Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Du kannst bei @Mitglied #176089 sicher sein, dass seine Angaben korrekt sind und auch durch Besuche der Dame gesichert sind. Sie sind sicher zutreffender als deine ferndiagnostischen Vermutungen.
Ich weiß es nicht, will auch nichts in Frage stellen, ABER durchs telefonieren stufe ich sie halt einmal positiv ein, & bis jetzt ist für mich nur fix, dass die Silikontuttel nicht so recht gefallen!
 
Ich weiß es nicht, will auch nichts in Frage stellen, ABER durchs telefonieren stufe ich sie halt einmal positiv ein, & bis jetzt ist für mich nur fix, dass die Silikontuttel nicht so recht gefallen!
Wenn dir die Sillis eh nicht gefallen, wieso rufst du sie dann an?
Ich kann dir versichern, Gäste die 7 Anrufe und 10 WhatsApp brauchen bis sie sich zu einer Entscheidung durchringen sind bei den SW besonders beliebt. Das sind dann auch meist die, die dann 5 Minuten vorher absagen oder gleich gar nicht kommen.
 
Wenn dir die Sillis eh nicht gefallen, wieso rufst du sie dann an?
Ich kann dir versichern, Gäste die 7 Anrufe und 10 WhatsApp brauchen bis sie sich zu einer Entscheidung durchringen sind bei den SW besonders beliebt. Das sind dann auch meist die, die dann 5 Minuten vorher absagen oder gleich gar nicht kommen.
Ich kann euch auch versichern, dass durch 7 bis 10 Beiträge, wo weder der Name der Dame, noch der Link zu ihr, vorkommen, dazu führen, dass 9 von 10 LeserInnen hier keinen fucking Plan mehr davon haben, um wen es eigentlich ging :giggle: :klatsch:
 
Hat jemand von euch eventuell schon Erfahrung mit Alice - Zimmer 27 machen können? Suchfunktion spuckt nur zu sehr alten Berichten etwa aus (denke da ging es um eine andere Alice).

Bzw. wenn wer weiß wo Sie davor war und unter welchen Namen hilft das auch weiter.

Danke!
 
Hat jemand von euch eventuell schon Erfahrung mit Alice - Zimmer 27 machen können? Suchfunktion spuckt nur zu sehr alten Berichten etwa aus (denke da ging es um eine andere Alice).

Bzw. wenn wer weiß wo Sie davor war und unter welchen Namen hilft das auch weiter.

Danke!
Schoaf! Ist mir neu, die Dame. Kann mich nicht erinnern, die schon mal wo gesehen zu haben.
 
Wenn dir die Sillis eh nicht gefallen, wieso rufst du sie dann an?
Ich kann dir versichern, Gäste die 7 Anrufe und 10 WhatsApp brauchen bis sie sich zu einer Entscheidung durchringen sind bei den SW besonders beliebt. Das sind dann auch meist die, die dann 5 Minuten vorher absagen oder gleich gar nicht kommen.

Na ja, weil man es bei den Fotos nicht fix wissen kann, dann fragt man nach, & sie hat es bestätigt!!
Wenn, dann sollten Frauen eine OP erst machen, wenn sie gewollte Schwangerschaften hinter sich haben!
Ich brauche nicht so viele Kontakte, außerdem interessieren mich eh meist weniger als eine Hand voll.
Die SW muss ja nicht reden, die wollte einige Minuten, dann meinte sie, dass sie mögliche Kundschaft hat.
Beim LH Vienna steht jetzt mehr kein Service, & wenn ein Service steht, stimmt nicht immer alles!!
Wenn ich mit einer einen Termin haben sollte, & die enttäuscht komplett in der Realität, dann mache ich nichts!!!!
 
Dass sie (nach dem Sturm im Wasserglas wegen dem Inkrafttreten des Werbeverbotes für "unsichere" Praktiken) im LHV einige Zeit brauchen würden, auf der HP die Service-Angaben neu zu gestalten hätte ich noch verstanden.
Und war daher schon erstaunt/frustriert, als mir in telefonischer Nachfrage erklärt wurde, dass man neim nebulosen "Alles ist möglich" bleiben werde. Das war schon weniger zu verstehen.

Aber dass sie auch neben den Türen jegliche Info über angebotene Dienstleistung entfernt haben hat mich überrascht und zornig gemacht.
Das in die Jahre gekommene LHV werde ich künftig eher meiden...
 
Also die Emma


kommt ja beim letzten Post über sie, der war hier Ende Juli, nicht so gut weg!
War wer von den hier Mitlesenden in letzter Zeit mal bei ihn und würde berichten?
Ich würde ungerne 80km pro Richtung fahren und dann auf die Schnauze fallen.
Oder weiß wer einen "Ersatztipp" für min 175 groß und skinny?
Wäre auch dafür dankbar!
 
Also die Emma


kommt ja beim letzten Post über sie, der war hier Ende Juli, nicht so gut weg!
War wer von den hier Mitlesenden in letzter Zeit mal bei ihn und würde berichten?
Ich würde ungerne 80km pro Richtung fahren und dann auf die Schnauze fallen.
Oder weiß wer einen "Ersatztipp" für min 175 groß und skinny?
Wäre auch dafür dankbar!

Bei so einen Jungen Mädchen ist immer ein gewisses Risiko dabei.
Sie wäre mir ehrlich gesagt auch zu jung.
Darum war ich auch nicht bei Ihr.
Und das Laufhaus Vienna ist mir auch so nicht mehr ganz geheuer wenn gar keine Serviceleistungen mehr angegeben werden.
 
Bei so einen Jungen Mädchen ist immer ein gewisses Risiko dabei.
Sie wäre mir ehrlich gesagt auch zu jung.
Darum war ich auch nicht bei Ihr.
Und das Laufhaus Vienna ist mir auch so nicht mehr ganz geheuer wenn gar keine Serviceleistungen mehr angegeben werden.

Ich war das letzte Mal vor 3 Jahren im LHV.
Was für ein furchtbar abgerockter Schuppen!

Wegen den Serviceleistungen wirst du halt anrufen/WA müssen.
Wenn ich hier im EF so lese, das sooooo viele Mädels Service anbieten von dem sie gar nicht wissen, dass sie es anbieten, ist es auch nicht mehr so wichtig! :rofl::rofl::rofl:
 
Ich war das letzte Mal vor 3 Jahren im LHV.
Was für ein furchtbar abgerockter Schuppen!

Wegen den Serviceleistungen wirst du halt anrufen/WA müssen.
Wenn ich hier im EF so lese, das sooooo viele Mädels Service anbieten von dem sie gar nicht wissen, dass sie es anbieten, ist es auch nicht mehr so wichtig! :rofl::rofl::rofl:

Ja und glaube mir der Schuppen ist nicht besser geworden die drei Jahre später :rofl:
 
Wenn ich hier im EF so lese, das sooooo viele Mädels Service anbieten von dem sie gar nicht wissen, dass sie es anbieten, ist es auch nicht mehr so wichtig! :rofl::rofl::rofl:

Geb ich dir Recht, wenn ich so auf die anderen Laufhaus Seiten schaue. Bzw. hab ich schon die Erfahrung gemacht dass manche halt auch nicht wissen was das genau ist was sie da als Service angegeben haben.
 
Dass sie (nach dem Sturm im Wasserglas wegen dem Inkrafttreten des Werbeverbotes für "unsichere" Praktiken) im LHV einige Zeit brauchen würden, auf der HP die Service-Angaben neu zu gestalten hätte ich noch verstanden.
Und war daher schon erstaunt/frustriert, als mir in telefonischer Nachfrage erklärt wurde, dass man neim nebulosen "Alles ist möglich" bleiben werde. Das war schon weniger zu verstehen.

Aber dass sie auch neben den Türen jegliche Info über angebotene Dienstleistung entfernt haben hat mich überrascht und zornig gemacht.
Das in die Jahre gekommene LHV werde ich künftig eher meiden...
Die Aussage "alles ist Möglich" finde ich von Betreiber nicht korrekt. Das kann man n falsch verstanden werden.

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, gibts an der Homepage Juchgasse & Zollgasse schon weit vor den Werbeverbots keine Serviceliste.

So lange die Betreiber gut Kohle machen werden sie nicht viel renovieren. Aber das ist in vielen Unternehmen so. Rausschalgen was geht an Gewinn.
Wenn man sich anschaut gibt ja leider noch schlechte Bruchbuden LHs z.B. Hasenohr und Studios.
 
Die Aussage "alles ist Möglich" finde ich von Betreiber nicht korrekt. Das kann man n falsch verstanden werden.

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, gibts an der Homepage Juchgasse & Zollgasse schon weit vor den Werbeverbots keine Serviceliste.

So lange die Betreiber gut Kohle machen werden sie nicht viel renovieren. Aber das ist in vielen Unternehmen so. Rausschalgen was geht an Gewinn.
Wenn man sich anschaut gibt ja leider noch schlechte Bruchbuden LHs z.B. Hasenohr und Studios.

Ja und schuld daran sind wir.
Wir gehen trotzdem in so eine Schund Bude und lassen unser schwer Verdientes Geld dort.
Würden wir das nicht machen verdienen die Mädchen kein Geld und würden sich kaum mehr dort einmieten.
 
Ja und schuld daran sind wir.
Wir gehen trotzdem in so eine Schund Bude und lassen unser schwer Verdientes Geld dort.
Würden wir das nicht machen verdienen die Mädchen kein Geld und würden sich kaum mehr dort einmieten.
Wenn man von der Anzahl deiner Berichte (die ist gut/ die sieht gut aus/ es gibt neue Fotos auf der HP/ die sollte mal wieder kommen usw. werte ich nicht als Bericht) auf die Anzahl deiner Besuche schließen darf, dürfte dein Beitrag weder LH Betreiber noch Damen wirtschaftlich nach vorne bringen. 😉
 
Zurück
Oben