Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

ROSY, Zi. 30 Sehr quirlige, redselige, jetzt leider nicht mehr rothaarige Rumänin. Wirklich sehr wohlgeformter 22jähriger Body mit gepiercten Naturbrüsten. Halbe Std. Standart-Programm um die üblichen €70 ist schnell ausverhandelt. Und schon legt die süsse Rosy auf Englisch los und man erfährt so mach (un)interessantes aus ihrem Leben. Is vielleicht nicht jedermanns Sache, wir hatten jedenfalls unseren Spaß 😂
Tiefer Blowjob mit Augenkontakt und beim Missionar umklammert sie mich ganz fest. Wenn ihre Erregung nicht echt war, dann wenigstens gut gespielt. GV also auch sehr fein, wie überhaupt das ganze Date eine runde Sache war. Zum Schluss noch ein paar Küsse und das Versprechen, sie bald wieder zu besuchen.

Fazit: jedenfalls empfehlenswert, vor allem wenn man neben dem Sex auch bissl Unterhaltung mag. Fad wird's mit Rosy definitiv nicht👍🏻
 
Sie steht nicht auf so grosse schwaenze
Fürchterliches Avatarbild Ubrings, die allermeisten Frauen stehen nicht auf schwanz Bilder.
Ich hatte unlängst einen hausbesuch, da hat das mädchen eine Kundenanfrage bekommen, plus ein schwanz Foto.
Weißt du was sie gemacht hat, sie hat den Kopf geschüttelt, gelacht und die nummer gesperrt.
Vielleicht bringt dich das zum Nachdenken, glaub aber eher nicht.
Eigentlich hab ich hier eine ganz normale Frage gestellt und nicht gebeten mein Avatarbild zu kommentieren, anscheinend ein typisch Wiener Nörgler :)
 
ANA: Hände weg! Neu in der Branche und wird sich so nicht lange halten können. Vereinbart war 1h inkl. NF für 120 + 30. Das NF war eine 10 Sekunden-Aktion, davor und danach wurde mein Willi mit Küchenpapier bearbeitet und möglichst rasch "eingepackt". Beim Ficken saß sie dann so auf mir, dass ich möglichst nicht in sie eindringen konnte. Auch ein Stellungswechsel brachte nichts. Das macht halt wenig Sinn, denn nur durch Reibung geht beim Mann etwas weiter. Ich habe sie dann gebeten das Ganze mit einem Handjob abzuschließen. Massieren wollte sie auch nicht, da sie das nicht kann. Ich bin dann nach 20 min abgeschoben. Wenn man sich für diesen Job entscheidet (der sicherlich nicht einfach ist), sollte man halt schon wissen, auf was man sich einlässt. Die Mehrzahl der Männer wird eher nicht nur zum Plaudern vorbeikommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte heute eigentlich zu Stefanie. Aber sie war besetzt. Dann habe ich gegrübelt, bin 2x durchmarschiert und habe mich dann für Giulia entschieden. Und das war sowas von einer guten Entscheidung! Details erspare ich euch, aber sie sieht in Natura um Welten besser aus als auf den Fotos! Das Gesicht, ihr Lächeln und der Wahnsinns Körper!!!! Die Chemie hat bei uns gestimmt. Dass die 30 min. nicht voll ausgenutzt worden sind ist an mir gelegen. So waren es halt 25. Sie versteht und spricht deutsch, es ist aber mit ihr leichter in Englisch zu kommunizieren. Es ginge auch in Spanisch (ihre Muttersprache) - wenn man das könnte. Also: seid lieb zu ihr damit sie uns noch lange erhalten bleibt - auch über Corona hinaus!
 
Wollte heute eigentlich zu Stefanie. Aber sie war besetzt. Dann habe ich gegrübelt, bin 2x durchmarschiert und habe mich dann für Giulia entschieden. Und das war sowas von einer guten Entscheidung! Details erspare ich euch, aber sie sieht in Natura um Welten besser aus als auf den Fotos! Das Gesicht, ihr Lächeln und der Wahnsinns Körper!!!! Die Chemie hat bei uns gestimmt. Dass die 30 min. nicht voll ausgenutzt worden sind ist an mir gelegen. So waren es halt 25. Sie versteht und spricht deutsch, es ist aber mit ihr leichter in Englisch zu kommunizieren. Es ginge auch in Spanisch (ihre Muttersprache) - wenn man das könnte. Also: seid lieb zu ihr damit sie uns noch lange erhalten bleibt - auch über Corona hinaus!
Danke für den genialen Tipp, ich war gerade bei ihr und kann alles bestätigen! Es war echt super!
 
Wollte heute eigentlich zu Stefanie. Aber sie war besetzt. Dann habe ich gegrübelt, bin 2x durchmarschiert und habe mich dann für Giulia entschieden. Es ginge auch in Spanisch (ihre Muttersprache) - wenn man das könnte. Also: seid lieb zu ihr damit sie uns noch lange erhalten bleibt - auch über Corona hinaus!

ich war ebenfalls schon bei ihr und begeistert von dem Erlebnis! Hat sie dir erzählt, dass sie Spanierin ist?...mit Rumänisch hättest du vermutlich noch besser kommunizieren können
 
Kann jemand vielleicht von Emmy berichten?


Die Emmy, mit der sind wir aufgewachsen gemeinsam alt und grau geworden!
Wie gesagt sie ist schon ewig in Wien und war mal eine Service Granate!!
Ich war schon ewig nicht bei ihr!
Warum wohl?
Kann mir aber vorstellen das du nach wie vor
noch ein überdurchschnittliches Service bekommst!
 
Kann jemand vielleicht von Emmy berichten?

Emmi ist schon seit vielen Jahren ein higlight in der Wiener Paysex-Scene. GFS pur. Wenn die Qualität in letzter Zeit nicht nachgelassen hat, ist sie eine absolute Empfehlung. Die 34 Jahre stimmen allerdings nicht.
 
Ja, warum wohl?
Jetzt würd ich es auch gern wissen!
Wie gesagt hab meine Jugend mit-bei ihr verbracht!
War eine super Zeit!!
(jugend ist natürlich 18plus)
Irgend wann hat es leider nicht mehr gepasst!
(Evi von Kontakthof ebenso,
wobei die hat unvorteilhafte Arbeitszeiten)
Upps jetzt schwelge ich aber in Erinnerungen.
 
Wie gesagt hab meine Jugend mit-bei ihr verbracht!
War eine super Zeit!!
(jugend ist natürlich 18plus)
Irgend wann hat es leider nicht mehr gepasst!
(Evi von Kontakthof ebenso,
wobei die hat unvorteilhafte Arbeitszeiten)
Upps jetzt schwelge ich aber in Erinnerungen.

Wenn du gerade an die Zeiten des club4fun denkst,... da hatte ich auch manch schöne erfahrungen, an eine gewisse nicole meine ich mich zu erinnern, die war auch eine granate, ebenso tina... puh...
 
Zurück
Oben