Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Danke für den Bericht, wieso kannst keine Empfehlung abgeben, wenn du zufrieden warst und ihr euch auch noch scherzend gut verstanden habt, ist das ja schon mehr als die halbe Miete und somit wissen die anderen hier das sie wohl keine Zicke im Gewerbe sein wird.
Alia hat ihre ersten Lehrjahre im Goldentime verbracht und dort viel Erfahrungen gesammelt, um auch ohne Gezicke erfolgreich zu sein!
 
Ja hm... War so ein Abend heut. Man will zu wem ganz Speziellen..... und wartet mal ne Stunde, dass besagte Dame frei wird. Wird sie nicht. Man hat ein Ersatzprogramm... welches auch nicht frei ist. Und auch das Ersatzprogramm vom Ersatzprogramm is ned da.

Eigentlich sollt einem der Verstand sagen: "Lass es, Brudi... Das wird nix mehr." Dummerweise spricht der Schwanz mit und schreit lauthalt: "ICH WILL FICKÖÖÖÖÖÖN!"

Nun ja, so landete ich bei Emma. Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien
Ja, eigentlich körperlich nicht so mein Fall, denn sie hat seit der Aufnahme der Fotos MERKBAR zugelegt. Sehr merkbar. Wird auch dafür Liebhaber geben. Für mich wars eine Verlegenheitslösung weil Schwanz schrie.
Ja, 120€, eh untere Preiskategorie für 1/2h + Anal. Dann offenbarte sich das nahezu schon übliche Debakel. Leg dich hin, ich blas jetzt. Schwanz schläft zwar noch, aber macht nix. Wird halt rumgenuckelt. Sie sofort nachdem er halbwegs munter war, total kühl, "Jetzt ficken?" Jaaaa.... Machma halt. Nach gefühlt drei Minuten sie oben, Ömes wieder eingeschlafen. "Stellungswechsel?" Ich denk mir so bei mir, siehst du wie unhart der Kleine Mann is?! Sag aber, "Ok....." Geht natürlich nix. Ich versuch eine sexuelle Stimmung für mich aufkommen zu lassen, indem ich sie lecke - Nope, is ned im Preis mit inbegriffen. Ja, guad. Damit wars das dann für mich, dass da noch was passiert. Ich ging zwar noch halbherzig auf das Angebot ein, sie soll doch rumwixxen, aber ja... Nach keinen zwanzig Minuten steh ich also wieder angezogen da, kommt das Aufregenste der gesamten Session: Meine sehr höfliche, sehr freundliche, sehr rücksichtsvolle Frage, ob ich denn die 50€ für nicht stattgefundenen Analsex (Nota Bene: nicht den Basispreis für die Zeit!) zurückhaben könnt, weil es nicht stattfand. Tat sie tatsächlich: Daher ja, das is positiv!!! AAAAABER: Sie sagte explizit dazu: Eigentlich ist das nicht vorgesehen. Mir egal. Ich hab das Geld zurück. Ich merk ihr an, wie sehr sie das anfickte, aber ich gehe.

Gesamteindruck: Ja. Das Übliche halt. Leider. Was soll ich mehr dazu sagen. Ich glaub a ned, dass des besser gangen wär, wenn ich ned in Notnagelstimmung gewesen wär. Wirklich interessant fand ich eher die Aussage, dass es ned vorgesehen ist, Geld zu retournieren, wenn irgendwas nicht stattfindet. Waaß ned, ist das so tatsächlich das Übliche in der Branche? Also so: Ungeschriebene Regel? Und die, die es freiwillig tun, sind die glorreiche moralisch integre Ausnahme? Wirft für mich ein nur noch schlechteres Bild auf die Gesamtbranche als ich es eh schon hatte... :cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich mich spontan ebenso in das Kollegium der Laufhaus Vienna Besucher eingereiht und einen Abstecher zu Alia gemacht.
Nach dem Bericht von @Mitglied #343694 musste ich mir selbst ein Bild von ihr machen, da auf der HP leider keine Gesichtsfotos zu sehen sind.
Zu Alia: Sie ist wirklich ein hübsches Mädel, welche meiner Meinung nach noch besser aussieht als auf den Fotos. Sehr aufgeweckt und sympathisch hat sie mir meine leichte Anspannung sofort genommen, da sich meine P6 Besuche an einer Hand abzählen lassen. Zusätzlicher Bonus, sie spricht ganz gut Deutsch.

So besprachen wir also was in den nächsten 30 Minuten passieren wird und ich stieg in die Dusche. Leicht nervös war ich trotzdem noch. Es half mir auch nicht, dass die Duschwände sehr lose sind und die kleinste Berührung selbiger sich lautstark bemerkbar macht. Anfangs wurde dies von ihr noch kommentiert, ich solle mich ruhig entspannen, nicht nervös sein, nachdem es mir zum 4x passiert ist, hat sie selbst nur noch lachen müssen. Sie wird sich gedacht haben: so ein nervöser Depp, ich hab mir gedacht: so eine geile Sau (nicht abwertend gemeint).

Zum Service: Ich habe wie gesagt, wenig Erfahrung in diesem Bereich, also auch keine großen Vergleiche. Ich schätze es war das Standardprogramm, welches ich ja auch so mit ihr vereinbart habe. BJ, Missionar, Doggy. Beim BJ hat sie schon kommentiert, dass ich eine Anaconda hätte und ich sie später langsam ficken muss, weil sie sonst Urlaub braucht. Was soll ich sagen, ich bin ein Grower, kein Shower ;).
Aber Spaß beiseite, sie wird mir meine Unerfahrenheit im horizontalen Gewerbe angemerkt haben und mir das gesagt haben, was jeder Mann gerne hört. Ich tat es mit einem Lächeln ab, sagte "jaja, passt schon" und es passierte, was passieren musste. Missionar, dann Wechsel auf Doggy. Sie hat einen für mich perfekten Arsch - das Auge isst ja mit - wodurch die allseits beliebte Hundeposition nicht lange durchgehalten wurde. Sie hat es gefreut, mich hat es gefreut. Da ich lautstark die zukünftigen Nobelpreisträger und Olympioniken ins Kondom befördert habe, kommentierte sie dies mit "große Gurkenexplosion". Ich musste lachen, sie musste lachen - wir waren zufrieden. Kurzer Smalltalk und das wars dann.

Fazit: liebes, sehr hübsches Mädel, die schon länger diesen großartigen Beruf ausübt und alles einhält was ausgemacht wird. Empfehlungen kann ich keine Aussprechen, weil mir der Vergleich fehlt. Aber ich war sehr zufrieden.
Danke für deinen tollen sehr persönlichen Bericht. Gottseidank gibt es noch so Leute, diese sich trauen hier zu berichten, auch wenn sie weniger Erfahrung im P6 Bereich haben!! Weiterso! Tipp: Sich nicht entmutigen lassen, wenn eine komische Meldung(en) im Forum kommen.

Das zeigt Qualität das eine SW einen respektvoll behandelt und sich auf einen einstellt, wenn man:down: nicht so viel Erfahrung in der Szene hat. Fröhlich ist und etwas Spaß macht.
Gibt ja manche, die das gleich durchschauen und voll ausnützen. Hatte 2 Fälle zu meiner Anfangszeit.

Wünsche dir viel Spaß noch in der Szene. :)
 
Ich war bei einigen SW vom LH und habe mit ihnen über Begleitung gesprochen, was sie so verlangt. Eine sagte sie muss mich erst besser kennen lernen. Eine andere meinte ja für 130€ morgen in ihrem Kaffee Restaurant. Toll ich ihr 130 fürs Kaffee schlürfen zahlen. Daraus wurde nichts (hat mich wenig interessiert) Jedenfalls fragte ich sie ob wir Mittags nobel essen gehen wollen, sie sagte ruf morgen an. Keine Zeit zu müde die gute. Jedenfalls schlug sie mir ein Angebot vor 1h 30min + Schuhe kaufen für sie. Also 200 + 100 für die Schuhe na ist die Dame nicht günstig und alles ohne Sex. Wer kann da nein sagen. :(Überhaupt eine Dame die mit ihren Taschenrechner schläft, sie gab mir zwei drei Zigaretten (ich bekam immer eine bei meinen Besuchen ich raucht mit ihr), die wollte gleich das ich ihr eine Schachtel vorbeibringe. Blummen soll ich auch kaufen. Und einmal vor ihren Urlaub erhöhte sie ihren Preis um mehrer Euros. Besser vorher fragen dann ist die Überraschung nicht so groß ist. Ich will keinen Namen nennen schaut halt welche Blumen im Zimmer hat. Vielleicht gibt es solche Romeos.
 
Lieber @Mitglied #628389, das ist mal wieder ein klassischer Bericht von dir. Bisschen durcheinander, wenig konkrete Info.
Du bezahlst die Dame für ihre Zeit, sie bietet in dieser Zeit ein gewisses Repertoire an Dienstleistung. Wie du diese Zeit im Rahmen ihrer Serviceliste gestaltest bleibt dir überlassen. Wenn du statt Sex Kaffee willst wird es ihr recht sein. Trotzdem ist eine Stunde eine Stunde. Solltest du einen günstigeren Stundensatz haben wollen, musst du deren viele buchen. Viele SWs bieten Pauschalen für zB 12 Stunden an.
Zigaretten schnorren ist auch nicht die feine Art, kann mal passieren, dass sie ausgehen, wenn du immer ihre rauchst darfst dich nicht wundern, wenn sie sie zurück verlangt.
 
Erster Kontalt 120€ ich denk okay für eine Stunde (gab ihr 20€ Trinkgeld dafür kann sie sich die Zigaretten locker leisten nix schnorren). Das nächste mal zwei Stunden 250€ okay. Dann 150€ für eine Stunde (Preis erst nachher erfahren) und es war immer das selbe Programm einmal habe ich 30€ noch für Extra bezahlt. Ich brachte ein kleines Geschenk ein Glas weil sie nur ein Häferl hatte. Also ich bin großzügig. Das letzte mal ich frage davor 130€ und wir haben nur nebeneinader die Zeit verbracht im Bett halt geredet und ich habe sie beim schlafen beobachtet, auch schön. Ich mein nur das sie Schuhe will wenn sie mit mir unterwegs ist um 100€ also bitte, weißt du @Mitglied #198690 wieviel Geld ich ausgeben habe. In den letzten Monaten sagen wir es so, so viel verdienst ein normaler Arbeiter in zwei oder drei Jahren. Und es war es mir Wert. Frauen kosten Geld, nur muss man aufpassen nicht ausgenutzt zu werden. Ich wollte es mir nur von der Seele schreiben. Mehr nicht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen kosten Geld, nur muss man aufpassen nicht ausgenutzt zu werden. Ich wollte es mir nur von der Seele schreiben. Mehr nicht:(
Was hat das alles mit dem LH Vienna zu tun?
Wir sind alle alt genug und wissen, dass Frauen viel Geld kosten und manche die Männer nur ausnutzen wollen. Wenn das ein Mann zulässt, dann ist er selber schuld. Du kannst mir glauben, dass wir auf deine Ratschläge nicht angewiesen sind.
Wenn du dich ausweinen willst, suche doch einen Psychiater auf und erspare uns bitte deine Postings.
 
Erster Kontalt 120€ ich denk okay für eine Stunde (gab ihr 20€ Trinkgeld dafür kann sie sich die Zigaretten locker leisten nix schnorren). Das nächste mal zwei Stunden 250€ okay. Dann 150€ für eine Stunde (Preis erst nachher erfahren) und es war immer das selbe Programm einmal habe ich 30€ noch für Extra bezahlt. Ich brachte ein kleines Geschenk ein Glas weil sie nur ein Häferl hatte. Also ich bin großzügig. Das letzte mal ich frage davor 130€ und wir haben nur nebeneinader die Zeit verbracht im Bett halt geredet und ich habe sie beim schlafen beobachtet, auch schön. Ich mein nur das sie Schuhe will wenn sie mit mir unterwegs ist um 100€ also bitte, weißt du @Mitglied #198690 wieviel Geld ich ausgeben habe. In den letzten Monaten sagen wir es so, so viel verdienst ein normaler Arbeiter in zwei oder drei Jahren. Und es war es mir Wert. Frauen kosten Geld, nur muss man aufpassen nicht ausgenutzt zu werden. Ich wollte es mir nur von der Seele schreiben. Mehr nicht:(

Ja, sehr gut.
Dieser Beitrag mit diesem Kontext klingt auch verständlicher und nachvollziehbarer!
Und ich bin voll auf deiner Seite!
 
Was hat das alles mit dem LH Vienna zu tun?

Ich nehme an, die Dame ist dort tätig.
Wir sind alle alt genug und wissen, dass Frauen viel Geld kosten und manche die Männer nur ausnutzen wollen. Wenn das ein Mann zulässt, dann ist er selber schuld. Du kannst mir glauben, dass wir auf deine Ratschläge nicht angewiesen sind.
Wenn du dich ausweinen willst, suche doch einen Psychiater auf und erspare uns bitte deine Postings.
Es steht nirgends, dass du sie lesen musst.
 
Wirklich interessant fand ich eher die Aussage, dass es ned vorgesehen ist, Geld zu retournieren, wenn irgendwas nicht stattfindet. Waaß ned, ist das so tatsächlich das Übliche in der Branche? Also so: Ungeschriebene Regel? Und die, die es freiwillig tun, sind die glorreiche moralisch integre Ausnahme? Wirft für mich ein nur noch schlechteres Bild auf die Gesamtbranche als ich es eh schon hatte... :cautious:
Es ist üblich. Ev hat sie sich den Arsch ausgespült um für Analsex, ist auch ein Aufwand und net so toll.

Wennst beim Wirtn a Schnitzl mit Pommes bestellst, wird er dir die kaltn Pommes auch nicht refundieren, weils doch keinen Appetit drauf hattest.
Dass die Dame unkooperativ war, ist ein anderes Thema.
 
Ich nehme an, die Dame ist dort tätig.
Vollkommen egal wo sie tätig ist.
Er schreibt in den diversen Threads nur so komische Kommentare, die mit dem eigentlichen Thema (Erfahrungsbericht mit SW) kaum zu tun haben. Irgendetwas will er damit sicher bezwecken, ich bin aber bis jetzt noch nicht dahintergekommen was er wirklich will.
 
Es ist üblich. Ev hat sie sich den Arsch ausgespült um für Analsex, ist auch ein Aufwand und net so toll.

Wennst beim Wirtn a Schnitzl mit Pommes bestellst, wird er dir die kaltn Pommes auch nicht refundieren, weils doch keinen Appetit drauf hattest.
Dass die Dame unkooperativ war, ist ein anderes Thema.
Um hier nicht wieder das große Fass der nicht erbrachten, aber bezahlten Dienstleistung aufzumachen, nur eine wenn auch vl etwas überspitzte Antwort auf den Vergleich: Wenn ich kalte Pommes zu nem Schnitzel krieg, fliegen die postwendend so schnell zruck in die Kuchl, dass er gar ned schaun kann, der Herr Wirt und ich krieg warme - oder mein Geld zurück.

Ned böse gemeint, ist nur eine Vermutung, die richtig oder auch falsch sein kann, aber für mich klingt deine Antwort ein wenig zu sehr nach: "Die armen Dienstleister [egal welche], die von den bösen Kunden dauernd gegängelt werden, weil die doch glatt was haben wollen für ihr Geld, was SIE sich vorstellen und ned was der Dienstleister sich vorstellt." Und das ist meiner Meinung nach nur allzu oft unter jeder Sau, weils den Dienstleistern nur ums gierig Geld verdienen geht, bei geringstmöglichem Aufwand/Leistung/Kundenzufriedenheit. Aber - wie gesagt - das regt mich in der gesamten Dienstleistungsbranche auf sobald man mit Chefs/Selbstständigen zu tun hat. Daher erinnert mich deine Verteidigung dieser Praxis ein wenig an den Installateur, der himmelschreiend aufreibende Preise verlangt, dafür dass er herumpfuscht und Wegzeit berechnet. Hab ich keinerlei Verständnis für und macht mich ehrlicherweise a ziemlich aggressiv. Ich bin mir selbst am nächsten, wenns um mein hart erarbeites Geld geht, ned dem Dienstleister XY.

Von daher: Das mag ÜBERALL üblich sein, ich finds dennoch scheiße as fuck. Überall. Und reg mich auch überall darüber auf. Berechtigterweise (meiner Meinung nach).
 
Delia - war bis vor kurzem unter dem selben Namen in der Relax-Lounge Löschenkohlgasse tätig - im dementsprechenden Thread findest du einige großteils positive Berichte zB
ist aber nur eine Geldfrage. Sie macht ja alles, Wo ich dir aber Recht gebe, ist dass sie nicht mehr so gut ist, wie sie am Anfang war. Wenn ich aber Delia mit Ariana vergleiche, als Ariana ganz neu war, war Delia sehr viel besser und GFS war sogar möglich.

ich kenn sie aber persönlich nicht...
 
Delia - war bis vor kurzem unter dem selben Namen in der Relax-Lounge Löschenkohlgasse tätig - im dementsprechenden Thread findest du einige großteils positive Berichte zB


ich kenn sie aber persönlich nicht...
Vielen Dank, dann werde ich dort mal suchen. :)

Edit: leider kommen ausschließlich Treffer zum FKK Funpalast - ist das die Relaxlounge? Oder wie soll ich suchen?

Besten Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick auf den LInk, den ich verlinkt habe (auf den Namen des Verfassers) - dann bist du im richtigen Thread..hier suchst du nach Delia - Suche nur in diesem Thema...
 
Zurück
Oben