Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

War bis jetzt immer spontan im Laufhaus. Macht ihr im vorraus auch einen Termin mit den Damen per Whatsapp aus? funktioniert das????

Hallo Berni35
Das kommt drauf an. Wenn ich bei einer SW schon ein paar mal war, und es passt für mich und ich möchte sie besuchen mache ich mittlerweile einen Termin aus. Bei den Damen, wo ich per Whats App was ausgemacht habe, haben bis jetzt den Termin eingehalten. Vielleicht hatte ich auch Glück.

Wenn ich auf der Suche nach Neuentdeckungen bin, mache ich mir eigentlich nie einen Termin aus.
Ausnahme: im Falle Jana bei den Österreich Massagen.

Hallo Berni35
Das kommt drauf an. Wenn ich bei einer SW schon ein paar mal war, und es passt für mich und ich möchte sie besuchen mache ich mittlerweile einen Termin aus. Bei den Damen, wo ich per Whats App was ausgemacht habe, haben bis jetzt den Termin eingehalten. Vielleicht hatte ich auch Glück.

Wenn ich auf der Suche nach Neuentdeckungen bin, mache ich mir eigentlich nie einen Termin aus.
Ausnahme: im Falle Jana bei den Österreich Massagen.

Ja und da würdest Du ja auch nicht enttäuscht :giggle:

Weil immer wieder berichtet wird, dass das LH Vienna in einen sagen wir mal so mässigen Zustand ist...
Man fahre die B17 20 Minuten nach Süden ca. 18 km dort steht das LH Hasenohr.

Bei meinen Besuch dieser Woche muss ich schon sagen, dieses Haus ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, das LH Hasenohr.
Da ist mir wirklich lieber das LH Vienna.

Eine kleine Kritik kann man erwähnen am LH Vienna. Es gab Jahre vor der Pandemie, da war das Haus fast das ganze Jahr voll besetzt. Mit dem guten Geld der Wochenmieten, hätte man schon in den guten Zeiten, dass eine oder andere machen können. Da hat man sich gedacht. es "läuft" sprichwörtlich von selber das müssen wir eh nix machen. :lalala::sneaky:

Wo oder was ist dieser Partyraum? :unsure::rofl:

Ein fein eingerichtetes SM Zimmer hätte sicherlich seinen Reiz. :sneaky: Obs der Einzelne das in Anspruch nimmt oder überhaupt sowas braucht ist ja dahin gestellt.

Weil immer wieder berichtet wird, dass das LH Vienna in einen sagen wir mal so mässigen Zustand ist...
Man fahre die B17 20 Minuten nach Süden ca. 18 km dort steht das LH Hasenohr.

Bei meinen Besuch dieser Woche muss ich schon sagen, dieses Haus ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, das LH Hasenohr.
Da ist mir wirklich lieber das LH Vienna.

Eine kleine Kritik kann man erwähnen am LH Vienna. Es gab Jahre vor der Pandemie, da war das Haus fast das ganze Jahr voll besetzt. Mit dem guten Geld der Wochenmieten, hätte man schon in den guten Zeiten, dass eine oder andere machen können. Da hat man sich gedacht. es "läuft" sprichwörtlich von selber das müssen wir eh nix machen. :lalala::sneaky:

Wo oder was ist dieser Partyraum? :unsure::rofl:

Ein fein eingerichtetes SM Zimmer hätte sicherlich seinen Reiz. :sneaky: Obs der Einzelne das in Anspruch nimmt oder überhaupt sowas braucht ist ja dahin gestellt.

Der Partyraum ist nie in Betrieb genommen worden.
Schlag mich tod ich weiß nicht warum wäre doch nett so ein raum wo Musik gespielt wird und man kann sich mit den Mädels unterhalten die das auch wollen und keinen Termin haben.

Ich einfach eine Nachricht an mich und ich erzähl was oder auch nicht....;):D;)

Also wenn du Infos zur Dame suchst.
Die hatte ich mal am Radar.
Als ich sie dann in Real gesehen habe, war ich gleich wieder weg.
Hängende Sillis und bei weitem nicht so hübsch wie auf den Fotos.Ist allerdings schon 2 Jahre her.
Vielleicht hat sie sich ja in der Zwischenzeit die Silis wieder straffen lassen.
Das sie hübscher wurde bezweifle ich aber....

Zuletzt bearbeitet:
Gereizt hätte mich Celine auch immer wieder mal. Und auch wenn das jetzt nichts über ihre Art und Weise und ihren Service aussagt, hats mir die Lust auf sie irgendwie verhagelt, als ich sie beim Aufenthalt und Warten dort schon mehrere Male beobachten konnte, wie sie ihre Schicht beendet hat und geradezu fluchtartig mit gesenktem Kopf das LH verließ und in einen protzigen Riesenaudi mit verdunkelten Scheiben einstieg, aus dem lautstarke Utz-utz-Musik drang. Das hat mir die Illusion verdorben, muss ich sagen... :(

Vl kann ich das Bild doch wieder verdrängen und diese Mischung aus Angewidertheit über diese proletenhafte Darstellung und verspürtem Mitleid, ob der Vermutung (die natürlich nicht zutreffen muss) über die potenziellen Verhältnisse im Hintergrund von ihr wieder ablegen...

Aber dazu wäre ein Bericht über Art und Weise und Service durchaus nett und zuvorkommend. Vl von jemandem, dem man nicht mittels PN nachrennen muss und sich bitten lässt. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
... wie sie ihre Schicht beendet hat und geradezu fluchtartig mit gesenktem Kopf das LH verließ und in einen protzigen Riesenaudi mit verdunkelten Scheiben einstieg, aus dem lautstarke Utz-utz-Musik drang. Das hat mir die Illusion verdorben, muss ich sagen... :(
Vielleicht ist der protzige riesenaudi mit verdunkelten scheiben und utz utz musik das taxi zum HB ...

Vielleicht ist der protzige riesenaudi mit verdunkelten scheiben und utz utz musik das taxi zum HB ...
Möglich. Aber unwahrscheinlich. Werden wirs je mit Sicherheit herausfinden? Kaum. Daher kann man nur mit Wahrscheinlichkeiten rumjonglieren und daraus seine Schlüsse ziehen. Und persönlich bevorzuge ich die Schlüsse und Mutmaßungen, die naheliegender sind, wenn man Umstände und Zusammenhänge in Betracht zieht, weil Ockhams Rasiermesser. ¯\_(ツ)_/¯

Sorry, ich hab das :ironie: vergessen, aber nach deiner antwort ...
Möglich. Aber unwahrscheinlich. Werden wirs je mit Sicherheit herausfinden? Kaum. Daher kann man nur mit Wahrscheinlichkeiten rumjonglieren und daraus seine Schlüsse ziehen. Und persönlich bevorzuge ich die Schlüsse und Mutmaßungen, die naheliegender sind, wenn man Umstände und Zusammenhänge in Betracht zieht,...
... und deinen 35 beiträgen die (fast) nur negatives quer durch die bank berichten frage ich mich, was dir Celine getan hat :schulterzuck:

Möglich. Aber unwahrscheinlich. Werden wirs je mit Sicherheit herausfinden? Kaum. Daher kann man nur mit Wahrscheinlichkeiten rumjonglieren und daraus seine Schlüsse ziehen. Und persönlich bevorzuge ich die Schlüsse und Mutmaßungen, die naheliegender sind, wenn man Umstände und Zusammenhänge in Betracht zieht, weil Ockhams Rasiermesser. ¯\_(ツ)_/¯

Ein Hinhaltspunkt könnte sein wie ist sie den raus.
Mit den Jogger dann war Sie am Weg nach Hause.
Und mit Minikleidchen Heigh Heels dann war Sie eher auf Hausbesuch unterwegs.

Ein Hinhaltspunkt könnte sein wie ist sie den raus.
Mit den Jogger dann war Sie am Weg nach Hause.
Und mit Minikleidchen Heigh Heels dann war Sie eher auf Hausbesuch unterwegs.
Voller Jogger. So unsexy und wenig körperbetont wie nur möglich, als Radikalkontrast zur sonstigen Arbeitsbekleidung. Aber um den Punkt geht es ja gar nicht. Sondern die Tatsache, dass ich die möglichen Hintergründe persönlich für... ne ungute Kombination halte und diese bei mir Mitleid mit ihrer Situation auslöst, egal, ob sie es denn "brauchen" würde oder nicht. Aber ich bin halt empathisch. Und wenn der Augenschein eine Situation naheliegen lässt, bekomm ich zumindest halt Mitleid. Wenn sie damit gut fährt, soll sie. Wenn sie glücklich damit is, soll sie auch. Ich schreib ihr ja nix vor. Persönlich kommt mir beim Gedanken an einen Balkanpimp halt das Grauen... Und nachdem es mir jetzt ned so wichtig ist, hinzugehen an die verdunkelte Fensterscheibe zu klopfen und über die Verbundenheitsverhältnisse des Fahrers zu ihr nachzufragen... Kann ich halt nur dabei bleiben, dass ich es für wahrscheinlich halte, dass es eine ungute Ausnützungssituation sein kann, bei dem sie das Geld, was sie verdient hat als erste Aktion weitergegeben hat.

@Mitglied #275613
Ja, wäre praktisch gewesen, dann hätt ich es nicht für moralinsaure, stellvertretende Offendedness für die vermeintliche Ehrverletzung einer anderen Person halten können.

Und so schlimm war meine Antwort auch nicht... Halt direkt und klar. Weiß ja nicht, was du gegen Wahrscheinlichkeiten hast, aber, dass eine jede Dame im Business eine verkappte Pretty Woman ist, ist unrealistisch, auch wenns schön wäre.

Daher schließe ich mit meinen bisher (fast) ausschließlich beschissenen Erfahrungen auch auf andere Situationen in demselben Umkreis. Kann stimmen, muss aber nicht, und ich hab halt nicht das Geld dazu, damit die Vermutungen auf den Prüfstand zu stellen. Deswegen bat ich ja um Erfahrungsberichte, die das bestätigen oder nicht.

Also so ganz check ich nicht, wieso das hier jetzt so einen Aufstand verursacht, wenn ich bei einer Prostituierten(!) annehm, dass ihr Strizzi/Boyfriend sie abholt und mich das traurig, weil mitleidig zurücklässt und das mir die Illusion vermiest, zu ihr hingehen zu wollen.

Voller Jogger. So unsexy und wenig körperbetont wie nur möglich, als Radikalkontrast zur sonstigen Arbeitsbekleidung. Aber um den Punkt geht es ja gar nicht. Sondern die Tatsache, dass ich die möglichen Hintergründe persönlich für... ne ungute Kombination halte und diese bei mir Mitleid mit ihrer Situation auslöst, egal, ob sie es denn "brauchen" würde oder nicht. Aber ich bin halt empathisch. Und wenn der Augenschein eine Situation naheliegen lässt, bekomm ich zumindest halt Mitleid. Wenn sie damit gut fährt, soll sie. Wenn sie glücklich damit is, soll sie auch. Ich schreib ihr ja nix vor. Persönlich kommt mir beim Gedanken an einen Balkanpimp halt das Grauen... Und nachdem es mir jetzt ned so wichtig ist, hinzugehen an die verdunkelte Fensterscheibe zu klopfen und über die Verbundenheitsverhältnisse des Fahrers zu ihr nachzufragen... Kann ich halt nur dabei bleiben, dass ich es für wahrscheinlich halte, dass es eine ungute Ausnützungssituation sein kann, bei dem sie das Geld, was sie verdient hat als erste Aktion weitergegeben hat.

Was glaubst Du wie die Mädels aus einen Laufhaus oder Studio gehen wenn Sie heim gehen nach der Arbeit.
Unauffällig oder das man von 3 Kilometer erkennt was Ihre Tätigkeit ist :unsure:

Was glaubst Du wie die Mädels aus einen Laufhaus oder Studio gehen wenn Sie heim gehen nach der Arbeit.
Unauffällig oder das man von 3 Kilometer erkennt was Ihre Tätigkeit ist :unsure:
Also 1) nochmal: "Aber um den Punkt geht es ja gar nicht." Warum kaprizierst du dich so drauf?

2) War das ne reine Beobachtung, kein Vorwurf. Von daher kommt deine Gesprächstaktik ein wenig merkwürdig rüber, wenn du zuerst fragt, wie sie angezogen war, ich dir das sag und du dann schreibst, als würdest du mir vorwerfen wollen, dass ich sie wegen dieser Kleidung judge...

3) Aber der Diskussion halber: Ganz böswillig könnt ich ja jetz kommen mit Karl Lagerfelds "Wer im Jogginganzug aus dem Haus geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Von daher gäbe es auch durchaus andere "normale" Kleidung, die nicht auf ihre Tätigkeit schließen ließe. T-Shirt und Jeans z.B. Aber wers bequem findet, solls halt anziehen. Denn wie gesagt: I don't judge.

Nichtsdestotrotz 4) Is das ein bisschen so wie die schwarzen, blickdichten Plastiksackerln eines jeden Sexshops, wo ein jeder HAARGENAU weiß, wo man war, weils solche Sackerl sonst nirgends gibt, und der Versuch damit "unerkannt" zu bleiben, komplett in die Hose geht. Also wenn ne aufgetakelte meist junge Frau in der Gegend um ein Laufhaus im ärgsten Schlabberlook rumrennt, is meine ALLERERSTE Vermutung, dass die dort arbeitet. Aber halt genauso: Beobachtung ≠ Vorwurf.

Und zuletzt 5) Könnt ihr das im Grunde ned wurscht sein, ob das wer erkennt, was sie macht? Nackat sollts vl ned rausgehen, weil dann irgendein erzkonservativer Favoritner die Kiwarei holen würd, aber sonst...

In diesem Jogginghosen-Thread trau ich mich ja fast nicht mehr was Sachdienliches zu schreiben ...

Ich war vor 4 oder 5 Jahren mal bei Celine weil meine Favoritinnen alle belegt waren. Ihre Figur war damals Top, das wars aber auch schon. Gleich nach der Geldübergabe war sie unterkühlt und konnte es gar nicht schnell genug hinter sich bringen. 10 Sekunden Gebläse, kurzes Herumgewichse, sobald sich mein Lümmel aufgerichtet hatte Gummi drauf und sie bestand trotz meiner Bitte auf sofortigem Gerammel. Während des Akts spielte sie auch noch mit dem Handy. Ich war nach höchsten 15 Minuten wieder draussen, Massenabfertigung pur, ein Stück Holz hätte sich mehr bemüht. Eines meiner schlechtesten Erlebnisse im Vienna.

Zurück
Oben