Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Bei soviel Schatten wie im letzten Beitrag sollte man das Licht, das eben diesen hervorruft nicht übersehen!
Das LHV ist, bei aller auch zulässiger Kritik, ein ganz gut geführtes Haus mit erträglicher Preisstruktur.
Zumeist 50/70/120 für 15/30/60 Minuten.
Bei 40 Zimmern auch durchgehend eine Auswahl.
Kann z.B. (von den gerade anwesenden Mädchen) Samira, Damaris, Jojo, Vanessa, Elena nur positiv erwähnen, einige andere sind <nicht mehr/gerade nicht> da.
Parplätze, gute Verkehrsanbindung, Bankomat wären auch noch positiv zu vermerken.
Aber Geschmäcker und Erwartungen sind bekanntlich verschieden und auch der Strassenstrich hat noch seine Kunden...

Bei soviel Schatten wie im letzten Beitrag sollte man das Licht, das eben diesen hervorruft nicht übersehen!
Das LHV ist, bei aller auch zulässiger Kritik, ein ganz gut geführtes Haus mit erträglicher Preisstruktur.
Zumeist 50/70/120 für 15/30/60 Minuten.
Bei 40 Zimmern auch durchgehend eine Auswahl.
Kann z.B. (von den gerade anwesenden Mädchen) Samira, Damaris, Jojo, Vanessa, Elena nur positiv erwähnen, einige andere sind <nicht mehr/gerade nicht> da
Parplätze, gute Verkehrsanbindung, Bankomat wären auch noch positiv zu vermerken.
Aber Geschmäcker und Erwartungen sind bekanntlich verschieden und auch der Strassenstrich hat noch seine Kunden...

hallo,

ich finde deine Argumente sehr gut und als Gegen-feedback (wenn ich es so sagen darf) berechtigt. Vergessen wir nicht noch auf weitere Kleinigkeiten wie etwa Toletten für Kunden, oder eine schwarze Couch im oberen Stockwerk uvm was das Haus zu bieten hat.

Doch betrachten wir nicht nur das "größte" Laufhaus Wiens als so eines, sondern von Prinzip her....
Ich finde nur von der Idee her, dass die Türen dauernd offen sind, so frustierend sein kann, da das den Anschein macht, die Damen würden sich nur lose verkaufen (Zweiseitigkeit)....

Nichts desto trotz, ja das lh vienna ist Geschmacks- und Gewöhnungssache !

Ich finde nur von der Idee her, dass die Türen dauernd offen sind, so frustierend sein kann, da das den Anschein macht, die Damen würden sich nur lose verkaufen (Zweiseitigkeit)....
warum nochmal ist das frustrierend ? kann ich nicht ganz nachvollziehen oder lässt du auch die Türe offen wenn du auf Besuch bist ? aber auch dann …

in der SchuMannGasse waren die Türen auch meist offen, sagt mir eigentlich mehr zu allerdings wird man dort permanent von Security beobachtet, so dass man sich eigentlich nicht wirklich frei bewegen kann dort; deswegen geh ich auch nicht hin.

also mir gefallen die offenen Türen weitaus besser als die geschlossenen zB im neuen Laufhaus Wien. Man kann unverbindlich schauen und ein paar Worte wechseln und sieht wie das Mädchen grad drauf ist. mir war auch im Vienna noch nie ein Zimmer zu klein.

der Vollständigkeit halber sollte aber erwähnt werden, daß dies die Preise grad mal für's 08/15 "Grund"-Service sind, und jegliche Kleinigkeit mehr aufpreispflichtig ist.
Das ist meiner Erfahrung nach übertrieben und unfair gegenüber den meisten Mädchen. Ausserdem, mir ist ein Aufpreis für spezielle Wünsche kein Problem, wenn die Leistung gut erbracht wird.
Aber all diese Getue hatten wir hier im EF immer wieder und ohne Konsens, Nutzen für irgendjemanden.

Das ist meiner Erfahrung nach übertrieben
Du liest offenbar zu wenig hier im Forum.
Und daß gerade in LHs so gut wie fast alles aufpreispflichtig ist (mal angefangen bei NF, usw.), das hab nicht ich erfunden, sondern ist ja eh hinlänglich bekannt, oder?

Ausserdem, mir ist ein Aufpreis für spezielle Wünsche kein Problem, wenn die Leistung gut erbracht wird.
Wenn das Deine Einstellung ist, dann okay für Dich. Muß aber deswegen noch lange nicht okay für andere sein.

Das System von einen Laufhaus waren Offene Türen wo der Kunde Sprich Läufer sich die Mädchen anschauen Könnte und ihre Wünsche mit ihr auch zu Besprechen.
Der einzige in Wien war Das Laufhaus Rachel mit Fenstern. dann kam das Licht der Weißen :up: Grün Frei Rot Besetzt :p und Türe zu :cool: ein Laufhaus solde eine Begegnungs Zone sein. und kein Stiegenhaus .....jetzt kommen noch Gegensprechanlagen das wird sicher viel Sinn haben für einen lauf Kunden.

Und zu denn AUFPREISEN !!!!!!! alles hat seinen Preis im Leben und beim Ficken gibt es keine Ausnahmen. willst Service dann musst mehr bezahlen. :p:p:p

Die Welt ist ein Tisch

Das System von einen Laufhaus waren Offene Türen wo der Kunde Sprich Läufer sich die Mädchen anschauen Könnte und ihre Wünsche mit ihr auch zu Besprechen.
Der einzige in Wien war Das Laufhaus Rachel mit Fenstern. dann kam das Licht der Weißen :up: Grün Frei Rot Besetzt :p und Türe zu :cool: ein Laufhaus solde eine Begegnungs Zone sein. und kein Stiegenhaus .....jetzt kommen noch Gegensprechanlagen das wird sicher viel Sinn haben für einen lauf Kunden.

es gab oder gibt - auch andere Häuser, wo die Hausordnung verlangte, die Türen geschlossen zu halten, Grund , dass die Mädchen , die günstig plazierte Zimmer haben (beim Eingang, oder am Ende des Ganges wo man von weit weg schon automatisch reinschaut) das ganze Geschäft machten und die andern leer ausgingen.

Und zu denn AUFPREISEN !!!!!!! alles hat seinen Preis im Leben und beim Ficken gibt es keine Ausnahmen. willst Service dann musst mehr bezahlen. :p:p:p

Auch da gibts Ausnahmen Aber prinziell stimmts. Nur der Tod ist umsonst.

Ich war unlängst im LHV und fand es sehr gut. Bin kein LH-Geher, bevorzuge das GT weil ich gern eine Aufwärmphase habe bevor es zur Sache geht und schnelle Nummern sind nicht mein Ding. Die offenen Türen sind mir viel lieber als die geschlossenen ... da schreck ich meistens wenn die Türe aufgeht weil die Bilder halt oft zu viel versprechen :)
So kann ich durchspazieren, paar Mädels schauen zurück oder winken sogar etc. ... und es waren überraschend viele wirklich hübsche und sympathische dabei.

Hatte also eher die qual der Wahl, bin dann bei der Klara geblieben und nach 1 Stunde wirklich zufrieden wieder gegangen. Ausserdem war es insgesamt sauber und ordentlich, die Website ist gut gemacht und ich hab mir sogar eine Cola am Automaten gekauft. Bankomat ist auch im Haus, Toiletten gibt es auch. Für mich eigentlich perfekt. Werde dort jetzt sicher öfter mal vorbeischauen wenn ich nur 1 Stunde Zeit habe. GT macht ja erst Sinn wenn man mehr Zeit hat.

Das mit den Aufpreisen finde ich auch in Ordnung. Warum sollten im Grundpreis "Leistungen" enthalten sein die ich gar nicht brauche. Wenn jemand Küssen, Naturfranzösich oder Anal will dann soll er das zahlen und nicht derjenige das im Grundpreis mitzahlen der es gar nicht möchte.

Du liest offenbar zu wenig hier im Forum.
Und daß gerade in LHs so gut wie fast alles aufpreispflichtig ist (mal angefangen bei NF, usw.), das hab nicht ich erfunden, sondern ist ja eh hinlänglich bekannt, oder?

Wenn das Deine Einstellung ist, dann okay für Dich. Muß aber deswegen noch lange nicht okay für andere sein.

es ist überall in Laufhäusern so und hinlänglich bekannt. Ohne Aufpreise wird es für die SWs unrentabel, da sie ja mehr oder weniger beträchtliche Mieten zu entrichten haben.

es gab oder gibt - auch andere Häuser, wo die Hausordnung verlangte, die Türen geschlossen zu halten, Grund , dass die Mädchen , die günstig plazierte Zimmer haben (beim Eingang, oder am Ende des Ganges wo man von weit weg schon automatisch reinschaut) das ganze Geschäft machten
... aber auch nur dann, wenn sie fesch sind und freundlich. Und eine weitere solche in einem ungünstig gelegenen Zimmer zu finden, wie häufig ist das denn in Wiener Laufhäusern?
Außerdem sind günstige Zimmer auch bei geschlossenen Türen bevorzugt aufgrund der Fotos an der Tür. In Summe glaube ich aber nicht, dass die Zimmerlage sich so signifikant aufs Geschäft auswirkt. Viele Kunden haben bereits ein, zwei Zielpersonen, nach Internet-Check, bevor sie zu einem LH fahren. Zu denen gehen sie zuerst, egal wo die das Zimmer haben. Wenigstens ich mach das so.

... aber auch nur dann, wenn sie fesch sind und freundlich. Und eine weitere solche in einem ungünstig gelegenen Zimmer zu finden, wie häufig ist das denn in Wiener Laufhäusern?
Außerdem sind günstige Zimmer auch bei geschlossenen Türen bevorzugt aufgrund der Fotos an der Tür. In Summe glaube ich aber nicht, dass die Zimmerlage sich so signifikant aufs Geschäft auswirkt. Viele Kunden haben bereits ein, zwei Zielpersonen, nach Internet-Check, bevor sie zu einem LH fahren. Zu denen gehen sie zuerst, egal wo die das Zimmer haben. Wenigstens ich mach das so.

ist auch genau mein Ansatz - jedoch nach WEB Check und möglichst auch EF Check folgt Terminvereinbarung wenn geht:brueste:.

Erstbesuch bei Izabella (aktuell Top 40): eigentlich nicht sonderlich erwähnenswert. Solides Service mit einer sehr schlanken SW. Der "Funke" ist nicht so richtig übergesprungen und somit war es für mich persönlich ein wenig mau. Vielleicht braucht sie um aufzutauen oder es gibt Leute, die ihr sympathischer sind als ich.

Meiner Meinung nach ist sie kein Zonk, aber Stammgast werde ich bei ihr wohl eher auch nicht werden.

Zurück
Oben