- Reaktionen
- 450
Ich war vor einer Woche und da war es auch ganz normalOk komisch , ich war vor ca.2-3 Wochen da war oben ganz normal betrieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war vor einer Woche und da war es auch ganz normalOk komisch , ich war vor ca.2-3 Wochen da war oben ganz normal betrieb
Ok spannend, vielleicht habe ich es in meinem Tunnelblick nicht gesehen. Ich fand es trotzdem leider nicht sehr einladend
Ich war neulich im Laufhaus Vienna um ein Mädl abzuchecken und muss ehrlich sagen, dass ich mir die Location überhaupt nicht zusagt. Ich war schon lange nicht mehr dort, aber ich bilde mir ein, dass die Zimmer mal über mehrere Stockwerke verteilt waren. Jetzt sind alle (sehr kleinen) Zimmer im Erdgeschoss zusammengepfercht und es fühlt sich schon beinahe an wie im Zoo. Es waren auch noch einige Gäste auf dem Gang unterwegs und man musste schon aufpassen, dass man sich nicht anrempelt. Außerdem habe ich nach 5 Minuten Aufenthalt noch eine halbe Stunde nach Puff gerochen, ich möchte mir garnicht ausmalen welche "Duft"wolke mich umgibt wenn ich dort ein Mädl länger besuche - also diskret geht echt anderes. Ist das dort immer so oder wird da gerade umgebaut? Die Studios in denen ich zuletzt war haben mir jedenfalls deutlich mehr zugesagt...
Ja schade eigentlich, denn das Aufgebot an Mädls ist eigentlich ziemlich gut. Ich werde mich davon aber jetzt nicht abschrecken lassen. Solange ich das Haus mit einem entspannten Grinsen wieder verlasse ist es im Grunde ja auch egal.Einladend waren die Räumlichkeiten eigentlich nie
Ja schade eigentlich, denn das Aufgebot an Mädls ist eigentlich ziemlich gut. Ich werde mich davon aber jetzt nicht abschrecken lassen. Solange ich das Haus mit einem entspannten Grinsen wieder verlasse ist es im Grunde ja auch egal.
@Mitglied #21679 na das mit dem Geruch war krass, der ist mir in 10 Meter Entfernung außerhalb des Gebäudes schon entgegen geweht, keine Ahnung was da los war. Es ist jedenfalls ein Umstand den man berücksichtigen muss wenn man nach dem Besuch wieder nach Hause geht.
Mir geht es genauso, ich kriege auch ein wohliges Gefühl, wenn mich diese Geruchswolke einhüllt.Oarg, dieser "Puffgeruch" ist etwas worauf ich total steh
Eine ganz eigene Komposition: ein Hauch von Tschick, ein Äutzerl zuviel an billigem Parfum, eine Idee von Körperdunst im Wettstreit mit dem Raumerfrischer, dazu eine Prise Bodylotion und Solariumsduft... Vielleicht noch ein homöopathisches Wölkchen verbrannter Gummi?
Der Geruch mag eigen sein, und was das wahre Geheimnis seiner Komposition ist, bleibt sowieso ein Rätsel - aber bei mir ist das Konditionierung,... Ich verbinde damit viele sehr angenehme Erfahrungen und Momente; sobald ich das rieche, werd ich entspannter, krieg ein sanftes Grinsen, und das Blut fließt in die Körpermitte Hab das schon länger beobachtet, oarg ist des. Pawlow wirkt.
habe gar nicht gewusst das Testosteron soviel Geruch verbreitet - das können ja normal nur die Weibchen riechenJa richtig so schnell lassen wir uns nicht abschrecken
habe gar nicht gewusst das Testosteron soviel Geruch verbreitet - das können ja normal nur die Weibchen riechen
aber Hallo - Du bist ein Pferdchen - kein HündchenJa ich rieche aber die Weibchen auch schon 5 Kilometer gegen den Wind
aber Hallo - Du bist ein Pferdchen - kein Hündchen
Aha - ja richtig - brauchst ja nur die Zunge rausstrecken - da hast bereits die richtige HöheJa eben meine Nase ist viel weiter oben ein Hund schnüffelt ja nur am Boden so rum
Oarg, dieser "Puffgeruch" ist etwas worauf ich total steh
Eine ganz eigene Komposition: ein Hauch von Tschick, ein Äutzerl zuviel an billigem Parfum, eine Idee von Körperdunst im Wettstreit mit dem Raumerfrischer, dazu eine Prise Bodylotion und Solariumsduft... Vielleicht noch ein homöopathisches Wölkchen verbrannter Gummi?
Der Geruch mag eigen sein, und was das wahre Geheimnis seiner Komposition ist, bleibt sowieso ein Rätsel - aber bei mir ist das Konditionierung,... Ich verbinde damit viele sehr angenehme Erfahrungen und Momente; sobald ich das rieche, werd ich entspannter, krieg ein sanftes Grinsen, und das Blut fließt in die Körpermitte Hab das schon länger beobachtet, oarg ist des. Pawlow wirkt.
Wie so oft, du hast es messerscharf erkannt! An dir ist ein Detektiv verloren gegangen. Oder vielleicht bist du ja im echten Leben Polizist, das würde manches erklären.Daraus versthe ich das Du Auch Schon länger in Rot Licht Milliö Unter wegs bist Weil früher haben die Häuser alle Noch viel Ärger gerochn.
Der Baydel ist Kult!Wie so oft, du hast es messerscharf erkannt! An dir ist ein Detektiv verloren gegangen. Oder vielleicht bist du ja im echten Leben Polizist, das würde manches erklären.
Wie so oft, du hast es messerscharf erkannt! An dir ist ein Detektiv verloren gegangen. Oder vielleicht bist du ja im echten Leben Polizist, das würde manches erklären.
Ja, genauer: mein erster Laufhausbesuch war etwa um 1400. Roch damals alles anders, denn die meisten Ingredienzien des heutigen Aromas gab es noch nicht; Solarium kannte keiner, Lotionen bestanden größtenteils aus Schweinefett, Tschick waren noch ned amal entdeckt, Gummis bestanden aus Ziegendarm. Die Frauen trugen Mieder, die sie aus Kartoffeln schnitzten, die Strapse waren aus grobem Leinen. Gepudert wurden damals nur die Perrücken der feinen Gesellschaft. Wirklich, es waren andere Zeiten.