre Serviceliste kürzer und bot kein GFS an ,welches ich bevorzuge.

Erfahrungsbericht:

IRIS oder mein bisheriger Flop des Jahres

Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien

Iris hatte ich schon länger am Schirm weil ich zu 70% mit dunkelhaarigen Frauen mit fordernden Blick stehe. Ich habe vor mehreren Wochen bereits mal mit ihr über meine Vorstellungen gesprochen. Damals meinte sie das ist alles ok und sie macht das gerne.
Folgender Ablauf war ausgemacht: zuerst kurzes anblasen. Danach lecken in doggy ( ich wollte auch ihren Hintereingang lecken).Ficken in 2-3 Stellungen bis ich aufgeladen war und dann sollte sie sich auf meinen Mund setzten und während dem lecken mir ihren Natursekt spenden. Anschliessend sollte sie mir 1-2 Finger in den po schieben und mich mit der Hand richtig fest fertig machen.

Ich hab sie dann unter Tags angerufen und gefragt ob sie sich erinnern kann was ich gerne möchte und einen Termin ausgemacht damit sie auch wirklich vorbereitet sein kann( Stichwort NS). Auch der restlichen Ablauf wurde nochmal bestätigt.

Um es kurz zu machen: Sie hat sich an absolut nichts gehalten und sogar das extra geld nicht mehr rausgerückt!

nach kurzem anblasen (was ganz gut begonnen hat) wollte ich sie oral verwöhnen aber je näher ihrer spalte desto geschlossener ihre beine. also ich sie aufgefordert habe sich in doggy zu begeben um sie hinten zu lecken lehnte sie das erste mal ab. nach dem lustlosen reiten und wenig bereiten Positionsänderungen wollte ich eigentlich nur fertig werden! ich hab ihr gesagt sie soll mir ihren NS spenden und mich fertig machen. sie hockte sich allerdings nicht über mich sondern bemühte sich neben mir in Hocke zu bleiben. allerdings war es ihr auch nicht möglich nur einen trafen NS zu spenden! auf den Rest hab ich dann verzichtet.

Ich hab ihr dann mitgeteilt dass das nicht in Ordnung ist und ich das Geld für NS gerne wieder hätte. Darauf meinte sie naja das ist halt Pech wenn sie zwar müsse aber eben blockiert wäre.

ich bin dann gegangen ohne mich zu verabschieden!

WDHG 0%

Zurück
Oben