Und Alia auch!
Rumänien, wie lieb ich doch deine Rumäninnen!
In die Riege der zahlreichen grundsoliden und freundlichen Anbieterinnen im Türenpuff
Vienna darf man getrost auch die hübsche
Alia aufnehmen. Bis dato las man hier wenig über sie, wahrscheinlich zu viele Schweigegenießer unterwegs. Der wahre Gentleman redet darüber, merkt euch das!
Alia jedenfalls.
Sie hat ein waches Lächeln, das einen wachen Geist verrät, da ist jemand zu Hause. Knopfäuglein in einem maritimen Farbton, den ich mir nicht mehr genau vergegenwärtigen kann, vielleicht sollte ich den Frauen ja wirklich öfter in die Augen schauen! Größe groß, Figur supertop. Entwaffnend kleine Titties mit gelehrigen Stehnippeln, da bekommt man Gefühle. Ihre Hüfte ziert ein opulentes Tattoo, das man der Einfachheit halber
urcool findet, und ihr Arsch ist handtellerfreundlich.
Küsse gibt es ausschließlich in der Version, die im Hurenland unter
Normal Kissing läuft, also prüde und zungenlos. Trotzdem entsteht ein zarter, wertschätzender Vibe, während wir in ihrer Parfumwolke sind, und freundlich fummeln.
Ihr rosa Zentralorgan ist von der extrovertierten Sorte, und wurde mir unbürokratisch zum oralen Liebhaben dargeboten. Zwar nur bis zum Abklatschen, aber es gibt immer ein nächstes Mal,
du kommst schon noch in meine Gasse, Baby!
Zumindest brauchte es danach kein Gleitmittel zum Zweck.
Alia öffnete sich butterweich, und forderte explizit Penetration, das war sehr motivierend. Ich sagte
Aaaah, sie sagte
Aaaah, schon war mein altes Hartes in ihrem jungen Feuchten. Mehrere Stellungen wurden von uns durchdekliniert, ehe sie mir in Reiterstellung - von mir ausgefüllt - dartat, wie unausgefüllt ihr Leben vor mir gewesen war. Und so kam ich wie ich kommen musste.
Beim Abschied ein bewusster kurzer Blick zurück durch den schwindenden Türspalt, auf die freundlich winkende Alia. Damit ich mir gut einpräge, wie viel ich da eigentlich um 70€ bekommen habe.