Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Bravo on the report.
If most people would report this way and talk less about irrelevant things, it would be great.
Well, thats the huge difference between seeders & leechers. I've picked up quite useful things through this forum, that's why I like to share too.
Unfortunatley most users are just asking and never share anything, or just participate in useless discussions.
 
So noch ein IH.

Aber dann wieder zurück zum Thema.
Wäre wieder an der zeit die liebe Damaris zu besuchen.
Ist doch echt niedliches Mädel.
Und nach Ihren Urlaub war ich noch gar nicht bei Ihr.
 
Nach der gestrigen Wiedereröffnung (soll sehr viel los gewesen sein), bin ich heute auch wieder mal im Vienna eingekehrt.
LUISA, Zimmer 15 ist mir schon auf der HP aufgefallen. Als ich anklopfe (Tür war zu, aber auf grün) strahlt sie mich sofort an und es entwickelt sich ein nettes Plauscherl. Da kann nix schiefgehen... also 30min gebucht (Standartprogramm um € 70). Sehr natürlicher body, kein skinny-essgestörtes Model, dafür nette Rundungen und alles echt. Genauso wie ihre wirklich herzliche Art. Beim Blasen immer wieder sexy Augenaufschlag. Fragt nach meinen Wünschen und Vorlieben und ist beim GV sehr aktiv bei der Sache. Luisa hat für mich die richtige Mischung zwischen geiler Bitch und "Mädchen von nebenan".

Fazit.... ich komm jedenfalls wieder, klare Empfehlung von mir👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute das erste mal wieder im Laufhaus. Viele Mädchen waren besetzt. Habe mich für anais entschieden. Ein sehr liebes, süßes Mädchen, gut gepflegt und sehr zufrieden mit ihren Service. Hat eine tollen Po und schmeckt sehr gut. Sicher komme ich wieder zu ihr.
 
Anka hat sich wohl ein wenig verändert, wie es scheint.
Um Gottes Willen - warum tut sie sich das an?
Bemerkenswert finde ich, daß sie das Whirlpool-Foto (darauf ist sie wirklich sehr hübsch) dringelassen haben, wo sie ja komplett anders aussieht!
 
Seit Wiedereröffnung am 1.7. gezählte 6 Posting, seit 12 Tagen garnichts mehr.
Was ist los mit dem LHV (von "Sissi's Residence der selben Betreiber ganz zu schweigen, nicht offen)?

Zeigt irgendwie die Irrelevanz des EF betreffend Rückschlüsse, was tatsächlich abgeht.
Weil wenn sie nicht mal die Miete und Essen, Zigaretten einspielen würden, wären die Mädchen nicht lange da.
Aber ich war zweimal dort (einmal bei Samira, wieder recht angenehm) und habe doch Kunden auf den Gängen gesehen, aber sicher weniger als früher. Und recht unschlüssig wirkend, manche an den Türen feilschend.
Dass sie die Bude, Die Einrichtung der Zimmer nicht etwas "frischer" gestaltet haben in all den Monaten wundert mich schon, im Sanitärbereich, gangseitig und in den Zimmern, nagt der Zahn der Zeit.

Das Zeitfenster der Öffnung, es könnte natürlich zugehen, von heute auf morgen, die Regierung blickt ängstlich auf Israel und andere Staaten...
 
Weil wenn sie nicht mal die Miete und Essen, Zigaretten einspielen würden, wären die Mädchen nicht lange da.
Aber vermutlich ist ein wenig Umsatz nach Monaten einfach besser als kein Umsatz. Und wenn der Umsatz die Fixkosten nicht deckt, werden sie vielleicht auch dann wieder weg sein. Wir haben heute Tag 18 seit Betrieb. Warte mal ab, ob die Besetzung in 3 oder 4 Wochen immer noch die gleiche ist.


Dass sie die Bude, Die Einrichtung der Zimmer nicht etwas "frischer" gestaltet haben in all den Monaten wundert mich schon, im Sanitärbereich, gangseitig und in den Zimmern, nagt der Zahn der Zeit.
Das Zeitfenster der Öffnung, es könnte natürlich zugehen, von heute auf morgen, die Regierung blickt ängstlich auf Israel und andere Staaten...
Warum sollen sie? Derzeit ist es ja "ausreichend". Denk mal daran, wie lange die Juchgasse mit desolatestem Zustand super funktioniert hat.
Solange die Mädchen (ebenso "ausreichend") Geschäft machen, werden sie bleiben und damit bleibt die Einnahmequelle für den Betreiber bestehen.
(Von all den Unwägbarkeiten durch die Covid-Situation mal abgesehen)
 
Nach einem Besuch kann ich Giulia empfehlen...ganz eine nette und sexy Dame!

Hingegen kann ich vor Ella nur abraten...
 
Casey
... und (aber wohl kein sehr safer Link) auf einer russischen Seite

Auch als Katia L in Berlin (Photo wohl aus 2016 oder frueher)
Katia - Super kleine zierliche Privatmodelle kennlernen - Sex Erotik Berlin


... und Frankfurt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben