Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Das hatte ich doch längst ergoogelt ;)
Ich mach mich nur immer lustig über Leute, die besonders schlau und gebildet wirken wollen und dann in Foren wie diesen mit ihren paar Brocken Latein hausieren gehen ;)
Ist einfach nur lächerlich ;)
es machen sich so manche über andere, die mehr Bildung haben lustig. Nur Unbildung ist tatsächlich zum Belächeln.
 
War heute mal wieder bei Sidonia und habe sie in einer sehr positiven Stimmung erlebt und wirklich sehr gutes Service bekommen - zwei Runden völlig ohne Zeitdruck und war sehr überrascht als ich gegangen war, wie spät es war. Wie schon einmal geschrieben, sie ist immer eine Überraschung und launisch. Insgesamt hatte ich den Eindruck, als hätte sie sich ein wenig "zurückoperieren" lassen, sofern sowas überhaupt geht. Hat bei weitem natürlicher ausgesehen als früher bzw. auch auf den Fotos. Oder - es könnte sein - weil Sie ein wenig zugenommen hat, was ihr aber durchaus steht. Naja, heute glücklich heimgegangen.
Am Gang kam mir dann aber eine unglaubliche Schönheit entgegen, die ich den Bildern im Nachhinein nicht zuordnen konnte. Recht schlank, langes schwarzes Haar, ca 170-175, tendenziell weniger Oberweite, Gesicht etwas blass geschminkt - da war ich fast traurig, dass ich schon "fertig" war für heute. Hmmm, ev. könnte es Bettina gewesen sein, da kommen die Fotos wohl noch am nähesten hin, bin mir jedoch sehr unsicher. Ich fürchte ich muss im Laufe der Woche nochmals eine Runde dort drehen.
 
War heute mal wieder bei Sidonia und habe sie in einer sehr positiven Stimmung erlebt und wirklich sehr gutes Service bekommen - zwei Runden völlig ohne Zeitdruck und war sehr überrascht als ich gegangen war, wie spät es war. Wie schon einmal geschrieben, sie ist immer eine Überraschung und launisch. Insgesamt hatte ich den Eindruck, als hätte sie sich ein wenig "zurückoperieren" lassen, sofern sowas überhaupt geht. Hat bei weitem natürlicher ausgesehen als früher bzw. auch auf den Fotos. Oder - es könnte sein - weil Sie ein wenig zugenommen hat, was ihr aber durchaus steht. Naja, heute glücklich heimgegangen.
Am Gang kam mir dann aber eine unglaubliche Schönheit entgegen, die ich den Bildern im Nachhinein nicht zuordnen konnte. Recht schlank, langes schwarzes Haar, ca 170-175, tendenziell weniger Oberweite, Gesicht etwas blass geschminkt - da war ich fast traurig, dass ich schon "fertig" war für heute. Hmmm, ev. könnte es Bettina gewesen sein, da kommen die Fotos wohl noch am nähesten hin, bin mir jedoch sehr unsicher. Ich fürchte ich muss im Laufe der Woche nochmals eine Runde dort drehen.

Silis können zurück operiert werden sollten man ja nach einer gewissen Zeit auch wieder erneuern.
Botox und auf gespritzte Lippen verschwinden von selber wieder.
Danke für Deinem Bericht.
Und ja was war das für ein Schwarzhaariges Mädchen :unsure:
 
Heute Nachmittag, ich gehe rein, es kommen mir fünf möglicherweise SW auf den Stiegen entgegen. Habe sie nicht gefragt ob sie SW oder die Schwestern von einer hier arbeitenden sind. Fast keine Türen offen, überall grünes Licht, aber aufs klopfen macht keine auf. Im Erdgeschoss freut sich ein langer älterer womöglich Stammgast, dass ihm geöffnet wurde. Ein glücklicher wenn er verheiratet war, hat seine Frau heute Ruhe von ihm. Ich bin gegangen. Wollte noch ins Goldentime schauen, aber es war es mir heute nicht wert. Irgendwie verging mir heute die Lust, war zuvor in einen FKK Bereich, da hat mich auch keine nackte Weiblichkeit erregt. Ja es gibt so Tage, da denkt man oh schauen wir mal irgendwie hätte ich schon Lust, und dann ist überall tote Hose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vienna ist / war früher ein open door LH.
Bei meinen letzten Besuch (anfang Juni) merkte ich auch, dass großteils der Türen geschlossen waren. (Hatte einen ausgemachten Termin.)
Ist in anderen LHs durchaus so üblich - closed doors.
Im August ist meistens so, dass viele SWs selber in Urlaub sind und sich manchmal ah bissl schwer tut wohin man soll. (Gottseidank) ich muss eh ah sparen.

Eine SW, diese ich schon lange kenne, sagte mir, August & September sind die langweiligsten Monate. Obwohl sie viel mit Terminen arbeitet, gab es Tage, wo kein einziger Laufkunde kommt / kam. Und von 10 bis 24 Uhr herumzuliegen, begaffen zu lassen, Anfragen 15 min AO zum Hoferpreis, zu später Stunde noch mit Alkifahnen herumzuschlagen zu müssen, verstehe ich auch, dass manche einfach mal ein paar Stunden rausgehen in die Stadt oder sonst was machen um den Kopf frei zu bekommen.
 
Und von 10 bis 24 Uhr herumzuliegen, begaffen zu lassen, Anfragen 15 min AO zum Hoferpreis, zu später Stunde noch mit Alkifahnen herumzuschlagen zu müssen ...
sorry, aber wenn einer SW all das derart auf den Arsch geht, dann sollte sie vielleicht mal einen Jobwechsel überlegen.
Wobei aber sicher auch in vielen anderen Berufen nicht immer alles nur eitel wonne waschtrog ist, oder?
 
sorry, aber wenn einer SW all das derart auf den Arsch geht, dann sollte sie vielleicht mal einen Jobwechsel überlegen.
Wobei aber sicher auch in vielen anderen Berufen nicht immer alles nur eitel wonne waschtrog ist, oder?
Naja, eine SW kann grundsätzlich ihren Job vielleicht sogar ein bisschen gern oder wenigstens nicht arg ungern machen und trotzdem oben genannte „Kundengruppen“ für wenig erstrebenswert erachten. Insofern ist es verständlich, wenn versucht wird, den Kontakt mit Personen, die aufgrund der Servicewünsche und/oder Preisvorstellungen ohnehin als Geschäftspartner ausscheiden, zu minimieren bzw. sich per geschlossener Türe vor Gaffern, die außer gaffen sowieso nix wollen, zu schützen.
Ist ja manchmal auch bei Studios zu beobachten, dass zu späterer Stunde Trauben von Halbwüchsigen den Eingang belagern, um einen Blick auf die SW werfen zu können.
 
Du schreibst deine Zeilen ausschließlich aus der Perspektive eines Mannes. Klar wir Männer können im allg. mit wildfremden Frauen hemmungslosen GFS haben als gebs kein Morgen. Nur leider ist das für Frauen ein ganz anderes Thema, Dienstleistung hin oder her. Frauen brauchen normalerweise emotionale Nähe um köperliche zulassen zu können. Dieser Umstand ist den Frauen buchstäblich in ihrer DNA verankert worden und genau an diesem Punkt trennt sich die Spreu vom Weizen bei den SW. Einige SW sind ganz einfach talentierte Schauspielerinnen und sie können dir das Gefühl von Nähe und Genuss vermitteln obwohl sie dich erst seit 5 Min kennt. Diese Eigenschaft ist den guten SW quasi in die Wiege gelegt worden und kann sehr selten gelernt werden.....
Ja stimmt schon was du sagst,nur bleibt es dann trotzdem dabei, wenn sie keinen Mann nahe kommen kann und ihm auch das für ne Std als angenehm vermitteln kann,ist sie falsch in dem Job. Ich könnte auch kein Pflegeheim Bediensteter sein, weil ich wohl täglich gestresst und angewidert nach Hause käme von dem Job, drum mach ich ihn nicht. Eine Sara 1160, Janet 1030,Skinny 1090,Lolita 1060 haben da auch ihre Mitte gefunden,denk ich. Der Begriff Dienstleistungsgewerbe scheint wohl nicht mehr Uptodate zu sein. Btw: ich bin nur Hilfshackler mit etwas handwerklichem Geschick,drum kann ich nur die guten 60430 Girls besuchen.😕 Ich hätte auch wirklich nichts dagegen auf Nachfrage nach dem Hallo,eine Absage bei Nichtsympathie zu bekommen,so kann man dann davon ausgehen es wäre kein gutes Treffen geworden.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Und Alia auch!


Rumänien, wie lieb ich doch deine Rumäninnen!
In die Riege der zahlreichen grundsoliden und freundlichen Anbieterinnen im Türenpuff Vienna darf man getrost auch die hübsche Alia aufnehmen. Bis dato las man hier wenig über sie, wahrscheinlich zu viele Schweigegenießer unterwegs. Der wahre Gentleman redet darüber, merkt euch das!

Alia jedenfalls.
Sie hat ein waches Lächeln, das einen wachen Geist verrät, da ist jemand zu Hause. Knopfäuglein in einem maritimen Farbton, den ich mir nicht mehr genau vergegenwärtigen kann, vielleicht sollte ich den Frauen ja wirklich öfter in die Augen schauen! Größe groß, Figur supertop. Entwaffnend kleine Titties mit gelehrigen Stehnippeln, da bekommt man Gefühle. Ihre Hüfte ziert ein opulentes Tattoo, das man der Einfachheit halber urcool findet, und ihr Arsch ist handtellerfreundlich.

Küsse gibt es ausschließlich in der Version, die im Hurenland unter Normal Kissing läuft, also prüde und zungenlos. Trotzdem entsteht ein zarter, wertschätzender Vibe, während wir in ihrer Parfumwolke sind, und freundlich fummeln.
Ihr rosa Zentralorgan ist von der extrovertierten Sorte, und wurde mir unbürokratisch zum oralen Liebhaben dargeboten. Zwar nur bis zum Abklatschen, aber es gibt immer ein nächstes Mal, du kommst schon noch in meine Gasse, Baby!
Zumindest brauchte es danach kein Gleitmittel zum Zweck.

Alia öffnete sich butterweich, und forderte explizit Penetration, das war sehr motivierend. Ich sagte Aaaah, sie sagte Aaaah, schon war mein altes Hartes in ihrem jungen Feuchten. Mehrere Stellungen wurden von uns durchdekliniert, ehe sie mir in Reiterstellung - von mir ausgefüllt - dartat, wie unausgefüllt ihr Leben vor mir gewesen war. Und so kam ich wie ich kommen musste.

Beim Abschied ein bewusster kurzer Blick zurück durch den schwindenden Türspalt, auf die freundlich winkende Alia. Damit ich mir gut einpräge, wie viel ich da eigentlich um 70€ bekommen habe.
 
Ja, geschenkt. Pamela/Paloma ist schon ein bisschen eine verhinderte Insta-Bitch, die jetzt eben Schwänze in Favoriten bläst. Aber trotzdem ist sie eine sehr korrekte Anbieterin, die u.a. mit einem herrlichen Kim-Kadarsch und einem schmucken großlippigen Louis Vuitton-Fötzchen aufwarten kann!
..so - heut hat mich eine spontane Geilheitsattacke zu Pamela geleitet - erstmals nach der Pandemie ausserhalb des GT dem Pay6 gefrönt - und was soll ich sagen - ich kann unserem Bordellpoeten in allen angeführten Belangen nur zustimmen - on top ist sie positiv lustig - und schafft eine entspannte Atmosphäre..ich habs sehr genossen.. 100/30 incl. NF..einziger Wermutstropfen.. sie küßt nicht...ist für mich kein Muß, aber nice to have..ich spreche hiermit eine klare Empfehlung aus.. schade, daß sie nicht mehr im GT ist (sie war dort in etwa 2017/18 für kurze Zeit) - sie wäre dort unter meinen Lieblingsmädchen...
 
Zurück
Oben