Gestern hab ich mich spontan ebenso in das Kollegium der Laufhaus Vienna Besucher eingereiht und einen Abstecher zu Alia gemacht.
Nach dem Bericht von
@Mitglied #343694 musste ich mir selbst ein Bild von ihr machen, da auf der HP leider keine Gesichtsfotos zu sehen sind.
Zu Alia: Sie ist wirklich ein hübsches Mädel, welche meiner Meinung nach noch besser aussieht als auf den Fotos. Sehr aufgeweckt und sympathisch hat sie mir meine leichte Anspannung sofort genommen, da sich meine P6 Besuche an einer Hand abzählen lassen. Zusätzlicher Bonus, sie spricht ganz gut Deutsch.
So besprachen wir also was in den nächsten 30 Minuten passieren wird und ich stieg in die Dusche. Leicht nervös war ich trotzdem noch. Es half mir auch nicht, dass die Duschwände sehr lose sind und die kleinste Berührung selbiger sich lautstark bemerkbar macht. Anfangs wurde dies von ihr noch kommentiert, ich solle mich ruhig entspannen, nicht nervös sein, nachdem es mir zum 4x passiert ist, hat sie selbst nur noch lachen müssen. Sie wird sich gedacht haben: so ein nervöser Depp, ich hab mir gedacht: so eine geile Sau (nicht abwertend gemeint).
Zum Service: Ich habe wie gesagt, wenig Erfahrung in diesem Bereich, also auch keine großen Vergleiche. Ich schätze es war das Standardprogramm, welches ich ja auch so mit ihr vereinbart habe. BJ, Missionar, Doggy. Beim BJ hat sie schon kommentiert, dass ich eine Anaconda hätte und ich sie später langsam ficken muss, weil sie sonst Urlaub braucht. Was soll ich sagen, ich bin ein Grower, kein Shower
.
Aber Spaß beiseite, sie wird mir meine Unerfahrenheit im horizontalen Gewerbe angemerkt haben und mir das gesagt haben, was jeder Mann gerne hört. Ich tat es mit einem Lächeln ab, sagte "jaja, passt schon" und es passierte, was passieren musste. Missionar, dann Wechsel auf Doggy. Sie hat einen für mich perfekten Arsch - das Auge isst ja mit - wodurch die allseits beliebte Hundeposition nicht lange durchgehalten wurde. Sie hat es gefreut, mich hat es gefreut. Da ich lautstark die zukünftigen Nobelpreisträger und Olympioniken ins Kondom befördert habe, kommentierte sie dies mit "große Gurkenexplosion". Ich musste lachen, sie musste lachen - wir waren zufrieden. Kurzer Smalltalk und das wars dann.
Fazit: liebes, sehr hübsches Mädel, die schon länger diesen großartigen Beruf ausübt und alles einhält was ausgemacht wird. Empfehlungen kann ich keine Aussprechen, weil mir der Vergleich fehlt. Aber ich war sehr zufrieden.