Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ich hatte sie zuletzt 2006 :rofl: im Kontakthof.
Na ja, ging so.
Das waren noch die guten alten Zeiten, ohne Krise oder Krieg!
 
net bös' sein - aber an dieser Sidonia war ja so gut wie nix mehr echt. Vermutlich nicht mal mehr ihre Musch :cool:
 
Und es geht doch. @Mitglied #624181 sucht nach einem zweiten Mann für einen Dreier. Ich like ein paar Stunden später, nach einer halben Stunde gustieren haben wir uns auf das Laufhaus Vienna geeinigt. Ein paar Damen haben bereits bei telefonischer Anfrage mmf Dreier abgelehnt. Im Laufhaus drehen wir ein paar Runden, bekommen einmal einen Vierer angeboten, der Dreier wird abgelehnt. Heiß ist es im Laufhaus, die Atmosphäre entspannt, ein Mal wird uns eine Hübsche vor der Nase weggeschnappt.

Julia liegt nackt im Zimmer, telefoniert, macht einen netten Eindruck. Ein Dreier, ja da ist sie gerne dabei, wir betreten den Raum, begleichen die Rechnung, Julia flüstert @Mitglied #624181 recht laut zu, dass ich böse dreinschauen würde. Sie ist eine gute Gastgeberin, sorgt für gute Stimmung unter drei Leuten, die einander nicht kennen. Gut gummiert geblasen, guter gummierter Fick. Zwei Herren geht es gut und Julia plaudert noch entspannt mit uns. Was will Mann mehr?
Julia ist eine klare Empfehlung von mir, wenn's um Dreier geht.
 
Ich bilde mir ein auch ein paar positive Berichte über sie gelesen zu haben (sie bietet auch schlucken an wenn ich mich an einen der Berichte richtig erinnere) - war vor der quellenstraße definitiv noch wo anders. Auf die schnelle Suche habe ich jetzt aber nichts gefunden
 
Ich bilde mir ein auch ein paar positive Berichte über sie gelesen zu haben (sie bietet auch schlucken an wenn ich mich an einen der Berichte richtig erinnere) - war vor der quellenstraße definitiv noch wo anders. Auf die schnelle Suche habe ich jetzt aber nichts gefunden
Die oben erwähnte Andreea/Nadia hat zuvor eine kurze Zeit in der Peepshow Burggasse gearbeitet. Gibt dort noch nicht sehr viele Berichte, die sind eher durchwachsen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Die oben erwähnte Andreea/Nadia hat zuvor eine kurze Zeit in der Peepshow Burggasse gearbeitet. Gibt dort noch nicht sehr viele Berichte, die sind eher durchwachsen...

Peepshows reizen mich kaum, da mir das aktive Liveerlebnis fehlt. Nur schauen ist zu wenig! Spüren gehört dazu!
 
Zurück
Oben