Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Heute Besuch bei Curly
Für mich ein megageiler Körper!
Leider etwas lustloses Service…
Naja, die Curly muss man halt etwas in Fahrt bringen.
Zumindest für ältere Semester war das doch die Norm bei jedem Aufriss, damals.

Heute glauben viele, es geht wie bei einem Kaugummiautomaten: man wirft eine Münze ein und prompt folgt die ausgewählte Ware🤦🏻
•••••••••••••••••••
Was ganz anderes.
Hab' im LHV angerufen wegen der verschwundenen Serviveangaben.
Bumm, fades Aug' als Reaktion, kommen nicht mehr, geht denen am A.... vorbei!
Und die SW in BS zu listen ist ihnen auch zuviel Mühe und zu teuer.

Business in Vienna ... SCHNARCH

Heute glauben viele, es geht wie bei einem Kaugummiautomaten: man wirft eine Münze ein und prompt folgt die ausgewählte Ware🤦🏻
•••••••••••••••••••
Was ganz anderes.

Ja dann werden wir versuchen Sie nicht aufzuwecken :giggle:

•••••••••••••••••••
Was ganz anderes.

Seit Naturfranzösisch nicht mehr beworben werden darf in Wien, habens alles rausgenommen.
Auf der Homepage Zollgasse und Homepage Juchgasse gab es schon Jahre keine Serviceliste.
Ja das Management macht sichs leicht so lange die Damen die Miete zahlen ist alles super.

Habe mal im Vienna eine Dame gefragt wegen Hodenfranzösisch stand auf ihrer Serviceliste.
Die Dame hat dann gemeint, dass steht nicht bei ihr dort. Zeigte ihr es dann auf der Homepage.
Neija meinte, dann € 50.- kostet das zusätzlich. Nein danke.
Daweil hat sie meine Hoden gar nicht gesehen...

•••••••••••••••••••
Was ganz anderes.

die Curly habe ich mal patsch nass geleckt. Zu Beginn war es auch etwas steif - distanziert.
Sie hat sich doch dann fallen lassen und entspannt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine erste Kleo

Kleos gibts nicht so viele, oder? Laut Branchenverzeichnis Booksusi derzeit gerade eine weitere, woanders in Österreich. Und Kleo, das werde ich bald herausfinden, ist nicht nur namensmäßig ein seltenes Mineral!
Denn sie besitzt Qualitäten.
Über meine Witzchen lacht sie lieb, bedankt sich artig für meine Komplimente - oder lacht auch darüber - und katzenschmiegt sich selbstvergessen an meine Steichelhände.
Und sie hat ehrliche Flüssigkeiten.
Nennt mich verblendet, denn verblendet bin ich wohl. Aber ich detektiere in Kleo ein gewisses, wie soll ich sagen.
Also ein gewisses Daddy-Ding. Sag ich einmal vorsichtig. Wird das ein Cringe-Bericht?
Es wird.

- Kommst du aus Bukarest?
- Kutz kutz
, sagt Kleo.
- Alles ok, Kleolein?
- Kutz kutz.
- Baby bist du krank??
- Nein das ist vom Rauchen kutz kutz.
- DANN HÖR SOFORT MIT DEM RAUCHEN AUF! JETZT!

Kleo kichert.
Ich werde jedenfalls nicht nach Küssen fragen, danke für die Entscheidungshilfe.
- What we make together? - übt sich Kleo im Englischen und im Wimpernklimpern.
- Hm, sage ich.

Kleo ist ein frühlingsfrisches 18-jähriges Trostpflasterl für die Midlifecrisis, die ja bei mir nahtlos aus einer zirka 30 Jahre währenden Pubertät hervorgegangen ist, und mich jetzt konstant sentimental und dauergeil hält. Also was würde ich gerne mit Kleo machen? Am liebsten würde ich ihren süßen tighten Body einfach in Butter wälzen, und danach verschlingen, wie eine Mohnnudel. Aber man kann nicht in jeder Situation alles sagen. Abgesehen davon würd es sicher unter der Übersetzung leiden.

- Let’s just do some fuckyfuck, sage ich also, Kleo prustet.
Im Laufhaus Vienna pinnt sich Kleo als 100€-Mädchen, und darum optiere ich für das Notgeile-Wappler-Menü, mit nur Verkehr. Ah ja, und Lecken auch, bitte. Wir wollen ja um Himmels Willen nicht, dass die frischgepressten Safterln da unten ungetrunken verdunsten! Zumal bei der Hitz!
- That‘s 20 Euros extra, sagt Kleo stupsnäsig.
Na gut. Soll so sein.
Weil stimmt schon.
Sooo oft habe ich noch nicht eine 18-Jährige geleckt. Am allerwenigsten als ich selbst 18 war, lass uns das nie vergessen!

Also Sex mit Kleo, hach was soll ich sagen!
Viele junge Rumäninnen kommen ja hierher, in die Stadt mit der Lebensqualität. Die Augen voller Euros, aber das Kuhdorf, aus dem sie stammen, fest in ihren Herzen. Und Hirnen. Darum hassen viele sich und was sie tun.
Nicht so das geile Kleolein! Das sich schon mal während dem Missioniertwerden unverhohlen gamsig die Ribisel reibt - Wohin bitte ist die fröhlich blubbernde Unschuld von grad noch?
Kleo hat null Problem, dass der Schwanz, der sie gerade platzhirschig penetriert, nicht ihrem bürstenfrisurigen Einundalles gehört, sondern einem wildfremden dauerhechelnden fünfzig-plus Gogl, der ihr zehnmal hintereinander wimmernd erzählt, wie geil ihre Fotze nicht ist. (Bidde, es ist die Wahrheit!)

Und als dann Stellungswechsel auf der Agenda ist, und Kleo sich kundig und autonom meinen Stempel in ihr aufgeheiztes Befruchtungsloch pflanzt, während ich glupschäugig und nicht sehr deutlich redend unter ihrer Hocke auf dem Rücken liege:
Spätestens dann weiß ich, dass ich hier ein Hurentalent in the making erleben darf.
Blickkontakt.
Schmutzig kichernd mischt Kleo Schaft mit Saft, indem sie an mir auf und niederfährt. Behutsam zunächst, doch dann zügig und zielsicher, wie die Aufzüge in der Millennium City. Ihre kleinen Handflächen drücken sich in meine Brust, und ich zwicke ihre wehrlos wackelnden Zwicktitten.
Und kurz bevor ich in die Umlaufbahn geschossen werde - das Arschloch zieht sich schon zusammen - passt sie ihren Rhythmus exakt meinen Zuckungen an. Bis mein warmes Daddy-Joghurt befreit das Reservoir des Gummis in ihr füllt. - Das sensible Kleoloch spürt alles!

Danach erkläre ich ihr wortreich und unromantisch, wie gut sie alles gemacht hat.
- Kutz kutz, sagt Kleo.
- BABY DU HAST FUCKING CORONA!
- Nein kutz kutz. Mir geht es gut!
- Na schön! Ich komm bald wieder zu dir.
Sofern ich dann noch gesund bin!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine erste Kleo

Kleos gibts nicht so viele, oder? Laut Branchenverzeichnis Booksusi derzeit gerade eine weitere, woanders in Österreich. Und Kleo, das werde ich bald herausfinden, ist nicht nur namensmäßig ein seltenes Mineral!
Denn sie besitzt Qualitäten.
Über meine Witzchen lacht sie lieb, bedankt sich artig für meine Komplimente - oder lacht auch darüber - und katzenschmiegt sich selbstvergessen an meine Steichelhände.
Und sie hat ehrliche Flüssigkeiten.
Nennt mich verblendet, denn verblendet bin ich wohl. Aber ich detektiere in Kleo ein gewisses, wie soll ich sagen.
Also ein gewisses Daddy-Ding. Sag ich einmal vorsichtig. Wird das ein Cringe-Bericht?
Es wird.

- Kommst du aus Bukarest?
- Kutz kutz
, sagt Kleo.
- Alles ok, Kleolein?
- Kutz kutz.
- Baby bist du krank??
- Nein das ist vom Rauchen kutz kutz.
- DANN HÖR SOFORT MIT DEM RAUCHEN AUF! JETZT!

Kleo kichert.
Ich werde jedenfalls nicht nach Küssen fragen, danke für die Entscheidungshilfe.
- What we make together? - übt sich Kleo im Englischen und im Wimpernklimpern.
- Hm, sage ich.

Kleo ist ein frühlingsfrisches 18-jähriges Trostpflasterl für die Midlifecrisis, die ja bei mir nahtlos aus einer zirka 30 Jahre währenden Pubertät hervorgegangen ist, und mich jetzt konstant sentimental und dauergeil hält. Also was würde ich gerne mit Kleo machen? Am liebsten würde ich ihren süßen tighten Body einfach in Butter wälzen, und danach verschlingen, wie eine Mohnnudel. Aber man kann nicht in jeder Situation alles sagen. Abgesehen davon würd es sicher unter der Übersetzung leiden.

- Let’s just do some fuckyfuck, sage ich also, Kleo prustet.
Im Laufhaus Vienna pinnt sich Kleo als 100€-Mädchen, und darum optiere ich für das Notgeile-Wappler-Menü, mit nur Verkehr. Ah ja, und Lecken auch, bitte. Wir wollen ja um Himmels Willen nicht, dass die frischgepressten Safterln da unten ungetrunken verdunsten! Zumal bei der Hitz!
- That‘s 20 Euros extra, sagt Kleo stupsnäsig.
Na gut. Soll so sein.
Weil stimmt schon.
Sooo oft habe ich noch nicht eine 18-Jährige geleckt. Am allerwenigsten als ich selbst 18 war, lass uns das nie vergessen!

Also Sex mit Kleo, hach was soll ich sagen!
Viele junge Rumäninnen kommen ja hierher, in die Stadt mit der Lebensqualität. Die Augen voller Euros, aber das Kuhdorf, aus dem sie stammen, fest in ihren Herzen. Und Hirnen. Darum hassen viele sich und was sie tun.
Nicht so das geile Kleolein! Das sich schon mal während dem Missioniertwerden unverhohlen gamsig die Ribisel reibt - Wohin bitte ist die fröhlich blubbernde Unschuld von grad noch?
Kleo hat null Problem, dass der Schwanz, der sie gerade platzhirschig penetriert, nicht ihrem bürstenfrisurigen Einundalles gehört, sondern einem wildfremden dauerhechelnden fünfzig-plus Gogl, der ihr zehnmal hintereinander wimmernd erzählt, wie geil ihre Fotze nicht ist. (Bidde, es ist die Wahrheit!)

Und als dann Stellungswechsel auf der Agenda ist, und Kleo sich kundig und autonom meinen Stempel in ihr aufgeheiztes Befruchtungsloch pflanzt, während ich glupschäugig und nicht sehr deutlich redend unter ihrer Hocke auf dem Rücken liege:
Spätestens dann weiß ich, dass ich hier ein Hurentalent in the making erleben darf.
Blickkontakt.
Schmutzig kichernd mischt Kleo Schaft mit Saft, indem sie an mir auf und niederfährt. Behutsam zunächst, doch dann zügig und zielsicher, wie die Aufzüge in der Millennium City. Ihre kleinen Handflächen drücken sich in meine Brust, und ich zwicke ihre wehrlos wackelnden Zwicktitten.
Und kurz bevor ich in die Umlaufbahn geschossen werde - das Arschloch zieht sich schon zusammen - passt sie ihren Rhythmus exakt meinen Zuckungen an. Bis mein warmes Daddy-Joghurt befreit das Reservoir des Gummis in ihr füllt. - Das sensible Kleoloch spürt alles!

Danach erkläre ich ihr wortreich und unromantisch, wie gut sie alles gemacht hat.
- Kutz kutz, sagt Kleo.
- BABY DU HAST FUCKING CORONA!
- Nein kutz kutz. Mir geht es gut!
- Na schön! Ich komm bald wieder zu dir.
Sofern ich dann noch gesund bin!
Wie immer sehr unterhaltsam geschrieben und informativ noch dazu👌👍

Hat jemand was zu Sara?
Überlege da nacher hinzufahren
ich hab si gerade angeschrieben.
150 Euro / Stunde für Sex und Blasen mit gummi; in der Stunde 2x Kommen möglich
der Rest nur laut "elendiger" Aufpreisliste
- 30 Euro für Küssen !?!?!?!
- 30 Euro für Lecken !?!?!?!
- 30 Euro für Küssen !?!?!?!
- 30 Euro für Blasen Ohne
- 30 Euro für DeppThroat ?!?
- 30 Euro für COB (Brustbesamung) !?!?!?!
- 100 Euro für Anal bei ihr

Ich lass mich auf nix mehr ein - 200 für Full Service (alles ausser Anal) oder tschüss, die Feilscherei nervt. Kein "Trinkgeld", bestenfalls eine vorbereitete "kleine Aufmerksamkeit.
Einzige Alternative: 30 min ohne jegliches Extra zum Kennenlernen...

Ich lass mich auf nix mehr ein - 200 für Full Service (alles ausser Anal) oder tschüss, die Feilscherei nervt. Kein "Trinkgeld", bestenfalls eine vorbereitete "kleine Aufmerksamkeit.
Einzige Alternative: 30 min ohne jegliches Extra zum Kennenlernen...

und steigen die Wiener LH-Damen darauf ein, ich meine, auch mit einem zufriedenstellenden Service?

Wenn man es klar kommuniziert, ohne Wenn&Aber, eigentlich zumeist schon.
Die haben es in der Angeligasse täglich mit sovielen Schnorrern zu tun wo es um 50, 70 oder maximal 100 geht.
Dann jemanden mit 200 ziehen zu lassen, vor allem zwischen 10 und 18 Uhr (bin nie später unterwegs), das fällt halt vielen doch schwer.
Vor allem wenn der dann bei der übernächsten Türe für Eine Stunde verschwindet...
Was Service betrifft bin ich toleranter geworden, es gibt sowas wie eine Tagesverfassung, auf beiden Seiten und ohne weiteren Aufpreis kann man ja recht einfach irgendwie zu-recht-kommen.

Kleo (Foto, Verlinkung weiter oben #7807) war, da Curly nicht im Haus, rasch als passende Alternative gefunden und auch anwesend, Erstbesuch.

Recht gelassen am Sessel vorgefunden, Augenblicks-Chemiecheck OK, gefühlter Zicken/Zonkfaktor 0%!
Hatte genau 70 mit für 30 Minuten - sie verlangt aber Basispreis 80€ für halbe Stunde.
Also nur 15 Minuten, mit "69"/Lecken 50+10. Passt!

Alter wird wohl zwischen 19 und 21 liegen, das erfahre ich indirekt. Wirkt aber wirklich jungmädchenhaft, zarte Brüste, makellose samtige Haut, weiche Bewegungen, Empfänglichkeit für Berührungen noch im Stehen - aneinander geschmiegt.
GFE wie ich sie mir vorstelle.

Alles weitere dann (in der kurzen Zeit) für mich perfekt, komme voll und ganz auf meine Rechnung.

Hoffe dass das bei einem weiteren Besuch ebenso angenehm erlebt werden kann😻😻😻

Also Alter stimmt sicher nicht , eher 35 Jahre , hat schon damals im ICI gearbeitet , machte damals ein solides Sevice , Küssen tat Siie nicht
Dann müssten die Fotos schon ein paar Jahre alt sein, denn auf denen schaut sie nicht wie 35 aus, & ich habe heute gegen 01.00 Uhr mit ihr einige Minuten telefoniert, klingt wie Mitte 20!!!

Dann müssten die Fotos schon ein paar Jahre alt sein, denn auf denen schaut sie nicht wie 35 aus, & ich habe heute gegen 01.00 Uhr mit ihr einige Minuten telefoniert, klingt wie Mitte 20!!!
Du kannst bei @Mitglied #176089 sicher sein, dass seine Angaben korrekt sind und auch durch Besuche der Dame gesichert sind. Sie sind sicher zutreffender als deine ferndiagnostischen Vermutungen.

War bei Gia und kann echt nichts negatives über sie sagen. Fotos stimmen mit Realität überein, kein Zeitdruck und Stress.

Dazwischen kann man sich auch super mit ihr unterhalten. Spricht fließend Englisch.

War bei Gia und kann echt nichts negatives über sie sagen. Fotos stimmen mit Realität überein, kein Zeitdruck und Stress.

Dazwischen kann man sich auch super mit ihr unterhalten. Spricht fließend Englisch.

Ich reiche den Link nach:

Zurück
Oben