Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Hi, was sind denn in den Wiener LHs die momentanen Preise für Titfuck? Gibts da zur "normalen" Rate einen Aufpreis oder ists eher nach dem Motto "egal was du vögelst"?

Und noch eine andere Frage: Verlangen die Damen für gewöhnlich für mehrmals kommen extra?
 
Casey
... und (aber wohl kein sehr safer Link) auf einer russischen Seite

Auch als Katia L in Berlin (Photo wohl aus 2016 oder frueher)
Katia - Super kleine zierliche Privatmodelle kennlernen - Sex Erotik Berlin


... und Frankfurt

Vielen Dank für deine Recherche. Sollte mir die Bildsuche mal angewohnen... Jetzt würd mich fast interessieren, wie die Dame im LH aussieht :D Wie weit weg vom Foto die ist...
 
Die Google-Suche halt ich für einigermaßen safe ... im Google-Imperium sind wir ohnehin sattsam dokumentiert.
Yandex Image scheint mit mächtiger, aber die Verwendung ist halt "der Eigenverantwortung überlassen".
Schwierig sind beide nicht.
 
Ich war heute mal wieder im Laufhaus, habe mich für Christina entschieden , süße kleine maus. kanck Po tolle Figur, kann sehr gut Blasen ohne Zähne. Etwas zu schüchtern am Anfang. Ich werde sicher wieder zu ihr kommen.-
 
PALOMA... Zi. 29...wirktauf den ersten blick distanziert, ist sie aber wirklich nicht... sehr schöner body und etwas für freunde von brustwarzenpiercings.... blasen, lecken, gv in verschiedenen stellungen... alles sehr super, ohne meckern und zeitschinderei... gute unterhaltung auf englisch, auf deutsch geh'n die basics....30min um 70 euro
👍🏻glattes plus von mir
 
Weiss eigentlich jemand was wegen der jessica? War früher immer im top 20 aber kurz vor corona ist sie verschwunden leider :/ hat jemand infos?
 
PALOMA... Zi. 29...wirktauf den ersten blick distanziert, ist sie aber wirklich nicht... sehr schöner body und etwas für freunde von brustwarzenpiercings.... blasen, lecken, gv in verschiedenen stellungen... alles sehr super, ohne meckern und zeitschinderei... gute unterhaltung auf englisch, auf deutsch geh'n die basics....30min um 70 euro
👍🏻glattes plus von mir

Kann ich bestätigen, war ebenfalls sehr zufrieden mit ihr!
 

Sie steht nicht auf so grosse schwaenze
Fürchterliches Avatarbild Ubrings, die allermeisten Frauen stehen nicht auf schwanz Bilder.
Ich hatte unlängst einen hausbesuch, da hat das mädchen eine Kundenanfrage bekommen, plus ein schwanz Foto.
Weißt du was sie gemacht hat, sie hat den Kopf geschüttelt, gelacht und die nummer gesperrt.
Vielleicht bringt dich das zum Nachdenken, glaub aber eher nicht.
 
Fürchterliches Avatarbild Ubrings, die allermeisten Frauen stehen nicht auf schwanz Bilder.
Zumal man es hier im Forum größtenteils mit Männern zu tun hat. Ich versteh es nicht und habs nie verstanden, wie Mann glauben kann, dass Pimmelbilder für irgendwen hier interessant sein sollen. Für Frauen eh auch nicht. Wenn ich an das denke, was mich bei einer Frau anzieht, anlockt, interessiert... sind es sicher nicht die Futlappen. Und schon gar nicht in Großaufnahme. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben