- Reaktionen
- 233
War bis jetzt immer spontan im Laufhaus. Macht ihr im vorraus auch einen Termin mit den Damen per Whatsapp aus? funktioniert das????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Berni35
Das kommt drauf an. Wenn ich bei einer SW schon ein paar mal war, und es passt für mich und ich möchte sie besuchen mache ich mittlerweile einen Termin aus. Bei den Damen, wo ich per Whats App was ausgemacht habe, haben bis jetzt den Termin eingehalten. Vielleicht hatte ich auch Glück.
Wenn ich auf der Suche nach Neuentdeckungen bin, mache ich mir eigentlich nie einen Termin aus.
Ausnahme: im Falle Jana bei den Österreich Massagen.
Ich glaub die Muse ist ihm lieber als DuDer Forumspoet wurde anscheinend wieder von der Muse geküsst..
Ich glaub die Muse ist ihm lieber als Du
Weil immer wieder berichtet wird, dass das LH Vienna in einen sagen wir mal so mässigen Zustand ist...
Man fahre die B17 20 Minuten nach Süden ca. 18 km dort steht das LH Hasenohr.
Bei meinen Besuch dieser Woche muss ich schon sagen, dieses Haus ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, das LH Hasenohr.
Da ist mir wirklich lieber das LH Vienna.
Eine kleine Kritik kann man erwähnen am LH Vienna. Es gab Jahre vor der Pandemie, da war das Haus fast das ganze Jahr voll besetzt. Mit dem guten Geld der Wochenmieten, hätte man schon in den guten Zeiten, dass eine oder andere machen können. Da hat man sich gedacht. es "läuft" sprichwörtlich von selber das müssen wir eh nix machen.
Wo oder was ist dieser Partyraum?
Ein fein eingerichtetes SM Zimmer hätte sicherlich seinen Reiz. Obs der Einzelne das in Anspruch nimmt oder überhaupt sowas braucht ist ja dahin gestellt.
Ich einfach eine Nachricht an mich und ich erzähl was oder auch nicht....
Ok, meine Frage aus dem Silikon Thread ist beantwortet. Fast lustig, was du da so treibst.Ich einfach eine Nachricht an mich und ich erzähl was oder auch nicht....
Eine lustige Einstellung. Bin mit dem Nachtschatten99 aber nicht verwandt!Ich einfach eine Nachricht an mich und ich erzähl was oder auch nicht....
Ich einfach eine Nachricht an mich und ich erzähl was oder auch nicht....
Vielleicht ist der protzige riesenaudi mit verdunkelten scheiben und utz utz musik das taxi zum HB ...... wie sie ihre Schicht beendet hat und geradezu fluchtartig mit gesenktem Kopf das LH verließ und in einen protzigen Riesenaudi mit verdunkelten Scheiben einstieg, aus dem lautstarke Utz-utz-Musik drang. Das hat mir die Illusion verdorben, muss ich sagen...
Möglich. Aber unwahrscheinlich. Werden wirs je mit Sicherheit herausfinden? Kaum. Daher kann man nur mit Wahrscheinlichkeiten rumjonglieren und daraus seine Schlüsse ziehen. Und persönlich bevorzuge ich die Schlüsse und Mutmaßungen, die naheliegender sind, wenn man Umstände und Zusammenhänge in Betracht zieht, weil Ockhams Rasiermesser. ¯\_(ツ)_/¯Vielleicht ist der protzige riesenaudi mit verdunkelten scheiben und utz utz musik das taxi zum HB ...
Sorry, ich hab das vergessen, aber nach deiner antwort ...Vielleicht ist der protzige riesenaudi mit verdunkelten scheiben und utz utz musik das taxi zum HB ...
... und deinen 35 beiträgen die (fast) nur negatives quer durch die bank berichten frage ich mich, was dir Celine getan hatMöglich. Aber unwahrscheinlich. Werden wirs je mit Sicherheit herausfinden? Kaum. Daher kann man nur mit Wahrscheinlichkeiten rumjonglieren und daraus seine Schlüsse ziehen. Und persönlich bevorzuge ich die Schlüsse und Mutmaßungen, die naheliegender sind, wenn man Umstände und Zusammenhänge in Betracht zieht,...
Möglich. Aber unwahrscheinlich. Werden wirs je mit Sicherheit herausfinden? Kaum. Daher kann man nur mit Wahrscheinlichkeiten rumjonglieren und daraus seine Schlüsse ziehen. Und persönlich bevorzuge ich die Schlüsse und Mutmaßungen, die naheliegender sind, wenn man Umstände und Zusammenhänge in Betracht zieht, weil Ockhams Rasiermesser. ¯\_(ツ)_/¯
Voller Jogger. So unsexy und wenig körperbetont wie nur möglich, als Radikalkontrast zur sonstigen Arbeitsbekleidung. Aber um den Punkt geht es ja gar nicht. Sondern die Tatsache, dass ich die möglichen Hintergründe persönlich für... ne ungute Kombination halte und diese bei mir Mitleid mit ihrer Situation auslöst, egal, ob sie es denn "brauchen" würde oder nicht. Aber ich bin halt empathisch. Und wenn der Augenschein eine Situation naheliegen lässt, bekomm ich zumindest halt Mitleid. Wenn sie damit gut fährt, soll sie. Wenn sie glücklich damit is, soll sie auch. Ich schreib ihr ja nix vor. Persönlich kommt mir beim Gedanken an einen Balkanpimp halt das Grauen... Und nachdem es mir jetzt ned so wichtig ist, hinzugehen an die verdunkelte Fensterscheibe zu klopfen und über die Verbundenheitsverhältnisse des Fahrers zu ihr nachzufragen... Kann ich halt nur dabei bleiben, dass ich es für wahrscheinlich halte, dass es eine ungute Ausnützungssituation sein kann, bei dem sie das Geld, was sie verdient hat als erste Aktion weitergegeben hat.Ein Hinhaltspunkt könnte sein wie ist sie den raus.
Mit den Jogger dann war Sie am Weg nach Hause.
Und mit Minikleidchen Heigh Heels dann war Sie eher auf Hausbesuch unterwegs.
Voller Jogger. So unsexy und wenig körperbetont wie nur möglich, als Radikalkontrast zur sonstigen Arbeitsbekleidung. Aber um den Punkt geht es ja gar nicht. Sondern die Tatsache, dass ich die möglichen Hintergründe persönlich für... ne ungute Kombination halte und diese bei mir Mitleid mit ihrer Situation auslöst, egal, ob sie es denn "brauchen" würde oder nicht. Aber ich bin halt empathisch. Und wenn der Augenschein eine Situation naheliegen lässt, bekomm ich zumindest halt Mitleid. Wenn sie damit gut fährt, soll sie. Wenn sie glücklich damit is, soll sie auch. Ich schreib ihr ja nix vor. Persönlich kommt mir beim Gedanken an einen Balkanpimp halt das Grauen... Und nachdem es mir jetzt ned so wichtig ist, hinzugehen an die verdunkelte Fensterscheibe zu klopfen und über die Verbundenheitsverhältnisse des Fahrers zu ihr nachzufragen... Kann ich halt nur dabei bleiben, dass ich es für wahrscheinlich halte, dass es eine ungute Ausnützungssituation sein kann, bei dem sie das Geld, was sie verdient hat als erste Aktion weitergegeben hat.
Also 1) nochmal: "Aber um den Punkt geht es ja gar nicht." Warum kaprizierst du dich so drauf?Was glaubst Du wie die Mädels aus einen Laufhaus oder Studio gehen wenn Sie heim gehen nach der Arbeit.
Unauffällig oder das man von 3 Kilometer erkennt was Ihre Tätigkeit ist