Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Irina war jetzt einige Wochen im Laufhaus, ist jetzt aber nicht mehr gelistet, jemand eine Ahnung wo sie hingekommen ist?

ist sie wieder zurück im Funpalast, wo sie zuvor war, oder einfach in der Heimat oder ganz wo anders?
 
ist zwar schon länger her, aber ich hatte schon das vergnügen, und es war sehr geil mit ihr, sie ist auch sehr nett dazu ihre schönen großen brüste (originalfotos) einfach nur lecker, dazu durfte ich sie auch noch französisch verwöhnen was ihr merklich gefallen hat, es war auch alles sauber und stressfrei !!:up:
 
Hallo, weiß wer, wo Rebecca jetzt ist oder wann sie wieder kommt (lange blonde haare, piercing an zentraler Stelle (Nein, nicht der Nabel!), ich habe sie - glaub ich - vor ca. einem halben jahr das letzte mal auf der website gesehen
 
wäre noch immer übdr antworten glücklich ob einer weisd wo jessica abgeblieben ist war immer im zimmer top 20
 
Hey,
Hat schon wer Erfahrungen gemacht mit einen der zwei Mädls?
Konnte in der Suchfunktion nicht wirklich was finden.. vl wisst ihr ja was 😊
Die hier:


Hab zwar gesehen das sie woanders mal war aber keine Berichte.

Und:

Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien

Viele Alice gefunden nur diese nicht 🙈

lg
 
Ich war heute mal wieder dort, es war aber sehr wenig los und es sind viele Damen nicht anwesend.
Habe mich heute für Sasha entschieden. Eine süße kleine Dame aus Moldavien, spricht gut deutsch. Es hat alles gut geklappt bei dir, sie läßt sich ordentlich ficken und lecken. Leider ist derzeit küssen verboten. Ich hoffe im Dezember sie wieder zu besuchen zu können.
 
Ich war heute mal wieder dort, es war aber sehr wenig los und es sind viele Damen nicht anwesend.
Habe mich heute für Sasha entschieden. Eine süße kleine Dame aus Moldavien, spricht gut deutsch. Es hat alles gut geklappt bei dir, sie läßt sich ordentlich ficken und lecken. Leider ist derzeit küssen verboten. Ich hoffe im Dezember sie wieder zu besuchen zu können.

Ja viele sind schon nach Hause abgereist.
Um nicht wieder Arbeitslos in Wien herum zu siezten.
 
Wie schon oben geschrieben sind die meisten zurück in die Heimat gereist, einige wenige die schon lange dort arbeiten und auch eine Wohnung hier in Wien haben machen jetzt auch schon bei Stammkunden Hausbesuche

Und die haben schon Hausbesuche gemacht wie es noch nicht erlaubt war.
 
Zurück
Oben