Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

War heute bei Viki Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien
Finde sie sehr fesch, wenn man auf schlanke dunkelhaarige Frauen steht. Mit ihren hohen Schuhen sieht sie noch langbeiniger aus.
Sie hat so ihre Eigenart immer wieder etwas vorzuschlagen, was sie eben meint, das besonders toll ist. Das fand ich etwas gewöhnungsbedürfig. Aber dann war ihre Performance schon sehr auf der positiven Seite. Ein heisses Erlebnis. Hab schon Lust sie wieder zu besuchen.

Eine Empfehlung.

Hallo Leute ist mein erster Kommentar überhaupt hier also nagelts mich nicht fest wenn ich jetzt zu euphorisch bin aber hier mein Erfahrungsbericht:

Ich war heute gegen 20:30 bei der lieben anais für 1 Stunde, gezahlt habe ich 180€ mit Naturfranzösisch, muss sagen blasen kann die kleine das ich fast gekommen wäre also müsste ich sie stoppen und wir sind dann in die doggy Stellung gegangen bei der ich nach einigen Minuten gekommen bin, sie bot mir eine Massage an und wir rauchten sogar eine miteinander und hatten ein nettes plauscherl dann kam runde 2 wo sie mir das Hirn rausgeritten hat.

Aussehen technisch etwas zum Anfassen so wie ich es mag, sie ist mir gegenüber sehr verspielt gewesen und am Ende hin kuschelten wir sogar noch ein wenig.

Also mein Fazit: Wiederholungsgefahr 1000000%

Hallo Leute ist mein erster Kommentar überhaupt hier also nagelts mich nicht fest wenn ich jetzt zu euphorisch bin aber hier mein Erfahrungsbericht:

Ich war heute gegen 20:30 bei der lieben anais für 1 Stunde, gezahlt habe ich 180€ mit Naturfranzösisch, muss sagen blasen kann die kleine das ich fast gekommen wäre also müsste ich sie stoppen und wir sind dann in die doggy Stellung gegangen bei der ich nach einigen Minuten gekommen bin, sie bot mir eine Massage an und wir rauchten sogar eine miteinander und hatten ein nettes plauscherl dann kam runde 2 wo sie mir das Hirn rausgeritten hat.

Aussehen technisch etwas zum Anfassen so wie ich es mag, sie ist mir gegenüber sehr verspielt gewesen und am Ende hin kuschelten wir sogar noch ein wenig.

Also mein Fazit: Wiederholungsgefahr 1000000%

Ja ist ja mal gut das Dein erster Bericht keine Frage ist.
Obwohl böse Zungen wieder behaupten können es sei nur Werbung.
Sei wie es sei und ich sage mal Danke für den Bericht.

Melisa

ihr freundliches Lächeln und ihr super Körper überzeugten mich zu bleiben. Die Optik ist sehr gut - und das war es dann auch mit dem Positiven.

100430 mit NF: blasen war Durchschnitt und kurz, dann Doggy und sie total passiv.

Es war das Geld bei weitem nicht wert. Wiederholungsgefahr: 0%

2014 war ich das Erste mal in einem LH. Ich kann mich noch gut erinnern an meinen ersten Besuch. Die damals besagte Dame (Isabella) war auf Zimmer 13. Ein positives Erlebnis zu dieser Zeit. Obwohl ich mittlerweile viel anspruchvoller geworden bin. Wer nicht??

Derzeit ist am Zimmer 13 Antonia anzutreffen. Ich war mittlerweile jetzt bei ihr 2 mal vor ihren Urlaub. Jetzt ist sie wieder im Haus seit einigen Tagen. Ich habe an den 2 Treffen jeweils eine Stunde genommen. Man kann sich mit Antonia gut unterhalten. Sie ist nett und gepflegt. Das ausgemachte Service wird eingehalten. Sie hat einen schönen Popo. Wer keine ganz indviduellen Ansprüche hat, kann sicherlich bei ihr eine schöne Zeit verbringen.

2014 war ich das Erste mal in einem LH. Ich kann mich noch gut erinnern an meinen ersten Besuch. Die damals besagte Dame (Isabella) war auf Zimmer 13. Ein positives Erlebnis zu dieser Zeit. Obwohl ich mittlerweile viel anspruchvoller geworden bin. Wer nicht??

Derzeit ist am Zimmer 13 Antonia anzutreffen. Ich war mittlerweile jetzt bei ihr 2 mal vor ihren Urlaub. Jetzt ist sie wieder im Haus seit einigen Tagen. Ich habe an den 2 Treffen jeweils eine Stunde genommen. Man kann sich mit Antonia gut unterhalten. Sie ist nett und gepflegt. Das ausgemachte Service wird eingehalten. Sie hat einen schönen Popo. Wer keine ganz indviduellen Ansprüche hat, kann sicherlich bei ihr eine schöne Zeit verbringen.
--ich kenn Antonia noch aus ihrer Zeit im GT - sie ist ganz lustig, aber zu einem Lieblingsmädchen hat es nicht gereicht...

Lieber Hengst!

Hat absolut nichts mit dem Laufhaus zu tun!

Aber gratuliere dir zu den ersten 18.000 Likes in deiner Erotikforumkarriere !!!!!

Freuen uns alle schon auf viele weitere interessante Postings von dir!!!

Yesss!
Silikonmelonen, Schlauchbootlippen und am Rücken Flügel tätowiert.

Ja, geschenkt. Pamela/Paloma ist schon ein bisschen eine verhinderte Insta-Bitch, die jetzt eben Schwänze in Favoriten bläst. Aber trotzdem ist sie eine sehr korrekte Anbieterin, die u.a. mit einem herrlichen Kim-Kadarsch und einem schmucken großlippigen Louis Vuitton-Fötzchen aufwarten kann!

Ja, geschenkt. Pamela/Paloma ist schon ein bisschen eine verhinderte Insta-Bitch, die jetzt eben Schwänze in Favoriten bläst. Aber trotzdem ist sie eine sehr korrekte Anbieterin, die u.a. mit einem herrlichen Kim-Kadarsch und einem schmucken großlippigen Louis Vuitton-Fötzchen aufwarten kann!

Der Forumspoet wurde anscheinend wieder von der Muse geküsst..
:kopfklatsch:

Die besagte Dame Pamela/Paloma war vor 2-3 Wochen im ICI Paris stationiert unter den Namen KIM. Zumindest waren es teilweise die gleichen Fotos. Neugierig wäre ich schon auf ihre Performance. Obwohl sie nicht ganz im mein Beuteschema passt. Wenn ich mal wieder dort bin, und sie ist frei, werde ich mal nen Versuch starten. :mrgreen:

Macht sie nicht. Ist aber egal bei ihr. Jeder aufrechte Gogl sollte Gabi einmal im Quartal aufsuchen, um sich seine wohlverdiente Stereowatschen zwischen ihren Megatitten abzuholen.
Spiele schon einiger Zeit mit den Gedanken sie zu besuchen, finde ihre Megatitten schon ziemlich verlockend. Ist sie eher die kühle und professioneller SW?

Zurück
Oben